Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1158347
27. Sep 2011 09:36
Re: Sep. Mamis- entspurt
die warterei ist echt zum Mäuse melken... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Melanie Ich wünsch es dir von ganzem Herzen das sich noch was tut bei dir!!
Wär doch toll, wenn bei uns drei heute noch was passieren würde. :D :D :D *träum*

Wo ist eigentlich JenJen, sie war doch auch drüber und hat sich nicht mehr gemeldet...Sie hat ihren Zwerg bestimmt schon *neid*
gast.1194820
27. Sep 2011 10:18
Hallo ihr Lieben wartenden BaldMamas!

Mein kleiner Samuel ist (wie Coco schon berichtet hat) am 22.9.11 um 20:23Uhr auf die Welt gekommen. Er war 50 cm lang und hatte 3435 Gramm und einen Kopfumfang von 37cm.
Seit gestern Abend/später Nachmittag sind wir wieder zu Hause - und da ist es wirklich am schönsten muss ich sagen. :)

Mann ich versteh euch immer noch Leute. Ich hab fast an Heulkrampf kriegt, wie die Ärztin beim Einleiten gesagt hat, dass der Kleine sich wohl fühlt da drin und ich vielleciht trotz Einleitung noch 2-3 Tagen warten muss, bis was passiert. Da bin ich echt voll eingeknickt, bei der Botschaft. Irgendwann gehts einfach nicht mehr... aber Gottseidank hat dieses Hormonzeug gewirkt und abends war der Kleine dann da. Ich kann nicht sagen, ob Einleiten schlimm ist - hab ja keinen Vergleich - aber ich fands nicht schlimm. Überhaupt war die ganze Geburt (dank PDA!!!!) ein echt schönes Erlebnis!!! Und man vergisst ALLES, das viele Warten und alle Schmerzen und so...

Jetzt fiebere ich bei euch aber noch mit, Schnegge und Melanie und Knutschkugel!!! Gebt nicht auf und schmeißt die Nerven nicht weg. Ich weiß, dass man es nicht mehr genießen kann/will - das haben bei mir auch alle gesagt und es ging einfach nicht. Aber ich hab das Forum genau darum sehr genossen, weil da keiner so tut, als wär das ein "kleiner Fisch"...

Darum bleib ich jetzt da und "helf" euch noch warten ;) so gut ich das kann!!!! Alles Gute euch und ganz liebe Grüße,
Tini
gast.1140136
27. Sep 2011 11:42
So, bin zurück von CTG und FA. :cry:
Natürlich hat sich bei mir nicht getan und die diagnose ist wie vor 2Wochen schon :o
Der MUMU ist Fingerdurchlässig und schön weich.
Naja und der Hals ist auch schon schön verkürzt ;) Sie kann meiner Maus schon den KOpf streicheln.
Toll, das reicht aber nicht. :evil: :evil: :evil:
Keine auch noch so kleine Wehe auf dem CTG und meine Maus ist total agil in meinem Bauch gewesen. Köpfchen liegt auch schon schön weit unten. Das hört sich alles so gut an und heißt doch nichts :(
Also für heute heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken :roll:

@Schnegge: Ich komme aus der nähe von Heidelberg. ;)
Wir können gerne die Tage und Nächte zusammen verbringen, habe eh immer das Gefühl wenn ich von Dir lese das ich es geschrieben haben könnte :D :D
Zum CTG muss ich erst wieder am Donnerstag :evil: und da wird dann entschieden wie es weiter gehen soll. :roll:
Okay, wie sagte meine FA so nett. Ich will sie aber nicht mehr hier sehen :P
Hat es natürlich lieb gemeint. Ich sagte dann auch nur noch das es mir reicht :lol: :lol:

@Melanie: Drück Dir die Daumen das heute noch was passiert. Hast du den eine leichte Blutung oder sowas in der Art jetzt gehabt? Kann ja sein das es dein Schleimpfopf war.

@M-Schlackl: Das ist total lieb von Dir. Ich glaub wir drei drehen hier noch komplett durch. Schon allein wenn ich dann mal bei den Oktobermamis reinschaue und da einige schon Ihre Babys bekommen haben und wir noch nicht :evil: :oops: :shock: :cry:
Das ist soooo gemein... :?
gast.1140658
27. Sep 2011 16:42
Hi
War lange nur mitleserin weis nit ob ihr mich noch kennt :roll:

Aber auch ich habs endlich geschafft .
Am 21.09.2011 kam unsere kleine Maus Melina zur Welt .
Sie ist 54 cm groß und wiegt 3560 g .
Und jetzt ist kuscheln angesagt !!!!!

