Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 09:00
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
guten morgen mädels.
wollte mich mal eben hier verabschieden...
habe kaum noch zeit und nerven dafür...
fals ihr meint ihr läuft was faul.. da habt ihr euch geirrt.. es hat alles seine richtigkeit was ich erzählt habe...
wollte mich mal eben hier verabschieden...
habe kaum noch zeit und nerven dafür...
fals ihr meint ihr läuft was faul.. da habt ihr euch geirrt.. es hat alles seine richtigkeit was ich erzählt habe...
12. Apr 2011 09:48
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Natalie: Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Schade, dass du kein Interesse mehr hast, aber es ist ok!
Eva hat heute doch glatt bis 07:30 Uhr geschlafen... War richtig komisch, dass ich nicht durch ihr weinen wach wurde und musste dann erstmal gucken gehen...
Danke für eure Glückwünsche und euren Zuspruch! Durch euch kann ich mich jetzt schon ein bisschen freuen! DANKE!!!
Liebe Grüße
@Natalie: Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Schade, dass du kein Interesse mehr hast, aber es ist ok!
Eva hat heute doch glatt bis 07:30 Uhr geschlafen... War richtig komisch, dass ich nicht durch ihr weinen wach wurde und musste dann erstmal gucken gehen...
Danke für eure Glückwünsche und euren Zuspruch! Durch euch kann ich mich jetzt schon ein bisschen freuen! DANKE!!!
Liebe Grüße
12. Apr 2011 10:06
@natalie: schade, dass du gehst, aber ich kann es auch verstehen, dass du wenig Zeit hast
Aber wir sehen uns sicher im FB
@Anne: denk auch mal an die Vorteile, die das alles mit sich bringt: Eva wird nicht so eifersüchtig sein, weil sie es nicht anders kennt als Mama zu teilen, die beiden können toll zusammen spielen, du musst dich nicht nach Jahren nochmal wieder auf einen Säugling einstellen und du hast dann beide fast zusammen aus dem Gröbsten raus. Ich finde das toll

@Anne: denk auch mal an die Vorteile, die das alles mit sich bringt: Eva wird nicht so eifersüchtig sein, weil sie es nicht anders kennt als Mama zu teilen, die beiden können toll zusammen spielen, du musst dich nicht nach Jahren nochmal wieder auf einen Säugling einstellen und du hast dann beide fast zusammen aus dem Gröbsten raus. Ich finde das toll

12. Apr 2011 11:02
Guten morgen ihr süßen
@natalie, schade das du gehst!
Hoffe das du trotzdem ab und an mal vorbei schaust und uns über Leonie am laufenden hältst. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Kraft!
Ich glaube ich rede für alle, wir sind für dich/ euch da, die Dezembermamis!!!!
Oh man was für ein schei.. Wetter!
Regen, Sonnenschein,Regen .......!
Max schläft gerade, hoffe das er das auch noch eine weile macht,damit ich noch was machen kann!
LG Moni
@natalie, schade das du gehst!

Hoffe das du trotzdem ab und an mal vorbei schaust und uns über Leonie am laufenden hältst. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Kraft!
Ich glaube ich rede für alle, wir sind für dich/ euch da, die Dezembermamis!!!!
Oh man was für ein schei.. Wetter!

Max schläft gerade, hoffe das er das auch noch eine weile macht,damit ich noch was machen kann!
LG Moni
12. Apr 2011 11:26
Guten Morgen,
schade Natalie das du gehst! Ich werde dich hier vermissen
@ Anne
schön das du dich jetzt etwas freuen kannst. So eine Nachricht ist doch was sehr schönes und du wirst alles hinbekommen. Du hast es dann bald doppelt geschafft, mit dem nächtlichen Aufstehen!!!!!!!!!!
Das Wetter ist ja wohl echt mal bescheiden. Bei uns stürmt es richtig! Heute Nacht bin ich mit Schrecken wach geworden, weil mir einfiel, dass ich von Luna noch Sachen aufm Balkon liegen habe, damit die Karottenflecken ausblassen und verschwinden. Gott dank lagen die noch da und waren nicht weggeflogen
schade Natalie das du gehst! Ich werde dich hier vermissen
@ Anne
schön das du dich jetzt etwas freuen kannst. So eine Nachricht ist doch was sehr schönes und du wirst alles hinbekommen. Du hast es dann bald doppelt geschafft, mit dem nächtlichen Aufstehen!!!!!!!!!!
Das Wetter ist ja wohl echt mal bescheiden. Bei uns stürmt es richtig! Heute Nacht bin ich mit Schrecken wach geworden, weil mir einfiel, dass ich von Luna noch Sachen aufm Balkon liegen habe, damit die Karottenflecken ausblassen und verschwinden. Gott dank lagen die noch da und waren nicht weggeflogen

