Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
28. Sep 2011 17:30
Re: Sep. Mamis- entspurt
Na dann wünsche ich Dir schon mal eine schöne Geburt ;) ;) Freue mich für dich bald hast du es auch geschafft. Wir lesen uns dann in 0-3 Monate^^
Viel Glück
gast.1158347
28. Sep 2011 18:24
@Melanie Ich wünsche dir auch eine schöne, schnelle Geburt... Alles alles Gute!!!
gast.1140136
28. Sep 2011 19:18
Melanie auch von mir alles Gute für die Geburt und das es schnell geht.
Da hast Du es ja nun wirklich bald geschafft.
Ein wenig neidisch bin ich schon :oops:
Mag auch nicht mehr warten :evil:
gast.1204286
28. Sep 2011 19:23
Ihr beide schafft es auch bald.. Wann habt oder hattet Ihr den eigentlich ET?
Eure Zwerge machen sich noch hübsch für euch^^^Halte euch immer fest die Daumen gedrückt und fieber fleißig mit euch mit
gast.1140136
28. Sep 2011 19:36
Ich hätte gestern meine ET gehabt :roll:
Nur meine Maus wusste das eben nicht. Habe wohl nicht deutlich genug klargemacht das der Mietvertrag gekündigt wird :D
Nun ist sie eben ein kleiner Mietnomade :lol: :lol:

Ich muss es ja irgendwie mit Humor nehmen. Zumindest versuche ich es immer mal wieder :oops:
gast.1204286
28. Sep 2011 19:39
Ja ich weiß das warten kann schon nervig sein ich hatte ja da sGlück das ich 2 Tage vor dem ET einen Blasensprung hatte und mein Spatz eine Stunde vor dem ET gekommen ist :) Aber ihr schafft es ja auch. Man kann ja leider die ET nie so genau ausrechnen. Musst du auch jeden Tag zum FA jetzt oder??
Bald hast du es geschafft alles immer mit Humor sehen^^ was will man den sonst machen?? ich glaube sonst dreht ihr mir noch durch...
gast.1158347
28. Sep 2011 20:22
Ich hab am Freitag meinen ET, ja so langsam muss man es mit Humor sehen, obwohl ich echt manchmal so richtig depri bin und nur heulen könnte..
gast.1194820
28. Sep 2011 21:53
Na also ehrlich, ich kann euch nachfühlen... ich war 10 Tage drüber!!! :o Die letzten Tage war ich ein Wrack...
gast.1140136
29. Sep 2011 07:37
:shock: 10 Tage drüber, ich hoffe so wird es bei mir nicht :oops:

Juchu ich habe wieder eine Nacht überstanden in der sich natürlich NICHTS getan hat :evil: :evil: :evil:
Mache mich nun frisch und werde dann wieder brav zum CTG rollen um mir das selbe anzuhören wie immer. Nämlich: " Es hat sich nichts getan."
Oh man bin ich heute morgen mies drauf. :roll:
Melde mich besser später noch mal, da habe ich mich meistens schon ein wenig besser im Griff :oops: :oops: :oops:
gast.1161255
29. Sep 2011 08:38
huhu.. meine kleine Emely-Sophie kam am 26.9.11 zur welt.. um 14:19 uhr
53cm groß 3880gramm und KU 37,5cm..
gast.1204286
29. Sep 2011 09:35
10 tage wow. Man muss echt sagen da hat mich mein kleiner versschont.

JenJen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit seit Ihr den schon zuhause??
gast.1140136
29. Sep 2011 10:30
Wie ich es mir schon dachte. Alles ist bestens bei meiner Maus. CTG war einfach super keine Wehe war zu sehen und ihre Herztöne sich ein Traum. :P :D
Das ist natürlich ach sehr schön es zu wissen, aber leider weiß ich auch das sich noch nicht viel getan hat. Sie drück zwar schon ordentlich auf den MUMU aber es tut sich nichts. Alles weich und durchlässig wie immer. :evil: :evil:
Ich häte lieber mal gehört das sich schon ein wenig mehr getan hat :oops:
Nun muss ich am Samstag in die Klinik zum CTG. Mal sehen was die da dann so sagen. :?

JenJen alles gute zur Geburt auch von mir.

@Schnegge wo bist Du???
gast.1158347
29. Sep 2011 11:01
Hallo,

ich bin schon noch da...
hab aber voll die miese Laune heute, micht nervt einfach alles!! :evil: :evil:

@JenJen Alles liebe und gute auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!

Weiß gar nicht was ich heute schreiben soll. Bin echt am Ende.
Morgen wieder zum FA, obwohl ich zu ihm gestagt habe, das ich ihn so schnell nicht wieder sehen will.. :lol: :lol: :lol:
gast.1194820
29. Sep 2011 11:16
Also ich wünsch euch, dass sich bald mal wirklich was tut...

Ich war dann sogar über eine Einleitung schon froh, weil ich echt nur mehr wollte, dass der Kleine echt rauskommt. Und das gemeine ist, alle sagen immer: bis zum Nächsten mal - aber vielleicht ist er dann eh schon da... das weckt so viel Hoffnung und wenn die immer enttäuscht wird- kann man echt nicht mehr gute Laune haben.

Aber trotzdem: besser am CTG passt alles und es dauert noch als dem Baby gehts nicht mehr gut in der Kugel - bei mir war auch immer alles "wunderschön" und das heißt es tut sich nichts... und ich hab mich immer voll geärgert, bis eine Ärztin im KH mich mal angemotzt hat, ich solle doch froh sein, dass es dem kleinen immer noch gut geht, das spricht eigentlich für mich - dass mein Körper quasi dazu fähig ist, ihn immer noch ausreichend Schutz und Versorgung zu bieten.
Zuerst war ich voll angefressen, weil die mich so blöd angeschnauzt hat. Aber als ich darüber nachgedacht hab, hab ich mich echt geschämt- denn sie hat nun mal wirklich recht gehabt. Vielleicht hilft euch das auch ein bisschen... ich hatte nachher zumindest wieder etwas positives im Blick... nämlich dass es meinem Baby zumindest sehr gut geht. :) und das wollen wir ja schließlich ;)

Wünsch euch einen guten Tag... manchmal können Scheißtage sich ja noch wenden! lg
gast.1140136
29. Sep 2011 19:34
Hast recht M-Schlackl, genau so versuche ich es auch zu sehen. Immerhin geht es ihr gut in meinem Bauch. :P
Aber man möchte halt doch endlich die Maus im Arm halten können :)

Mein Tag ist dann doch noch recht schön geworden. Okay, mal abgesehen vom hemdenbügeln.
Das ist eine Aufgabe auf die ich gut und gerne verzichten könnte. :P

@Schnegge wir geht es Dir so? Hast heute noch ein wenig das schöne Wetter genießen können?
Ich bin heute bei uns hier noch mal so richtig schön um den See gewandert. Natürlich mit Begleitung ;)
Und mein Junior hat es mir auch nicht krum genommen das ich heute früh so maulig war. Er hat mir dann heute einen Brief geschrieben in dem er mir schrieb das er mich voll und ganz versteht und ich
:oops: :oops: "DIE BESTE MAMI AUF DER WELT BIN!!!" :oops: :oops:
Da war mein Tag gerettet :lol:
Schnegge wir schaffen das.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...