November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 13:27
Re: November Mamis 2011
Huhu,
wir haben uns ein Babyphon von Philips gekauft. Schlecht schlafen.... Tja,daran werden wir uns wohl gewöhnen müssenXD Meine Maus ist auch immer so ruhig im Moment,aber ich bekomm halt doch mal nen Tritt,oder spüre,wie sie sich zusammen rollt,und mein Mann horcht oft und fühlt sogar manchmal das Herzchen. DAS beruhigt mich dann doch.
Was habt Ihr heut Feines vor ? Wir spielen gleich was mit den Kindern und für heut Nachmittag hab ich Kuchen gebacken vorhin.
Die Null-Bock-Phase ? Gestern waren wir einkaufen fürs WE. Als wir im Laden standen,dachte ich plötzlich : Nee,ich will nicht. Ich geh wieder ^^
wir haben uns ein Babyphon von Philips gekauft. Schlecht schlafen.... Tja,daran werden wir uns wohl gewöhnen müssenXD Meine Maus ist auch immer so ruhig im Moment,aber ich bekomm halt doch mal nen Tritt,oder spüre,wie sie sich zusammen rollt,und mein Mann horcht oft und fühlt sogar manchmal das Herzchen. DAS beruhigt mich dann doch.
Was habt Ihr heut Feines vor ? Wir spielen gleich was mit den Kindern und für heut Nachmittag hab ich Kuchen gebacken vorhin.
Die Null-Bock-Phase ? Gestern waren wir einkaufen fürs WE. Als wir im Laden standen,dachte ich plötzlich : Nee,ich will nicht. Ich geh wieder ^^
9. Okt 2011 13:32
Hallo Mädels ^^
Oh da is ja schon wieder viel passiert!! @ Young Mommy wünsch dir alles gute das der Spatz noch wartet =) Jetzt alles schön ruhig angehn =)
@ Sanni wir holen uns wahrscheinlich kein Babyphone, können ja die Türen offen lassen aber wir haben ja auch kein Haustier^^ Ich würde mich auch nur verrückt machen bei dem ständigen gepiepse. Ich vertrau da meinem Instinkt
@püppi meine Nacht war heut auch nicht so dolle... bin erst nach vier uhr eingeschlafen, mit Sodbrennen und Rückenschmerzen und dann kommt noch die aufregung dazu... ohje... an die nächste nacht will ich gar nicht denken!!
Auf jeden fall machen wir uns heute einen ganz gemütlichen tag... gehen gleich etwas spazieren, dann schauen wir ne DVD an und dann gibts später noch Schatzis Henkermahlzeit die er sich gewünscht hat =) Schnitzel mit Pommes und Salat
mhmmm
Und dann werd ich heut abend noch etwas Wellness machen, will ja schließlich hübsch sein morgen und dann gehts früh ins Bett
Morgen um die Zeit hab ich nen Ring am Finger, Juchuuuuuuu
Wünsch allen andren noch einen schönen Sonntag!!!!
Oh da is ja schon wieder viel passiert!! @ Young Mommy wünsch dir alles gute das der Spatz noch wartet =) Jetzt alles schön ruhig angehn =)
@ Sanni wir holen uns wahrscheinlich kein Babyphone, können ja die Türen offen lassen aber wir haben ja auch kein Haustier^^ Ich würde mich auch nur verrückt machen bei dem ständigen gepiepse. Ich vertrau da meinem Instinkt

@püppi meine Nacht war heut auch nicht so dolle... bin erst nach vier uhr eingeschlafen, mit Sodbrennen und Rückenschmerzen und dann kommt noch die aufregung dazu... ohje... an die nächste nacht will ich gar nicht denken!!
Auf jeden fall machen wir uns heute einen ganz gemütlichen tag... gehen gleich etwas spazieren, dann schauen wir ne DVD an und dann gibts später noch Schatzis Henkermahlzeit die er sich gewünscht hat =) Schnitzel mit Pommes und Salat

