dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 22:37
Re: dies und das.....
mjam ich auch ...bitte
*ganzliebguck*
thorsten war schneller...der leidet echt mit grade...

thorsten war schneller...der leidet echt mit grade...
15. Apr 2011 11:35
Ich kann dir ja welches mitbringen, wenn wir zu euch kommen 
Mala, du musst dafür leider hierher kommen, ein Stückchen habe ich noch
Finn hat sich heute morgen endlich gedreht. Auf die Seite drehen konnte er sich ja schon von Geburt an, aber er hat es nur noch seeehhhr selten gemacht und heute morgen lag ich mit ihm auf dem Bett und schupps - dreht er sich auf die Seite - den Bauch - und wieder euf die andere Seite einmal rum
Ich bin soooooo stolz
Jetzt spielt er mit seinem Stoff-Bilderbuch und quasselt vor sich hin
Wie geht es Till denn heute??

Mala, du musst dafür leider hierher kommen, ein Stückchen habe ich noch

Finn hat sich heute morgen endlich gedreht. Auf die Seite drehen konnte er sich ja schon von Geburt an, aber er hat es nur noch seeehhhr selten gemacht und heute morgen lag ich mit ihm auf dem Bett und schupps - dreht er sich auf die Seite - den Bauch - und wieder euf die andere Seite einmal rum

Ich bin soooooo stolz

Jetzt spielt er mit seinem Stoff-Bilderbuch und quasselt vor sich hin

Wie geht es Till denn heute??
15. Apr 2011 20:52
na siehst du...ich sags dir, er will desweegn das du ausm schlafzimmer raus gehst wenn er schlafen soll damit er üben kann
und wenn er´s drauf hat, zeigt er es dir hihi schlaues kerlchen...!
till gehts besser als heute nacht aber nicht besser als gestern...heute nacht hate er 39,5 fieber und übern tag dann nie höher als 38,8...hab mit dem kinderarzt telefoniert und die meinten eben das ich noch abwarten soll,das die kleinen 3 tage fieber haben dürfen.ich soll nur schauen das er genug zu trinken bekommt. er hat heute den ganzen tag wieder auf mir geschlafen... nach den ben u ron gehts ihm richtig gut so körperlich...da lacht er und spielt bischen mit seinem hundi aber nach ner halben stunde ist er total fertig und schläfft dann 2 stunden...er tut mir so leid. hoffe das es morgen vorbei ist. bin sooo doof! hab heute abend erst gesehen das die ben u ron die ich da hab für kidis BIS 3 monaten sind und ich ihm eigentlich mehr geben dürfte...naja jetzt hab ich ihm noch eine ne stunde eher gegeben als empfohlen.der apotheker meinte ich soll ihm zwei geben...aber ich will ihn ja nicht quälen,das eine rein zu machen ist ihm schon unangenehm genug.
nene wenn ihr kommt bringst du nur gute laune,schönes wetter und deine männer mit
dann machst du es wenn wir das nächste mal zu euch kommen hihi

till gehts besser als heute nacht aber nicht besser als gestern...heute nacht hate er 39,5 fieber und übern tag dann nie höher als 38,8...hab mit dem kinderarzt telefoniert und die meinten eben das ich noch abwarten soll,das die kleinen 3 tage fieber haben dürfen.ich soll nur schauen das er genug zu trinken bekommt. er hat heute den ganzen tag wieder auf mir geschlafen... nach den ben u ron gehts ihm richtig gut so körperlich...da lacht er und spielt bischen mit seinem hundi aber nach ner halben stunde ist er total fertig und schläfft dann 2 stunden...er tut mir so leid. hoffe das es morgen vorbei ist. bin sooo doof! hab heute abend erst gesehen das die ben u ron die ich da hab für kidis BIS 3 monaten sind und ich ihm eigentlich mehr geben dürfte...naja jetzt hab ich ihm noch eine ne stunde eher gegeben als empfohlen.der apotheker meinte ich soll ihm zwei geben...aber ich will ihn ja nicht quälen,das eine rein zu machen ist ihm schon unangenehm genug.
nene wenn ihr kommt bringst du nur gute laune,schönes wetter und deine männer mit

15. Apr 2011 21:03
das geht natürlich auch 
ich würde auch total mitleiden wenn Finn krank ist. Heute hatte er 2x so richtige heul-schrei-Attacken und wollte sich partout nicht beruhigen lassen
Ich vermute ja, dass es die Zähne sind. Außerdem hat er festgestellt, dass er kein Rindfleisch mag. Hat richtig gewürgt dabei.
Hirse will er auch nicht essen, dabei würgt er aber nicht, er findet den nur blöd

ich würde auch total mitleiden wenn Finn krank ist. Heute hatte er 2x so richtige heul-schrei-Attacken und wollte sich partout nicht beruhigen lassen

