Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 15:29
Re: Dezember Mamis 2010
Japp das ist das totale kindergarten verhalten und sie ist immerhin 10 jahre älter als ich ...
Schön =)
Ja so anleitungen sind ganz lustig =)
Wobei ich das gut kann werde das selber aufbaun mein freund verzweifelt immer am zusamm schrauben xD
Schön =)
Ja so anleitungen sind ganz lustig =)
Wobei ich das gut kann werde das selber aufbaun mein freund verzweifelt immer am zusamm schrauben xD
14. Okt 2010 15:32
Ich werde es auch selber aufbauen, aber muss erst mal an Werkzeug kommen oder besser noch an einen Akku Schrauber.
Dann kann ich bald die ganzen Klamotten schon einräumen...hihi das Zimmer nimmt Formen an
Dann kann ich bald die ganzen Klamotten schon einräumen...hihi das Zimmer nimmt Formen an
14. Okt 2010 15:37
Wir haben unser Kinderzimmer ja auch schon aufgebaut und ichmuss sagen, mein mann kennt glaub ich gar keine Anleitung... =) Ich glaube ohne mich und die Anleitung hätte das ganze viel viel länger gedauert=) Er macht erst mal einfach und dann, ja äh, wie jetzt, schatz les mal=)
14. Okt 2010 15:38
Fieber dem moment auch schon entgegen
Morgen oder samstag fahren wir ja wieder hoch,
Die möbel hol ich aber erst wen die wohnung fertig ist will die nicht bei meiner schwiegermutter auspacken... nene
Werde auch erst dan die babywäsche durchwaschen.
Frag mich nur wie mein freund das alles machen will
die wohnung wird anfang november fertig sein.
Dann müssen aber meine sachen von hier noch geholt werden.
solang bleibt alles hier weil wen die wohnung nihct bald was wird werd ich erstmal bei meinen eltern wohnen bei seinen kann ich das nich ^^
Morgen oder samstag fahren wir ja wieder hoch,
Die möbel hol ich aber erst wen die wohnung fertig ist will die nicht bei meiner schwiegermutter auspacken... nene
Werde auch erst dan die babywäsche durchwaschen.
Frag mich nur wie mein freund das alles machen will
die wohnung wird anfang november fertig sein.
Dann müssen aber meine sachen von hier noch geholt werden.
solang bleibt alles hier weil wen die wohnung nihct bald was wird werd ich erstmal bei meinen eltern wohnen bei seinen kann ich das nich ^^
14. Okt 2010 15:39
Finley10Elias hat geschrieben :
> Wir haben unser Kinderzimmer ja auch schon aufgebaut und ichmuss sagen,
> mein mann kennt glaub ich gar keine Anleitung... =) Ich glaube ohne mich
> und die Anleitung hätte das ganze viel viel länger gedauert=) Er macht erst
> mal einfach und dann, ja äh, wie jetzt, schatz les mal=)
Das kenn ich ^^
meiner nimmt auch immer nen brett und meint das sei es bauts ein.
Ich sag zwischen drin schon 5 mal ne das ist das falsche.
Achwas ich kann das kommt dan immer .
Ja am ende wird alles wieder auseinander gebaut und das richtige brett benutzt
> Wir haben unser Kinderzimmer ja auch schon aufgebaut und ichmuss sagen,
> mein mann kennt glaub ich gar keine Anleitung... =) Ich glaube ohne mich
> und die Anleitung hätte das ganze viel viel länger gedauert=) Er macht erst
> mal einfach und dann, ja äh, wie jetzt, schatz les mal=)
Das kenn ich ^^
meiner nimmt auch immer nen brett und meint das sei es bauts ein.
Ich sag zwischen drin schon 5 mal ne das ist das falsche.
Achwas ich kann das kommt dan immer .
Ja am ende wird alles wieder auseinander gebaut und das richtige brett benutzt

14. Okt 2010 15:53
also bei euch ist ja ganz schön was los...
bescheuerte (sorry) schwester, rücksichtslose mutter, also dahingegen ist meine familie ja lammfromm ...und da dachte ich auch schonmla öfter : die spinnen
nur nicht so viel aufregen, das ist nicht gut für die kleinen würmer.
oh mann ich muss erstmal das alte zimmer ausräumen, dann muss es abgebaut werde, dann das neue abholen und aufbauen
langsam wird es zeit. aber sind im moment nicht daheim weil mein mann auf montage ist und ich mit gefahren bin.
bescheuerte (sorry) schwester, rücksichtslose mutter, also dahingegen ist meine familie ja lammfromm ...und da dachte ich auch schonmla öfter : die spinnen

nur nicht so viel aufregen, das ist nicht gut für die kleinen würmer.
oh mann ich muss erstmal das alte zimmer ausräumen, dann muss es abgebaut werde, dann das neue abholen und aufbauen

