Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 08:48
Re: Februarbabys
ich hoffe auch das es so bleibt oder vieleicht sogar besser.
nachts schläft sie nach ihrer flasche auch sofort ein.
was der tag so bringt bin ich auch mal gespannt.
weil gerade merkert elenor wieder rum liegt aber daran das sie nicht einschlafen kann!
@moni sag mal wie machst du das? das marlon schon so gut schläft
nachts schläft sie nach ihrer flasche auch sofort ein.
was der tag so bringt bin ich auch mal gespannt.
weil gerade merkert elenor wieder rum liegt aber daran das sie nicht einschlafen kann!
@moni sag mal wie machst du das? das marlon schon so gut schläft
11. Mär 2011 09:47
steffie...wenn ich das wüsste würde ich es dir gern sagen.
ich hoffe nur dass das so bleibt, weil viele immer sagen, das sich das noch wieder ändern kann.
im KH haben die z.b. zu mir gesagt das er nur am schreien und total unruhig wäre...kann ich allerdings nicht bestätigen. wer weiß was die da hatten.
ich meine, marlon hat auch so seine tage an denen er nicht so gut drauf ist, aber das ist echt selten. so wie jetzt im moment ist er ein wenig am quängeln, weil er hunger hat...flasche muss aber noch abkühlen...
ich hoffe nur dass das so bleibt, weil viele immer sagen, das sich das noch wieder ändern kann.
im KH haben die z.b. zu mir gesagt das er nur am schreien und total unruhig wäre...kann ich allerdings nicht bestätigen. wer weiß was die da hatten.
ich meine, marlon hat auch so seine tage an denen er nicht so gut drauf ist, aber das ist echt selten. so wie jetzt im moment ist er ein wenig am quängeln, weil er hunger hat...flasche muss aber noch abkühlen...
11. Mär 2011 09:56
@moni wenn du es weist dann sag mir mal bescheid..
elenor hat zurzeit eigentlich zwei quengel/schreiphasen am tag einmal früh´s von 7-10uhr und dann wieder abend´s von 17-20/21uhr.
ansonsten ist sie ein kleiner engel, außer die flasche ist nicht schnell genug fertig
die im kh haben mir gar nix gesagt wie elenor in der nacht war und ja das kann sich alles iweder ändern spätestens wenn er einen schub bekommt.
elenor hat zurzeit eigentlich zwei quengel/schreiphasen am tag einmal früh´s von 7-10uhr und dann wieder abend´s von 17-20/21uhr.
ansonsten ist sie ein kleiner engel, außer die flasche ist nicht schnell genug fertig

die im kh haben mir gar nix gesagt wie elenor in der nacht war und ja das kann sich alles iweder ändern spätestens wenn er einen schub bekommt.
11. Mär 2011 10:27
Die Flasche muss noch abkühlen?
das würde bei uns gar nicht gehen, der schreit sich so fest wenn er Hunger hat, da kann es einfach nicht schnell genug gehen.
Haben den Twister und das geht super mit dem Ding. Selbst das ist ihm zu lang
Meiner war ein Engel im Kh, hat sich eigentlich nie bemerkbar gemacht.

Haben den Twister und das geht super mit dem Ding. Selbst das ist ihm zu lang

Meiner war ein Engel im Kh, hat sich eigentlich nie bemerkbar gemacht.
11. Mär 2011 10:41
hallo ihr lieben,
will mich nur auch mal wieder melden, war bisschen wenig zeit die letzten tage
hab eure beiträge mal überflogen... allen neu-mamis herzlichen glückwunsch un alles gute...
freu mich, dass es euch allen soweit gut geht...
wir haben das mit dem stillen jetzt auch aufgegeben, nehmen das fläschchen un das gefällt uns beiden besser
die nächte laufen prima, nils geht um 6 nach der flasche ins bett, dann kommt er nochmal um 1 un schläft bis um 8...
wir trinken, schlafen un sin weiterhin sehr lieb
will mich nur auch mal wieder melden, war bisschen wenig zeit die letzten tage

hab eure beiträge mal überflogen... allen neu-mamis herzlichen glückwunsch un alles gute...
freu mich, dass es euch allen soweit gut geht...
wir haben das mit dem stillen jetzt auch aufgegeben, nehmen das fläschchen un das gefällt uns beiden besser

die nächte laufen prima, nils geht um 6 nach der flasche ins bett, dann kommt er nochmal um 1 un schläft bis um 8...
wir trinken, schlafen un sin weiterhin sehr lieb

11. Mär 2011 11:11
@hexe ja bei elenor kann das auch nie schnell genug gehen deswegen bereite ich die flasche schon immer vor..
ich glaub solangsam will sie mehr trinken als ihre 100-120ml
@tweety schön mal wieder von euch zu hören und das freut mich das es euch jetzt besser geht.
mal ne frage wie macht ihr das das er schon fast durchschläöft ich bin da vol neidisch.
ich glaub solangsam will sie mehr trinken als ihre 100-120ml

