november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 16:18
Re: november mamis
Hallöschen,
klingt ja alles recht spannend bei Euch. Aber sitzen möchte unser Käfer noch nicht, er zieht sich auch noch nicht hoch, aber er fängt langsam an, sich zu kullern... sieht richtig witzig aus. Und er lacht ziemlich viel, ansonsten wird z.Z. alles angeschlappert was in die Nähe seiner Zunge kommt. Vor allem müssen wir aufpassen - er hat seine Daumen gefunden
Aber ich habe mal noch ne andere Frage: Habt Ihr eine Empfehlung für Milchnahrung????????? Ich muss abstillen und war heute mal schauen, was es da für Produkte gibt. Doch mit den vielen Angeboten bin ich erstmal total überfordert
Habt Ihr einen Tipp???
LG
klingt ja alles recht spannend bei Euch. Aber sitzen möchte unser Käfer noch nicht, er zieht sich auch noch nicht hoch, aber er fängt langsam an, sich zu kullern... sieht richtig witzig aus. Und er lacht ziemlich viel, ansonsten wird z.Z. alles angeschlappert was in die Nähe seiner Zunge kommt. Vor allem müssen wir aufpassen - er hat seine Daumen gefunden

Aber ich habe mal noch ne andere Frage: Habt Ihr eine Empfehlung für Milchnahrung????????? Ich muss abstillen und war heute mal schauen, was es da für Produkte gibt. Doch mit den vielen Angeboten bin ich erstmal total überfordert

LG
23. Feb 2011 16:25
wie alt ist dein Schatz!??
Ich verwendet seit der 1.W. Milumil, erst Pre, jetzt die 1er.
Das wäre meine Empfehlung, verträgt sie gut, hat keinerlei aussergewöhnlichen Blähungen und so.
die Daumen hat sie auch mit ca. 3 Wochen entdeckt, hab ich schnell wieder abgestellt.
Jetzt mit 12.W. zieht sie sich ganz schön hoch schon!!!
Macht ihr auch Spaß!
Ich verwendet seit der 1.W. Milumil, erst Pre, jetzt die 1er.
Das wäre meine Empfehlung, verträgt sie gut, hat keinerlei aussergewöhnlichen Blähungen und so.
die Daumen hat sie auch mit ca. 3 Wochen entdeckt, hab ich schnell wieder abgestellt.
Jetzt mit 12.W. zieht sie sich ganz schön hoch schon!!!
Macht ihr auch Spaß!
23. Feb 2011 19:14
so geschafft..musste ihn auch alleine ins bett bringen heute...papa treibt sich malwieder irgendwo bei kunden rum und kommt erst morgen nacht wieder...
@aniger
hoffe du hast es auch gut überstanden das zu bett bringen und vor allem das baden..?
till schläft irgendwie so unruhig wenn ich ihn ins bett bringe also vorgesten schon und das letzte mal als mein mann weg war auch...voll anstrengend!
@aniger
hoffe du hast es auch gut überstanden das zu bett bringen und vor allem das baden..?
till schläft irgendwie so unruhig wenn ich ihn ins bett bringe also vorgesten schon und das letzte mal als mein mann weg war auch...voll anstrengend!
23. Feb 2011 21:01
ja hab ich ... sie fand das baden zwar net prickelnd, aber dafür hat sie nicht geschrieen.
Papa kam ja zum Glück schon gegen 3/4 7 heim und hatte noch gute Nacht sagen können.
Jetzt schläft sie seit 20.15, davor war nicht ans schlafen zu denken.
Mal schauen wie oft sie diese nacht kommt. Letzte kam sie ungewöhnlich schon um 1 und dann um 5 und um halb 7 war sie munter, sonst kommt sie gegen 3 und dann um halb 7.
Ohje, dein Kleiner spürt das Papa nicht da ist!!!
Kinder haben dafür ein Gespür!
Ich drück dir die Daumen, das die Nacht für ihn ruhiger verlauft!

