Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
16. Sep 2011 12:53
Re: Aprilmamis 2012
@wonny1980

schon klar, so habe ich das auch nicht gemeint....
Ich kann mir das nicht vorstellen mit 4 Kindern, daher.
Hoffe zumindest, dass es dir gut geht damit und wünsche alles Liebe.

LG
gast.917400
16. Sep 2011 14:36
Huhu Baby42012,

so war das auch nicht aufgefasst von mir, wollte es nur vornerein mal erwähnt haben ;) also alles schick :D Ja wir fühlen uns gut dabei und freuen uns auf den Bauchzwerg, auch wenn der Gedanke noch etwas "fremd" ist :D .

Ist es bei Dir das erste Baby? Geht`s Dir soweit gut? Ich hatte bei meiner Schwangerschaft 2009 so extrem mit Übelkeit zu kämpfen, dass ich zeitweise ins KH kam weil ich bis zum 6. Monat 15 kg weniger hatte. :shock: ...
Ich habe quasi mit meinem Startgewicht entbunden ...und nach der Geburt hab ich weniger auf die Waage gebracht als vor der Schwangerschaft aber schön war das nicht! Sowas kommt auch nur gaaaaanz selten vor...klasse hab ich gedacht: Und mich trifft es??!! :lol: Jetzt kann ich schon drüber lachen und freue mich umso mehr, dass es mir jetzt so gut geht ;) .

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und LG
Wonny
Blackpanter81
16. Sep 2011 14:56
@ Wonny 1980

Hi,
finde es toll, wenn noch jemand da ist mit mehr Kinder.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Ich bin 30. und habe 3 Kinder, und bin mit dem 4. in der 8. Woche ET ist der 28.04.11.
Machs gut, bis bald!
Baby42012
16. Sep 2011 15:07
@wonny1980

ja ist mein erstes Baby, bin 31 und wenn es kommt 32 :-)
ET hab ich am 15.4.2012
Mir gehts nicht besonders damit, habe arge Übelkeit, aber ohne Erbrechen.
Zu- oder abgenommen habe ich derzeit nicht oder wenn ganz wenig.
Zuerst hatte ich Krämpfe, das ist aber mittlerweile vorbei.
Bin jetzt Ende 10. SSW und mit dem Baby ist alles ok, hatte am 13. Termin.
Wahnsinn, es ist schon 2,5 cm groß :-) ein kleines Bäuchlein habe ich auch schon, aber ganz minimal. Denke die nächsten Wochen werden mehr zeigen :-)
Ich hoffe nur, dass es mir bald besser geht. Ich kann nicht alles trinken oder essen, ohne dass mir dann wieder übel wird.
Mir hilft auch nix...obwohl heut Mittag hab ich ne Kiwi gegessen, das half ein wenig. Ich muss erst alles ausprobieren, aber Käse mag ich absolut nicht mehr, dabei war ich vorher so ein Käseesser :)
gast.917400
16. Sep 2011 15:55
@Blackpanter81
Ich bin 31 und meine 3 Kids sind 13, 10 und fast 2 Jahre. Die beiden Großen sind Mädchen und der Zwerg ist ein Junge :D ...Ich werde am 02.05. dann 32 Jahre alt und mein ET ist der 30.04. mal schauen ob der Bauchzwerg sich 2 Tage Zeit lässt :lol: .
meine beiden Großen freuen sich schon total und auch der kleine Mann zeigt auf meinen Bauch und sagt: Mama Baby drin! Voll süß :lol:

@Baby42012
Ohje Du arme, das kenne ich zu gut! Es war furchtbar! Ich habe auch alles mögliche ausprobiert aber wirklich geholfen hat mir nichts :roll: . Mit dem Essen war es auch ganz schlimm, aber auch jetzt muss ich schauen was ich esse, habe z.B. wahnsinns hunger auf Kiwi`s die kann ich den ganzen Tag essen :lol: vor der Schwangerschaft mochte ich die überhaupt nicht :lol: . Mein Mann lacht schon immer, wenn ich aus der Küche komme mit Kiwi in der Hand :D
Zu oder abgenommen hab ich auch noch nicht. Zu sehen ist auch noch nix, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, da ich von Natur aus nicht gerade breit gebaut bin. Da sieht man das dann sehr fix :roll: . Also meine Hosen passen noch alle :lol: . Mein Bauchzwerg ist 17 mm groß/winzig....ok heute vielleicht schon 18 mm :lol: . Oh man die Zeit vergeht so schnell und ehe man sich ersieht hat man den Wurm in den Armen...obwohl sich 9 Monate extrem lang anhören :shock: .

