September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 19:24
Re: September mamis schon DA ????
Tesy das tut mir aber leid. Hoffe das es bald besser wird und ihr bald nach Hause dürft.Drücke euch fest die daumen.

24. Okt 2011 20:50
25. Okt 2011 09:43
25. Okt 2011 11:29
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum. Unser Kleiner wurde am 9.9.2011 geboren.
Er hat leider sehr viel Bauchweh und schläft sehr schlecht.
Lg
Bin neu hier im Forum. Unser Kleiner wurde am 9.9.2011 geboren.
Er hat leider sehr viel Bauchweh und schläft sehr schlecht.

Lg
25. Okt 2011 11:56
25. Okt 2011 13:36
25. Okt 2011 13:49
versuch ihm doch mal ein wenig Bauchwohltee von Milupa zu geben. Hilft meiner Maus richtig gut. Leider konnte ich nicht stillen weil meine Maus das nicht wollte. Ich misch ihr den Tee immer mit in die Flasche und ich merke das immer gleich wenn ich das mal vergessen habe. Dann hat sie auch immer Bauchweh.
25. Okt 2011 13:58
Danke, dass werde ich mal probieren.Habe sonst auch schon fast alles ausprobiert. Hilft leider nicht lange und vieles soll man ja auch nicht dauerhaft geben.
Lg Kati
Lg Kati
25. Okt 2011 14:53
Wie schläft euer Kleiner/Kleine denn am besten ein?
Hallo in die Runde! Unser Kleiner ist am 11.9.2011 zur Welt gekommen. Bisher hatten wir keine Probleme mit dem Schlafen aber seit kurzem kämpft er immer gegen das Schlafen an. Er ist hundemüde aber kommt nicht in den Schlaf. Er quengelt rum und sobald er auf dem Arm ist, schläft er meist durch das Schaukeln ein, lege ich ihn hin, wird er wach.
Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen, was bei euch geholfen hat?
Tipps und Tricks? Ich denke diese Rituale, etc. die man immer einhalten sollte, kommen die auch bei 6 Wochen alten Säuglingen zum tragen, doch eher nicht, oder?!
LG
Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen, was bei euch geholfen hat?
Tipps und Tricks? Ich denke diese Rituale, etc. die man immer einhalten sollte, kommen die auch bei 6 Wochen alten Säuglingen zum tragen, doch eher nicht, oder?!
LG
26. Okt 2011 21:16
Hey Motzki,
dieses Problem hab ich auch schon seit fast 2 wochen, nur das mein Kleiner erst drei Wochen und 2 Tage alt ist...
ich bin fast am verzweifeln....
dieses Problem hab ich auch schon seit fast 2 wochen, nur das mein Kleiner erst drei Wochen und 2 Tage alt ist...
ich bin fast am verzweifeln....
26. Okt 2011 23:42
Hallo Mädels
Hoffe ihr kommt gut mit euren mäusen klar ich sehne mich so da nach endlich mit meinen engel zu hause zu sein der test am montag hat nicht stattgefunden da er ja den sättigungsabfall hatte sie sagen er wird die tage gemacht hoffe das die tage (das wochenende) der test gemacht wird er den test besteht und wir dann endlich nach hause können
Hoffe ihr kommt gut mit euren mäusen klar ich sehne mich so da nach endlich mit meinen engel zu hause zu sein der test am montag hat nicht stattgefunden da er ja den sättigungsabfall hatte sie sagen er wird die tage gemacht hoffe das die tage (das wochenende) der test gemacht wird er den test besteht und wir dann endlich nach hause können

27. Okt 2011 20:18
Hallo Tesy
bestimmt ist alles jetzt ok und du darfst mit deim Zwerg heim gehen.
Wie geht es euch den sonst so? Also uns geht es sehr gut
bestimmt ist alles jetzt ok und du darfst mit deim Zwerg heim gehen.
Wie geht es euch den sonst so? Also uns geht es sehr gut
27. Okt 2011 20:39
juhu zusammen.
Meine Maus hat heute Nacht mal richtigngut geschlafen. Um 22 uhr hatte sie ihre letzte Flasche und mein Mann hat sie um halb 12 ins Bett gelegt nachdem sie endlich eingeschlafen ist und heute morgen um 6 hat sie erst die nächste bekommen. Dann hat sie von halb 7 bis um halb 10 nochmal weiter geschlafen. Tolle Nacht und ich hab das erste mal wieder richtign gutb geshalfen. Mal sehn wie das heute Nacht wird. Eigentlich hoffe ich ja das es wieder so wird aber ich lass mich da mal Überraschen.
Wie ist das denn bei euch so mit dem durchschlafen?
Meine Maus hat heute Nacht mal richtigngut geschlafen. Um 22 uhr hatte sie ihre letzte Flasche und mein Mann hat sie um halb 12 ins Bett gelegt nachdem sie endlich eingeschlafen ist und heute morgen um 6 hat sie erst die nächste bekommen. Dann hat sie von halb 7 bis um halb 10 nochmal weiter geschlafen. Tolle Nacht und ich hab das erste mal wieder richtign gutb geshalfen. Mal sehn wie das heute Nacht wird. Eigentlich hoffe ich ja das es wieder so wird aber ich lass mich da mal Überraschen.
Wie ist das denn bei euch so mit dem durchschlafen?
27. Okt 2011 21:06
Hallo Danny
also ich muss sagen mein kleiner schläft schon durch seit paar Wochen von 20 oder 21 Uhr die letzte Flasche dann ab ins Bett und bis ca 6-8 Uhr morgens schläft er durch außer er hat einen Wachstumsschub dann kommt er so zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Also ich finde es so super wie es läuft.
Aber es kann sich alles ändern. Bei euch muss es sich auch erst noch einspielen. Kommt alles noch. Man sagt ja bis zum 2Lebensjahr kann es dauern.
also ich muss sagen mein kleiner schläft schon durch seit paar Wochen von 20 oder 21 Uhr die letzte Flasche dann ab ins Bett und bis ca 6-8 Uhr morgens schläft er durch außer er hat einen Wachstumsschub dann kommt er so zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Also ich finde es so super wie es läuft.
Aber es kann sich alles ändern. Bei euch muss es sich auch erst noch einspielen. Kommt alles noch. Man sagt ja bis zum 2Lebensjahr kann es dauern.
27. Okt 2011 22:20
Nabend Mädels
will nichts beschreien weil der test am Montag ja nichts stattgefunden ist neuer Termin ist Samstag wäre nett wenn ihr die Daumen drückt.
Zum schlafrythmus kann ich noch nichts sagen da mein sohn im kh alle 4 std essen muss also mal abwarten wie es wird wenn er endlich zu hause ist.
Hoffe euch und euren mäusen geht es gut mir mittlerweile ja morgen gehts zurück ins kh nach einer woche margen darm grippe
will nichts beschreien weil der test am Montag ja nichts stattgefunden ist neuer Termin ist Samstag wäre nett wenn ihr die Daumen drückt.
Zum schlafrythmus kann ich noch nichts sagen da mein sohn im kh alle 4 std essen muss also mal abwarten wie es wird wenn er endlich zu hause ist.
Hoffe euch und euren mäusen geht es gut mir mittlerweile ja morgen gehts zurück ins kh nach einer woche margen darm grippe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...