Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 11:32
Re: Dezember Mami's 2011
herzlich willkommen in unserer Runde
Ich hoffe es geht euch allen gut
Mir macht das schwüle Wetter etwas zu schaffen habe viel Kopfschmerzen aber naja das geht vorbei.
LG

Ich hoffe es geht euch allen gut

Mir macht das schwüle Wetter etwas zu schaffen habe viel Kopfschmerzen aber naja das geht vorbei.
LG
21. Mai 2011 12:25
Baby Aaron hat geschrieben :
> herzlich willkommen in unserer Runde
> Ich hoffe es geht euch allen gut
> Mir macht das schwüle Wetter etwas zu schaffen habe viel Kopfschmerzen aber
> naja das geht vorbei.
> LG
bin jetzt in der 11 SSW und mir ist immer noch als schlecht, kann kaum was essen und trinken und lieg nur aufm sofa rum weil auch der kreislauf net richtig mit macht.
lg
> herzlich willkommen in unserer Runde

> Ich hoffe es geht euch allen gut

> Mir macht das schwüle Wetter etwas zu schaffen habe viel Kopfschmerzen aber
> naja das geht vorbei.
> LG
bin jetzt in der 11 SSW und mir ist immer noch als schlecht, kann kaum was essen und trinken und lieg nur aufm sofa rum weil auch der kreislauf net richtig mit macht.
lg
21. Mai 2011 14:53
Hallo aaron,mir geht es seit 3 tagen suuper,keine übelkeit mehr,nur etwas ziepen von den mutterbändern.konnte heut sogar mit meinen kleinen zum puppentheater gehen und räume ein kinderzimmer aus,was gemalert werden muß.
21. Mai 2011 18:29
Hallo ihr Lieben...
Also das mit dem Wetter habe ich auch noch zwischendurch...und Unterleibschmerzen plagen mich auch aber der FA sagt es liegt daran das das Kind wächst..Ich denke ihr solltet euch einfach Ruhe gönnen wenn es euch nicht gut geht..ich hatte es auch sehr schlimm aber konnte mich leider nicht hinlegen weil ich noch ein pflegekind zu versorgen habe
Aber ich wünsche euch allen Gute besserung und hoffe das es bald besser wird.
Also das mit dem Wetter habe ich auch noch zwischendurch...und Unterleibschmerzen plagen mich auch aber der FA sagt es liegt daran das das Kind wächst..Ich denke ihr solltet euch einfach Ruhe gönnen wenn es euch nicht gut geht..ich hatte es auch sehr schlimm aber konnte mich leider nicht hinlegen weil ich noch ein pflegekind zu versorgen habe

Aber ich wünsche euch allen Gute besserung und hoffe das es bald besser wird.
21. Mai 2011 21:47
@ duju das tut mir leid meine Übelkeit hält sich in grenzen das mit dem Kreislauf kenn ich auch.
Ich wünsch dir das es bald besser wird.
@ Kleine Janina das war bestimmt toll ich hab heut mit Wäscheberge gekämpft und war proviant einkaufen für meine Große die Montag auf Klassenfahrt fährt.
@ sanni das mit den Krämpfen hab ich auch nehm dann Magnesium und dann geht es. Mit dem ausruhen ist son ne Sache am We wenn alle drei zu Hause sind
Dann ist immer wer am Mama kannst ma machen
Jaja aber das wird alles besser und dann wieder schlimmer aber wir schffen das euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
LG
Ich wünsch dir das es bald besser wird.
@ Kleine Janina das war bestimmt toll ich hab heut mit Wäscheberge gekämpft und war proviant einkaufen für meine Große die Montag auf Klassenfahrt fährt.
@ sanni das mit den Krämpfen hab ich auch nehm dann Magnesium und dann geht es. Mit dem ausruhen ist son ne Sache am We wenn alle drei zu Hause sind

Jaja aber das wird alles besser und dann wieder schlimmer aber wir schffen das euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
LG
21. Mai 2011 22:16
So meine lieben Dezember-Mamis mache für die nächsten 2 Wochen erstmal "winke, Winke". Fahren morgen früh in den Urlaub, endlich mal wieder ein bischen entspannen,faulenzen und essen was einem serviert wird.
Lasst es euch gut gehen mit euren Bauchzwergen, denke an euch, und erhole mich für euch mit. Bis zum 05.06. dann, drücke euch alle
LG Kiwi

