Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2011 18:50
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo ihr lieben. Am 17.09. um 10.38 Uhr ist unser ganzer Stolz Melina zur Welt gekommen. Sie wiegt 2980 g und ist 49 cm groß.
Die Geburt verlief leider nicht sehr schön, da im CTG festgestellt wurde, dass es ihr sehr, sehr schlecht geht und per Notkeiserschnitt hat sie dann eine halbe Std. später das Licht der Welt erblickt. Es sah sehr erst sehr schlecht um sie aus, aber sie ist die reinste Kämpferin und seit heut sind wir zuhause, sie ist das absolut größte Geschenk der Welt für uns.
Die Geburt verlief leider nicht sehr schön, da im CTG festgestellt wurde, dass es ihr sehr, sehr schlecht geht und per Notkeiserschnitt hat sie dann eine halbe Std. später das Licht der Welt erblickt. Es sah sehr erst sehr schlecht um sie aus, aber sie ist die reinste Kämpferin und seit heut sind wir zuhause, sie ist das absolut größte Geschenk der Welt für uns.
25. Sep 2011 18:53
hallo nautilus alles liebe dir und deiner kleinen Maus... wurde bei dir die Geburt eingeleitet? wenn ja, wie? steht mir nämlich auch bevor... tut sich gar nix bei mir... hab ein bisschen Angst davor...
26. Sep 2011 07:41
Guten Morgen,
meinen herzlichen Glückwunsch an dich @Nautilus. Drück dir und deiner kleinen Käpferin ganz fest die Daumen. Freu mich aber auch endlich mal wieder was von dir zu lesen.
@Schnegge, wo bist du???
Hast du mich etwa überholt?
Ich warte noch immer darauf das sich mal was tut bei mir. Morgen wäre mein Termin.
Aber ich glaube das sie noch immer nicht raus will.
Meine Kopfschmerzen werden auch nicht besser, werde hier noch verrückt
@Melanie: Hat sich bei Dir schon mal was getan?
meinen herzlichen Glückwunsch an dich @Nautilus. Drück dir und deiner kleinen Käpferin ganz fest die Daumen. Freu mich aber auch endlich mal wieder was von dir zu lesen.
@Schnegge, wo bist du???
Hast du mich etwa überholt?

Ich warte noch immer darauf das sich mal was tut bei mir. Morgen wäre mein Termin.

Aber ich glaube das sie noch immer nicht raus will.

Meine Kopfschmerzen werden auch nicht besser, werde hier noch verrückt

@Melanie: Hat sich bei Dir schon mal was getan?
26. Sep 2011 08:42
Guten morgen,
bin noch da. Hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben. Die Mannschaft von meinem Mann hat gestern gewonnen und dann sind wir alle noch schön zum Essen gegangen.
Ich hatte heute wieder so eine schlimme Nacht. Bin heute morgen aufgewacht und hab nur geweint, weil ich nicht mehr kann und will. Hab zwar immer wieder ein leichtes ziehen im Bauch, aber nix was darauf schließen lässt, das es bald los geht. Bin heute richtig depri.
@nautilus Herzlichen Glückwunsch zu deiner Melina. So klein und schon so einen Kampf hinter sich... Ich drück euch auch ganz fest die Daumen
@Melanie Ja, bei mir ist es das erste Kind und bei dir?? Musst du jetzt
jeden Tag zum CTG?? Mein FA hat gemeint, wenn ich über ET gehe muss ich jeden Tag ins KH zum CTG machen. OH, darauf hab ich mal überhaupt keine lust, da jeden Tag hoch zu müssen.
bin noch da. Hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben. Die Mannschaft von meinem Mann hat gestern gewonnen und dann sind wir alle noch schön zum Essen gegangen.
Ich hatte heute wieder so eine schlimme Nacht. Bin heute morgen aufgewacht und hab nur geweint, weil ich nicht mehr kann und will. Hab zwar immer wieder ein leichtes ziehen im Bauch, aber nix was darauf schließen lässt, das es bald los geht. Bin heute richtig depri.

