September Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1239522
13. Jul 2011 21:19
Re: September Mamis
Huhu!

Heute war FA-Termin. Bin ja seit gestern in der 30. SSW. Soweit alles ok, alles dran. Und es ist immer noch ein Junge :lol:
Von der Größe her meinte der FA so 38 cm und ca. 1900 g
Beim Ultraschall hat der kleine gezappelt wie blöd - danach, beim CTG, ist er gleich mal eingeschlafen. Wahrscheinlich der Vorführeffekt.

Muss jetzt alle 14 Tage zum FA...irgendwie rennt die Zeit so weg! Hab doch erst den Test gemacht und jetzt überleg ich mir, was ich in die Krankenhaustasche packen soll :shock:

Bei uns regnet es auch gerade aus allen Löchern und ich bin sooo froh! Alle sind immer so enttäuscht wg. dem Wetter und ich freu mich immer über den Regen *hihi*

Wünsch Euch noch nen schönen Abend + ne gute Nacht ;)
gast.1136919
13. Jul 2011 23:04
[quote="Talisa79"]
Muss jetzt alle 14 Tage zum FA...irgendwie rennt die Zeit so weg! Hab doch erst den Test gemacht und jetzt überleg ich mir, was ich in die Krankenhaustasche packen soll :shock:

aber wirklich :D hast vollkommen recht. irgendwie ist die zeit grade schon soo schnell vergangen. Unglaublich..
haben ja alle nicht mehr sooooo lang :D haben es bald auch geschafft. Bin sooooooo gespannt wer von uns die erste September mami wird :D
vorallem bin ich sooo gespannt wie meine kleine aussehen wird. und auch alle anderen babys auch ;)
wäre toll wenn wir nach der Entbindung auch noch so in Kontakt bleiben, klar wird es anstrengend aber wenn man sich ab und zu meldet wäre doch toll oder nicht??? :D

liebe grüße an alle
gast.1216458
14. Jul 2011 07:25
Gutem morgen Mäddel´s :P was wahr das wieder für eine miese Nacht konnte kaum schlafen,habe fast die ganze Nacht wieder schmerzen in der rechten Hüftseite gehabt und das strehlte so schön in das Knie rein und jetzt fühle Ich mich wie gredert :| mal sehen ob Ich mich heute noch ein bissl ausruhen kann habe ja noch so eineiges für eine Abschiedsfeier für morgen zu tun.Liebe grüsse :P
gast.1116811
14. Jul 2011 08:42
Hallo Mamis!
Ich habe auch eine schlechte Nacht gehabt, bin erst wieder um 4Uhr eingeschlafen und jetzt schon wieder wach. Ich hoffe auch das wir alle weiterhin in Kontakt bleiben.
Meine kleine tritt auch ganz schön :D letzten Donnerstag war sie noch 43cm großr und wog 1900gramm bin nächste Woche zur Vorsorge bei der Hebi und erst wieder beim FA am 04.08 mal schauen was sie dann wiegt???
Bin dann nämlich in der 36SSW mal schauen.
Ist schon jemand von euch im Mutterschutz? Meiner beginnt nächste Woche
Die erste September Mami muss unbedingt berichten ganz wichtigg :D :D :D :D
Euch einen schönen Tag
gast.1136919
14. Jul 2011 10:31
guten morgen auch von mir :D
hab auch ne blöde nacht hinter mir..konnte erst gegen 3 uhr einschlafen, war aber irgendwie immer wach :? komisch..meine rechte hüfte und mein knie tun auch weh!!!!!!!dann zogs heute auch noch so richtig am bauch und in der mumu :shock: mannnnnn tat das weh!! :P jetzt bin ich zwar wach,fühl mich aber irgendwie so komisch..mein mittagschlaf wird dann heute wohl ein kleines bisschen länger als sonst :lol:
mutterschutz beginnt bei mir übernächste woche dienstag :D da ich ja seit dem 01.06 zuhause bin,hats für mich da schon begonnen :lol: und was habt ihr heute schönes vor???
das wetter ist auch wieder beschissen, d.h uns wird es heute wieder sehr sehr gut gehen 8-)

liebe grüßee
gast.1204286
14. Jul 2011 10:43
Guten Morgen ,,
Also ja das wir uns so über das Wetter freuen ist schon Wahnsinn damals hätte ich geschimpft. Muss aber sagen als schwanger wird alles so schwer... :roll: :roll: komme so schnell auser Atem... Also heute hab ich gut geschlafen bis um 10.00 ;) ;) war echt mal voll gut... Ja die Zeit vergeht so schnell das ist der hammer.... Nicht mehr lange. Also mein Mutterschutz beginnt am 03.08.2011 da mein ET am 13.09.2011 ist.... hab aber seit Januar beschäftigungsverbot uns sitz seit Januar zuhause und genieße meine schwangerschaft...
LG
gast.1224484
14. Jul 2011 10:45
Hallo MÄdels,

meine Nach war auch nicht der Burner :-(. Mir schlafen ständig die Hände ein wegen dem Wasser und das nervt ich weiß dann gar nicht wie ich mich hindrehen soll ohne dass es kribbelt in den Fingern.

Mein Mutterschutz beginnt am 09.08. bin aber schon seit 06.06 zu Hause und krank geschrieben, werde auch nicht mehr arbeiten gehen.