Papa kam ja zum Glück schon gegen 3/4 7 heim und hatte noch gute Nacht sagen können.
Jetzt schläft sie seit 20.15, davor war nicht ans schlafen zu denken.
Mal schauen wie oft sie diese nacht kommt. Letzte kam sie ungewöhnlich schon um 1 und dann um 5 und um halb 7 war sie munter, sonst kommt sie gegen 3 und dann um halb 7.
Ohje, dein Kleiner spürt das Papa nicht da ist!!!
Kinder haben dafür ein Gespür!
Ich drück dir die Daumen, das die Nacht für ihn ruhiger verlauft!
23. Feb 2011 21:27
hm ne ich glaube wir nicht ruhiger...er war jetzt schon 3 mal wach seid ich ihn um kurz vor 7 schlafen gelegt habe
ist echt doof...hoffe das mein liebster morgen bischen früher kommt und nicht erst wenn till schon im bettchen liegt...mir tut es auch so leid das er ihn vermisst und deswegen nicht schlafen kann.ich kenne das von mir früher wie ich mein papa vermisst hab, schön war das nicht und ich war schon älter als till...naja bald wirds besser

23. Feb 2011 21:36
ich hab meinen nicht vermisst ... war ein scheidungskind.
liegt Till in seinem Bettchen!?? nimm ihn doch mit zu dir an den Tagen wo Papa nicht daheim ist!
ich wünsch euch trotzdem eine ruhige und gute nacht.
bis morgen
liegt Till in seinem Bettchen!?? nimm ihn doch mit zu dir an den Tagen wo Papa nicht daheim ist!
ich wünsch euch trotzdem eine ruhige und gute nacht.
bis morgen
23. Feb 2011 21:38
er schläft in seiner wiege direkt bei uns am bett...also hört er sein papi immer schnarchen und ich denke das ihm das fehlt weil ich leider nicht so laut schnarche...hab ihm eben schon ein shirt vom thorsten mit ins bettchen gelegt schauen wir mal obs was nützt.
danke dir
euch auch eine schöne ruhige nacht
danke dir

23. Feb 2011 22:04
Oskar ist jetzt 14 Wochen alt. Danke für den Tipp mit der Milchnahrung:-D
Wir waren heute das erste Mal zusammen duschen. Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Papa stand draußen, falls es ihm nicht gefällt und damit er mir den Käfer dann abnehmen kann. Dem Zwerg hat es gefallen. Dann kann das Babyschwimmen ja starten...
LG
Wir waren heute das erste Mal zusammen duschen. Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Papa stand draußen, falls es ihm nicht gefällt und damit er mir den Käfer dann abnehmen kann. Dem Zwerg hat es gefallen. Dann kann das Babyschwimmen ja starten...

LG
23. Feb 2011 22:14
das haben wir auch schon gemacht allerdings gehen mein mann und till immer zusammen duschen...ich hab die ehrenvolle aufgabe das handtuch zu halten 
hat damit angefangen das till sich mal von oben bis unten vollgekackt hat und mein mann grade praktischerweise unter der dusche stand hihihi und nu machen wir das öfter weils ihm auch so gut gefällt

