Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 20:00
Re: Märzmami´s 2012
ja Wasser hab ich auch seit knapp 2 wochen. mir schläft ständig der rechte arm ein *kotz* In den Beinen geht es noch. 

25. Jan 2012 20:56
also mir wird nur die linke hand immer taub, unangenehm, aber ungefährlich, oder?
25. Jan 2012 21:21
boha ne so langsam bekomme ich genug jetzt habe ich seit ca eine halbe std voll die starke unterleibschmerzen als ob ich meine periode bekommen soll
immer was neue und jedesmal zu ungünstige zeiten 

25. Jan 2012 22:23
Oh, ist s wieder besser bei dir?!?Ich hatte das letzte woche an zwei tagen ganz schlimm...mein FA war sich auch nicht ganz sicher, was es sein kann... er meinte es könnten leichte Senkwehen gewesen sein, weil mein kleiner auch mit einem teil vom köpfchen schon fest im becken sitzt...
Probiers doch mal mit ner wanne....
LG
Probiers doch mal mit ner wanne....

LG
26. Jan 2012 06:33
Hallo ihr lieben jetzt melde ich mich mal wieder
Ich bin überglücklich, ich habe es geschafft
am Sonntag ist unser kleiner Sonnenschein zwar 7 Wochen zu früh auf die Welt gekommen aber ihm geht es bestens.
Größe: 42 cm
Gewicht: 1680 gramm
KU: 29,5
Lasst euch nicht verrückt machen nach der Geburt sind alle Leiden und Ängste wie aus Geisterhand verflogen.
Liebe Grüße aus Osnabrück

Ich bin überglücklich, ich habe es geschafft

Größe: 42 cm
Gewicht: 1680 gramm
KU: 29,5
Lasst euch nicht verrückt machen nach der Geburt sind alle Leiden und Ängste wie aus Geisterhand verflogen.
Liebe Grüße aus Osnabrück
26. Jan 2012 07:18
mit dem baden war wohl gestern nix ich konnte nur duschen das badezimmer ist bei mir komplet leer steht nix mehr drinne wird ja neu gemacht aber bin dann schlafen gegangen jetzt geht es mir wieder besser.
@ sommernacht herzlichen glückwunsch wünsch ich dir zu geburt deines sonnenschein
@ sommernacht herzlichen glückwunsch wünsch ich dir zu geburt deines sonnenschein

26. Jan 2012 07:56
Herzlichen Glückwunsch sommernachtstraum!!!!!!!!!!!!
Warum ist denn dein sonnenschein 7 Wochen eher auf die Welt gekommen??
@sara, nee das ist nicht gefährlich. Das ist nur weil das wasser so auf die Nervenbahnen drückt. Nennt sich auch Karpaltunnelsyndrom.