12. Apr 2011 13:21
hey ihr mädels,
ihr versteht euch ja schon alle richtig gut. ich bin noch ziemlich neu hier und suche noch ein paar muttis mit denen ich mich austauschen kann.
wäre ganz lieb wenn ihr mich vielleicht in eurer mitte aufnehmen würdet.
meldet euch einfach würde mich freuen!!!!
lg skadi
ihr versteht euch ja schon alle richtig gut. ich bin noch ziemlich neu hier und suche noch ein paar muttis mit denen ich mich austauschen kann.
wäre ganz lieb wenn ihr mich vielleicht in eurer mitte aufnehmen würdet.
meldet euch einfach würde mich freuen!!!!
lg skadi
12. Apr 2011 13:24
klar, nehmen wir dich auf! Wir freuen uns immer über nette Gesellschaft 
Magst du was über euch erzählen??
Mädels, wir haben hier total das Apirl-Wetter: Sonne-Regen-Sturm-Hagel-Sonne
Aber trotzdem gehen wir jetzt gleich einmal über die Kirmes

Magst du was über euch erzählen??
Mädels, wir haben hier total das Apirl-Wetter: Sonne-Regen-Sturm-Hagel-Sonne

Aber trotzdem gehen wir jetzt gleich einmal über die Kirmes

12. Apr 2011 13:31
das ist total lieb!
hm was soll ich erzählen. ich bin noch ziemlich jung. erst 21 jahre. meine kleine maus habe ich am 20.12.2010 bekommen. lag erst über 12 std in den wehen und dann stellten sie fest das doch kaiserschnitt machen müssen.
sie ist total pflegeleicht, sie schläft seit der ersten nacht durch, weint kaum und entwickelt sich prächtig.
ja falls euch noch interessiert wo ich wohne ich komm von der ostsee (Barth).
wenn noch fragen sind, stellt sie!!!
ja das wetter ist echt bescheiden schön. es regnet schon die ganze zeit.
lg skadi
hm was soll ich erzählen. ich bin noch ziemlich jung. erst 21 jahre. meine kleine maus habe ich am 20.12.2010 bekommen. lag erst über 12 std in den wehen und dann stellten sie fest das doch kaiserschnitt machen müssen.
sie ist total pflegeleicht, sie schläft seit der ersten nacht durch, weint kaum und entwickelt sich prächtig.
ja falls euch noch interessiert wo ich wohne ich komm von der ostsee (Barth).
wenn noch fragen sind, stellt sie!!!
ja das wetter ist echt bescheiden schön. es regnet schon die ganze zeit.
lg skadi
12. Apr 2011 13:35
Willkommen Skadi89 =)
Klar haben shcon ein paar mamis adoptiert xDD
Mia ist total gut gelaunt heute
D
Klar haben shcon ein paar mamis adoptiert xDD
Mia ist total gut gelaunt heute

12. Apr 2011 14:21
herzlich Willkommen in unserer lustigen Truppe 
Bei mir ist das Wetter genauso, wie es Horizont beschrieben hat. Luna hat bis gerade gepennt von ähm 10 Uhr, nachher bekomme ich Besuch und jetzt habe ich hunger, nur ganz komisch genau auf iwas, was nicht da ist.
Luna quatscht ihre Hände an
Weiß gar nicht warum sie die so interessant findet.

Bei mir ist das Wetter genauso, wie es Horizont beschrieben hat. Luna hat bis gerade gepennt von ähm 10 Uhr, nachher bekomme ich Besuch und jetzt habe ich hunger, nur ganz komisch genau auf iwas, was nicht da ist.
Luna quatscht ihre Hände an

12. Apr 2011 14:31
das macht janina auch die ganze zeit. und vor allem versucht sie beide fäuste in den mund zu bekommen. eine faust geht schon nicht, aber zwei.
die finger scheinen echt interesant zu sein.

die finger scheinen echt interesant zu sein.
12. Apr 2011 14:59
Das macht mia auch und dabei sabbert sie das ich mri die fragestellen wie sie soviel sabber prodozieren kann xDDD
12. Apr 2011 15:06
ja das stimmt. sabber, sabber, sabber.....
jetzt ist janina erstmal eingeschlafen. etwas zeit für mich.
jetzt ist janina erstmal eingeschlafen. etwas zeit für mich.
12. Apr 2011 15:09
Hallo skadi....=) schön das du zu uns gefunden hast... Ja wir sind schon seid der Ss zusammen...
Hast du vielleicht ein Foto von deiner maus?!
Tyler kommt gut zurecht mit seinem brei, das freut mich. Vor allem das das mit dem Stuhl auch klappt... Hat ja die letzten Tage Kürbis bekommen da ist die kaka ganz schön Orange...
Er schreit seid paar tagen so komisch, aber aus Freunde, wisst ihr was ich meine?!
Hast du vielleicht ein Foto von deiner maus?!
Tyler kommt gut zurecht mit seinem brei, das freut mich. Vor allem das das mit dem Stuhl auch klappt... Hat ja die letzten Tage Kürbis bekommen da ist die kaka ganz schön Orange...
Er schreit seid paar tagen so komisch, aber aus Freunde, wisst ihr was ich meine?!
12. Apr 2011 15:17
Finley das macht mia auch also vor freude so schrein quitschen ^^
ab und an macht sie aber auch geräusche wie ein sterbendes huhn xDD
ab und an macht sie aber auch geräusche wie ein sterbendes huhn xDD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...