@nautilus Herzlichen Glückwunsch zu deiner Melina. So klein und schon so einen Kampf hinter sich... Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

@Melanie Ja, bei mir ist es das erste Kind und bei dir?? Musst du jetzt
jeden Tag zum CTG?? Mein FA hat gemeint, wenn ich über ET gehe muss ich jeden Tag ins KH zum CTG machen. OH, darauf hab ich mal überhaupt keine lust, da jeden Tag hoch zu müssen.
26. Sep 2011 09:31
Hey Schnegge, wir schaffen das auch noch. Mein Mann weiß sich auch schon keinen Rat mehr was er mit mir noch machen soll.
Meine Launen werden immer schlimmer, weil mir einfach auch der Schlaf fehlt.
Jetzt wo die Schule für meinen großen (er ist schon 12 Jahre alt
) wieder angefangen hat muss ich mich auch noch morgens echt aus dem Bett quälen
Das fällt mir unendlich schwer, aber mein Mann kann mir das leider nicht abnehmen. Blöd ist da echt das ich mich total zusammenreißen muss. ER kann ja nunmal gar nichts dafür was mit mir so los ist.
Da könnte ich manchmal losheulen wenn er mich ganz verdattert anschaut weil ich mal wieder ohne ersichtlichen Grund explodiere.
Meine Männer haben es echt nicht leicht mit mir im Moment und dabei geben sie sich echt alle Mühe. Sind die besten auf der Welt für mich.
So Schnegge, nun aber Kopf hoch oder wie ich es für heute Vormittag halten werde: Die Bettdecke wieder über den Kopf ziehen.
Darf ich mal fragen wie alt Du bis? Ich bin 34 Jahre alt.

Meine Launen werden immer schlimmer, weil mir einfach auch der Schlaf fehlt.
Jetzt wo die Schule für meinen großen (er ist schon 12 Jahre alt

Das fällt mir unendlich schwer, aber mein Mann kann mir das leider nicht abnehmen. Blöd ist da echt das ich mich total zusammenreißen muss. ER kann ja nunmal gar nichts dafür was mit mir so los ist.
Da könnte ich manchmal losheulen wenn er mich ganz verdattert anschaut weil ich mal wieder ohne ersichtlichen Grund explodiere.

Meine Männer haben es echt nicht leicht mit mir im Moment und dabei geben sie sich echt alle Mühe. Sind die besten auf der Welt für mich.
So Schnegge, nun aber Kopf hoch oder wie ich es für heute Vormittag halten werde: Die Bettdecke wieder über den Kopf ziehen.

Darf ich mal fragen wie alt Du bis? Ich bin 34 Jahre alt.
26. Sep 2011 10:04
so... wieder eine erfolglose Nacht...
aber hab irgendwie immer so eine nasse Hose... mal schauen was der Arzt sagt... wäre ja zu schön wenn das Fruchtwasser wäre... ja bei mir ist es auch das erste Kind...
mein freund lacht im moment nur noch über meine stimmungsschwankungen
dann muss ich immer mitlachen er muntert mich echt immer ganz gut auf... naja gleich auf zum Arzt 
aber hab irgendwie immer so eine nasse Hose... mal schauen was der Arzt sagt... wäre ja zu schön wenn das Fruchtwasser wäre... ja bei mir ist es auch das erste Kind...
mein freund lacht im moment nur noch über meine stimmungsschwankungen

26. Sep 2011 10:20
Ich drück dir die Daumen Melanie, aber das hört sich doch schon sehr nach Fruchtwasser an.
Neid

Neid

26. Sep 2011 11:50
So jetzt bin ich wieder wach. Hab mich um neun nochmal hingelegt bis eben. Bin nur aufgestanden weil das telefon geklingelt hat
Aber ich versuch zu schlafen wann es nur möglich ist, denn meine Kräfte sind echt auch am Ende.
Ja mein Mann ist auch total hilflos und weiß gar nicht mehr wie er mich noch aufheitern soll.
Da kann man auch echt nur stolz auf die Männer sein das sie das mit uns mitmachen. Vorallem dein Sohn, der versteht bestimmt die Welt manchmal nicht mehr...der arme..
Heute Nachmittag gehts erstmal mit meinem Mann in die Stadt, er hat grade Frühschicht und kommt erst um zwei nach Hause. Allein trau ich mich so gar nicht mehr irgendwo hinzugehen was länger als 5 Min weg ist. Hab immer angst das es los geht oder mir irgendwo auf der Straße oder in einem Geschäft die Fruchtblase platzt und ich da dann ganz allein dastehe
Ich werde am Mittwoch nächste Woche 29
@Melanie Ich drück dir die Daumen das es Fruchtwasser ist und du ohne Einleitung entbinden kannst. Eigentlich hab ich keine Angst davor das eingeleitet werden müsste bei mir, weil ich dann weiß das ich es bald geschafft habe, aber ich fände es echt schöner wenns von allein los geht UND VORALLEM FRÜHER!
Viel Erfolg also!!!!

