Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 15:32
Re: Januar Mami`s 2012
@ Spummpeline: hab nachgeschaut, weils mich auch interessiert hätte und hab das gefunden:
http://www.treffpunkteltern.de/schwange ... ft_662.php
http://www.treffpunkteltern.de/schwange ... ft_662.php
26. Sep 2011 15:45
26. Sep 2011 16:07
@Mamalisa89 mit den kindesbewegung hatte ich auch vor 2tagen hatte mir echt sorgen gemacht weil er wirklich mobil ist und dann 2tage nix oder sehr wenige bewegung wo man nicht einschätzen konnte ist er es oder nicht. aber seid gestern alles wieder wie immer
.
aber wie schon gesagt hängt bestimmt mit dem wachstum ab.
hoffe das es allen gut geht. habe am 29.9.termin mal schauen ob ich da ein bildchen bekomm.
wünsche allen noch einen schönen tag.
isa

aber wie schon gesagt hängt bestimmt mit dem wachstum ab.
hoffe das es allen gut geht. habe am 29.9.termin mal schauen ob ich da ein bildchen bekomm.
wünsche allen noch einen schönen tag.
isa

26. Sep 2011 16:42
morgen in einer woche habe ich schon den 3D-US. freu mich schon total.
@spummpeline: bei einem farbdoppler wird geschaut ob bei dem baby auch alles gut durchblutet ist. stand auf der page mein ich nicht direkt mit drauf.
berichte auf jedenfall mal wie es beim DRK war.
@mamalisa: schluckauf merk ich bei der kleinen daran, dass sie nicht wie gewohnt tritt. das fühlt sich eher an wie ein flummi, dass sie dann rückartig meist ein paar mal hintereinander an die bauchdecke stupst. immer kann ich es auch nicht genau sagen ob schluckauf oder nicht, aber nachts merk ich das schon deutlich wenn ich liege und sie schluckauf hat.

@spummpeline: bei einem farbdoppler wird geschaut ob bei dem baby auch alles gut durchblutet ist. stand auf der page mein ich nicht direkt mit drauf.
berichte auf jedenfall mal wie es beim DRK war.
@mamalisa: schluckauf merk ich bei der kleinen daran, dass sie nicht wie gewohnt tritt. das fühlt sich eher an wie ein flummi, dass sie dann rückartig meist ein paar mal hintereinander an die bauchdecke stupst. immer kann ich es auch nicht genau sagen ob schluckauf oder nicht, aber nachts merk ich das schon deutlich wenn ich liege und sie schluckauf hat.
26. Sep 2011 17:02
hm also so unterschiede beim treten merke ich schon auch, vielleicht war da auch schon ein schluckauf dabei
kanns aber ned genau sagen 

26. Sep 2011 17:13
also ich hatte gestern auch das gefühl das unser Gummibärchen schluckauf hatte... hat sich nicht wie tritte oder so angefühlt... sondern es war gleichmäßiger aber auch nicht alt so lange... hmm wer weiß wer weiß 

26. Sep 2011 17:15
hehe ja wer weiß 
ich möcht schon mal gerne wissen was mein baby so den ganzen tag macht

ich möcht schon mal gerne wissen was mein baby so den ganzen tag macht

26. Sep 2011 17:55
26. Sep 2011 18:06
meine kleine spielt auf jedenfall öfters an der plazenta rum.
nuckelt bestimmt auch schon fleißig am daumen oder den zehen rum, tritt hin und wieder und hat schluckauf.
freu mich schon riesig auf nächsten dienstag, da werd ich hoffentlich sehen was sie noch so treibt. hat bis jetzt bei keinem US geschlafen.

freu mich schon riesig auf nächsten dienstag, da werd ich hoffentlich sehen was sie noch so treibt. hat bis jetzt bei keinem US geschlafen.
26. Sep 2011 18:11
mein zwerg schläft meistens am anfang wenn ich untersucht werde und nach 2 minuten legt er dann meisten los
ich sag dann immer zu meiner FA der fühlt sich gestört und möchte bestimmt in ruhe schlafen

ich sag dann immer zu meiner FA der fühlt sich gestört und möchte bestimmt in ruhe schlafen

26. Sep 2011 21:24
also meine is immer sehr aktiv und tanzt rum beim US
bzw bis jetzt hat sie sich immer nur von hinten gezeigt oder mit beine übereinander. nur einmal hat sie sich schön gezeigt wo es dann eindeutig war das das kein pipi war sondern die nabelschnur
meine fÄ sagt immer "mensch mäuschen jetzt halt doch mal still!"
hab nächste woche auch wieder einen termin (am 6.10) und dann wirds eh losgehen mit den terminen alle 14 tage denk ich

hab nächste woche auch wieder einen termin (am 6.10) und dann wirds eh losgehen mit den terminen alle 14 tage denk ich
26. Sep 2011 21:46
@ spummpeline: ich arbeite in der Apotheke und hab mir das Magnesium selbst verordnet 
heute haben sie bei mir ne Faktor-V-Leiden-Mutation festgestellt! Also ein Gendefekt von Gerinnungsfaktoren. Daraufhin muss ich ab heute bis 6 Wochen nach Entbindung Heparin spritzen.
Muss sich eine von euch auch spritzen?
lg Mandy+ Wurm

heute haben sie bei mir ne Faktor-V-Leiden-Mutation festgestellt! Also ein Gendefekt von Gerinnungsfaktoren. Daraufhin muss ich ab heute bis 6 Wochen nach Entbindung Heparin spritzen.
Muss sich eine von euch auch spritzen?
lg Mandy+ Wurm
27. Sep 2011 09:28
27. Sep 2011 10:27
Denk mal im blutbild. is ja eine blutgerinnungsgeschichte so weit ich des jetzt in wikipedia rauslesen konnte...
was mich wundert, das das jetzt erst festgestellt wurde, weil des is ja scheinbar erblich bedingt und solche sachen sagt man doch ganz am anfang wenn man den mutterpass ausfüllt mit dem frauenarzt!?
was mich wundert, das das jetzt erst festgestellt wurde, weil des is ja scheinbar erblich bedingt und solche sachen sagt man doch ganz am anfang wenn man den mutterpass ausfüllt mit dem frauenarzt!?
27. Sep 2011 11:51
@mandy in wie weit hat das denn auswirkngen auf dein Würmchen??? Hoffe es ist nicht schlimm...
Habe heute FD bin gespannt wie nen Flitzebogen hoffe das sich unser Gummibärchen heute outet...
Habe heute FD bin gespannt wie nen Flitzebogen hoffe das sich unser Gummibärchen heute outet...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...