Warum ist denn dein sonnenschein 7 Wochen eher auf die Welt gekommen??
@sara, nee das ist nicht gefährlich. Das ist nur weil das wasser so auf die Nervenbahnen drückt. Nennt sich auch Karpaltunnelsyndrom.
26. Jan 2012 08:36
Danke Melina und Beckie für eure Glückwünsche und ich wünsche euch noch eine angenehme Kugelzeit und ich hoffe dass alles gut geht.
Ich hatte Probleme in der kompletten Schwangerschaft. 2009 hatte ich einen Spätabort und war daher immer unter besonderer Beobachtung bei den Ärzten. Von Anfang an hatte ich zu viel Blut im Urin, einen hohen Eiweiß und Eisenmangel. Ein viertel von der Schwangerschaft habe ich Antibiotika bekommen. Im September habe ich eine Cerclage und einen MTV bekommen da ich die b-Streptokokken und eine Blasen Entzündung hatte. Kurz vor Weihnachten bekahm ich einen Abzess, sodass ich alle 2 Wochen zum Arzt musste. Dann bekahm ich Wassereinlagerungen und die Cerclage ist dann ein wenig verrutscht. Im Krankenhaus stellten sie fest dass mein Gebärmutterhals sich um 4 cm verkürzte. Da meine Entzündungswerte höher stiegen und hin und wieder bei einem Langzeit CTG (24 Stunden) die Herztöne 5 mal abgefallen sind beschlossen sie die Wehen einzuleiten. Da mein Muttermund durch den MTV verklebt war lag ich 3 Tage im Kreissaal mit falschen Wehen. Sie sagten mir am Sonntag wenn um 14:00 Uhr der Muttermund sich nicht öffnet müssten sie einen Notkaiserschnitt machen. Der letzte Versuch eine Spontangeburt zu haben machte die Ärztin um 13:45. Sie weitete den Muttermund auf 4 cm mit ihren Fingern und um 13:49 kahm der Kleine auf die Welt mit 5 Presswehen die ich nicht mal gespürt habe. Ich habe jetzt mitbekommen dass fast 80% der Kinder vor der 37 SSW auf die Welt kommen.
Ich hatte Probleme in der kompletten Schwangerschaft. 2009 hatte ich einen Spätabort und war daher immer unter besonderer Beobachtung bei den Ärzten. Von Anfang an hatte ich zu viel Blut im Urin, einen hohen Eiweiß und Eisenmangel. Ein viertel von der Schwangerschaft habe ich Antibiotika bekommen. Im September habe ich eine Cerclage und einen MTV bekommen da ich die b-Streptokokken und eine Blasen Entzündung hatte. Kurz vor Weihnachten bekahm ich einen Abzess, sodass ich alle 2 Wochen zum Arzt musste. Dann bekahm ich Wassereinlagerungen und die Cerclage ist dann ein wenig verrutscht. Im Krankenhaus stellten sie fest dass mein Gebärmutterhals sich um 4 cm verkürzte. Da meine Entzündungswerte höher stiegen und hin und wieder bei einem Langzeit CTG (24 Stunden) die Herztöne 5 mal abgefallen sind beschlossen sie die Wehen einzuleiten. Da mein Muttermund durch den MTV verklebt war lag ich 3 Tage im Kreissaal mit falschen Wehen. Sie sagten mir am Sonntag wenn um 14:00 Uhr der Muttermund sich nicht öffnet müssten sie einen Notkaiserschnitt machen. Der letzte Versuch eine Spontangeburt zu haben machte die Ärztin um 13:45. Sie weitete den Muttermund auf 4 cm mit ihren Fingern und um 13:49 kahm der Kleine auf die Welt mit 5 Presswehen die ich nicht mal gespürt habe. Ich habe jetzt mitbekommen dass fast 80% der Kinder vor der 37 SSW auf die Welt kommen.
26. Jan 2012 09:30
och man, hast ja viel durchgemacht, aber das wichtige ist das es dem kleinen gut geht und das du dich langsam erholst, du hast bestimmt noch vor der geburt so eine spritze bekommen ne für die schnellere lungenreifung fürs baby oder?
26. Jan 2012 09:37
@Sommernachtstraum: gratuliere dir herzlich zur Geburt eures Babys.
Ist euer Schatz denn jetzt noch im Brutkasten oder?
Mein Et ist am 23.2. und ich hab seit längerem das Gefühl dass unser Baby auch früher kommen möchte..
Ist euer Schatz denn jetzt noch im Brutkasten oder?
Mein Et ist am 23.2. und ich hab seit längerem das Gefühl dass unser Baby auch früher kommen möchte..
26. Jan 2012 09:43
26. Jan 2012 09:56
Guten morgen,
@sommernachtstraum: von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Also mir gehts in letzter Zeit recht "gut"! Schlafen geht nimmer so wie ich des will (schmerzen wenn ich links liege in der Hüfte/beinen), Dauerklogerenne, Wasser überall und ja ganz schlimme VERGESSLICHKEIT!!!
Meinen kleinen spür ich immer schön brav , hab nächste Woche wieder FA Termin und mein 1. CTG mal schaun was alles so neues gibt!!!
Habt/ macht Ihr eig SSGymnastik?? Ich hab meine 1. STD ab 8. 2, die Hebamme hat schon gemeint das sie gespannt ist ob ich auch alle Termine mitmachen kann oder ob der letzte doch ausfällt ( 14.2- ET 26.2)
Da lass ich mich mal überraschen obs der kleine echt ganz aushält bis zum Termin , da bei mir in der Familie fast alle Kinder früher auf die Welt gekommen sind!
Habt Ihr auch in letzter zeit so richtige Lust auf Süßigkeiten??? ICh könnt an ganzen Tag nur Schoki und co essen, echt schlimm!!! Spürs auch brav auf da Waage
liebe Grüße
Stephie1986
@sommernachtstraum: von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Also mir gehts in letzter Zeit recht "gut"! Schlafen geht nimmer so wie ich des will (schmerzen wenn ich links liege in der Hüfte/beinen), Dauerklogerenne, Wasser überall und ja ganz schlimme VERGESSLICHKEIT!!!

