Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 20:53
15. Nov 2011 07:56
Re: Plauderecke
Guten Morgen zusammen!
Dann will ich mich auch mal in die Plauderecke dazugesellen.
Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und verbring mittlerweile fast jede freie Minute hier um zu lesen.
Mich reizt es ja auch, mal bei so einem Wanderpaket mitzumachen.
Aber momentan sind ja alle unterwegs.
Jetzt muss ich aber auch schon wieder. Sehe grad, ist schon 8 Uhr, in ner halben Stunde muss ich mit meiner Kleinen schon los zur Babymassage, und sie schläft noch tief und fest.
Bis später.
Dann will ich mich auch mal in die Plauderecke dazugesellen.
Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und verbring mittlerweile fast jede freie Minute hier um zu lesen.
Mich reizt es ja auch, mal bei so einem Wanderpaket mitzumachen.
Aber momentan sind ja alle unterwegs.
Jetzt muss ich aber auch schon wieder. Sehe grad, ist schon 8 Uhr, in ner halben Stunde muss ich mit meiner Kleinen schon los zur Babymassage, und sie schläft noch tief und fest.
Bis später.
15. Nov 2011 14:34
Dann mal herzlich Willkommen Arwenangel , und Vorsicht, Wanderpaket machen süchtig 

15. Nov 2011 17:06
Danke !
Lese ja schon immer gespannt mit bei den einzelnen Wanderpaketen, allein das kann ja schon süchtig machen lol
Lese ja schon immer gespannt mit bei den einzelnen Wanderpaketen, allein das kann ja schon süchtig machen lol
16. Nov 2011 09:07
20. Nov 2011 20:36
20. Nov 2011 20:41
Bin da!
Hab da gleich mal was Neues!!
Kennt jemand das Buch von Amy Chua "Die Mutter des Erfolgs"?
Hab da gleich mal was Neues!!
Kennt jemand das Buch von Amy Chua "Die Mutter des Erfolgs"?
20. Nov 2011 22:11
20. Nov 2011 22:23
Hab's gelesen, mich köstlichste zwischen durch amüsiert und kann die Aufregung darum nicht verstehen, vorallem wenn man das Buch zu Ende liest, was ich glaube einige nicht getan haben, findet man heraus das selbst die Autorin es oft nicht so sieht, wie es die Medien darstellen!
Absolut empfehlenswert und ist schnell gelesen!!!
Absolut empfehlenswert und ist schnell gelesen!!!
5. Jan 2012 21:56
5. Jan 2012 21:59
5. Jan 2012 22:05
5. Jan 2012 22:10
5. Jan 2012 22:12
5. Jan 2012 22:16
oh das liebt meine au aber au wenn ich keine spaichenmama bin geht des trotzdem in die oberarme und maus bekommt nie genug was sie au cool findet ist zu schauckeln hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...