Und dann werd ich heut abend noch etwas Wellness machen, will ja schließlich hübsch sein morgen und dann gehts früh ins Bett

Morgen um die Zeit hab ich nen Ring am Finger, Juchuuuuuuu

Wünsch allen andren noch einen schönen Sonntag!!!!
9. Okt 2011 13:44
huhu ihr lieben
sanni, dankeschön fürs daumen drücken
ich drück meine auch für dich, dass dein kleiner mann bis freitag schön zunimmt
ach ja, ein babyphone haben wir noch von maximilian, brauchen wir also nicht kaufen.
ich hätte die nacht eigentlich gut geschlafen, aber maximilian nicht. er war sehr oft wach, mein mann steht zwar für mich auf, aber ich werd ja trotzdem wach.
leah, viel spaß beim hübsch machen
wünsche euch allen einen schönen sonntag!!!

sanni, dankeschön fürs daumen drücken

ach ja, ein babyphone haben wir noch von maximilian, brauchen wir also nicht kaufen.
ich hätte die nacht eigentlich gut geschlafen, aber maximilian nicht. er war sehr oft wach, mein mann steht zwar für mich auf, aber ich werd ja trotzdem wach.
leah, viel spaß beim hübsch machen

wünsche euch allen einen schönen sonntag!!!
9. Okt 2011 14:22
@sanny
mit dem kater würde ich auch ganz arg aufpassen!! hätte auch angst mit den haaren allgemein bei tieren! wenn man tiere hat kann man sie ja auch nicht einfach weggeben, schwierige sache
!
@jenny
wie machst du das denn mit deinem maximilian wenn du liegen musst?hast du hilfe?man kann übrigens bei der kk eine haushalthilfe beantragen wenn man in solcher situation ist! für den hausputz und zur kinderbetreuung!
@leah
viel spass und glück bei deiner hochzeit! hoffe das dir dein ring noch passt! meinen musste ich leider abnehmen!meine finger ähneln immer mehr einer wurscht
mit dem kater würde ich auch ganz arg aufpassen!! hätte auch angst mit den haaren allgemein bei tieren! wenn man tiere hat kann man sie ja auch nicht einfach weggeben, schwierige sache

@jenny
wie machst du das denn mit deinem maximilian wenn du liegen musst?hast du hilfe?man kann übrigens bei der kk eine haushalthilfe beantragen wenn man in solcher situation ist! für den hausputz und zur kinderbetreuung!
@leah
viel spass und glück bei deiner hochzeit! hoffe das dir dein ring noch passt! meinen musste ich leider abnehmen!meine finger ähneln immer mehr einer wurscht

9. Okt 2011 14:31
püppi, meine schwiegermutter kommt vormittags zu mir und macht den haushalt und kocht und so um halb 1-1 nimmt sie maximilian mit zu sich, sie arbeitet und wohnt auf einem pferdegestüt, da kann der kleine schön spielen, tiere und traktoren bestaunen
mein mann geht ihn dann nach der arbeit, gegen halb 5 abholen. ich kann mich also ausruhen und hab langeweile
bloß die nächste woche wirds für mich blöd, da meine schwiemu ferienkinder hat und auch morgens auf dem hof sein muss. sie holt max dann früh ab, aber ich bin dann alleine...naja, ist ja nur von di bis fr, we hat mein mann zur zeit frei.
und danke für den tipp mit der haushaltshilfe
wenn die schwiemu nicht könnte, hätten wir müssen eine beantragen.

