Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 19:38
11. Apr 2011 19:40
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Das denk ich schon wen nicht mach ich denen die hölle kalt glaub mir...
11. Apr 2011 19:43
na dann müssen die sich aber warm anziehen.
Bald haben wir hier nicht nur Hipp VS Schlecker, sondern auch noch Hipp VS Post
ich suche auch schon wieder ein Paket was ich verschickt habe
Bald haben wir hier nicht nur Hipp VS Schlecker, sondern auch noch Hipp VS Post

ich suche auch schon wieder ein Paket was ich verschickt habe

11. Apr 2011 19:46
Ne ich hatte jetzt 2 das familien packet und das von tanja sidn beide weg nru mein erstes ist wech ... son kack ... naja wen das nciht auftaucht will ich geld sehen xDD
11. Apr 2011 19:47
klar, dazu sind die pakete ja automatisch versichert 

11. Apr 2011 19:54
Hey zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Bei mir geht es so. Die Übelkeit lässt langsam nach. So schlimm hatte ich das noch nie. Musste mich oft übergeben. Nächste Woche habe ich wieder Untersuchung und in drei Wochen Nackenfaltenmessung usw.
Bin morgen in der 11 SSW.
In Dez. Mamis war es lustiger. Da haben mehr leute regelmässig geschrieben. Jetzt ist es etwas Üde. Hoffe es wird noch.
Gruss an euch und eure Würmer
hoffe es geht euch allen gut.
Bei mir geht es so. Die Übelkeit lässt langsam nach. So schlimm hatte ich das noch nie. Musste mich oft übergeben. Nächste Woche habe ich wieder Untersuchung und in drei Wochen Nackenfaltenmessung usw.
Bin morgen in der 11 SSW.
In Dez. Mamis war es lustiger. Da haben mehr leute regelmässig geschrieben. Jetzt ist es etwas Üde. Hoffe es wird noch.
Gruss an euch und eure Würmer
11. Apr 2011 20:01
Hallo ML,
schön dass du dich meldest. Bei der Übelkeit denk mal an den Trick mit der Zitrone, das wirkt echt Wunder
Ich hatte das ja auch so schlimm.
Hast du schon gesehen, dass eine von unseren Dezembermamis wieder eine Dezembermami wird??
schön dass du dich meldest. Bei der Übelkeit denk mal an den Trick mit der Zitrone, das wirkt echt Wunder

Hast du schon gesehen, dass eine von unseren Dezembermamis wieder eine Dezembermami wird??

11. Apr 2011 20:03
11. Apr 2011 20:05
11. Apr 2011 20:10
Hammer,
habe es ihr grad geschrieben. Das ging ja flott
hihihiihi

hihihiihi
11. Apr 2011 20:10
Hammer,
hihihiihi

hihihiihi
11. Apr 2011 21:02
Juhu...
Man erst meckert ihr hier ist nichts los und nun muss ich drei seiten lesen=))) hihi
ANNE: Herzlichen Glückwunsch ich drück dich ganz fest...ihr werdet es schaffen...!!! Ausserdem hast du ja noch uns=)
Pati: Nächstes Jahr kommen wir alle zu dir und feiern ordentlich deinen Gebi=))
Urlaub: Wir fahren nach den Herbstferien nach Dänemark mit Freunden... Ansonsten wohnt ja meine ma in ostfriesland und meine Schwiegereltern in hamburg, da kann man auch schön Urlaub machen=)
Wie geht es euch denn so?! Ist es jetzt schon realität für euch?! Oh man mir sind heut die Tränen gekommen als ich Tyler gefüttert habe... Jetzt bekommt er schon den Löffel und bald ist er selber... die zeit geht so schnell rum,oh man...
ich drück euch alle
Man erst meckert ihr hier ist nichts los und nun muss ich drei seiten lesen=))) hihi
ANNE: Herzlichen Glückwunsch ich drück dich ganz fest...ihr werdet es schaffen...!!! Ausserdem hast du ja noch uns=)
Pati: Nächstes Jahr kommen wir alle zu dir und feiern ordentlich deinen Gebi=))
Urlaub: Wir fahren nach den Herbstferien nach Dänemark mit Freunden... Ansonsten wohnt ja meine ma in ostfriesland und meine Schwiegereltern in hamburg, da kann man auch schön Urlaub machen=)
Wie geht es euch denn so?! Ist es jetzt schon realität für euch?! Oh man mir sind heut die Tränen gekommen als ich Tyler gefüttert habe... Jetzt bekommt er schon den Löffel und bald ist er selber... die zeit geht so schnell rum,oh man...
ich drück euch alle
11. Apr 2011 22:05
Oh man patti, es tut mir leid wegen dem Geb. fühl dich gedrückt! Ja nächstes Jahr kommen wir alle! Da kennen wir uns ja alle schon Persönlich!!
@Finley, mir geht es genauso! Das geht alles so schnell!
Heute hat Max das erste mal seine Flasche selber gehalten! Zwar nur kurz aber ich was sooo stolz!!!!!!

@Finley, mir geht es genauso! Das geht alles so schnell!

Heute hat Max das erste mal seine Flasche selber gehalten! Zwar nur kurz aber ich was sooo stolz!!!!!!

11. Apr 2011 23:17
Oh man ich war gerade bei "wir wünschen uns ein Baby" und jetzt kann ich nicht mehr auf hören zu weinen!
Ich bin so dankbar das es Maximilian gibt und das es ihm gut geht!
@natalie, fühl dich gedrückt! Hab eine Kerze angezündet!
Jetzt geh ich ins Bett!
Schlaft gut,bis morgen!
LG Moni
Ich bin so dankbar das es Maximilian gibt und das es ihm gut geht!
@natalie, fühl dich gedrückt! Hab eine Kerze angezündet!
Jetzt geh ich ins Bett!
Schlaft gut,bis morgen!
LG Moni
11. Apr 2011 23:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...