@tweety schön mal wieder von euch zu hören und das freut mich das es euch jetzt besser geht.
mal ne frage wie macht ihr das das er schon fast durchschläöft ich bin da vol neidisch.
11. Mär 2011 11:19
hallo mädels ,
unsere nacht war na ja
ab 20-24 hatte kleine ihre schreifase ,haben des eure auch??
dann hatte ich harten busen und war alles wieder im eimer
habe zugefüttert
hete hebi war da soll mir pumpe hollen ,ich hoffe damit kommen wir besser zurecht,dafür hat sie dann auf meinem bauch bis um 5 fast geschlafen,die hebi meint das ist einfach die schreifase die kinder haben und ncht der hunger ,weiss auch nicht
na ja wir erden sehen
jetzt schläft sie seit um 9 und jede min wird sie bestimmt hunger haben ....
das hört sich bei euch alles so einfach an
oooo ich hör sie muss los LG
unsere nacht war na ja

das hört sich bei euch alles so einfach an

oooo ich hör sie muss los LG
11. Mär 2011 11:27
morgen,
@justina wie gesagt mir gehts nicht anders..hab auch ein "Bauchweh baby" das immer alle 2 std. kommt.
und heute wieder um 6uhr wach gewesen, das ist jetz der 5 tag, das Marlon um 6uhr hell wach ist
So nun schläft er, ich werd mich mal dazulegen, hab voll Migräne heute.
Viel spaß noch mit euren Mäuschen.
Ps ich werde die Rotarvieren Impfung machen lassen, meine Kasse zahlt 70%...
vllt. meld ich mich später nochmal.
@justina was is daran so schlimm, wenn deine Brüste hart werden?
@justina wie gesagt mir gehts nicht anders..hab auch ein "Bauchweh baby" das immer alle 2 std. kommt.

und heute wieder um 6uhr wach gewesen, das ist jetz der 5 tag, das Marlon um 6uhr hell wach ist

So nun schläft er, ich werd mich mal dazulegen, hab voll Migräne heute.
Viel spaß noch mit euren Mäuschen.
Ps ich werde die Rotarvieren Impfung machen lassen, meine Kasse zahlt 70%...
vllt. meld ich mich später nochmal.
@justina was is daran so schlimm, wenn deine Brüste hart werden?
11. Mär 2011 11:31
@justina elenor hat das auch und das 2mal am tag
das problem was ich habe ich kann die schreiphasen noch nicht ganz vom hunger untercheiden...
dann hoffe ich für dich das es mit pumpe besser wird.
das problem was ich habe ich kann die schreiphasen noch nicht ganz vom hunger untercheiden...
dann hoffe ich für dich das es mit pumpe besser wird.
11. Mär 2011 11:40
Ich bin auch neidisch
Wobei ich sagen muss, gestern hat er ja schon 5 std geschlafen, nur gehen wir halt nicht so früh ins Bett.
Wenn er wenigstens von 21 Uhr bis 5 Uhr schlafen würde, wäre das ganz toll
Also ich hab jetzt raus gefunden das er wenn er müde wird, gern nach der Flasche schreit. Es reicht dann meist sein schnuller aus.

Wenn er wenigstens von 21 Uhr bis 5 Uhr schlafen würde, wäre das ganz toll

Also ich hab jetzt raus gefunden das er wenn er müde wird, gern nach der Flasche schreit. Es reicht dann meist sein schnuller aus.
11. Mär 2011 11:48
@hexe das würe mir auch schon reichen aber da wart ich woll noch ein bisschen...
der schnuller reiche elenor eigentlich aber wehe der fehlt raus...

der schnuller reiche elenor eigentlich aber wehe der fehlt raus...

11. Mär 2011 12:38
also wenn marlon anfängt zu quängeln, versuche ich erst mal ihn mit dem schnuller zu beruhigen...meistens schläft er dann wieder ein. wenn das nicht geht, geb ich ihn abgekochtes wasser und wenn er wirklich hunger hat, reinkt er das auch...so kann ich ihn meistens ein paar minuten hinhalten, bis die flasche soweit ist. das ding ist ja auch...dadurch das er sooo viel schläft, kann man sich nie wirklich drauf einstellen wann genau er jetzt kommt um sich die flasche zu holen. wenn er dann wach wird, fällt ihm ganz plötzlich ein, das er hunger hat und fängt ordentlich an zu schimpfen. und dann muss er sich halt ein bisschen gedulden, bis die flasche soweit ist. 
aber bis jetzt haben wir das immer ganz gut hinbekommen, das er nicht sooo lange warten musste.
oh ja...der heiß geliebte schnuller...am anfang ging es ja auch gar nciht ohne...mittlerweile hat er es ja viel mehr mit seinem spucktuch...sobald das in seinem armen liegt, ist er total zu freiden und er schläft dann auch mal ohne schnuller ein.
steffie, wenn ich es weiß, sage ich dir sofort bescheid!

aber bis jetzt haben wir das immer ganz gut hinbekommen, das er nicht sooo lange warten musste.
oh ja...der heiß geliebte schnuller...am anfang ging es ja auch gar nciht ohne...mittlerweile hat er es ja viel mehr mit seinem spucktuch...sobald das in seinem armen liegt, ist er total zu freiden und er schläft dann auch mal ohne schnuller ein.

steffie, wenn ich es weiß, sage ich dir sofort bescheid!

11. Mär 2011 12:45
Elenor ist gerade echt mit nix zufrieden zu stellen keine ahnung was sie heute wieder hat
ja moni mach das ich warte solange bist du es rausgefunden hast.
meine kinderärtztin hat mir jetzt gesagt ich soll elenor wecken wenn sie über 4std schläft außer nachts natürlich da soll ich sie schlafen lassen und jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll...

ja moni mach das ich warte solange bist du es rausgefunden hast.

meine kinderärtztin hat mir jetzt gesagt ich soll elenor wecken wenn sie über 4std schläft außer nachts natürlich da soll ich sie schlafen lassen und jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll...

11. Mär 2011 12:52
ich denke man soll die kleinen nicht wecken?
mit welcher begründung sollst du sie denn wecken?
mit welcher begründung sollst du sie denn wecken?
11. Mär 2011 12:57
das dachte ich ja auch und die begründung damit sie einen richtigen rythmus bekommt und nachts schneller durchschläft also weis ich nich soll ich sie nuwecken od. eher nie?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...