Lasst es euch gut gehen mit euren Bauchzwergen, denke an euch, und erhole mich für euch mit. Bis zum 05.06. dann, drücke euch alle
LG Kiwi
22. Mai 2011 11:26
Hallo,ihr lieben und einen schönen sonntag!
ich habe letzte nacht 11 stunden geschlafen und fühle mich super
mit dem ausruhen ist nicht so einfach,wenn man schon kinder hat und der haushalt auch noch wartet.aber ich versuche es
@aaron:da kannst du zu meinen wäschebergen weiterkommen
die nehmen auch kein ende und immer diese sch...bügelei
@kiwi ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub
ich habe letzte nacht 11 stunden geschlafen und fühle mich super

mit dem ausruhen ist nicht so einfach,wenn man schon kinder hat und der haushalt auch noch wartet.aber ich versuche es

@aaron:da kannst du zu meinen wäschebergen weiterkommen

@kiwi ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub
22. Mai 2011 12:38
Von mir auch einen schönen Urlaub un erhol dich schön.
@ Kleine Janina ich hab alles in den Wind gehangen brauch niht Bügeln
Ich Bügel eh kaum hab einen trockner wenn man es gleich raus nimmt dann Zerknittert es nicht und man darf ihn nicht so voll machen
@ Kleine Janina ich hab alles in den Wind gehangen brauch niht Bügeln

Ich Bügel eh kaum hab einen trockner wenn man es gleich raus nimmt dann Zerknittert es nicht und man darf ihn nicht so voll machen
22. Mai 2011 18:37
ich bin da noch etwas altmodisch,hab keinen trockner und auch keinen geschirrspüler
aber bei bald 6 personen überlege ich doch beides anzuschaffen.

22. Mai 2011 20:32
Aha macht aber vieles leichter
Ich hab meinen Trockner Geschenkt bekommen den ersten mein ich zur Geburt m,einer großen und wenn man erst mal einen hat dann geht nicht mehr ohne
Die Handtücher sind so toll weich und der ganze klein kram wie Socken etc schnell trocken. Ich tu längst nicht alls rein und im Sommer kommt das meiste raus
Ja und Geschirrspüler da hab ich drauf bestanden in meiner letzten Schwangerschaft was für eine erleichterung kann ich nur empfehlen
LG

Ich hab meinen Trockner Geschenkt bekommen den ersten mein ich zur Geburt m,einer großen und wenn man erst mal einen hat dann geht nicht mehr ohne

Ja und Geschirrspüler da hab ich drauf bestanden in meiner letzten Schwangerschaft was für eine erleichterung kann ich nur empfehlen

LG
22. Mai 2011 21:16
23. Mai 2011 06:50
Moin Moin
sind schon schone sachen so Trockner und Geschirrspüler
zu haden
wie wahr das WE für euch so und hate ihr auch su ein super wetter!!
grüß Astra
sind schon schone sachen so Trockner und Geschirrspüler
zu haden
wie wahr das WE für euch so und hate ihr auch su ein super wetter!!
grüß Astra
23. Mai 2011 07:07
morgen,astra!
mein WE war super,tolles wetter,keine übelkeit und ich voller energie
letzte nacht hab ich aber schlecht geschlafen und fühle mich jetzt wie gerädert.aber so werden wir auch auf die zeit mit baby vorbereitet
mein WE war super,tolles wetter,keine übelkeit und ich voller energie

letzte nacht hab ich aber schlecht geschlafen und fühle mich jetzt wie gerädert.aber so werden wir auch auf die zeit mit baby vorbereitet

23. Mai 2011 08:23
Guten morgen ihr lieben
Hier war das Wetter auch super, nur ein bisschen Warm gestern, mir hat gestern auch alles weh getan von den Mutterbändern bis zum Rücken und die Hüfte
Aber heut gehts wieder, habe gut geschlafen mal schaun wie dieser Tag wird.
Soll ja wieder etwas kühler und nicht so schwül wedren
Bis jetzt ist schön.
LG
Hier war das Wetter auch super, nur ein bisschen Warm gestern, mir hat gestern auch alles weh getan von den Mutterbändern bis zum Rücken und die Hüfte

Aber heut gehts wieder, habe gut geschlafen mal schaun wie dieser Tag wird.
Soll ja wieder etwas kühler und nicht so schwül wedren

Bis jetzt ist schön.
LG
23. Mai 2011 08:49
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...