Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Klein2252
4. Jun 2014 12:03
Re: Heute gibts bei uns.....
Bei uns gab es Zucchini Suppe, dann Kartoffelpüree mit Spinat und obst als Nachtisch
gast.1364941
4. Jun 2014 12:13
Waren das lange Wochenende bei meinen Eltern, da gabs Kartoffelsalat mit Schnitzeln, Nudeln mit Hackfleischsosse, Schweinebraten mit Kartoffeln und Kohlrabi, Bohneneintopf und Bratwürstchen mit Pommes.

Montag hab ich auf Wunsch meines Mannes gefüllte Paprika mit Reis gemacht.
Gestern gabs buntes Putengulasch in Currysauce mit Nudeln.
Heute mach ich Pellkartoffeln mit Thunfischdip (Da gibts für den Großen wieder Ravioli, der Schnauser)
gast.1011577
4. Jun 2014 12:24
Bei uns gibts heut lecker Steak mit Ofenkartoffel, dazu noch Tomate Mozarella oder gemischter Salat :D
gast.1407824
4. Jun 2014 13:33
Hühnerfrikassee mit Reis.
Da Leon grad ein kleiner Spinner ist,wollte er 2 Teller,einen nur mit Reis und einen nur mit Soße,Gemüse und Hühnerfleisch.
Und da ich ja ne liebe Mami bin,durfte er das so essen.
@martha:was hat Till nun gegessen??
gast.977221
4. Jun 2014 19:03
hab so nudeltaschen gemacht mit hackfleisch,mörchen,paprika und pilzen gefüllt dazu tomatensauce weil nudelauflauf wollte er nicht ;) war im grundege genommen nix anderes nur abgewandelt
gast.1083739
5. Jun 2014 12:41
Samstag gabs manti und Tomaten Salat

Sonntag haben wir gegrillt. Mikas Freund aus der Kita war mit seiner Familie bei uns zu Besuch. Dazu gab es kisir, Karotten Yoghurt Salat und gemischten grünen Salat. Danach Melone.

Montag gabs dann Reste.

Dienstag gab es Nudeln mit Tomaten Soße, dann Erdbeeren

Mittwoch wie bei vielen hier Pizza! Danach Kirchen

Und heute gibt's Kartoffel Geflügel Topf und Salat danach Apfel Nuss muffins
gast.1011577
5. Jun 2014 13:59
bussibaeren hat geschrieben:
> Hühnerfrikassee mit Reis.
> Da Leon grad ein kleiner Spinner ist,wollte er 2 Teller,einen nur mit Reis
> und einen nur mit Soße,Gemüse und Hühnerfleisch.
> Und da ich ja ne liebe Mami bin,durfte er das so essen.
> @martha:was hat Till nun gegessen??

:lol: :lol: :lol: das kenn ich, bei uns wird auch alles sortiert auf dem Teller und wehe es kommt was durcheinander :roll:
gast.1407824
5. Jun 2014 15:01
gelberdingo hat geschrieben:
> hab so nudeltaschen gemacht mit hackfleisch,mörchen,paprika und pilzen
> gefüllt dazu tomatensauce weil nudelauflauf wollte er nicht ;) war im
> grundege genommen nix anderes nur abgewandelt

was das Aussehen so alles verändert. :lol: :lol: :lol:
Als Leon mal abends nicht so recht essen wollte hab ich das Brot ausgestochen,solche Formen für die Weihnachtsplätzchen und er hat reingehauen,mehr wie sonst.

Heute gabs Puddingsuppe und für die Mama ein Wurstbrötchen.
gast.1364941
5. Jun 2014 15:36
Wir hatten Cordon bleu vom Schwein mit Kartoffeln und mediterranem Salat. Morgen gibts Woknudeln.
gast.1620380
5. Jun 2014 16:53
Gestern gabs Schnitzel mit Salzkartoffeln und Möhrengemüse.

Heute gabs Nudeln mit selbstgemachter, tomatenfreier Bolognese (Tomaten verträgt unsere Kleine nicht...) und ein Rest Pizza von vorgestern abend ;-)
gast.977221
5. Jun 2014 17:04
heute gab es maiskolben,schnitzel und kartoffelsalat

Ja das aussehen des essens macht manchmal echt viel aus bei den kleinen.
gast.977221
6. Jun 2014 15:01
heute gibts steack mit gemüse und kartoffeln in sahnesauce
gast.1620380
6. Jun 2014 22:44
Heute gabs Schlemmerfisch mit Reis und Gemüse....

Meine Maus hat heute den Fisch aussortiert, obwohl sie den sonst gern gegessen hat. Dafür hat sie mir den Blumenkohl vom Teller gemopst ;-)
gast.1364941
7. Jun 2014 13:45
Heute sind wir bei den Schwierigeltern zum Ente essen. Zum Nachtisch mach ich nen frischen Obstsalat.

Morgen wollen wir gemeinsam grillen, mein Mann und mein Schwierigvater sind grade zum Türken im Nachbarort Grillfleisch kaufen. Meine Schwierigmama macht nen Nudel-Thunfischsalat und ich einen gemischten Salat dazu.
gast.977221
7. Jun 2014 21:30
mmmmh das hört sich lecker an Scoti :) wir machen morgen lecker fischburger,zu mehr "kochen" hab ich mal keine lust und übermorgen grillen wir auch...hab ebeb auch shcon fleisch eingelegt und morgen mach ich ein reissalat mit hünhchen und so bisschen indisch angehaucht meine BBQ-Sauce hab ich eben auch shcon gekocht,morgen dann noch den vampierkiller machen das der knobi schön durchziehen kann ;) ah da freu ich mich schon drauf,hab so heisshunger auf fleisch zur zeit
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...