und danke für den tipp mit der haushaltshilfe

9. Okt 2011 14:52
Hallo ihr lieben,
bin noch zu Hause; Würmchen bewegt sich aber sehr viel. Heut Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, immer wieder wach geworden und musste die Liegeposition ändern; sonst gehts heut etwas besser als gestern.
Mein Freund hatte gerade *Aufräumwahn* und ich, wie hier einige andere auch, eine NULL-BOCK-PHASE
Waren gestern auch einkaufen und dachte, ich komm aus dem Geschäft nicht mehr raus, jeder Schritt tat weh und ich fühlte mich wie eine WATSCHELENTE
war froh, zu Hause auf der Couch zu liegen.
Heut Abend gönnen wir uns noch zum Griechen zu gehen um vor der Geburt wenigstens das noch zu genießen
wegen dem Thema "Tiere" ich hab ja auch einen Hund und er ist es gewöhnt, abends mit im Schlafzimmer zu sein, schläft aber in seinem Körbchen bzw. unterm Bett. Er kommt nur früh ins Bett, wenn keiner auf ihn reagiert weil er Gassi muss
also ich hab wenig bedenken wegen den Tierhaaren; jedoch das Kinderzimmer wird für ihn TABU-Zone, da muss er vor der Tür warten.
und ihr? wie gehts euch so??
@Jenny, die 34+0 schaffst du sicher!! Hauptsache du bist zu Hause und musst nicht im KH sein. Ich war auch froh, dass sie mich wieder nach Hause geschickt haben
bin noch zu Hause; Würmchen bewegt sich aber sehr viel. Heut Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, immer wieder wach geworden und musste die Liegeposition ändern; sonst gehts heut etwas besser als gestern.
Mein Freund hatte gerade *Aufräumwahn* und ich, wie hier einige andere auch, eine NULL-BOCK-PHASE

Waren gestern auch einkaufen und dachte, ich komm aus dem Geschäft nicht mehr raus, jeder Schritt tat weh und ich fühlte mich wie eine WATSCHELENTE

Heut Abend gönnen wir uns noch zum Griechen zu gehen um vor der Geburt wenigstens das noch zu genießen

wegen dem Thema "Tiere" ich hab ja auch einen Hund und er ist es gewöhnt, abends mit im Schlafzimmer zu sein, schläft aber in seinem Körbchen bzw. unterm Bett. Er kommt nur früh ins Bett, wenn keiner auf ihn reagiert weil er Gassi muss

und ihr? wie gehts euch so??
@Jenny, die 34+0 schaffst du sicher!! Hauptsache du bist zu Hause und musst nicht im KH sein. Ich war auch froh, dass sie mich wieder nach Hause geschickt haben

9. Okt 2011 15:33
danke young momi
das stimmt, hauptsache nicht im kh liegen
und heute bin ich ja schon 32+6, ist ja nicht mehr lange 

9. Okt 2011 16:52
Ja, Null Bock Phase hab ich auch gerade...muss mich zu allem zwingen-und dann gehts meist doch 
Wir haben auch ein Babyphone gekauft. Aber auch ein Einfachea ohne Schnick Schnack...
Kater haben wir auch. Also mit den Haaren-man muss halt öfter saugen, bzw Kater kämmen. Kinderzimmer und Schlafzimmer, sowie Stubenwagen sind tabu.
Aber sonst seh ich da kein Problem
Mein Mann ist in der Woche ja auch immer weg, und ich schlafe dann auch nicht wirklich gut
Mir graut heut dann schon wieder vor morgen Nacht...
YoungMommi: Voll aufregend, wenn man mal überlegt, dass es bei Dir jederzeit losgehen kann...oh Mann...
Hab jetzt heut Kliniktasche soweit gepackt wie es geht-fehlen halt noch Sachen, die ich jetzt in Gebrauch habe...
Waren gerad beim Burger King...mh, lecker-ich brauch sowas zur Zeit immer mal...geht Euch das auch so???

Wir haben auch ein Babyphone gekauft. Aber auch ein Einfachea ohne Schnick Schnack...
Kater haben wir auch. Also mit den Haaren-man muss halt öfter saugen, bzw Kater kämmen. Kinderzimmer und Schlafzimmer, sowie Stubenwagen sind tabu.
Aber sonst seh ich da kein Problem

Mein Mann ist in der Woche ja auch immer weg, und ich schlafe dann auch nicht wirklich gut

YoungMommi: Voll aufregend, wenn man mal überlegt, dass es bei Dir jederzeit losgehen kann...oh Mann...