Aber ich versuch zu schlafen wann es nur möglich ist, denn meine Kräfte sind echt auch am Ende.
Ja mein Mann ist auch total hilflos und weiß gar nicht mehr wie er mich noch aufheitern soll.

Da kann man auch echt nur stolz auf die Männer sein das sie das mit uns mitmachen. Vorallem dein Sohn, der versteht bestimmt die Welt manchmal nicht mehr...der arme..

Heute Nachmittag gehts erstmal mit meinem Mann in die Stadt, er hat grade Frühschicht und kommt erst um zwei nach Hause. Allein trau ich mich so gar nicht mehr irgendwo hinzugehen was länger als 5 Min weg ist. Hab immer angst das es los geht oder mir irgendwo auf der Straße oder in einem Geschäft die Fruchtblase platzt und ich da dann ganz allein dastehe

Ich werde am Mittwoch nächste Woche 29
@Melanie Ich drück dir die Daumen das es Fruchtwasser ist und du ohne Einleitung entbinden kannst. Eigentlich hab ich keine Angst davor das eingeleitet werden müsste bei mir, weil ich dann weiß das ich es bald geschafft habe, aber ich fände es echt schöner wenns von allein los geht UND VORALLEM FRÜHER!

Viel Erfolg also!!!!
26. Sep 2011 12:17
Da geht Dir wie mir. Ich gehe allein auch ungern irgendwo hin aus Sorge es könnte losgehen und keiner ist in der Nähe.
Mein Mann ruft meistens auf dem Weg nach Hause an um zu fragen ob er noch irgendwas besorgen soll.
Zum Glück sind sie echt total Verständnisvoll mit uns
Hinlegen tuh ich mich auch immer sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
Das Telefon hasse ich momentan sehr doll. Jedesmal wenn es klingelt möchte ich es am liebsten an die Wand schmeißen.
Immer diese Anruf "Ach du bist ja noch zu Hause" Ich hasse es.
Gegen eine Einleitung hätte ich ja auch nicht, aber wenn es früher losgehen würde wäre ich so Glücklich

Mein Mann ruft meistens auf dem Weg nach Hause an um zu fragen ob er noch irgendwas besorgen soll.

Zum Glück sind sie echt total Verständnisvoll mit uns

Hinlegen tuh ich mich auch immer sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
Das Telefon hasse ich momentan sehr doll. Jedesmal wenn es klingelt möchte ich es am liebsten an die Wand schmeißen.
Immer diese Anruf "Ach du bist ja noch zu Hause" Ich hasse es.
Gegen eine Einleitung hätte ich ja auch nicht, aber wenn es früher losgehen würde wäre ich so Glücklich

26. Sep 2011 12:18
Kopf hoch ihr süßen bald habt ihr es auch geschafft drücke euch fest die Daumen
ich weiß wie ihr euch fühlt aber bald habt ihr es geschaft denkt daran
dann habt ihr eure Zwerge^^

26. Sep 2011 13:17
hallo ihr...
so bin wieder da vom gyn... war kein Fruchtwasser aber der Mumu ist schon weich und Fingerdurchlässig er hat gesagt er hat die kleine am Kopf gekrault
er sagt wir sehen uns am mittwoch nicht mehr wieder... naja mal schauen... so ganz glaub ich da nicht dran...
so bin wieder da vom gyn... war kein Fruchtwasser aber der Mumu ist schon weich und Fingerdurchlässig er hat gesagt er hat die kleine am Kopf gekrault