Meinen kleinen spür ich immer schön brav , hab nächste Woche wieder FA Termin und mein 1. CTG mal schaun was alles so neues gibt!!!

Habt/ macht Ihr eig SSGymnastik?? Ich hab meine 1. STD ab 8. 2, die Hebamme hat schon gemeint das sie gespannt ist ob ich auch alle Termine mitmachen kann oder ob der letzte doch ausfällt ( 14.2- ET 26.2)
Da lass ich mich mal überraschen obs der kleine echt ganz aushält bis zum Termin , da bei mir in der Familie fast alle Kinder früher auf die Welt gekommen sind!

Habt Ihr auch in letzter zeit so richtige Lust auf Süßigkeiten??? ICh könnt an ganzen Tag nur Schoki und co essen, echt schlimm!!! Spürs auch brav auf da Waage

liebe Grüße
Stephie1986
26. Jan 2012 10:03
melina, ich kann es dir nicht genau sagen, woher..
Hatte schon früh Senkwehen und gestern bei der Kontrolle hat meine FÄ gesagt das das Köpfchen schon fest im Becken ist..
hab auch öfters schon Wehen, die vergehen dann zwar wieder, aber vielleicht kommt das Gefühl auch daher..
Hatte schon früh Senkwehen und gestern bei der Kontrolle hat meine FÄ gesagt das das Köpfchen schon fest im Becken ist..
hab auch öfters schon Wehen, die vergehen dann zwar wieder, aber vielleicht kommt das Gefühl auch daher..
26. Jan 2012 10:09
hehe stephie so ist das leider manchmal... ich bin in diese ss zum glück davon geschohnt geblieben im gegenteil ich konnte erbrechen wenn ich süßigkeiten sehe... ich musste mir heute in der 5 uhr früh gemeckere von mein mann anhören
ich soll wohl die nacht dreimal aufgestanden sein weil die kleine gemeckert hat und bin wohl dreimal nach unten gelaufen und habe der kleine wohl milch gemacht und habe ihr die flasche gegeben und im mom möchte er nicht das ich nachts im dunkel die treppe hoch und runter laufe weil die so komisch rund und gefärlich sind und er angst hat ich falle runter
und das beste noch dabei ist die kleine bekommt schon seit lange zeit keine milch mehr nachts aber sie hat die 3 flaschen wohl dankend angenommen und die auch leer getrunken
und jetzt kommt der hammer ich weiß nichtmals was davon ich kann mich nicht erinnern die kleine weinen gehört zu haben geschweige denn ihr milch gemacht zu haben
ich glaub jetzt müsste ich angst haben von mir selbs.

26. Jan 2012 10:11
@chaosquen achso deswegen das gefühl... na das konnte natürlich auch sein ka bleibt abzuwarten vllt kündigt sich das baby ja doch 2 wochen frühr oder so das wäre bestmmt nicht so schlim oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...