Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 13:34
Re: Dezember Mamis 2010
Wir können und sollen auch alles ausprobieren! Das ging bei der ersten Besichtigung natürlich nicht! Haben 2 Sth Zeit dafür! Ich gehe ab nächste Woche in Mutterschutz!
Das heißt es ist nicht mehr lange!!!!! 

14. Okt 2010 13:41
Na ich sehe halt nicht hochschwanger aus! Ich sehe aus wie im 4./5.Monat vom Bauch her, daher nehmen die Mitmenschen dann noch weniger Rücksicht auf einen...weil man sieht ja iwie unschwanger aus!
Und das Laubfegen sollte ich auch auf der Arbeit machen, habe seit August Praktikum gemacht, um die Zeit zu überbrücken bis das Baby kommt, und in dem Büro arbeitet meine Mutter halt auch, ist quasi ne Vorgesetzte dann auch und ich habe ich geweigert, dies zu tun. Es ist zwar Praktikantenarbeit aber meiner Meinung nach nicht für eine Hochschwangere!
Ultimatum war dann, entweder du machst das jetzt, oder kannst gehen und und brauchst net wieder kommen!!!! So ich habe ich für letzteres entschieden!
Die Azubine hätte es auch machen können, aber die hat nur doof zu mir hingeschaut warum ich das net wegmachen will!!!! Lächerlich
Und das Laubfegen sollte ich auch auf der Arbeit machen, habe seit August Praktikum gemacht, um die Zeit zu überbrücken bis das Baby kommt, und in dem Büro arbeitet meine Mutter halt auch, ist quasi ne Vorgesetzte dann auch und ich habe ich geweigert, dies zu tun. Es ist zwar Praktikantenarbeit aber meiner Meinung nach nicht für eine Hochschwangere!
Ultimatum war dann, entweder du machst das jetzt, oder kannst gehen und und brauchst net wieder kommen!!!! So ich habe ich für letzteres entschieden!
Die Azubine hätte es auch machen können, aber die hat nur doof zu mir hingeschaut warum ich das net wegmachen will!!!! Lächerlich
14. Okt 2010 13:46
Aber auch wenn du nicht hoch schwanger aussiehst, weis deine Mutter wie weit du bist! Da verstehe ich sie überhaupt nicht! Sorry das ist ein Kindischer Verhalten von ihr!
14. Okt 2010 13:54
@Moni9: Mach mir da auch schon so meine Gedanken. Mein FA hat letzten Dienstag in der 30SSW auch ein Gewicht von 1800g errechnet. Dabei war ich mit 57kg vor der SS auch eher zierlich. Hoffe er hat sich verrechnet...... 

14. Okt 2010 13:57
Hey Leute.. Sonnenschein ist grad halbwegs drüber hinweg, lasst es uns jetzt nicht wieder aufbauschen!!!
Oh man, ihr seid alle soweit und wisst alle, was eure Kleinen wiegen... Ich hab keinen Plan...
OK, in zwei Wochen hab ich ja schon wieder Termin, aber eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf... Passiert ja eh nix außer CTG und Ultraschall und da ändert sich ja nicht mehr so viel, dass es jetzt plötzlich spannend wäre...
Oh man, ihr seid alle soweit und wisst alle, was eure Kleinen wiegen... Ich hab keinen Plan...

OK, in zwei Wochen hab ich ja schon wieder Termin, aber eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf... Passiert ja eh nix außer CTG und Ultraschall und da ändert sich ja nicht mehr so viel, dass es jetzt plötzlich spannend wäre...

14. Okt 2010 13:58
der 26.dezsoll mein et sein.....
sowas zwei dez mamis forums hier solls mehr abgehen
hab ich gehört.....
hatte dort einen beitrag geschrieben gehabt das meine ersten 7 monate ich immer der meinung war das meine schwangerschft einfach n ur schrecklich ist obwohl es etwas wundervolles für eine frau sein sollte.....wollt bestimmt auch wissen um was es ging also mein leben hat sich ab den tag wo ich den schwangerschaftstest gemacht hatte von einen auf den anderen schlag geändert.
habe party und rauchen sofort aufgegeben was mir sehr an die nerven ging wo ich bei vielen muttis enttäuscht bin die das rauchen nicht lassen können...chef hat mich gekündikt der vater des kindes geschlagen mein vater hat mich abgeschrieben da das kind von einen schwarzen ist bin umgezogen wo ich niemand kenne und genauso aus kenne irgendwie freunde hatte di eich nie hatte. jetzt bin ich im achten monat stärker geworden seid kurzer zeit freue ich mich sehr auf mein baby auf den moment wenn ich es im arm halte ich weiss das sich es gelohnt hat ....
sowas zwei dez mamis forums hier solls mehr abgehen

