Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 10:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Könnte bitte auch mal einer unterm Sofa saugen..DAS ist ja echt eklig was hier so rumgammelt!!!!!! WIEDERLICH!! Claudia und Cathi- wenn ihr nicht endlich aufhört euch hier wie kleine kinder zu benhemen und die Chips rumwerft, dann nehm ich die euch weg und ihr kriegt- BANANEN!
3. Apr 2012 13:58
3. Apr 2012 14:26
3. Apr 2012 14:59
Bella, wenn Du denen Bananen gibst, dann denk auch dran, für Claudi gleich den Eimer zum Ko*** daneben zu stellen *würg*
Ich finde sowieso, die zwei kommen mal auf Sekt-und-Chips-Diät... stattdessen gibt es Apfelschorle und Obst
Ich finde sowieso, die zwei kommen mal auf Sekt-und-Chips-Diät... stattdessen gibt es Apfelschorle und Obst

3. Apr 2012 16:22
Julia... wenn du die beiden auf irgendeine Diät setzt dann schaun bald die Knochen raus und sie werden vermutlich unaustehlich.. Hihi...
Und ich wil neben den beiden im Bikini auf Malle doch auch recht passabel aussehen....
Wieso vermisst uns hier jemand?? Lol... So muss das sein.. Erst wenn man sich rar macht steigert man sienen Marktwert
Vielleicht bringen wir ja wirklich mal ein Buch raus mit blöden Sprüchen
Wer kauft???
Und ich wil neben den beiden im Bikini auf Malle doch auch recht passabel aussehen....

Wieso vermisst uns hier jemand?? Lol... So muss das sein.. Erst wenn man sich rar macht steigert man sienen Marktwert

Vielleicht bringen wir ja wirklich mal ein Buch raus mit blöden Sprüchen

Wer kauft???
3. Apr 2012 21:51
4. Apr 2012 14:44
Bella, was glaubst du warum hier so viele heimlich mitlesen???Weil ihr so schön unaustehlich seit?? Ne,ne, und gezickt wird im Forum trotzdem,egal ob ihr mitmischt oder nicht
Oje ich hab schon ein Bild von Claudia gesehen, die kannst nicht auf Diät setzen
gib ihr lieber nochmehr Kalorienhaltiges

Oje ich hab schon ein Bild von Claudia gesehen, die kannst nicht auf Diät setzen

4. Apr 2012 20:56
ach und ich kann wohl noch was abnehmen... ja... na danke...na prima... *trotzdemnochneTüteChipsundColaausmSchrankholundaufdieCouchhauundmampf*
Pffffffffffffffff....
Pffffffffffffffff....
4. Apr 2012 20:58
Mensch, die sollen doch auch nicht ABNEHMEN, sondern nur etwas GESÜNDER leben!
Cathi, nimmst Du wohl die Füße vom Tisch! Wo gibt es denn sowas *zeter* *motz*

Cathi, nimmst Du wohl die Füße vom Tisch! Wo gibt es denn sowas *zeter* *motz*
Zuletzt geändert von gast.917724 am 4. Apr 2012 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
4. Apr 2012 20:59
MAAAAAAAAAAAAAAANNNN...ich bin hier zu Hause... außerdem war ich erst zur Fußpflege....

4. Apr 2012 21:03
*tzööö* und ich wohl nicht, oder was?
Hab' doch vorhin schon erzählt, dass ich heute auf Krawall gebürstet bin. Der Tag auf der Arbeit hat mich heute echt geschlaucht...
Hab' doch vorhin schon erzählt, dass ich heute auf Krawall gebürstet bin. Der Tag auf der Arbeit hat mich heute echt geschlaucht...
4. Apr 2012 21:06
man man man...immer dieses gejaule... Ich hatte auch nen stressigen Tag... *dieFüßevomTischnehmundmichaufderCouchbreitmach*

4. Apr 2012 21:07
Na siehste!
Wieso nicht gleich so? *Cathi-das-Colaglas-wegnimmt-und-einen-alkoholfreien-Fruchtcocktail-in-die-Hand-drückt*

4. Apr 2012 21:08
*schnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrccccccccccchhhhhhhhh*
5. Apr 2012 13:40
ihr seit ja momentan wieder fleißig.
hoffe euch geht es gut? und es klappt alles mit der arbeit und mit den zwergen?
hoffe euch geht es gut? und es klappt alles mit der arbeit und mit den zwergen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...