Na dann hoffe ich auch mal dass es Dir bald besser geht, kann voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich fühlst und das ist echt nicht schön :( ....aber bald kannst Du bestimmt auch Deine Kugelzeit geniessen ohne Übelkeit :D

So ich werde noch ein bisschen die Sonnenstrahlen genießen und meinen Mädels beim reiten zuschauen, so bekommt der Hund auch noch etwas Bewegung!..Wünsche Euch ein schönes WE, nur falls ich am WE aus Zeitmangel nicht an den PC komm :lol: .

LG
Wonny
Minimami3
16. Sep 2011 20:59
Das mit der Übelkeit ist echt schrecklich mal ist sie weg da denk ich jetz kannste essen aber nach paar minuten kommt sie wieder naja.... Waren eben im schwimmbad nach ein paar bahnen war ich fix und alle;).... Oman ey... Jetz gibts erstmal kartoffelsalat;)...Habt ihr denn auch schon alle mit dem rauchen aufgehört?Lg janine mit Krümel inside 11+5
Baby42012
16. Sep 2011 22:34
Ja ich hab sofort mit dem Rauchen aufgehört, als ich es erfahren habe.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn als ich bereits schwanger war und es noch nicht wusste, war ich auf einer Hochzeit und im Urlaub :-)
also Zigaretten und Alkohol :shock: aber nicht viel, das mach ich eh nicht....

Schwimmen wäre auch mal ne super Idee, muss mir aber erst nen neuen Bikini kaufen :-)
Minimami3
16. Sep 2011 22:39
Ja schwimmen war echt gut;)Seit heut hab ich auch wieder gebärmutter ziehen..... och mannooo;).... Naja so wächst alles und ist in bester ordnung
gast.950252
16. Sep 2011 23:47
so wollte sagen das ich jetz glücklich verhereiratet bin :)
und bin super glücklich
Dreifachmama im April
17. Sep 2011 05:30
@ dusty bitte schön gerngeschen :D habe ich doch gerne gemacht

@ minimani3 und baby402012 ich habe auch sofort aufgehört mit rauchen sobal der test positiv war aber denkt daran auch beim passiv rauchen bekommt das kind was ab

@ wonny tja eigentlich wollte ich ja keins mehr hatte mit dem thema abeschlossen hatten zwar verhütet aber irgendwie ist da was schiefgelaufen aber macht nichts nehme mein krümmel gerne an :D ich finde auch viel schöner wenn kinder mit geschwister aufwächst ich selbst bin damals im heimaufgewachsen man war nie alleine man hatte zwar alles aber die gewisse Nestwärme hat mir schon gefehlt :roll:

@ engelsfee herzlichen glückwunsch zur hochzeit :D
Blackpanter81
17. Sep 2011 08:24
@ engelsfee

Herzlichen Glückwunsch :) !
Martii
17. Sep 2011 11:49
hey :D
Ich bin grade in der 8 ssw. und kann jetzt schon kaum erwarten bis das Baby da ist :)

Ich wünsche mir aber so sehr ein Mädche.
In 2. Wochen giebs da dritte Bild ..SUPER :)

lg.
Baby42012
17. Sep 2011 12:06
@engelsfee: herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe....
war es eine große Feier oder eher im kleinen Rahmen?

ja das stimmt, Passiv Rauchen ist viel schlimmer.
Mein Mann geht nun immer raus, wir haben im Eingang einen Vorbau, da hat er immer geraucht, aber nun habe ich ihn ganz raus geschickt ;)
mich widert das nämlich an, immer der Gestank und alles....pfui

heute geht es so halbwegs gut, musste in der Früh etwas dolle würgen und spucken, es kam aber nix raus...kennt ihr das auch? Manchmal ist mir dann lieber es würde richtig was kommen :?
Minimami3
17. Sep 2011 14:07
@ engelsfee herzlichen glückwunsch;)

Wie kann man hier n ultraschallbild posten?=)
gast.950252
17. Sep 2011 14:55
wir waren 14 personen also ehr kleiner aber war richtig toll von der trauung ab bis hin zur feier alles perfekt .hatte nur angst das ich vor ausregung den ring fallen lasse aber is allet gut gegangen
einfach nur glücklich

ich glaube hier kannst du garkein bild posten nur bei biete also im flohmarkt
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...