Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2014 20:47
Re: Heute gibts bei uns.....
Am Donnerstag waren wir im Europapark...Buffet vom feinsten!!viiiel Fleisch,Gemüse, Salat, Melonen mit parmaschinken hab ich mir schmecken lassen...( bis mir schlecht war!!)
Am Freitag waren wir aufm Rückweg beim goldenen M...
Gestern gabs nur Brotzeit
Heut Spargel mit Püree und abends nochmal Spargel mit Kartoffeln und Rinderfilet...
Morgen gibts ne Kartoffel-Gemüsesuppe und danach spargelstudel....
Am Freitag waren wir aufm Rückweg beim goldenen M...
Gestern gabs nur Brotzeit
Heut Spargel mit Püree und abends nochmal Spargel mit Kartoffeln und Rinderfilet...
Morgen gibts ne Kartoffel-Gemüsesuppe und danach spargelstudel....
25. Mai 2014 20:54
Hallo
,
oh gegessen haben wir auch jeden Tag, sogar mehrmals
.
Ich weiß gar nicht mehr die Reihenfolge, aber es gab mal Spaghetti, Nudelauflauf, Fleischpflanzerl, also Frikadellen
, mit Kartoffelbrei, Gemüsesuppe und wir haben auch schon 2x gegrillt. Heute war das zweite Mal 
Ich hab sooooo Lust auf Spargel, aber mein Mann kann den einfach nicht mehr sehen. Echt schade...
Dafür freue ich mich jetzt auf die heimischen Erdbeeren. 
Viele Grüße und schönen Abend

oh gegessen haben wir auch jeden Tag, sogar mehrmals

Ich weiß gar nicht mehr die Reihenfolge, aber es gab mal Spaghetti, Nudelauflauf, Fleischpflanzerl, also Frikadellen

Ich hab sooooo Lust auf Spargel, aber mein Mann kann den einfach nicht mehr sehen. Echt schade...

Viele Grüße und schönen Abend
25. Mai 2014 22:28
ja erdbeeren gibts bei mir auch oft zum abendessen schön mit quark vermischt oder mit saurer sahne...meine mäbber mögenbeide leider keine erdbeeren
bleibt mehr für mich übrig hihi hab dieses jahr im garten auch sooooo viele das ich bestimmt das erste mal von den eigenen marmelade kochen kann 

26. Mai 2014 16:21
Da heute ich kochen musste gibt es heute Broccoli Kartoffelauflauf.
Zum Nachtisch Erdbeeren.
Bitte Vorschläge für fleischloses Essen für die nächsten Tage.
Fleisch braten geht zur Zeit gar nicht. Da werde ich grün. 

Zum Nachtisch Erdbeeren.
Bitte Vorschläge für fleischloses Essen für die nächsten Tage.

26. Mai 2014 20:50
@kati410
Wie wärs mit kartoffel- gemüse strudel mit heller kräutersoße??
Oder gemüsepuffer,pfannkuchen,kaiserschmarrn mit apfelmus,nudelsuppe.. Reis mit tomatensoße und weich gekochtem ei,kartoffelbrei mit spinat und fischstäbchen........................... Vegetarische pizza,spargelstrudel,maultaschen mit soße,kässpätzle, nudeln mit tomaten-frischkäsesoße...... Ach da fällt mir grad sooooo viel ein..... Vielleicht ist was dabei???
Wie wärs mit kartoffel- gemüse strudel mit heller kräutersoße??
Oder gemüsepuffer,pfannkuchen,kaiserschmarrn mit apfelmus,nudelsuppe.. Reis mit tomatensoße und weich gekochtem ei,kartoffelbrei mit spinat und fischstäbchen........................... Vegetarische pizza,spargelstrudel,maultaschen mit soße,kässpätzle, nudeln mit tomaten-frischkäsesoße...... Ach da fällt mir grad sooooo viel ein..... Vielleicht ist was dabei???
26. Mai 2014 21:18
Hallo Schlesi.
Danke für die tollen Vorschläge.
Da ist einiges dabei. Mein Mann darf dafür dann morgen einkaufen.
Bis auf die Fischstäbchen. Da esse ich leider auch rückwärts wenn ich die brate.
Wobei gehen ja auch im Backofen zu machen. 
Danke für die tollen Vorschläge.

Bis auf die Fischstäbchen. Da esse ich leider auch rückwärts wenn ich die brate.

27. Mai 2014 11:04
heute gibts gerstensuppe...so kalt wie das wieder ist braucht man was zum aufwärmen
Kati die kann manauch fleischlos machen übrigens und till liebt sie total

Kati die kann manauch fleischlos machen übrigens und till liebt sie total

27. Mai 2014 11:10
Hallo,
bei uns gab es gestern gebratene Nudeln mit Ei, Kräutern und Fleischwurst. Heute gibt's bei uns frische Burger, Frikandel und belgische Fritten.
lg
bei uns gab es gestern gebratene Nudeln mit Ei, Kräutern und Fleischwurst. Heute gibt's bei uns frische Burger, Frikandel und belgische Fritten.
lg
27. Mai 2014 13:23
Bei uns gabs gestern Hühner Pfanne mit Gemüse und Bulgur Reis mit Gemüse... Als Nachtisch Erdbeer Kuchen
Heute gibt es Waffeln
mein großer hat sich das gewünscht!
Morgen gibt's türkische Pizza und Bauern Salat! Vielleicht noch kisir dazu... Mal schauen. Als Nachtisch gibt's morgen Obstsalat
Heute gibt es Waffeln

Morgen gibt's türkische Pizza und Bauern Salat! Vielleicht noch kisir dazu... Mal schauen. Als Nachtisch gibt's morgen Obstsalat
27. Mai 2014 16:49
27. Mai 2014 21:07
morgen gibts für till reispfanne für mich nen großen salat. donnerstag grillen wir bei und mit freunden, freitag gibts krautkrapfen, samstag kocht papa irgendwas da bin ich arbeiten und sonntag grillen wir wieder bei freunden
28. Mai 2014 22:41
wenn ich darf, mache ich ab heute gerne mit:
Bei uns gabs heute Mockturtle (ne Art Gulaschsuppe) mit Nudeln und frischer Gurke als "Salatbeilage".
Morgen gibts das gleiche (da ich zuviel davon gekocht hatte), nur mit gekochten Möhren dazu...
Grüsse Molly
Bei uns gabs heute Mockturtle (ne Art Gulaschsuppe) mit Nudeln und frischer Gurke als "Salatbeilage".
Morgen gibts das gleiche (da ich zuviel davon gekocht hatte), nur mit gekochten Möhren dazu...
Grüsse Molly
29. Mai 2014 22:42
Molly, das Rezept für die "Gulaschsuppe" hätte ich bitte gerne wenn Du mal lustig bist es aufzuschreiben 

30. Mai 2014 14:06
Mockturtle hört sich an wie Schildkrötensuppe.
Wir hatten gestern Bandnudeln mit Spinat und Lachs.
Heute machen meine Männer einen Ausflug und ich hab endlich mal Zeit die Bude sauberzumachen-so richtig!
Wir hatten gestern Bandnudeln mit Spinat und Lachs.
Heute machen meine Männer einen Ausflug und ich hab endlich mal Zeit die Bude sauberzumachen-so richtig!
30. Mai 2014 14:28
wir haben umgedacht und es gibt heute kartoffel/gemüse topf aus dem backofen mit käse überbacken
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...