Hab jetzt heut Kliniktasche soweit gepackt wie es geht-fehlen halt noch Sachen, die ich jetzt in Gebrauch habe...
Waren gerad beim Burger King...mh, lecker-ich brauch sowas zur Zeit immer mal...geht Euch das auch so???
9. Okt 2011 16:53
9. Okt 2011 17:43
@Püppi er ist wieder da Gott sei dank war zum Glück nur für eine Nacht.
@Sanni ich habe mir das Philips Avent scd 525/00 geholt das hat besser abgeschnitten wie das scd 530/00 und im Endefekt ist es ganauso nur das die Luftfeuchtigkeit nicht angezeigt wird.
Hab das 525/00 bei Redcoon bestellt für 84,84 mit Versand anstatt 110Euro
Wie schon im Forum diskutiert wurde über diese Angelcare bin ich ganz erlich halte da nicht's von man kann sich auch verrückt machen lassen.
Früher gab es sowas auch alles nicht und die Kinder sind auch groß geworden im übrigen schläft der kleine die ersten Monate sowie so mit im Schlafzimmer.
Wegen dem Thema "Tiere" ich hab ja auch einen Hund und er ist es gewöhnt, abends mit im Schlafzimmer zu sein, schläft aber in seinem Körbchen. Also ich hab wenig bedenken wegen den Tierhaaren man hat es ja nicht dreckig bei sich ich sauge z.B jeden Tag einmal durch und Wische alle 2 Tage.Jedoch das Kinderzimmer wird für ihn TABU-Zone, da muss er vor der Tür warten.
@Sanni ich habe mir das Philips Avent scd 525/00 geholt das hat besser abgeschnitten wie das scd 530/00 und im Endefekt ist es ganauso nur das die Luftfeuchtigkeit nicht angezeigt wird.
Hab das 525/00 bei Redcoon bestellt für 84,84 mit Versand anstatt 110Euro
Wie schon im Forum diskutiert wurde über diese Angelcare bin ich ganz erlich halte da nicht's von man kann sich auch verrückt machen lassen.
Früher gab es sowas auch alles nicht und die Kinder sind auch groß geworden im übrigen schläft der kleine die ersten Monate sowie so mit im Schlafzimmer.
Wegen dem Thema "Tiere" ich hab ja auch einen Hund und er ist es gewöhnt, abends mit im Schlafzimmer zu sein, schläft aber in seinem Körbchen. Also ich hab wenig bedenken wegen den Tierhaaren man hat es ja nicht dreckig bei sich ich sauge z.B jeden Tag einmal durch und Wische alle 2 Tage.Jedoch das Kinderzimmer wird für ihn TABU-Zone, da muss er vor der Tür warten.
9. Okt 2011 18:55
> > ML1979:____ Einleitung 21.10.11 (36.SSW)___11.10___Mädchen
> > schwarze.katze:___ __ 01.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> > ichliebeeuch071011:__ 04.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> > YoungMomi:_________ 05.11.11 (37.SSW)___12.10 __Überraschung
> > Püppi26:____________ 05.11.11 (37.SSW)___18.10___Mädchen
> > leo2408:____________ 05.11.11 (37.SSW)___10.10___Junge
> > ana71:_____________ 08.11.11(36.SSW)____13.10__ Mädchen
> > bena8201:__________ 09.11.11(36.SSW)___________ Mädchen
> > Susanne2210:_______ 09.11.11(36.SSW)___________ Mädchen
> > Nefertite:___________ 09.11.11(35.SSW)___________ Mädchen
> > DeboraA:___________ 10.11.11 (35.SSW)___________ Junge
> > enzian1:____________ 10.11.11(35.SSW)___________ Mädchen
> > gummibärchen*:_____ 16.11.11 (35.SSW)___________ Mädchen
> > |tani|: ____________ 16.11.11 (35.SSW) ____07.10.__ Junge
> > Denise23289________ 16.11.11(35.SSW)____________ Junge
> > nothing_else_matters: 18.11.11 (35.SSW)_____18.10.__ Mädchen
> > youngmommy:_______18.11.11 (34.SSW)_____________?
> > ju:_________________19.11.11 (34.SSW)_____ ______ Junge
> > systembiene:________21.11.11 (34.SSW)____10.10.___ Junge
> > lo1303:_____________22.11.11.(34.SSW)____20.10.___ Junge
> > Leah11:____________ 24.11.11 (34.SSW)____18.10.___ Junge
> > Schafkathi:_________ 24.11.11 (34.SSW)____________ Junge
