Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2014 13:01
Re: Heute gibts bei uns.....
Heute gabs Hähnchenschnitzel mit Möhrchen & Kartoffeln.
Morgen wollen die Kids was Süßes,nur was,mal gucken.
Morgen wollen die Kids was Süßes,nur was,mal gucken.

20. Mai 2014 07:26
gelberdingo hat geschrieben:
> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das
> lecker essen
>
>
> bei uns gibts heute susi &strolch hihi und gegessen wird drausen wegen
> der sauerrei
Ääähhhhmmn klär mich doch mal bitte auf..... Was ist das?? Wenn man das sogar lieber draussen gegessen wird....

> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das
> lecker essen

>
>
> bei uns gibts heute susi &strolch hihi und gegessen wird drausen wegen
> der sauerrei
Ääähhhhmmn klär mich doch mal bitte auf..... Was ist das?? Wenn man das sogar lieber draussen gegessen wird....

20. Mai 2014 08:18
kennst du susi& strolch nicht? die hundis aus dem walt disney filmchen? die haben doch laaaaange spaghetti mit tomatensauce und hackfleischbällchen gefuttert...das heisst bei uns susi&strolch
und weil die spaghettis immer so rum spritzen beim in mund ziehen gibts das eben lieber drausen, da kann man nach dem essen mit dem kärchen drüber gehen und fertig ist

20. Mai 2014 11:58
Knödelmit Ei gabs heute und Fabian hat fast alles alleine mit Gabel gegessen, ohne das ich helfen müsst 

20. Mai 2014 12:12
>
kennst du susi& strolch nicht? die
> hundis aus dem walt disney filmchen? die haben doch laaaaange spaghetti mit
> tomatensauce und hackfleischbällchen gefuttert...das heisst bei uns
> susi&strolch
und weil die spaghettis immer so rum spritzen beim in
> mund ziehen gibts das eben lieber drausen, da kann man nach dem essen mit
> dem kärchen drüber gehen und fertig ist
Ooohhhhhh man!!!Darauf hätte ich ja selber darauf kommen können

>

> hundis aus dem walt disney filmchen? die haben doch laaaaange spaghetti mit
> tomatensauce und hackfleischbällchen gefuttert...das heisst bei uns
> susi&strolch

> mund ziehen gibts das eben lieber drausen, da kann man nach dem essen mit
> dem kärchen drüber gehen und fertig ist

Ooohhhhhh man!!!Darauf hätte ich ja selber darauf kommen können

20. Mai 2014 12:48
21. Mai 2014 08:43
> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das lecker
> essen
Danke schön
Haben wegen der Hitze allerdings spontan umdisponiert und waren beim Chinesen Buffet-Essen. Mein Mann wollte doch lieber kein scharfes Essen, wo es so heiß war. Aber den Mexikaner holen wir nach
Sobald ich wieder gespart hab...
Gestern gabs was Schnelles, Fisch paniert mit Pommes, waren morgens in der Klinik (Unser Mäuschen kommt am 20.06
) und den Kinderzimmerschrank abholen.
Heute soll mein Mann Pizza machen, weil er sich für morgen Lasagne gewünscht hat und wenn ich die gemacht hab, hab ich keine Lust mehr auf Kochen
> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das lecker
> essen

Danke schön

Gestern gabs was Schnelles, Fisch paniert mit Pommes, waren morgens in der Klinik (Unser Mäuschen kommt am 20.06

Heute soll mein Mann Pizza machen, weil er sich für morgen Lasagne gewünscht hat und wenn ich die gemacht hab, hab ich keine Lust mehr auf Kochen

21. Mai 2014 10:53
Da es heute draussen so warm ist,gibts Rinderschmorbraten(soll ja auch in der Küche heiß sein
)mit Klößen(wollte mein Mann so)und Möhren(isst Leon total gern).
Und heute abend,vorausgesetzt es gewittert nicht wieder,wird gegrillt.

Und heute abend,vorausgesetzt es gewittert nicht wieder,wird gegrillt.