27. Sep 2011 00:43
Hallo Ihr Lieben, meine kleine Lina ist am 18.09. zur Welt gekommen. 3460g und 52 cm klein. Ich war leider 6 Tage im Krankenhaus, da die Kleine eine starke Gelbsucht hatte. Das hat sehr an meinen Nerven gezogen und konnte daher leider nicht schreiben oder lesen was hier so los war. Wer ist denn noch über von euch? Der Monat ist ja nicht mehr lang.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
27. Sep 2011 08:49
So dann werde ich mal wieder ein wenig jammern hier. Bin noch da und warte. Heute hätte ich meinen ET
und was soll ich sagen, es tut sich nichts abe auch wirklich gar nichts
Schlecht geschlafen wie immer und ständig auf die Toilette gerannt um die üblichen 5 Tröpfchen die meine Maus stören los zu werden
Weiß noch nicht mal was ich heute noch machen soll.
Das Haus glänzt (ich glaub so viel geputzt wie in den letzten Wochen habe ich selten
)
Spazieren gehen trau ich mich alleine nicht mehr. Könnte ja doch mal sein das es losgeht
Also warten
So werde nun gleich mal zu meiner FA gehen uns mal lauschen was sie mir zu sagen hat.
;@Schnegge: Wie geht es Dir? Bist Du auch noch da oder hast es vielleicht doch noch vor mir geschafft?

und was soll ich sagen, es tut sich nichts abe auch wirklich gar nichts

Schlecht geschlafen wie immer und ständig auf die Toilette gerannt um die üblichen 5 Tröpfchen die meine Maus stören los zu werden

Weiß noch nicht mal was ich heute noch machen soll.
Das Haus glänzt (ich glaub so viel geputzt wie in den letzten Wochen habe ich selten

Spazieren gehen trau ich mich alleine nicht mehr. Könnte ja doch mal sein das es losgeht

Also warten

So werde nun gleich mal zu meiner FA gehen uns mal lauschen was sie mir zu sagen hat.
;@Schnegge: Wie geht es Dir? Bist Du auch noch da oder hast es vielleicht doch noch vor mir geschafft?
27. Sep 2011 09:10
Hey Knutschkugel,
nein bin auch noch da. Eigentlich könnten wir unsere "letzten Tage" und Nächte auch zusammen verbringen, laufen ja total identisch ab.
, dann wären wir wenigstens nicht allein bis unsere Männer kommen...
Bei mir tut sich auch nocht nichts, gar nichts...
Ich drück dir die Daumen, vielleicht kann dir ja dein FA sagen , ob sich etwas bei dir getan hat
Musst du dann jetzt auch jeden Tag zum CTG???
Ich muss am Freitag wieder zum FA und wenn der Kleine bis dahin nicht gekommen ist, muss ich ab Samstag jeden Tag ins KH zum CTG...

Woher kommst du eigentlich??
@Meli Gibts bei dir was neues??
nein bin auch noch da. Eigentlich könnten wir unsere "letzten Tage" und Nächte auch zusammen verbringen, laufen ja total identisch ab.

Bei mir tut sich auch nocht nichts, gar nichts...

Ich drück dir die Daumen, vielleicht kann dir ja dein FA sagen , ob sich etwas bei dir getan hat

Musst du dann jetzt auch jeden Tag zum CTG???
Ich muss am Freitag wieder zum FA und wenn der Kleine bis dahin nicht gekommen ist, muss ich ab Samstag jeden Tag ins KH zum CTG...

Woher kommst du eigentlich??
@Meli Gibts bei dir was neues??
27. Sep 2011 09:25
Guten Morgen...
nö bei mir gibt es auch nix neues... ich glaube ich habe meinen Schleimpfropf verloren bin mir da aber nicht sicher kann mich auch irren... laut arzt muss ja heut auch noch was passieren... bin ja mal gespannt... naja ansonsten tut sich nix...
nö bei mir gibt es auch nix neues... ich glaube ich habe meinen Schleimpfropf verloren bin mir da aber nicht sicher kann mich auch irren... laut arzt muss ja heut auch noch was passieren... bin ja mal gespannt... naja ansonsten tut sich nix...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...