hatte dort einen beitrag geschrieben gehabt das meine ersten 7 monate ich immer der meinung war das meine schwangerschft einfach n ur schrecklich ist obwohl es etwas wundervolles für eine frau sein sollte.....wollt bestimmt auch wissen um was es ging also mein leben hat sich ab den tag wo ich den schwangerschaftstest gemacht hatte von einen auf den anderen schlag geändert.
habe party und rauchen sofort aufgegeben was mir sehr an die nerven ging wo ich bei vielen muttis enttäuscht bin die das rauchen nicht lassen können...chef hat mich gekündikt der vater des kindes geschlagen mein vater hat mich abgeschrieben da das kind von einen schwarzen ist bin umgezogen wo ich niemand kenne und genauso aus kenne irgendwie freunde hatte di eich nie hatte. jetzt bin ich im achten monat stärker geworden seid kurzer zeit freue ich mich sehr auf mein baby auf den moment wenn ich es im arm halte ich weiss das sich es gelohnt hat ....
14. Okt 2010 14:03
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Na ich sehe halt nicht hochschwanger aus! Ich sehe aus wie im 4./5.Monat
> vom Bauch her, daher nehmen die Mitmenschen dann noch weniger Rücksicht auf
> einen...weil man sieht ja iwie unschwanger aus!
> Und das Laubfegen sollte ich auch auf der Arbeit machen, habe seit August
> Praktikum gemacht, um die Zeit zu überbrücken bis das Baby kommt, und in
> dem Büro arbeitet meine Mutter halt auch, ist quasi ne Vorgesetzte dann
> auch und ich habe ich geweigert, dies zu tun. Es ist zwar
> Praktikantenarbeit aber meiner Meinung nach nicht für eine Hochschwangere!
> Ultimatum war dann, entweder du machst das jetzt, oder kannst gehen und und
> brauchst net wieder kommen!!!! So ich habe ich für letzteres entschieden!
> Die Azubine hätte es auch machen können, aber die hat nur doof zu mir
> hingeschaut warum ich das net wegmachen will!!!! Lächerlich
waren bestimmt die hormone weil vor der schwangerschaft hättest du bestimmt sowas gemacht ich mein ist ja jetzt nichts dabei ......bin jetzt im ahcten monat und echt manche sind auch wirkjlich bisschen überentpfindlich tuhe weiter hin noch viele viele sachen
> Na ich sehe halt nicht hochschwanger aus! Ich sehe aus wie im 4./5.Monat
> vom Bauch her, daher nehmen die Mitmenschen dann noch weniger Rücksicht auf
> einen...weil man sieht ja iwie unschwanger aus!
> Und das Laubfegen sollte ich auch auf der Arbeit machen, habe seit August
> Praktikum gemacht, um die Zeit zu überbrücken bis das Baby kommt, und in
> dem Büro arbeitet meine Mutter halt auch, ist quasi ne Vorgesetzte dann
> auch und ich habe ich geweigert, dies zu tun. Es ist zwar
> Praktikantenarbeit aber meiner Meinung nach nicht für eine Hochschwangere!
> Ultimatum war dann, entweder du machst das jetzt, oder kannst gehen und und
> brauchst net wieder kommen!!!! So ich habe ich für letzteres entschieden!
> Die Azubine hätte es auch machen können, aber die hat nur doof zu mir
> hingeschaut warum ich das net wegmachen will!!!! Lächerlich
waren bestimmt die hormone weil vor der schwangerschaft hättest du bestimmt sowas gemacht ich mein ist ja jetzt nichts dabei ......bin jetzt im ahcten monat und echt manche sind auch wirkjlich bisschen überentpfindlich tuhe weiter hin noch viele viele sachen
14. Okt 2010 14:08
Die Situation macht mich ja auch sehr traurig! Ich bin mehrfach auf sie zugegangen, doch von ihr kommt nix! Sie stellt mich ziemlich als "böse" dar und alle sind auf ihrer Seite.
