Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1158347
30. Sep 2011 07:33
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten morgen,

so heute ist mein ET und ich muss jetzt gleich um 8 Uhr zum FA, bin mal gespannt was der mir zu sagen hat. Hatte heute Nacht ca ne Stunde lang ein leichtes Ziehen im Bauch, aber eher so wie leichte Periodenschmerzen. Mal sehen ob man was am CTG noch sehen kann. Ich glaubs nicht, weil das ziehen ist ja weg.
Ich hab auch seit gestern leichtes brennen in der Scheide, hoff ich hab jetzt nicht noch ne Pilzinfektion.

Ansonsten hab ich meinen Tag gestern auf dem Sofa verbracht, hab zwei mal Besuch bekommen und war kurz beim einkaufen.

Ich meld mich wieder wenn ich vom FA da bin! Bis später!
LG
gast.1204286
30. Sep 2011 07:58
Hy schnegge bald hast du es auch geschafft...

Also ich hatte 2 Tage vor Et auch so ein brennen in der Scheide und dachte das ist eine Pilzinfektion da aber Sonntag war konnte ich nicht zum FA :lol: :lol: wollte dann Montag anrufen wegen Termin.. Tja und was war dann das schöne vom Lied um 02.30 hatte ich einen Blasensprung :lol: :lol: :lol: Vielleicht wird es bei dir auch so sein 8-) 8-) 8-) also wart mal die Nacht ab :lol: :lol:

LG

@ den Rest die noch kugeln ich drück euch immer noch die Daumen
gast.1140136
30. Sep 2011 08:25
Guten Morgen,

ich bin auch immer noch da. Hatte gestern noch mal Akkupunktur und konnte mal tatsächlich ein wenig schlafen die Nacht.
Ziehen hatte ich auch mal wieder im Bauch. Aber sonst passiert bei mir echt nichts. :evil:

@Schnegge bin gespannt auf deinen Bericht und drück Dir ganz fest die Daumen. Das wird alles noch was bei Dir. ;)

Ich gehe so langsam mal davon aus das ich wohl nee Oktobermami werden :cry:

Darf ich dann noch hier schreiben :shock:
Will doch bei euch bleiben :cry:
gast.1204286
30. Sep 2011 09:39
Ja klar darfst du bei uns bleiben gehörst doch zu uns^^ :D :D :D
gast.1140136
30. Sep 2011 10:51
:D :D :D Na da bin ich ja froh :D :D :D
Mein Bäuchlein wird immer mal wieder hart, aber es tut nichts weh. Was das nun wieder soll weiß ich ja auch nicht. :?
gast.1140136
30. Sep 2011 17:45
Warten, warten, warten... :roll:
Nichts tut sich bei mir. Außer das mich das Wetter heute schafft.
Kopfschmerzen sind schon zu meinen ständigen Begleiter geworden :cry:
Meine Maus turn auch immer wieder mal sehr agil in meinem Bauch rum.
Sie soll doch lieber da raus kommen. :evil:
Na morgen muss ich wieder zum CTG in die Klinik.
gast.1158347
30. Sep 2011 18:25
Hallo Ihr Lieben,

ach was für ein Tag... :roll: :roll: :roll:

Ich war doch heute morgen beim FA zum CTG. Das CTG war nicht in Ordnung und so musste ich auf dem direkten Weg ins KH fahren. Dort haben sie ein langzeit CTG gemacht, danach ein Ultraschall, dann ein Belastungs-CTG und danach nochmal Ultraschall. Jetzt durfte ich kurz nach Hause um meine Tasche zu holen, weil ich um 19.00 uhr wieder oben sein muss zum Kontroll-CTG. Beim Ultraschall haben sie festgestellt, dass ich sehr sehr wenig Fruchtwasser habe und wenn der Kontroll-CTG in Ordnug ist, darf ich wieder heim und wenn nicht muss ich da bleiben. Aber morgen wird auf jeden Fall eingeleitet wegen dem Fruchtwasser. Sorry das ich so kurz und knapp schreibe,aber ich habs ein bisschen eilig :lol: :lol: :lol:
Also falls ich mich nicht mehr melde bis morgen früh, dann bleib ich im KH und meld mich erst wieder wenn mein Wurm da ist!

Euch allen alles alles Liebe. Bis dann! Bussi an Knutschkugel, du bist auch bald dran! Bin in Gedanken bei dir!
gast.1204286
30. Sep 2011 20:14
wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Geburt ;) bald hast du es auch geschaft ;)

Knutschkugel.. ich beleib noch bei dir ;) damit du nicht allzu lange alleine bist, aber bald hast du es auch geschafft. Hab geduld ich weiß leichter gesagt als getan...
gast.1158347
30. Sep 2011 20:43
So, durfte jetzt doch nochmal heim. CTG war ok und keine Wehen mehr drauf!
Aber wie gesagt, morgen muss ich um 8 Uhr zur Einleitung. Bin mal gespannt ob heute Nacht überhaupt schlafen kann... Freu mich so, dass jetzt was passiert.
Ich hoffe nur das es keine 3 Tage dauert, bis ich meinen Engel im Arm hab!