21. Mai 2014 11:18
wau nen braten bei 30 grad...das wäre mir dann doch zu krass
bei uns gibts für mich ein großen salat und für till tortelini mit schinken und mais...und später lecker selbst gemachtes eis
haben ein total geiles schokoeis gestern gemacht da könnte ich mich rein legen

21. Mai 2014 12:01
Bei uns gibts heut wurstsalat mit semmel...zu heiss zum kochen!!!!
Morgen fahren wir in den europapark für zwei tage.... Da gibts morgen abend lecker lecker buffet!!!! Daaaaa freu ich mich schon soooo drauf!!!
Morgen fahren wir in den europapark für zwei tage.... Da gibts morgen abend lecker lecker buffet!!!! Daaaaa freu ich mich schon soooo drauf!!!
21. Mai 2014 13:08
Schinkenfleckerl mit Käse überbacken und am Nachmittag holen wir uns ein Eis
Bei uns hat es sommerliche 24 Grad bei herrlichem Sonnenschein, rennen schon mit kurzer Hose umher!

Bei uns hat es sommerliche 24 Grad bei herrlichem Sonnenschein, rennen schon mit kurzer Hose umher!
24. Mai 2014 22:13
gabs bei Euch nix zu Essen???
Heute gabs Schmetterlingsnudeln ala Carbonara.
Morgen Hackbraten mit buntem Gemüse und Zwiebelrahmsoße.

Heute gabs Schmetterlingsnudeln ala Carbonara.
Morgen Hackbraten mit buntem Gemüse und Zwiebelrahmsoße.
25. Mai 2014 12:51
hehe doch wir haben gegessen...aber ich hatte keine zeit zum schreiben da wir viel drausen und unterwegs waren
wir hatten ein tag nudeln mit tomatensauce
ein mal eierpfannkuchen mit quark und pflaumenmuss gefüllt
ein tag gab es fleischbällchen mit pilzsauce und dazu auch nudeln
heute gibts cordonbleu mit kartoffeln mit majoranpesto so bisschen in der pfanne geschwenkt und mörchengemüse und heute abend gibts frischen streuselkuchen

ein mal eierpfannkuchen mit quark und pflaumenmuss gefüllt
ein tag gab es fleischbällchen mit pilzsauce und dazu auch nudeln
heute gibts cordonbleu mit kartoffeln mit majoranpesto so bisschen in der pfanne geschwenkt und mörchengemüse und heute abend gibts frischen streuselkuchen
25. Mai 2014 12:59
Da mein Großer unser Datenvolumen für youtube aufgebraucht hat und wir mit extrem lahmer Geschwindigkeit surfen, guck ich nicht mehr so regelmässig rein, das Laden dauert einfach zu lange, um schnell mal zu lesen und antworten...
Am Donnerstag gabs, glaub ich, Hackbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln. Am Freitag Chili con carne mit Maispfannkuchen (da ja mein Mexikaner ausgefallen ist
). Gestern waren wir bei den Schwierigeltern zum Schaschlik eingeladen. Heute mach ich serbisches Reisfleisch. Hatte eigentlich Gulasch und Klöße im Kopf, aber das ist mir a) zuviel Arbeit und b) ist es zu heiß für so ein "Winteressen"
Für morgen hab ich Hühnerfrikassee mit Reis geplant und für Dienstag Fleischwurst und Kartoffelsalat. Mal sehen, obs dabei bleibt oder ich mich wieder umentscheide. Hab derzeit wenig Lust ewig in der Küche zu stehen, hab seit ein paar Tagen extreme Wassereinlagerungen (Sind aber nur noch knapp vier Wochen, bis unser Mäuschen kommt, dann bin ich auch das Wasser wieder los *doppeltfreu*)

Am Donnerstag gabs, glaub ich, Hackbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln. Am Freitag Chili con carne mit Maispfannkuchen (da ja mein Mexikaner ausgefallen ist

25. Mai 2014 14:07
ooooh lecker...schaschlik werd ich die woche auhc mal machen aber als pfanne ist immer so unhandlich mit den spieschen wenn man kinder im haus hat...oder vielleicht machen wir es als auflauf im ofen mal schauen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...