Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 10:17
29. Jun 2011 10:20
Re: Wohlfühlpaket für Mami
ich hoffe es auch für dich. freue mich schon so mit mit euch... zwecks reaktion...
aber mit hermes ist das ja echt so ein ding... das ist ja pure verzögerung... geht ja mal garnicht...

29. Jun 2011 10:22
genau deswegen schicke ich nur per DHL weil mir Hermes zulang dauert. Und den Euro den ich da vielleicht spare ist mir die lange Wartezeit nicht wert.
Aber wenn eine Mami halt nur ein Hermesshop in der Nähe hat dann kann ich das schon verstehen. Zumal die Pakete ja teilweise echt schwer sind *puh*
Aber wenn eine Mami halt nur ein Hermesshop in der Nähe hat dann kann ich das schon verstehen. Zumal die Pakete ja teilweise echt schwer sind *puh*
29. Jun 2011 10:24
ja hast ja recht. ich schicke dennoch auch lieber mit dhl
ich lass einfach den "alten" meine pakete dann schleppen...hihi...

29. Jun 2011 10:25
Ja ich schick seit neusten auch mit DHL weil ich da mir jetzt ne Goldkart geholt habe,somit verschicke ich billiger und kann sagen wann es ankommt und bekomme ne SMS wenn ein Packet zu mir kommt 

29. Jun 2011 12:46
29. Jun 2011 12:50
wollt ich auch fragen goldiger marshmallow
und sorry leider ist die post eecht ne gute halbe stunde fußmarsch weg und hermes nur 15 min

29. Jun 2011 13:05
Hehe nein die karte kostet nix geh einfach auf die Seite von DHL und da kannste die bestellen kriegste Gutscheine,und kannst ein Packet bis 2 Kg kostenlos verschicken,und die simsen dir oder schreibe dir ne email wenn ein Packet für dich aufn weg ist ist schon praktisch und kriegst prozente beim Packet eg schicken.
Einfach auf der Seite gucken
Einfach auf der Seite gucken

29. Jun 2011 13:06
Hmmm wo bleibt das Packet denn, draußen regnets kann verstehn das ich es heut niht kriege 

29. Jun 2011 15:19
29. Jun 2011 15:22
30. Jun 2011 09:43
30. Jun 2011 11:34
30. Jun 2011 16:08
30. Jun 2011 17:29
Jaaaaaa ich hab es und hab es auch schon geplündert
Und zwar hab ich entnommen :
Haarshampooo
Haarkur repair dings bums da
Gummibärchen
Schockomaske
Liedschatten
Haarfarbe
Deo
Und eine Probe von zahnfingerschuh oder so
Werde es nun bestücken und Samstag weg bringen.
Achja und die Sachen waren alle in einem Top Zustand nichts Kaputt oder sonst was ich muss mir jetzt mal was einfallen lassen was ich rein lege was villt noch nicht drinn liegt damit es eine Große Auswahl bleibt

Und zwar hab ich entnommen :
Haarshampooo
Haarkur repair dings bums da
Gummibärchen
Schockomaske
Liedschatten
Haarfarbe

Deo
Und eine Probe von zahnfingerschuh oder so
Werde es nun bestücken und Samstag weg bringen.

Achja und die Sachen waren alle in einem Top Zustand nichts Kaputt oder sonst was ich muss mir jetzt mal was einfallen lassen was ich rein lege was villt noch nicht drinn liegt damit es eine Große Auswahl bleibt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...