@Mami Ja pass noch auf meine Knutschkugel auf, damit sie noch jemanden hat uns sie nicht allein hier ist!
@Knutschkugel Klar bleiben wir bei den September-Mamis... ich bekomm ja auch ein Oktober-Kind. Hier kennt man sich ja jetzt! Vielleicht kommt deine Maus auch in den nächsten 2-3 Tagen.
Also nochmal alles Gute für Dich und für die schon-mamis!
Ich meld mich so schnell wie möglich wieder!
gast.1140136
30. Sep 2011 21:26
Ach Schnegge, da freu ich mich für Dich das es nun für Dich bald rum ist.
Bin nur froh das dein letztes CTG in ordnung war.
Drück Dir die Daumen das es schnell geht nach der Einleitung und Du deinen Wurm ganz schnell herzen und busserln kannst :D
Ich bin ich Gedanken auch bei Dir. Ist doch klar ;)
Nun sind wir zwei die berühmten Ausnahmen bei den Septembermamis :lol:
Mein Maus tobt gerade mal wieder fröhlich in meinem Bauch rum. Die denkt nicht dran sich da mal rauszubewegen. :oops:
Aber sie muss ja irgendwann:P
Gut würde ich ja nun finden wenn sie am Sonntag kommt. Dann kann sie sich immer nach ihrem Geburtstag ausruhen ;) :lol:
Positives denken ist echt alles :roll:
Tja, bin dann nun der letzte (rollende) Mohikaner hier.
Mami, Danke das Du noch bei mir bleibst. Bin so froh darüber. Ganz allein ist schon komisch :?
gast.1140136
30. Sep 2011 21:32
Morgen muss ich wieder zum CTG ins KH. Melde mich dann wenn ich wieder da bin und berichte was sie dort so sagen.... :roll:

Nachti und Knutschi an Schnegge, mal schnell einen Traum rüberschick für dich. Damit Du ein wenig Ruhe findest heute.

Mami dir natürlich auch ;)
gast.1204286
1. Okt 2011 09:37
Guten Morgen,
Na wie war deine Nacht, meine ging mein kleiner ist heute sehr unruhig der will nicht schlafen keine Ahnung was der hat der will nur kuscheln heute.
Naja jetzt kommt dann meine Tante aus München freue mich schon so sehr...
Hoffe Dir geht es gut und dein CTG ist gut.
Lg Dani&Leon
gast.1140136
1. Okt 2011 12:31
Huhu, also meine Nacht war wie immer bescheiden :cry: . Das liegen fällt mir so schwer :roll: .
Bei CTG ist auch nichts neues rausgekommen. Die Werte von ihr sind topp :D und es ist nicht mal der hauch einer Wehe zu erkennen gewesen :evil: .
Eigentlich sollte ich mich ja freuen das es ihr bei mir noch so gut geht, aber ich will nicht mehr warten müssen :roll: :oops:
Morgen muss ich wieder hin. Na zum Glück ist der weg ins KH von hier nicht so weit ;)
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Tante aus München und das dein kleiner fit ist für die Tante.... ;)

Denke schon den ganzen morgen an Schnegge. Wie es wohl klappt mit dem Einleiten und wie es ihr so geht. DRück ihr die Daumen das alles super verläuft und schnell geht.
gast.1134755
1. Okt 2011 14:02
Hallo :-)
Hier ist es ja wirklich bescheiden :-) War so im Umzugsstress das ich es garnicht geschafft habe hier nochmal mich zu melden ...
Ich hatte meinen ET am 26.09. aber meine Maus ist noch immer im Bauch. Muss jetzt täglich ins KH zum CTG. Anzeichen sind alle da auch ein wenig Wehen aber noch nichts großes Sie möchte einfach nicht. Und hab schon soviel probiert aber jetzt lass ich Ihr die Zeit die Sie braucht :-) Spätestens am Donnerstag werde ich eingeleitet mal sehen vielleicht will Sie ja doch früher :-) Aber die Warterei ist echt ätzend!!!! Und es ist viel zu warm ! ;-)
gast.1140136
2. Okt 2011 11:07
Hi Nicky, das hier nichts mehr los ist ist ja ganz klar. Haben alle ihre Mäuse schon im Arm. Der September ist rum.... :D
Sind nur noch wir übrig. :roll:
Ich hatte meinen ET am 27.09. und noch immer will sie nicht raus. Wie bei Dir. ;)
Muss auch täglich zum CTG ins KH. Aber es frustriert mich immer mehr. Bekomme doch eh immer das gleiche zu hören. :evil:
"Alles bestens, wir sehen uns dann morgen wieder zum CTG." :?
Ich will nicht mehr.
Heute Nachmittag ist es mal wieder so weit
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...