Mami´s aus österreich

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1218539
27. Jul 2011 11:47
Re: Mami´s aus österreich
haha - das wärs ja...:D
gast.1209161
27. Jul 2011 11:51
nur mit den hipp mamis aus ö oder nehmen wir andre auch dazu?
gast.1218539
27. Jul 2011 11:52
puh - gute Frage, wir können ja mal mit den HIPP Mamis beginnen und dann sehen wir weiter :D
gast.1209161
27. Jul 2011 11:54
ich frag nur weil ich kenn genug mamis ggg
gast.1209161
27. Jul 2011 11:57
bei FB:
Die Hippen Mami´s aus Österreich ;)
http://www.facebook.com/groups/264119743601853
gast.1209161
27. Jul 2011 12:09
ich hab nur 3 ösi hipp mamis in meiner fl :D die sind schon hinzugefügt ggg
gast.1236214
27. Jul 2011 12:24
Hallo alle!

Auweh das tut ma leid wegen Deiner Freundin :( wie weit wars scho wenn ich fragen darf? Furchtbar, da fehlen einem die Worte :(

Gö da braucht ma ka Fitnesscenter mehr mit dem Rumtragen Zwergi ... kannst Dich jetzt zmittag a bissl ausruhen?

Ich bin auch wenn daheim viel los is mitn kleinen ganz verwirrt und merk ma nix, da les ich an Satz und vergess währendn lesen was ich eigentlich les :? :lol:

Naa ich fahr dann nach Himberg auf die Post und frag ob die mir das vielleicht ausdrucken, da bin i öfters, vielleicht drückens a Aug zu weil ich weiss wirkli net wos da was geben würd *grübel*

Lass Dir den Kaffee gut schmecken Bini! (obwohl glaub du wirst scho fertig sein *lach*)
gast.1218539
27. Jul 2011 12:28
na, da brauch i echt ka Fitnesscenter mehr :D ausruhen is leider net *gg* aber mei, des vergeht a wieder...:D
gast.1236214
27. Jul 2011 12:29
Stimmt .. wenns zu ruhig wird kommts einem direkt scho seltsam vor :D
gast.1209161
27. Jul 2011 12:30
sie war noch ganz am anfang haben grad mal gesehn das sie schwanger ist. bei der nächsten untersuchung hätten sie gesehn ob das herzal schlägt
Bini130986
27. Jul 2011 13:01
*hihi* Ja, da Kaffee is schon leer. Jetzt wart i schon 30min, dass die Kleine munter wird, aber wie i gesagt hab, die schläft heut fast den ganzen Tag. Dafür hab i neben dem Kaffee auch a bissl Zeitung lesen können! ;)

Das mit deiner Freundin is echt tragisch, suesserkaefer. Vor allem, weil es ja jetzt schon so oft vorgekommen ist. :( Eine Bekannte von mir hat auch letztes Jahr ihr Kind verloren. Sie war im 6. Monat. Das Herz hat da auch einfach aufgehört zu schlagen... Und jetzt ist sie stolze Mama geworden. :)
gast.1218539
27. Jul 2011 13:03
Ui - Zeitung lesen - LUXUS!!! :D
gast.1209161
27. Jul 2011 13:31
bini das solltest du der freundin schreiben, vielleicht macht es ihr mut!
schau mal unter:
viewtopic.php?f=4&t=26495

dort hat sie ihre ganze geschichte erzählt .....
gast.1100631
27. Jul 2011 22:23
Guten Abend ihr Lieben,

Das mit dem Baby tut mir sehr leid. Hab das selbst durchgemacht und es ist schrecklich, vor allem wenn es schon das 4. Mal war. Hat sie schon Kinder?

war heute den ganzen Tag schwer beschäftigt. :lol: (hab aber no immer nix fürn Umzug organisiert :oops: )
Als ich entbunden habe, habe ich eine total liebe Bettnachbarin gehabt. Die war uns heute besuchen. Ur süss wie sich die Zwerge verändern. Am Nachmittag waren wir mit meiner besten Freundun und mit unseren Kids beim Tichy Eis essen. Danach war der Kleine meiner Freundin bei uns zum Spielen und Abendessen. Habe glaub ich schon erwähnt, dass er der beste Freund meiner Jungs ist. Sind ja auch den ganzen Tag zusammen und das seit drei Jahren.
Heute war der letzte gemeinsame Abend, da er für vier Wochen nach Serbien fährt und wir ja wegziehen. Was soll ich sagen, meine Kinder sind weinend eingeschlafen, da es erst heute bewusst wurde, dass sich bald alles ändert. Musste natürlich auch mitweinen, da mir die Kleinen so leid taten und das machte die Sache natürlich nicht besser. Bin schon auf morgen gespannt. Mein Großer weiß, dass er die meisten seiner Freunde nie mehr sehen wird. :cry: :cry:

Aber jetzt schlafen sie alle drei plus der Papa. Der Kleine war heute wieder viel ausgeglichener und sehr brav. Hat scheinbar gemerkt, dass irgendwas in der Luft liegt und dass die Mama sich um die Brüder kümmern muss.

Wie war Euer Tag heute so?
gast.1100631
27. Jul 2011 22:24
Scho wieda so a Roman! :oops:
321 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...