Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 12:53
Re: Februarmamis 2013
Hallo,
Freu mich für euch rosa und Tanja
@Tanja sind es jetzt dann doch keine Zwillinge?oh man ich hätte auch schon gerne das Herz schlagen sehen, Mus wohl noch bis zum 16 warten
Wann sind eigentlich von euch allen die Entbindungs Termine?
Und wie geht's euch so?
Ich hab viel mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer.Ach ja Magen schmerzen kommen auch noch dazu.

Freu mich für euch rosa und Tanja

@Tanja sind es jetzt dann doch keine Zwillinge?oh man ich hätte auch schon gerne das Herz schlagen sehen, Mus wohl noch bis zum 16 warten

Wann sind eigentlich von euch allen die Entbindungs Termine?
Und wie geht's euch so?
Ich hab viel mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer.Ach ja Magen schmerzen kommen auch noch dazu.

6. Jul 2012 13:24
@ Christin
Danke dir
Nein werden es nicht..die eine Fruchthöhle ist leer..immer noch und kleiner.
Der doc meinte das der Körper sie jetzt irgendwann verarbeitet so das ich nichts davon mit bekomme.
Das Ist echt ein schönes Gefühl wenn man das Herz schlagen sieht
auch wenn es das 3mal ist
Wann der ET Termin ist hat er mir noch nicht gesagt. Denke das ich es am 16 erfahre.
Mir geht's bis jetzt echt super bin zwar müder als sonst aber das stört mich nicht. Mittlerweile wird mir auch ab und an mal schlecht aber dann nur kurz.
Wann hast du deinen ET Termin??
Danke dir

Der doc meinte das der Körper sie jetzt irgendwann verarbeitet so das ich nichts davon mit bekomme.
Das Ist echt ein schönes Gefühl wenn man das Herz schlagen sieht

Wann der ET Termin ist hat er mir noch nicht gesagt. Denke das ich es am 16 erfahre.
Mir geht's bis jetzt echt super bin zwar müder als sonst aber das stört mich nicht. Mittlerweile wird mir auch ab und an mal schlecht aber dann nur kurz.
Wann hast du deinen ET Termin??
6. Jul 2012 13:34
@ Tanja ich freu mich für dich . Bei mir ist der Termin am 7.2.2013
Mir geht es nicht anders wie euch hab immer noch Übelkeit und Müdigkeit wollen wir mal hoffen das es in 3 Wochen weg ist
. Ich habe erst wieder ein Arzt Termin am 7.8 ist noch soooo lang hin
. Liebe grüße an euch
Mir geht es nicht anders wie euch hab immer noch Übelkeit und Müdigkeit wollen wir mal hoffen das es in 3 Wochen weg ist

6. Jul 2012 14:54
@ Tanja mein et ist der 21.2
Bin heute 7+0:-D
Hoffentlich wird es bald besser und zum Glück hab ich ein beschäftigungs Verbot bekommen, man nicht so viel Spaß zu arbeiten wenn einem immer dabei übel ist:-D
Hauptsache ein Herz schlägt;-)
Hattest du dich denn auf 2 ein gestellt?
Bin heute 7+0:-D
Hoffentlich wird es bald besser und zum Glück hab ich ein beschäftigungs Verbot bekommen, man nicht so viel Spaß zu arbeiten wenn einem immer dabei übel ist:-D
Hauptsache ein Herz schlägt;-)
Hattest du dich denn auf 2 ein gestellt?
6. Jul 2012 16:38
@tanja: oh supi,das ist ja klasse!!
ich hätte auch gertne schon das herzchen schlagen sehen aber naja,meine FA hat mir versprochen das ich es beim nächsten mal sehen kann
ich hätte auch gertne schon das herzchen schlagen sehen aber naja,meine FA hat mir versprochen das ich es beim nächsten mal sehen kann

6. Jul 2012 19:48
Also meiner müsste so um den 27.02 sein. Hatte im netzt mal ein bisschen gestöbert.3 Tage später wäre ich keine Februar Mami mehr
@ rosa
Tut mir leid das du noch so lange warten musst
Habe etwas Geduld
sagt man so leicht ich weiß fühle mit dir.
Warten kann einen verrückt machen