Klar, ich bin nicht immer einfach und ich mache auch meine Fehler, aber Laubfegen im 8. Monat muss nicht mehr sein. Die Azubine im 1. Jahr hätte des machen können, aber naja die ist halt fülliger und brauch des deshalb nicht, habe ich so im Kopf.
Die Büroleiterin hat dann gefegt und das hat mir meine Mutter dann sehr übel genommen, aber ich sah mich halt im Recht und habe diese Arbeit verweigert.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass wir keinen Kontakt mehr haben und gehe auch nicht mehr davon aus, dass wir jemals wieder welchen bekommen! Traurig aber wahr
Klar, ich bin nicht immer einfach und ich mache auch meine Fehler, aber Laubfegen im 8. Monat muss nicht mehr sein. Die Azubine im 1. Jahr hätte des machen können, aber naja die ist halt fülliger und brauch des deshalb nicht, habe ich so im Kopf.
Die Büroleiterin hat dann gefegt und das hat mir meine Mutter dann sehr übel genommen, aber ich sah mich halt im Recht und habe diese Arbeit verweigert.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass wir keinen Kontakt mehr haben und gehe auch nicht mehr davon aus, dass wir jemals wieder welchen bekommen! Traurig aber wahr
14. Okt 2010 14:19
He süße Kopf hoch das wird schon wieder! Da bin ich mir sicher! Das hält sie nicht lange aus, spätestens wenn dein Baby kommt wird alles gut!
@viennaj Herzlich Willkommen!
Du hast ja auch ganz schön viel erlebt! Schön das du dich jetzt auf dein Baby freut, denn es kann ja nix dafür! Darf ich fragen, wo du herkommst, wie alt du bist und was es wird?????
LG Moni
@viennaj Herzlich Willkommen!
Du hast ja auch ganz schön viel erlebt! Schön das du dich jetzt auf dein Baby freut, denn es kann ja nix dafür! Darf ich fragen, wo du herkommst, wie alt du bist und was es wird?????
LG Moni
14. Okt 2010 14:33
Mittag an alle =)
@Viennaj Herzlich Willkommen
Mein tag war bis jetzt nur sch... .
Heute nacht garnicht geschlafen,
mittags versucht sich meine schwester am telefon einzuschleimen, so auf die art ich könnte die babywäsche doch haben....
Hab mir echt nur gedacht..leck mich doch am arsch jetzt hab ich alles neu gekauft... das macht sie alles nur aus purem hass..
Meinte wohl auch mal sonntags bei kaffe und kuchen zu ihrem kleinen (15 monate alt) "weist du wen die (also ich) dan mir ihrer tochter da ist brauchen wir garnicht mehr zu besuch kommen"
Das ist die volle Psychophatin
und alles nur weil ich ein mädchen bekomme
Hab sie dan direckt abgeblockt das es für mich nichts mehr zu reden gibt sie soll mich einfach nur in ruhe lassen mit ihrem terro gemache.
Dafür shoppt meine andre schwester wie ne geistes kranke babywäsche xDD
Mal sehn freu mich wen ich hier weg bin.
Hab heut vom anwalt ein schreiben bekommen das mein ex jetzt frühzeitig entlassen wird wegen igrendwelchen lücken im rechtssystem..
Brauch den echt nihct als nachbar
@Viennaj Herzlich Willkommen
Mein tag war bis jetzt nur sch... .
Heute nacht garnicht geschlafen,
mittags versucht sich meine schwester am telefon einzuschleimen, so auf die art ich könnte die babywäsche doch haben....
Hab mir echt nur gedacht..leck mich doch am arsch jetzt hab ich alles neu gekauft... das macht sie alles nur aus purem hass..
Meinte wohl auch mal sonntags bei kaffe und kuchen zu ihrem kleinen (15 monate alt) "weist du wen die (also ich) dan mir ihrer tochter da ist brauchen wir garnicht mehr zu besuch kommen"
Das ist die volle Psychophatin
und alles nur weil ich ein mädchen bekomme