hat damit angefangen das till sich mal von oben bis unten vollgekackt hat und mein mann grade praktischerweise unter der dusche stand hihihi und nu machen wir das öfter weils ihm auch so gut gefällt
24. Feb 2011 08:35
guten morgen
duschen waren wir noch nicht, aber in der großen Wanne schon mal zusammen, da stellte sie sich an wie in der kleinen, obwohl sie mit mir Körperkontakt hatte.
na hoffentlich wir bei uns das Babyschwimmen schöner für sie!
bei uns gehts am 10.3. los.
Und dingo? wie war die Nacht? hat das shirt geholfen?
Antonia hat heute nacht im schlaf so geweint, so richtig geschluchts ... tat mir richtig weh!
duschen waren wir noch nicht, aber in der großen Wanne schon mal zusammen, da stellte sie sich an wie in der kleinen, obwohl sie mit mir Körperkontakt hatte.
na hoffentlich wir bei uns das Babyschwimmen schöner für sie!
bei uns gehts am 10.3. los.
Und dingo? wie war die Nacht? hat das shirt geholfen?
Antonia hat heute nacht im schlaf so geweint, so richtig geschluchts ... tat mir richtig weh!
24. Feb 2011 08:47
guten morgääääääääääääääään 
ja scheint geholfen zu haben er war dann nochmal gegen 2 wach und dann gegen 5...also normalle zeiten zum pampi wechseln und essen...und dann halt um 7 rum zu mir ins bett gekrochen und gegen 8 aufgestanden...wunderbar.
haben auch grade gefrühstückt, wäsche angestellt und ne mail an schlecker geschickt hihi
und nu schauen wir weiter,spazieren gehen fällt heute aus,durch den neu schnee kommt mein kiwa nicht so gut durch...werden wieder scheissdreck machen hihi

ja scheint geholfen zu haben er war dann nochmal gegen 2 wach und dann gegen 5...also normalle zeiten zum pampi wechseln und essen...und dann halt um 7 rum zu mir ins bett gekrochen und gegen 8 aufgestanden...wunderbar.
haben auch grade gefrühstückt, wäsche angestellt und ne mail an schlecker geschickt hihi
und nu schauen wir weiter,spazieren gehen fällt heute aus,durch den neu schnee kommt mein kiwa nicht so gut durch...werden wieder scheissdreck machen hihi
24. Feb 2011 08:53
das das ist doch schön!
was gibts besseres als einen erholsamen Schlaf!!!
Neuschnee!??
Mir reichen schon unsere minus 8 grad ..... aber ich muss raus, muss meine Nichte um 12 von der SChule holen.
Wäsche mach ich danach .... abwaschen soll ich auch
ich hab heute null bock.
was gibts besseres als einen erholsamen Schlaf!!!
Neuschnee!??
Mir reichen schon unsere minus 8 grad ..... aber ich muss raus, muss meine Nichte um 12 von der SChule holen.

Wäsche mach ich danach .... abwaschen soll ich auch

24. Feb 2011 08:56
ja ich kanns eigentlich auch nicht gebrauchen aber das zeug fragt ja net...es fällt einfach so!
abwaschen übernimmt bei uns die maschine,mag sie eigentlich nicht aber seid till da ist ist es wirklich praktisch.
wäsche machen ,ist so nebenbei immer schnell gemacht finde ich...so ne arbeite einfach um sagenzu können ich war nicht ganz untätig hehe
abwaschen übernimmt bei uns die maschine,mag sie eigentlich nicht aber seid till da ist ist es wirklich praktisch.
wäsche machen ,ist so nebenbei immer schnell gemacht finde ich...so ne arbeite einfach um sagenzu können ich war nicht ganz untätig hehe
24. Feb 2011 09:00
24. Feb 2011 09:03
bin ja froh das bei uns kein schnee mehr liegt, würde glaub ich mit unserem hartan auch nicht durchkommen
guten morgen sunshine ... warum musst sterben??
ne maschine fürs geschirr steht auch bei uns in der küche ... ist aber seit dem wir eingezogen sind kaputt, vermieterin meinte noch, die geht, jaja ... jetzt sollen wir einen neue reinkaufen, ne danke, ich hab zwei gesunde hände ... ich spüle lieber selber.
guten morgen sunshine ... warum musst sterben??
ne maschine fürs geschirr steht auch bei uns in der küche ... ist aber seit dem wir eingezogen sind kaputt, vermieterin meinte noch, die geht, jaja ... jetzt sollen wir einen neue reinkaufen, ne danke, ich hab zwei gesunde hände ... ich spüle lieber selber.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...