für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 00:26
Re: für Patti und Leonie
ich drück euch auch ganz fest die daumen und alles glück der welt 
mein kleiner ist ein frühchen (11 1/2 wochen zu früh) und ich kann daher sehr gut nachvollziehen was für angst ihr haben müsst.
wir alle denken an euch und wünschen euch das aller beste und viel viel viel kraft.
lg sophia

mein kleiner ist ein frühchen (11 1/2 wochen zu früh) und ich kann daher sehr gut nachvollziehen was für angst ihr haben müsst.
wir alle denken an euch und wünschen euch das aller beste und viel viel viel kraft.
lg sophia
9. Mai 2011 08:32
hey mich würde es auch mal interessieren wie es bei leonie aussieht...
9. Mai 2011 09:29
9. Mai 2011 09:35
das tut mir sehr leid für euch beide. ich hätte mir so für euch gewünscht das es besser wird. ich wünsche euch weiterhin viel kraft und liebe.
sei gedrückt
lg skadi
sei gedrückt
lg skadi
9. Mai 2011 09:38
oh mann! drück euch ganz fest die daumen!!
und schick euch ganz viel kraft!
lg
und schick euch ganz viel kraft!
lg
9. Mai 2011 14:00
Alex hat mich gebeten euch die Neuigkeiten von Leonie zu berichten:Ganz langsam geht es ihr etwas besser. Das Fieber ist nur noch bei 39,8 Grad, aber sie hat sich heute wohl schon ein klein wenig bewegt 

9. Mai 2011 14:03
Endlich gute Neuigkeiten!
Dann scheinen ja schon einige von den geschickten Schutzengeln angekommen zu sein!!!
Ich freu mich so!
SIE wird ES SCHAFFEN!!!

Dann scheinen ja schon einige von den geschickten Schutzengeln angekommen zu sein!!!

Ich freu mich so!
SIE wird ES SCHAFFEN!!!
9. Mai 2011 14:08
Oh man was für eine Gänsehaut ich habe und tränen in den Augen!
Es ist soooo schön das zu lesen!
WEITER KLEINE MAUS =)
wir drücken dich ganz feste!
Es ist soooo schön das zu lesen!
WEITER KLEINE MAUS =)
wir drücken dich ganz feste!
9. Mai 2011 14:11
Oh das ist ja schön, bekomme auch gleich ne Gänsehaut!
Leonie, jetzt kann es nur noch besser werden! Alles wird gut!!!
Natalie, ich hoffe nun hast Du ein wenig Zeit zum Aufatmen und der Zustand bleibt bei Leonie stabil!
Beste Wünsche!
Leonie, jetzt kann es nur noch besser werden! Alles wird gut!!!
Natalie, ich hoffe nun hast Du ein wenig Zeit zum Aufatmen und der Zustand bleibt bei Leonie stabil!
Beste Wünsche!
9. Mai 2011 14:23
wow, heul, ich freu mich so für euch. schicke euch alle Kraft und haltet durch. Die kleine Leonie hat es echt verdient das es ihr endlich besser geht, bei so vielen Schutzengeln, die hier im Forum herumschwirren...
Alles liebe und gute Besserung Leonie!!

Alles liebe und gute Besserung Leonie!!
9. Mai 2011 14:43
Endlich gute Nachrichten, ich freu mich!!!
Kämpfe tapfer weiter kleine Maus und zeig uns, wie stark du bist!
Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft und denke an euch!!!

Kämpfe tapfer weiter kleine Maus und zeig uns, wie stark du bist!
Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft und denke an euch!!!
9. Mai 2011 14:53
kleine leonie,
nun hast du gezeigt, das eine echte löwin in dir steckt.
aber noch ist keine zeit zum ausruhen.
also mäuschen, mach uns alle noch stolzer auf dich, als wir es eh schon sind und kämpfe weiter, du hast es sicher bald geschafft und kannst mit mama und papa wieder kuscheln und mama kann uns dann wieder ein tolles video von dir zeigen.
leonie, weiter so, wir zählen auf dich, du bist stark und du bist ein ganz tolles mädchen.
@ natalie und alex,
wir kennen uns zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe, bete und bange mit euch um eure kleine.
sie ist eine löwin, ihr habt ihr den passenden namen gegeben und sie wird es schaffen.
ich bete weiter für sie und für euch und schicke euch kraft und reiki.
auch ihr werdet es bald ins ziel geschafft haben und dann ist diese zeit nur noch ein böser traum aus der vergangenheit.
ganz liebe grüße und weiterhin alles alles liebe, gute und eine wirklich schnelle genesung eurer kleinen löwin.
eure noroelle
nun hast du gezeigt, das eine echte löwin in dir steckt.
aber noch ist keine zeit zum ausruhen.
also mäuschen, mach uns alle noch stolzer auf dich, als wir es eh schon sind und kämpfe weiter, du hast es sicher bald geschafft und kannst mit mama und papa wieder kuscheln und mama kann uns dann wieder ein tolles video von dir zeigen.
leonie, weiter so, wir zählen auf dich, du bist stark und du bist ein ganz tolles mädchen.
@ natalie und alex,
wir kennen uns zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe, bete und bange mit euch um eure kleine.
sie ist eine löwin, ihr habt ihr den passenden namen gegeben und sie wird es schaffen.
ich bete weiter für sie und für euch und schicke euch kraft und reiki.
auch ihr werdet es bald ins ziel geschafft haben und dann ist diese zeit nur noch ein böser traum aus der vergangenheit.
ganz liebe grüße und weiterhin alles alles liebe, gute und eine wirklich schnelle genesung eurer kleinen löwin.
eure noroelle
9. Mai 2011 15:21
9. Mai 2011 15:29
oh man ... ich hatte leider die ganze Zeit kein Internet und habe erst durch Mullemaus und jetzt gerade durchs lesen erfahren was los ist ...
Ich hab Gänsehaut und mir ist ganz schlecht ...
Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft das ihr alle es bald überstanden habt ... die kleine Maus ist tapfer ... sie schafft das ... davon bin ich fest überzeugt ... Felix und ich denken jeden Tag an euch ...
und bei Patti hoffe und beete ich auch jeden Tag das alles wieder gut wird ...
LG eine fassungslose Sanny
Ich hab Gänsehaut und mir ist ganz schlecht ...
Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft das ihr alle es bald überstanden habt ... die kleine Maus ist tapfer ... sie schafft das ... davon bin ich fest überzeugt ... Felix und ich denken jeden Tag an euch ...
und bei Patti hoffe und beete ich auch jeden Tag das alles wieder gut wird ...
LG eine fassungslose Sanny
9. Mai 2011 16:46
danke norelle. das hast du sehr schön geschrieben. ja der name stand schon vor der geburt fest. und der past perfekt zu ihr. könnte nicht besser sein!! ich bin so stolz auf sie. sie macht das klasse
euch allen auch noch vielen dank! weis gar nicht wie ich mich bei euch bedanken kann
euch allen auch noch vielen dank! weis gar nicht wie ich mich bei euch bedanken kann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...