@ rosa
Tut mir leid das du noch so lange warten musst

Habe etwas Geduld

Warten kann einen verrückt machen

6. Jul 2012 21:17
da hast du recht aber da alles richtig super ist habe ich ein sehr gutes gefühl
ist euch heute auch so schlecht wie mir
? ich habe das schon seit gestern abend und es wird einfach nicht besser
naja was solls,meine FA meinte beim letzten mal dann ist alles ok

ist euch heute auch so schlecht wie mir

naja was solls,meine FA meinte beim letzten mal dann ist alles ok

7. Jul 2012 07:14
Guten Morgen
ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?
lg jasiii
ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?
lg jasiii
7. Jul 2012 09:27
Guten Morgen ihr alle,
Müdigkeit ist gar mein Thema! Ich hatte letzte Woche Nachtdienst und uss Sonntag und Montag nacht nochmal ran. Das schlaucht ganz schön, aberheute durfte ich ausschlafen und werde gleich mit einer Freundin brunchen gehen. Das macht viel wieder gut.
Richtig Übelkeit habe ich nicht, aber ganz wenig Appetit und vor allem Lust auf Obst und Gemüse. Fleisch kann mir gestohlen bleiben und auch Kaffee bekomme ich nicht mehr runter. War in der 1. SS auch so und ich finde es total toll, dass der Körper sich von alleine so umstellt. Dadurch nehme ich zu Beginn immer erstmal gut ab.
Hatte letzte Woche meinen US-Termin. Alles gut. Fruchthöhle zu sehen, Herzchen schlägt. Leider muss ich mir jeden Tag wieder einen Antithrombosespritze geben. Ich wusste zwar, dass das kommt, aber es nervt.
Schön zu verfolgen, dass bei euch allen sich alles positiv entwickelt. Und willkommen an alle neuen!
Müdigkeit ist gar mein Thema! Ich hatte letzte Woche Nachtdienst und uss Sonntag und Montag nacht nochmal ran. Das schlaucht ganz schön, aberheute durfte ich ausschlafen und werde gleich mit einer Freundin brunchen gehen. Das macht viel wieder gut.
Richtig Übelkeit habe ich nicht, aber ganz wenig Appetit und vor allem Lust auf Obst und Gemüse. Fleisch kann mir gestohlen bleiben und auch Kaffee bekomme ich nicht mehr runter. War in der 1. SS auch so und ich finde es total toll, dass der Körper sich von alleine so umstellt. Dadurch nehme ich zu Beginn immer erstmal gut ab.
Hatte letzte Woche meinen US-Termin. Alles gut. Fruchthöhle zu sehen, Herzchen schlägt. Leider muss ich mir jeden Tag wieder einen Antithrombosespritze geben. Ich wusste zwar, dass das kommt, aber es nervt.
Schön zu verfolgen, dass bei euch allen sich alles positiv entwickelt. Und willkommen an alle neuen!
7. Jul 2012 14:47
7. Jul 2012 14:52
@ wiebke
Doch mein Kaffee schmeckt noch
Hoffe das Schwangerschaft dieses mal etwas anders wird..da bei meinen Jungs ich so eine Übelkeit hatte und nicht mehr arbeiten durfte. Was ja nicht schlimm ist
nur hatte der Arzt immer gesagt das die Übelkeit bis zum 3 Monat ginge und dann weg sei.
Ja ja die Übelkeit wurde schlimmer und blieb bis zum Schluss
Daher hoffe ich das ich das nun nicht so schlimm bekomme
LG
Doch mein Kaffee schmeckt noch

Hoffe das Schwangerschaft dieses mal etwas anders wird..da bei meinen Jungs ich so eine Übelkeit hatte und nicht mehr arbeiten durfte. Was ja nicht schlimm ist

Ja ja die Übelkeit wurde schlimmer und blieb bis zum Schluss

Daher hoffe ich das ich das nun nicht so schlimm bekomme
LG
8. Jul 2012 08:13
8. Jul 2012 09:52
GUten Morgen,:-D
Mir geht es nicht ganz so gut, die Übelkeit jeden Tag macht mir echt zu schaffen
Kann dadurch im Moment nicht viel mit meinem kleinen machen, hoffe es wird bald besser!
Aber sonst ist alles ok
Mir geht es nicht ganz so gut, die Übelkeit jeden Tag macht mir echt zu schaffen

Kann dadurch im Moment nicht viel mit meinem kleinen machen, hoffe es wird bald besser!
Aber sonst ist alles ok

8. Jul 2012 10:27
bei mir ist es leider kaum anders
bin auch noch dazu viel zu müde etwas zu machen...

8. Jul 2012 12:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...