Hab sie dan direckt abgeblockt das es für mich nichts mehr zu reden gibt sie soll mich einfach nur in ruhe lassen mit ihrem terro gemache.
Dafür shoppt meine andre schwester wie ne geistes kranke babywäsche xDD
Mal sehn freu mich wen ich hier weg bin.
Hab heut vom anwalt ein schreiben bekommen das mein ex jetzt frühzeitig entlassen wird wegen igrendwelchen lücken im rechtssystem..
Brauch den echt nihct als nachbar

14. Okt 2010 14:51
Oh man bei dir ist ja wieder einiges los!!!!
Deine Schwester ist anscheind echt psychisch krank oder so. Dieses hin und her macht einen ja total matschig in der Birne!
Ich hab heute begonnen die Babysachen zu waschen, uiii habe ich viele! Die wird die Kleine mit Sicherheit nicht alle anziehen können, aber besser zu viel als zu wenig. Zum Teil fallen die Sachen glaube ich auch groß aus.
Hm ansonsten ist mir den ganzen Tag schon voll kalt, heute Nacht habe ich mega gefroren obwohl ich dick eingepackt war und naja jetzt friere ich auch, obwohl ich die Heizung voll aufgedreht habe! Normal sollen Schwangere doch unter Hitzewallungen leiden....hm naja in dem Punkt bin ich anscheind auch nicht wirklich schwanger;)
Morgen früh habe ich Kontroll CTG und wow bekomme sogar das Auto meiner Mutter!!! Habe ihr ne SMS geschrieben und sie gefragt und ich bekomme es. Ist ja iwo auch in ihrem Sinne das die SS normal weiterverläuft.
Deine Schwester ist anscheind echt psychisch krank oder so. Dieses hin und her macht einen ja total matschig in der Birne!
Ich hab heute begonnen die Babysachen zu waschen, uiii habe ich viele! Die wird die Kleine mit Sicherheit nicht alle anziehen können, aber besser zu viel als zu wenig. Zum Teil fallen die Sachen glaube ich auch groß aus.
Hm ansonsten ist mir den ganzen Tag schon voll kalt, heute Nacht habe ich mega gefroren obwohl ich dick eingepackt war und naja jetzt friere ich auch, obwohl ich die Heizung voll aufgedreht habe! Normal sollen Schwangere doch unter Hitzewallungen leiden....hm naja in dem Punkt bin ich anscheind auch nicht wirklich schwanger;)
Morgen früh habe ich Kontroll CTG und wow bekomme sogar das Auto meiner Mutter!!! Habe ihr ne SMS geschrieben und sie gefragt und ich bekomme es. Ist ja iwo auch in ihrem Sinne das die SS normal weiterverläuft.
14. Okt 2010 14:52
Patti deine Schwester ist neidisch auf dich weil du ein Mädchen bekommst????? UNd sie hat einen Sohn????
14. Okt 2010 14:58
Sonnenschein mein Sohn hat auch mehr Anziehsachen als ich!!!
Ich friere jetzt auch als, habe den Ofen an und des ist soooo toll! Mein Mann bekommt ein schlag wenn er ins Wohnzimmer kommt so warm wird es werder!
Und nicht jede Schwangere schwitzt! Aber bei mir ist es mal so und mal so! Und es ist doch schön das du das Auto bekommst, so ist sie doch nicht so zickig wie du denkst! Sonst würdest du das Auto nicht bekommen!!!!

Ich friere jetzt auch als, habe den Ofen an und des ist soooo toll! Mein Mann bekommt ein schlag wenn er ins Wohnzimmer kommt so warm wird es werder!

14. Okt 2010 15:01
@Sonnenschein
ja jeden tag irgend welchen streß den ich mir sparen könnte.
jetzt wo sie weiß das ich alles neu angeschaft habe da kommt sie .
Ist für mich natürlich auch eine nicht eingeplante finanzielle belastung jetzt.
Habe diesen monat noch glaub 60 euro und das mit dem krankengeld kann noch dauern da meine cheffin ja immer noch nur müll macht ...
Und die babywäsche liegt jetzt nur rum...
@Moni ja sie ist sauer weil ich schwanger bin , meine eltern sich jetzt noch nen ticken mehr um mich sorgen wie vorher und das rote tuch für sie ist das ich ein mädchen bekomme.
Sie hat einen mega süßen kleinen fratz lieb den kleinen mega.
Aber sie tickt nicht mehr sauber...
ja jeden tag irgend welchen streß den ich mir sparen könnte.
jetzt wo sie weiß das ich alles neu angeschaft habe da kommt sie .
Ist für mich natürlich auch eine nicht eingeplante finanzielle belastung jetzt.
Habe diesen monat noch glaub 60 euro und das mit dem krankengeld kann noch dauern da meine cheffin ja immer noch nur müll macht ...
Und die babywäsche liegt jetzt nur rum...
@Moni ja sie ist sauer weil ich schwanger bin , meine eltern sich jetzt noch nen ticken mehr um mich sorgen wie vorher und das rote tuch für sie ist das ich ein mädchen bekomme.
Sie hat einen mega süßen kleinen fratz lieb den kleinen mega.
Aber sie tickt nicht mehr sauber...
14. Okt 2010 15:24
Das ist ja lächerlich!! Sie hat also angst, dass du mehr im Mittelpunkt stehen kannst als sie.... oh man ich dachte aus dem alter ist man raus. Sie wird die ganze Aufmerksamkeit nun nicht mehr nur auf sich ziehen sondern jetzt muss sie wieder mehr mit die Teilen!!!! Oh Gott....das ist ja kindisch
Hehe meine Wickelkommode wurde gerade angeliefert:))) freu freu freu... jetzt muss ich sie nur noch aufgebaut bekommen, nur leider habe ich kein Werkzeug in meiner Wohnung, hat alles meine Mutter bei sich. Am liebsten würde ich sie jetzt direkt aufbauen, aber naja die Anleitung sieht kompliziert aus und das sind so viele Teile!!!!!!!!!!!!
Hehe meine Wickelkommode wurde gerade angeliefert:))) freu freu freu... jetzt muss ich sie nur noch aufgebaut bekommen, nur leider habe ich kein Werkzeug in meiner Wohnung, hat alles meine Mutter bei sich. Am liebsten würde ich sie jetzt direkt aufbauen, aber naja die Anleitung sieht kompliziert aus und das sind so viele Teile!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...