Meine kleiner schatz war am Dienstag 38 cm groß und wog 1300 g. Die Ärztin meinte ein Riesen Baby wird es nicht :-) aber es ist alles in Ordnung und der kleine ist gesund :-)

Meine Mädels kommen heute Abend noch bei mir vorbei zum quatschen :-)

LG Sabrina
gast.1194539
15. Jul 2011 10:05
Huhu zusammen ihr seit ja eine nette Runde 8-)
lese schon seit ein paar tagen immer mal wieder eure Beiträge.
Hatte nur noch nicht wirklich die Zeit auch was zu schreiben. Schon komisch seit ich Zuhause bin hab ich immer was zu tun weiß garnicht was ich zuerst machen soll, aber heute muss ich mich glaub ein wenig zurücklehen hab mich gestern wohl übernommen beim Unkrautjäten.
Achso bevor ich es vergesse werde bei den Septembermamis wohl das Schlusslicht sein mein ET ist am 30.9.
LG
gast.1247228
15. Jul 2011 11:06
Hallo
Mein Hipp-Forum hat gespinnt und ich konnte mich nicht mehr einloggen und habe mich neu angemeldet.
Mein Nickname ist fast der selbe (wie man unschwer erkennen kann).
Also an alle!!! Liz.B=LizB :) :)

Lieben Gruß ;) ;)
gast.1204286
15. Jul 2011 11:37
Huhu
Also Mädels ich muss sagen je schneller die Zeit vergeht umso mehr bammel bekomme ich ... Noch 60 tage zum Et.. :oops: :oops: Hab Irgendwie voll schiss vor den Geburtsschmerzen... Muss auch sagen ich frage mich auch oft wie das jetzt dann mit dem kleinen wird und ob ich alles schaffe und ob ich auch nichts vergessen haben.... Wie gehts euch den da??? Hoffe mal das ich mit den Ängsten nicht alleine bin..
Lg
gast.884860
15. Jul 2011 12:04
Huhu Mamis... nimme rlange dann bin ich in de r34ssw .. was ich gestern gemerkt habe beim duschen.. als ich mich untenrum gewascht habe hat richtig was dagegen gedrück.. das kleine liegt shcon zimmlich weit unten.. und drück kräftig rein so das mann schon das Köpfchen (warscheinlich) spührt...:D

Habe jetzt auch jedesmal wenn ich ins bett gehe und schlaffen will immer wieder mal wehnen...

Ich freu mich shcon auf mein Würmchen...
gast.1194539
15. Jul 2011 12:26
Angst habe ich eigentlich nicht, ich habe eher angst das es zu früh kommt, immerhin hab ich noch 10 Wochen.
Meins liegt noch nicht richtig zumindest war das am Montag so. Ich kann auch nicht fühlen was der Kopf sein soll oder wo die Füsse sind.
Na BabyOnBord dann wirst du vielleicht doch eine August Mami wenn du jetzt schon sagst das du Wehen hast.
MMM das mit dem vergessen kenne ich irgendwo her ich mache mir auch schon gedanken was ich denn noch nicht aufgeschrieben habe um es zu besorgen, wahrscheinlich merke ich dass dann auch erst wenn es zu spät ist.
Lg
gast.1204286
15. Jul 2011 12:42
Bin froh das ich so schon alles für den kleinen hab das Kinderzimmer ist fertigt Sachen sind besorgt... Denke auch das ich wirklich nichts vergessen habe , hab hundert leute drüber schauen lassen ob ich alles hab... ;) ;)
Windeln und Pflegeprodukte hab ich auch schon... Aber irgednwie ich weiß nicht ach meine Hormone spielen wohl verrückt... Könnte irgendwie in Letzter Zeit heulen weiß aber ned warum... :oops: :oops: Kann das sein das es normal ist beim ersten KInd??? Ich weiß es ist so Blödsinn werd ja von mein Partner voll unterstützt... ;) Aber trotzdem irgendwie voll komisch will auch nicht mehr raus nur noch daheim bleiben am besten ich sperre mich ein :roll: :roll:
Zurzeit habe ich zum Glück keine Übungswehen/Vorwehen wie ist es da so bei euch andern?? Muss sagen bin froh das sie in letzter Zeit ned da sind :) :)
Da die echt sehr unangenehm sind :roll: :roll: aber das nehmen wir alle ja gerne für unsere Bauchzwerge in Kauf :D Seit Ihr den schon im GVK??? Und wie ist es???
gast.1136919
15. Jul 2011 13:22
hallooo..

also manchmal kommt es mir auch vor als wenn ich was vergessen hätte..und auch wenn, wäre es für mich kein weltuntergang schließlich kann man ja alles noch nach der entbindung besorgen...
mein GVK beginnt endlich am Dienstag..
habe seit tagen so einen starken druck auf meiner mumu..das ist total unangenehm kann dann kaum laufen bzw es drückt und zieht dann sooo unheimlich..bin auf jedenfall total gespannt auf Donnerstag was der FA sagen wird..mittlerweile tun mir auch ihre bewegungen und ihre boxerein total weh, weil sie einfach runter drückt..
ich sag nur eins ..wenn sie so weiter macht gebe ich ihr noch 4 wochen :lol: abgeneigt wäre ich nicht davon :D
gast.1204286
15. Jul 2011 18:43
huhu
Also meine Mädels so jetzt ist mein Kinderzimmer komplett fertig , meine Freundin hat mir heute den Winni Poh an die Wand gezeichnet ;) ;)
Jetzt hoffe ich nur das der kleine es mal schön findet...
384 Beiträge
loading 19541...