langsam wird es zeit. aber sind im moment nicht daheim weil mein mann auf montage ist und ich mit gefahren bin.
14. Okt 2010 15:57
Also in meiner familie hat keiner mehr ale tassen im schrank
wa snett gemeint ist . ich liebe diese art an ihnen.
Aber meine sis tanzt da shcon ziemlich aus der rolle.
Naja hab mich dazu entschieden ihr keine geburtskarte zu schicken
die arbeit kann ich mir sparen
wa snett gemeint ist . ich liebe diese art an ihnen.
Aber meine sis tanzt da shcon ziemlich aus der rolle.
Naja hab mich dazu entschieden ihr keine geburtskarte zu schicken
die arbeit kann ich mir sparen
14. Okt 2010 16:02
naja meine schwester ist auch nicht so wie ich sie mir wünsche..
ich wohne ja jetzt 120 kilometer von meiner familie weg und sie beschwert sich immer das sie mich so selten sieht wenn ich hinfahr. dann sag ich ihr immer sie soll sich ins auto setzen und kommen, da meint sie es wäre ja so weit........... ja sag ich und wenn ich her komme ist es genauso weit
aber sie fährt keine autobahn... hat ungefär 10 jahre den führerschein, ich 1,5 jahre und fahre auch
naja aber hauptsache sie will unbedingt pate werden...
ich wohne ja jetzt 120 kilometer von meiner familie weg und sie beschwert sich immer das sie mich so selten sieht wenn ich hinfahr. dann sag ich ihr immer sie soll sich ins auto setzen und kommen, da meint sie es wäre ja so weit........... ja sag ich und wenn ich her komme ist es genauso weit

aber sie fährt keine autobahn... hat ungefär 10 jahre den führerschein, ich 1,5 jahre und fahre auch

14. Okt 2010 16:14
Wohne dan auch knappe 400 km von zuhause weg.
Werde aber öfters mit der bahn und der kleinen runter fahren.
Meine eltern haben ein baby bett etc hier
also nur wickeltasche tasche und wagen schnappen und los gehts ^^
werde das auch öfters machen. Habe eine enge bindung zu meinen eltern =)
Ja das mit dem fahren grad strecken ist sone sache ^^
Ich weiß nochnichmal wer pate werden soll oO
denke mal meine schwester ( also die normale) xD
Werde aber öfters mit der bahn und der kleinen runter fahren.
Meine eltern haben ein baby bett etc hier
also nur wickeltasche tasche und wagen schnappen und los gehts ^^
werde das auch öfters machen. Habe eine enge bindung zu meinen eltern =)
Ja das mit dem fahren grad strecken ist sone sache ^^
Ich weiß nochnichmal wer pate werden soll oO
denke mal meine schwester ( also die normale) xD
14. Okt 2010 16:23
Oh man ich hab mal wieder zu viel gemacht!!! Hätt das nicht tragen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, ich darf nicht schwer heben aber ich habe halt keinen Mann..... und jetzt ziehts unheimlich, hoffe nix schlimmes
14. Okt 2010 16:27
Oje Sonnenschein dan hau dich jetzt mal lieber hin ..
Aber kenn das ist ziemlich unangenehm.
Habe da direckt auch meine fä angerufen sie meinte aber das dasss erstmal nicht schlimm ist wens wieder weg geht .
Ist sowas in der art wie eine warnung vom körper.
"So geht das nicht hör damit auf"also ab hinsetzten/legen und ausruhn =)
Aber kenn das ist ziemlich unangenehm.
Habe da direckt auch meine fä angerufen sie meinte aber das dasss erstmal nicht schlimm ist wens wieder weg geht .
Ist sowas in der art wie eine warnung vom körper.
"So geht das nicht hör damit auf"also ab hinsetzten/legen und ausruhn =)
14. Okt 2010 16:28
Jaa aber ich will das Ding gerne aufbauen:) da kann ich so schlecht liegen bleiben.... hm aber naja ich liege ja jetzt
14. Okt 2010 16:29
So, ich bin auch wieder da. War mit meinen Eltern beim Kuchenbuffet. Habe zwei Stückchen gegessen und jetzt ist mir sooooo übel
Außerdem bin ich müde und habe wieder Druck auf dem Ohr, aber in einer Stunde muss ich wieder los zum Aquafit... Außerdem funktioniert mein Fernseher grade nicht... Ich glaub ich brauh Urlaub

Außerdem bin ich müde und habe wieder Druck auf dem Ohr, aber in einer Stunde muss ich wieder los zum Aquafit... Außerdem funktioniert mein Fernseher grade nicht... Ich glaub ich brauh Urlaub

Naja mach ne weile pause und dan schau eben das du die leichten teile zamm baust =)
kenn den drang was zu machen .
erst pause dan wiede rbissel dran rum bauen und wieder pause irgendwan steht sie dan auch ^^
kenn den drang was zu machen .
erst pause dan wiede rbissel dran rum bauen und wieder pause irgendwan steht sie dan auch ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...