Lg :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1158347
27. Sep 2011 18:52
Herzlichsten Glückwunsch Alexa, Winterkrümel und M_Schlackl zu euren Mäusschen!! Schön, das ihr sie schon im Arm halten könnt :D :D

Ach, Knutschkugel da wird man doch sowas von neidisch, gell??
Ich komm aus der nähe von Ulm, also leider viel zu weit weg, das wir zusammen rumhängen können! :lol: :lol: :lol:

Mein Mann ist jetzt im Fußballtraining und ich sitz hier schon wieder alleine rum. Er hat zwar gefragt, ob er daheim bleiben soll, aber ich will ihm den Spaß nicht nehmen. Wenn was sein sollte ist er ja in 15 minuten daheim.

Und Melanie, hat sich bei dir schon was getan oder musst morgen doch wieder beim FA antanzen??
gast.1133879
27. Sep 2011 19:16
So jetzt muss ich ja auch endlich mal schreiben.
Wie ich euch ja am letzten Mittwoch noch berichtet habe sind wir um 19Uhr ins KHS und um 02:16 am Donnerstag war unser kleiner Niklas auch schon da. Er wog dabei 3900g und war 54cm gross. Soviel zum Thema ich bekomme einen Zwerg :lol:
Die Geburt war total super und ich habe es sogar ohne jegliche Schmerzmittel überstanden, was ich bis heute noch nicht glauben kann :lol:
Wir sind dann am Donnerstag auch direkt wieder nach Hause, da es Mama, Papa und Söhnchen total super ging.
Und nun heisst es kuscheln kuscheln kuscheln.
Gott sei dank um die Einleitung gerade noch herum gekommen.

@m-schlackl. deine Einleitung ging ja dann doch relativ schnell, herzlichen Glückwünsch.....

Herzlichen Glückwunsch auch an alle die die Tage noch Mama und geworden sind und Kopf hoch an alle die leider immer noch warten
gast.1140136
27. Sep 2011 20:35
Leider ein bischen weit weg :? @Schnegge
Ich sitze jetzt auch wieder auf dem Sofa. Habe die Hoffnung für heute Nacht schon mal aufgegeben. ;)
Vielleicht lässt sich meine Maus ja so überlisten :oops:
Gratuliere noch mal allen Neumamis.
Hast aber recht Schnegge, man wird echt voll neidisch wenn man das liest.
Gegönnt sei es ihnen ber trotzdem von ganzem Herzen. :D
Wir kommen ja auch noch in den Genuß. :P
freu mich schon ganz arg darauf :D
Nachti dann bis morgen. ;)
Wünsche Dir eine Nacht die mal ein wenig ruhiger ist.
Ich glaube ein wenig mehr schlaf können wir beide gut vertragen :)
gast.1194820
28. Sep 2011 08:00
Hey ihr Beiden,

also das mit dem Schlaf ist eine Sache der Ansicht... ich hab bis zum letzten Tag der SChwangerschaft echt total gut und fest geschlafen, dass ich aufs Klo musste, hab ich oft selbst nicht wirklich mitgekriegt - :lol:

ABER dafür ist es jetzt für mich extrem hart, alle 2 Stunden WACH zu werden, wenn der Kleine was will... :roll: Ich bin echt manchmal ein ziemliches Wrack und es kratzt ordentlich an meinen Nerven wenn ich einfch nicht so recht erwachen kann, weil ich doch immer sooo gut schlafen konnte. Und dann hab ich auch gleich wieder ein schlechtes Gewissen ;)

Also entweder ihr glaubt das Märchen von: gut schlafen vorher, damit man sich "Reserven anschläft" oder aber ihr denkt euch einfach: ich üb schon mal... ;) Kopf hoch....
gast.1204286
28. Sep 2011 08:47
An alle neu mamis alles Liebe und Gute.

An euch beide ihr schafft es auch noch ich fiebere mit euch mit und drück euch feste die Daumen.

@M-Schackl.