Ich vermute ja, dass es die Zähne sind. Außerdem hat er festgestellt, dass er kein Rindfleisch mag. Hat richtig gewürgt dabei.
Hirse will er auch nicht essen, dabei würgt er aber nicht, er findet den nur blöd

15. Apr 2011 21:45
oh doch fleisch liebt till...er mag keine kartoffeln da muss er auch würgen...naja ich mochte auch keine als kind,kann ich mit leben 

15. Apr 2011 21:47
15. Apr 2011 21:49
hähnchen hat till noch nicht bekommen...er liebt reis und gemüse auch und eben rindfleisch. denke mal das er nächsten monat ein anderes fleisch bekommen wird...bei hähnchen ist irgendwie das risiko von allergien hoch...keine ahnung wie das gehen soll aber es würde wohl allergien hervorrufen hab ich mal gelesen deswegen bekommt er so lange rind weil ich ja alles mögliche an alergien habe und er das nicht auch haben soll... obs hilft ist ne andere frage 

15. Apr 2011 21:54
wie gesagt, Rind geht bei uns gar nicht, kann ich aber irgendwie verstehen...
Das Hühnchen mit Reis war auch nach dem 4.Monat. Daher dachte ich ich teste es mal. Das mit dem Allergierisiko kannte ich gar nicht
Naja, jetzt ist es eh zu spät und hauptsache es schmeckt ihm
Das Hühnchen mit Reis war auch nach dem 4.Monat. Daher dachte ich ich teste es mal. Das mit dem Allergierisiko kannte ich gar nicht

Naja, jetzt ist es eh zu spät und hauptsache es schmeckt ihm

15. Apr 2011 21:59
das stimmt
kannst es ja in einigen tagen/(wochen nochmal versuchen...vielleicht mag er es dann.
so war es mit apfel bei uns
mjami mein sauresahne eis ist sau lecker hihi

kannst es ja in einigen tagen/(wochen nochmal versuchen...vielleicht mag er es dann.
so war es mit apfel bei uns

mjami mein sauresahne eis ist sau lecker hihi
15. Apr 2011 22:04
Hallo Horizont,
wegen dem Rind verstehe ich Finn vollkommen. Wollte unsere Tochter auch nie essen und unsere Katze mag es beim Katzenfutter auch nicht.
Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen endlich mit Brei versorgen kann.
Will ihn bis zum 6. Monat voll stillen.
Liebe Grüße
wegen dem Rind verstehe ich Finn vollkommen. Wollte unsere Tochter auch nie essen und unsere Katze mag es beim Katzenfutter auch nicht.

Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen endlich mit Brei versorgen kann.
Will ihn bis zum 6. Monat voll stillen.
Liebe Grüße
15. Apr 2011 22:06
@bambino: ich kann es auch verstehen, das Zeug riecht wiederlich
Eis??? ich nehm auch eins
Achne, ich muss ja meine Pizza essen
Mit Brokkolie, Knoblauch, Peperonie und Ei

Eis??? ich nehm auch eins

Achne, ich muss ja meine Pizza essen

Mit Brokkolie, Knoblauch, Peperonie und Ei

15. Apr 2011 22:08
lecker...pizza
bei uns gabs heute fleisch spieschen und kroketten und buttergemüse...schatzi hat gekocht.
ich mach uns das eis wenn ihr kommt hihi dann kannst du mitnaschen

ich mach uns das eis wenn ihr kommt hihi dann kannst du mitnaschen

15. Apr 2011 22:10
wie alt ist den baby bambino??? das ist so lustig brei zu füttern...ab und an nervt es wenn er nur scheissdreck macht aber man muss sich schon beherrschen das man nicht los lacht hihi
15. Apr 2011 22:22
16. Apr 2011 22:36
sooooooooo meine strafarbeit malwieder erledigt *froi* tills ganze sachen gebügelt hihi...ist ja schon süss das kleine zeugs aber es macht auch echt viel arbeit...
vor allem wenn der frosch meint jeden tag fast alles einsauen zu müssen...
waren heute bei baby-walz,bischen was gefunden was uns gefallen hat...und an der kasse ein shock bekommen
aber er kann ja net immer nur nakisch rum rennen...
vor allem wenn der frosch meint jeden tag fast alles einsauen zu müssen...
waren heute bei baby-walz,bischen was gefunden was uns gefallen hat...und an der kasse ein shock bekommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...