> > novembermama2011:__25.11.11 (33.SSW)____________ Junge
> > rosa211:____________25.11.11 (33.SSW)____________ Junge
> > hasi92:_____________25.11.11 (33.SSW)____________ Junge
> > Ela mit Ben:_________26.11.11 (34.SSW)____18.10.___ Junge
> > 9753_______________26.11.11 (33.SSW)____________ Mädchen
> > PrinzessinPünktchen___26.11.11(34.SSW)__06.10._____ Junge
> > yvonnchenJ:________ 27.11.11 (34.SSW) ____24.10__ Mädchen
> > lisa.eckardt:_________27.11.11 (34.SSW) ___________Mädchen
> > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (34.SSW)___________Mädchen
> > Timon951997:_______ 28.11.11 (34.SSW)___________Junge
> > mmselig:____________29.11.11 (33.SSW)____ 19.10__Junge
> > Winterwunsch:_______30.11.11 (33.SSW)__________ Mädchen
> > sanni157:__________ 01.12.11(33.SSW)_____14.10___Junge
>
> >Entbindungliste:
>
> > Tesyy:___09.09.11___(31SSW)___Eigt.ET 20.11.2011____Sohn Marchello
>
>
Hallo Mami´s,
null Bock, was soll ich sagen, bin immer noch im Schlafanzug. Meine Haare stehen zu Berge und mein Mann macht gerade Abendbrot. Bin so froh, das die Kids sich alleine fertig machen können.
Aber baden muss ich den Kleenen heut noch. Das wird aber auch schon alles sein, was ich mache heute. Hab auch keine Lust einkaufen zu gehen. Deshalb bin ich froh das ich fast alles online gekauft hab.
Babyphon haben wir auch ein einfaches. Da wir 3 Etagen haben und das SZ oben ist. Ach ja nen Hundi haben wir auch, der schläft aber bei unserer Großen im Zimmer. Wünsche noch nen schönen Sonntag und allen die liegen gute Besserung und ich enk an Euch !!!!
LG Yvonne
> > enzian1:____________ 10.11.11(35.SSW)___________ Mädchen
>
> >Entbindungliste:
>
>
>
Hallo Mami´s,
null Bock, was soll ich sagen, bin immer noch im Schlafanzug. Meine Haare stehen zu Berge und mein Mann macht gerade Abendbrot. Bin so froh, das die Kids sich alleine fertig machen können.
Aber baden muss ich den Kleenen heut noch. Das wird aber auch schon alles sein, was ich mache heute. Hab auch keine Lust einkaufen zu gehen. Deshalb bin ich froh das ich fast alles online gekauft hab.
Babyphon haben wir auch ein einfaches. Da wir 3 Etagen haben und das SZ oben ist. Ach ja nen Hundi haben wir auch, der schläft aber bei unserer Großen im Zimmer. Wünsche noch nen schönen Sonntag und allen die liegen gute Besserung und ich enk an Euch !!!!
LG Yvonne
9. Okt 2011 19:04
Guten Abend meine Lieben
Ich werde mir auch ein normales kaufen
Also mein Kater ist mir vor fast 2 Jahren zugelaufen & seitdem lebt er bei mir
Er ist freigänger und auch eigentlich Nachts nicht Zuhause. Nur jetzt kommt bald der Winter & da wird er wohl oder übel Nachts drin bleiben müssen.Er ist überhaupt total pflegeleicht, er geht nicht mal zuhause aufs Katzenklo & immer draußen. Er weckt mich sogar wenn er Nachts mal muss
. Ich sauge & wische jeden Tag. Nur er ist es gewohnt bei mir im Bett zu schlafen & immoment immer in der Nähe vom Bauch. Ich schmeiße ihn jetzt Nachts immer aus dem Zimmer damit er merkt das er das nicht mehr darf aber er kratzt immer an der Türe und meckert rum. Aber ich denke mit der Zeit wird er sich daran gewöhnen.
Leah: Viel glück für Morgen
Ich denke an dich.
Jenny: Danke fürs Daumendrücken
Wir waren heute Drachen steigen lassen & was soll ich sagen.
Habt ihr schon mal 2 Frauen & einen Drachen gesehen
Es war etwas heikel, aber wir haben ihn dennoch in die Luft bekommen so das der kleine seinen Spaß hatte
Jetzt wird noch eine Runde gekuschelt und gespielt und dann geht es für den kleinen Tiger ins Bettchen & mit mir auf die Couch