Herzlichen glückwunsch. Ich weiß wie du dich fühlst wenn mein Spatz so alle 3-4 Stunden kommt werde ich Nachts auch nur sehr schwer sofort wach dann sitzt ich mit dem kleinen auf der Couch und mir fallen die Augen zu :roll: :roll: ich unterhalte mich dann immer mit mein Spatz das ich munter werde ;) konnte auch immer gut und fest schlafen. Aber wir machen es ja gerne für unsere Zwerge :D :D :D Da nehmen wir doch unsere Nerven gerne in kauf oder?? :D Dafür werden wir ja mit ein lächeln von unserm Spatz belohnt^^
gast.1140136
28. Sep 2011 08:57
Na da halte ich es doch mal positiv. Kopf hoch, wir üben schon mal für die Zeit danach.... :lol:
Natürlich hat sich bei mir noch nichts getan :evil:
Der Bauch hängt noch immer vor mir rum :?
Werde jetzt mit einer Freundin erstmal ein wenig Frustshopping machen :)
Immerhin geht das noch :D
Schnegge wie war deine Nacht?
Ich war "nur" 3 mal auf Toi die Nacht. Schlafen ging aber trotzdem nicht gut :oops:
gast.1194820
28. Sep 2011 09:18
@ knutschkugel: zum Thema Bauch hängt vor dir rum... ein "voller Bauch" sieht zumindest gut aus - aber dieser rumgelabber des nicht verschwundenen Teils von Bauch nach der Geburt is echt nicht hübsch... :oops:
:D :D :D
gast.1158347
28. Sep 2011 10:55
Guten morgen,

meine Nacht war so lala. Hab 4 Stunden auf dem Sofa geschlafen, weil ich gemerkt habe das ich schnarche wie ein Tier :oops: :oops: :oops: Und mein Mann muss um halb fünf aufstehen, außerdem hatte ich so um halb drei heute morgen, ganz heftiges Bauchziehen bestimmt fünf minuten, da dachte ich Juhuuuu vielleicht geht es ja doch endlich los...Musste die sogar wegatmen so heftig war das und dann... NICHTS MEHR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
um kurz nach vier bin ich dann wieder ins Bett gegangen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke Mami und M_Schlackl das ihr uns gut zuredet...ist echt eine Nervenaufreibende Zeit, vorallem weil ihr ja alle schon bei 0-3 Monate drüben seid und Knutschkugel und ich alleine uns hier noch rumtreiben. Ich wünsche Knutschkugel von ganzem Herzen das ihre Tochter bald kommt, aber ich bin echt sehr froh das sie noch da ist und ich hier nicht alleine sein muss :D :(

Ach ja, Melanie muss doch auch noch hier sein, oder hat sie es doch noch vor der Einleitung morgen von allein geschafft! Ich wünsch es mir so für sie!
gast.1140136
28. Sep 2011 14:11
@M-Schlackl Da hast du natürlich auch recht. Der volle Bauch sieht toll aus, aber ich wil lieber die "Füllung" auf dem Arm haben :D :D

Schnegge, ich bleib Dir treu hier... :D
Bei mir tut sich echt nichts bisher. Nicht mal mit Shoppen lässt sich meine Maus locken. Ich bin einfach zu gut als "Vermieter" :lol:
Shoppen hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Kaufen will ich jetzt aber nichts mehr!!! Das ist nicht kleicht, es gibt so viele süße Sachen. Könnte die Läden echt immer leerkaufen.
Reiße mich aber zusammen. :roll:
Einfach nur raus zu Hause tut einfach schon gut.

Ich denke mal Melanie hat es geschafft und liegt jetzt im KH. Ach ich gönne es Ihr.
Schnegge überlege mal wir würden zur selben Zeit in KH kommen. Das wäre ja wohl mal klasse, oder. Dann ist hier keiner allein unterwegs. Ach das würde ich mir wünschen für uns. ;)
Aber bitte ganz schnell :lol: :lol:
gast.1158347
28. Sep 2011 15:16
Ohhh jaaaaa, das wär echt toll, wenn wir beide jetzt sofort ins KH gehen könnten und unsere Kleinen auf die Welt pressen würden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab gestern scherzhaft zu meinem Mann gesagt, er hat halt den Mietvertrag erst zum Monatsende gekündigt und nutzt die vertragliche Zeit voll aus....leider :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

mein Mann hat mich auch vor ein paar Monaten, als man den kleinen von aussen noch nicht gespürt hat immer aufgezogen und gesagt, das der Bauch doch angefressen ist und da gar kein Baby drin ist... da hab ich dann auch gestern gesagt, so langsam glaub ich das auch, da kann keine Geburt kommen, weil da gar kein Baby drin ist, weil alles nur angefressen ist... hahahahahaaaaahaa :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Ich will jetzt nicht mehr warten müssen... :x :x :x
gast.1256089
28. Sep 2011 17:23
hey ihr süßen ich bin auch noch da!!!

muss morgen um halb acht zum einleiten... kann bestimmt die nacht gar nicht schlafen...
naja so hab ich jetzt wenigstens ein ziel vor augen das ich hoffentlich bis spätestens zum wochenende mein würmchen in den armen halte... naja wünsch euch noch alles gute das ihr es zum wochenende auch schafft ich drück euch auf jeden fall die daumen meld mich wenn ich wieder da bin :D
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...