auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 14:01
Re: auch schon april mamis hier???
ja also die windsalbe ist super hab erst nich geglaubt das ne salbe was gegen blähungen machen kann aber top ich werd gleich noch mal schön zu meiner mama fahren aber das elterngeld kindergeld und co hab ich alles schon bewilligt bekommen naja man kommt mit über die runden ich hab ja auch noch einen mann der kohle nach hause schäppelt
sooo also gestern abend oder eher schon heute morgen musst ich lea neu anziehen da sie so durchnässt war ich weiß nich ob alles an dem pampers lag oder ob sie so geschwitzt hatte das wa alles nass vom schlafanzug zum boby komplett neu und dann kann man sich ja vorstellen ist die nicht wieder eingeschlafen somit hatte ich auch ne kurze nacht
lg verena

sooo also gestern abend oder eher schon heute morgen musst ich lea neu anziehen da sie so durchnässt war ich weiß nich ob alles an dem pampers lag oder ob sie so geschwitzt hatte das wa alles nass vom schlafanzug zum boby komplett neu und dann kann man sich ja vorstellen ist die nicht wieder eingeschlafen somit hatte ich auch ne kurze nacht
lg verena
8. Jun 2011 21:15
Halli Hallo! Bin auch eine April Mami Sam ist am 4.4.2011 zu welt geholt worden . hab gerade das von der hip Pre nahrung gelesen kann mir jemand sagen was da los ist . kann nicht voll stillen zu wenig milch und er bekommt genau das.
Lg
Lg
8. Jun 2011 22:14
9. Jun 2011 10:14
guten morgen 
mein internet ist gestern abgestürzt und ich habe erst seit einer stunde wieder netz piep dsl.....
ja ich hab ja auch noch nen mann aber trotzdem komm wir grad so über die runden... was bin ich froh wenn ich wieder arbeiten kann und dann endlich ausgelernt bin....
war grad im aldi da haben die baby schlafanzüge im angebot war um 8.45 uhr da und es war schon fast alles weg
war ja froh das ich wenigstens noch ein doppel pack in ihrer größe bekommen habe...

mein internet ist gestern abgestürzt und ich habe erst seit einer stunde wieder netz piep dsl.....
ja ich hab ja auch noch nen mann aber trotzdem komm wir grad so über die runden... was bin ich froh wenn ich wieder arbeiten kann und dann endlich ausgelernt bin....
war grad im aldi da haben die baby schlafanzüge im angebot war um 8.45 uhr da und es war schon fast alles weg

9. Jun 2011 12:18
hallo
bin auch april mama.der maximilian ist am 18.4 mit 3780gr und 53cm auf die welt gekommen.hat noch einen fast 6jährigen bruder.sind alle sehr glücklich.
wünschen euch allen schönen tag noch
bin auch april mama.der maximilian ist am 18.4 mit 3780gr und 53cm auf die welt gekommen.hat noch einen fast 6jährigen bruder.sind alle sehr glücklich.
wünschen euch allen schönen tag noch
9. Jun 2011 13:17
wie die hatten beim aldi schlafanzüge.... mist hab mal wieder verpennt hmm das is ja doof ja ich werd auch nach der elternzeit denk ich mal wieder arbeiten gehen was lernst du denn pini
ich bin schon seit 5 jahren ausgelernt
ich werd zwar nich wieder voll berufstätig werden aber son 400 euro ding mach ich wohl wieder
lg verena
josipa herzlichen glückwunsch und klappt alles wie macht sich der kleine
so
ich bin schon seit 5 jahren ausgelernt
ich werd zwar nich wieder voll berufstätig werden aber son 400 euro ding mach ich wohl wieder
lg verena
josipa herzlichen glückwunsch und klappt alles wie macht sich der kleine
so
9. Jun 2011 13:55
Ja
.
Unser Sohn Maro kam am 13. April mit 4800g und 60 cm zur Welt
.

Unser Sohn Maro kam am 13. April mit 4800g und 60 cm zur Welt

9. Jun 2011 14:06
ja die schlafanzüge kamen bei uns heute erst rein musst mal gucken (aldi süd)
ich lerne tiermedizinische fachangestellte im 3ten lehrjahr...
aber werde wenn ich ausgelernt bin auch nur vormittags arbeiten...
ich lerne tiermedizinische fachangestellte im 3ten lehrjahr...
aber werde wenn ich ausgelernt bin auch nur vormittags arbeiten...
9. Jun 2011 14:12
4800g und 60cm auf normalem weg oder ks
das war ja ein kleiner brocken
pini ich weiß nicht ob wir aldi süd oder nord haben steht nur eben aldi dran
das war ja ein kleiner brocken
pini ich weiß nicht ob wir aldi süd oder nord haben steht nur eben aldi dran
9. Jun 2011 14:20
9. Jun 2011 15:39
Ich habe auf normalen Wege ohne PDA (vor der hatte ich mehr Angst als vor den eigentlichen Wehen
) entbunden. 8 Stunden Wehen, Entbindung und Dammschnitt verlief alles gut, aber die Wehen uiuiui...nicht zu unterschätzen
, aber dafür ist die Belohnung ja zaubhaft
. Meine Hebamme hat gemeint, hätten die im KH zu 100 Prozent gewußt wie schwer und groß er ist hätten sie einen Kaiserschnitt gemacht bzw. befürwortet, aber wie man sieht geht es auch so
.

9. Jun 2011 16:17
ich war bei der geburt auch 4420 gramm und 58 cm groß aber bei mir verlief das nicht so gut bin stecken geblieben und nun hab ich ne körperliche behinderung davon getragen ich komm damit wohl klar aber die hätten damals einen ks machen müssen naja sei froh das es bei dir gut gegangen ist und welchen kopfumfang hatte dein kleiner mann
9. Jun 2011 17:19
mein bruder hatte bei der geburt 5950g und 59cm und einen kopfumfang von 38cm und meine mama hat ihn ohne pda zur welt gebracht
@verena
hast du diese arm lähme???
und wo wohnst du denn dann kann ich dir sagen ob du aldi süd oder nord hast...

@verena
hast du diese arm lähme???
und wo wohnst du denn dann kann ich dir sagen ob du aldi süd oder nord hast...
10. Jun 2011 11:38
ist aldi nord ja ich hab son ne halbseitige lähmung gehabt bis auf dem arm ist alles soweit wieder weggegangen
10. Jun 2011 11:41
erbsche lähmung heist das also eigentlich ärtzepfusch aber ich komm mit kla ich kenn das net anders also bei uns haben die nächste woche beim aldi digitalcameras ich brauch ne neue die ich nu hab ist blöd und nich mal meine man muss die fortschritte der kleinen ja mit bildern festhalten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...