Ich werde mir auch ein normales kaufen

Also mein Kater ist mir vor fast 2 Jahren zugelaufen & seitdem lebt er bei mir

Leah: Viel glück für Morgen

Jenny: Danke fürs Daumendrücken

Wir waren heute Drachen steigen lassen & was soll ich sagen.
Habt ihr schon mal 2 Frauen & einen Drachen gesehen

Es war etwas heikel, aber wir haben ihn dennoch in die Luft bekommen so das der kleine seinen Spaß hatte

Jetzt wird noch eine Runde gekuschelt und gespielt und dann geht es für den kleinen Tiger ins Bettchen & mit mir auf die Couch

9. Okt 2011 21:02
hey mädels,
geburtstag war ganz amüsant aber jetzt reicht es auch mit feiern und wehgehen! wie gesagt will jetzt nisten
!kein bock mehr hier und dort hinzudackeln!
wir hätten auch noch einen hasen gehabt wenn er nicht vorher von uns gegangen wäre
!bin jetzt aber doch froh kein tier in der wohnung zu haben! wobei wir werden uns bestimmt wenn die kleine größer ist wieder ein haustier anschaffen
!
so wir werden jetzt den abend noch ausklingen lassen!
das wochenende ist schon wieder rum, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!
schönen abend euch allen
geburtstag war ganz amüsant aber jetzt reicht es auch mit feiern und wehgehen! wie gesagt will jetzt nisten

wir hätten auch noch einen hasen gehabt wenn er nicht vorher von uns gegangen wäre

so wir werden jetzt den abend noch ausklingen lassen!
das wochenende ist schon wieder rum, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!
schönen abend euch allen

9. Okt 2011 21:38
@Leah:Viel Spaß morgen!
Das wird ja hier richtig spannend!!!!
Ich habe gestern das erste Mal eine Babybörse besucht und gleich zugeschlagen.11 paar Babysöckchen für 2€,6 Fläschchen für 1,50€,ein großer Badeeimer für 9€ und jetzt kommt der Knüller:ein unbenutzter original verpackter Wickeltisch-Heizstrahler für 10€.Genau der hat noch gefehlt!
Das wird ja hier richtig spannend!!!!
Ich habe gestern das erste Mal eine Babybörse besucht und gleich zugeschlagen.11 paar Babysöckchen für 2€,6 Fläschchen für 1,50€,ein großer Badeeimer für 9€ und jetzt kommt der Knüller:ein unbenutzter original verpackter Wickeltisch-Heizstrahler für 10€.Genau der hat noch gefehlt!
9. Okt 2011 21:41
> > ML1979:____ Einleitung 21.10.11 (36.SSW)___11.10___Mädchen
> > enzian1:____________ 10.11.11(36.SSW)___________ Mädchen
>
> >Entbindungliste:
>
>
> > enzian1:____________ 10.11.11(36.SSW)___________ Mädchen
>
> >Entbindungliste:
>
>
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...