Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccylein
23. Sep 2011 13:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Mädels, am Dienstag, den 20.9. Um 12.20 Uhr war es nun endlich soweit, die kleine Samantha Carlotta hat mit 3395g und 51cm das Licht der Welt erblickt!
Sind seit gestern daheim und geniessen nun erst mal unser Glück zu dritt!
Gruesse
gast.1204286
23. Sep 2011 13:57
herzlichen Glückwunsch schön nun hast du es auch geschaft^^ ;) ;) Viel Spaß erst mal zu 3 ^^
gast.1140136
23. Sep 2011 16:43
Herzlichen Glückwunsch @Beccylein. Ich wünsch Dir viel Spaß mit deiner kleinen Maus.

@Schnegge, da hast Du ja die gleiche tolle Aussage erhalten wie ich! Genauso ist es bei mir auch "kann sein muss aber nicht" :evil:
Noch schlimmer war aber die Aussage von der einen Helferin:
"Bei schönem Wetter kommen selten Babys zur Welt!" :evil:
Hast du dir mal den Wetterbericht für dieses WE angeschaut :shock:
Das beste Wetter soll es geben. Da hoffe ich nur das sie kein recht hat und meine kleine lieber die Sonne im Kinderwagen und nicht im Bauch genießen möchte ;)
gast.1158347
23. Sep 2011 17:19
Ohhh Knutschkugel, das hört sich echt nicht aufbauend an was das Wetter angeht... Jetzt hoffen wir mal das der Satz " Ausnahmen bestätigen die Regel" bei uns vielleicht zutrifft :lol: :lol: :lol:
Hab seid heute mittag immer wieder ein stechen in der Mumu, aber nicht das es total weh tut oder regelmäßig ist...Ach langsam werd ich echt irre :shock: :shock:

@Beccylein Von mir auch die besten Glückwünsche zu deiner Tochter...!
gast.1140136
24. Sep 2011 12:49
Ich hätte gern die "Ausnahme von der Regel" :D aber leider tut sich bei mir echt gar nichts :roll:
Die Maus will wohl einfach nicht weg von mir.
Mal ein ziehen hier und mal ein zwicken da, aber sonst echt nichts :(
Ich werde auch bald irre hier. Dieses warten macht einen fertig.
Na vielleicht hilft das putzen ja, ich habe heute den totalen Putzanfall :)

Aber nur bis die Sonne ums Haus rum gekommen ist, dann werde ich mich schön entspannen auf der Terasse :D
Meine süße will ja eh nicht raus ;)

Hat mal jemand was von Nautilus gehört???
gast.1158347
24. Sep 2011 15:55
Hallo,

hab grade auch nen Großputz hinter mir.. :D :D und nachher geh ich mit meinem Mann noch spatzieren. Mein Kleiner macht auch überhaupt keine anstalten rauszukommen :evil: :evil: :evil:
Bin mal gespannt wer von uns zwei nacher noch allein hier rum sitzt und auf die Geburt wartet :lol: :lol: :lol:
Ich hatte heute wieder so ne bescheidene Nacht, ich kann nicht mehr warten...ich will nicht mehr warten...*heul*
Er soll jetzt endlich kommen!!!
Von nautilus hab ich nix mehr gehört, aber von M_Schlackl auch nicht.
Hatten die beide nicht am gleichen Tag Termin zum einleiten??
gast.1140136
24. Sep 2011 18:56
Nautilus ist ja schon sein einer Woche nicht mehr da gewesen.
Bei M_Schlackl meine ich mich erinnern zu können das sie am Donnerstag zum einleiten einen Termin hatte. Sie hat es also auf jeden Fall schon mal geschafft und ich denke Nautilus auch.... Ach man bin ich neidisch :oops:

Wie witzig, da hatten wir ja heute einen identischen Tagesablauf, bis hin zur Nachtruhe sogar.... :lol:
Bei mir war uns ist es nämlich kein bischen anders. Genau wie bei dir. Ich will auch nicht mehr. Bin schon voll am abdrehen hier. Mein Mann ist auch mit so richtig schön spazieren gegangen heute. War aber auch wirklich ein herlicher Tag heut. Nur schade das wir noch dii Murmel vor uns herschieben und nicht unseren Kinderwagen. :evil:
So, nun werde ich hier mal ne ruhige Kugel schieben.

Mal schauen wer von uns es schneller geschafft hat :D
Das Wettwarten hat begonnen :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
24. Sep 2011 19:56
hallo ihr =)
bin zwar ne oktobermami, hab aber gesehen, dass ihr euch gefragt habt wie es m_schlackl geht... sie hat am donnerstag abend ihren kleinen samuel zur welt gebracht und den beiden geht es gut :D der kleine sieht total süß aus :) damit ihr euch keine sorgen macht ;)
euch weiterhin alles gute und eine schnell vergehende wartezeit :)
gast.1158347
25. Sep 2011 10:32
Guten morgen,

bin immer noch da... :cry: :evil: :evil:

@coco Danke für die Info, ist schön das m_schlackl auch endlich ihrem Schatz hat :D :D :D

Letzte Nacht war zwar auch nicht so toll, aber besser als die Nächte davor! Naja, es heißt immer noch warten, warten, warten...!!!
Gibts bei Euch was neues???
LG
gast.1140136
25. Sep 2011 10:45
So da bin ich auch wieder :cry:
Nach einer unruhigen Nacht mit wenig schlaf und natürlich keinen Wehen setze ich auch mein warten weiter fort :evil:

Ich will nicht mehr warten :oops:

@coco danke an Dich für die Info.
@schnegge: Was machst du heute? Wir werden wohl wieder viel spazieren gehen.... :roll:
gast.1158347
25. Sep 2011 11:00
Hi Knutschkugel,

mein Mann und ich machen jetzt erstmal ein schönes Weißwurstfrühstück...mhhh lecker lecker :lol: :lol:

Dann gehts heute auf den Sportplatz, mein Mann spielt Fußball. Lust hab ich eigentlich keine da hin zu gehen, weil da immer die Sprüche kommen, die du bestimmt auch zur genüge kennst.. :evil: :evil: "Ja, ist es denn immer noch nicht da??" usw... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber so komm ich ein bisschen raus und heute Abend wenn wir wieder daheim sind werden wir auch spatzieren gehen, immer vorrausgesetzt das mein Mann nach dem Spiel noch laufen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

Nochmal was das Wetter angeht, es soll die nächsten 10 Tage schön bleiben, das wäre ja total schrecklich wenn in den Tagen kein Kind geboren werden würde :x :x :x
Ich bekomm dann ne Krise wenns wirklich noch so lange dauern würde. Vorallem weil ich will das er auf jeden Fall noch im September auf die Welt kommt. Hab ja selbst am 5.10. geburtstag, nicht das er sich da entschließt zu kommen. Wünsche mir schon einen eigenen Geburtstag für meinen Zwerg!
Ach ja und am 4.10. hat meine Schwiegermutter geb.-tag und am 6.10. mein Neffe. Also es soll wirklich noch im September kommen :D :D :D
gast.1140136
25. Sep 2011 11:59
Oh je Schnegge, da hat dein Kleines ja so richtig Terminstreß :lol:
Aber verstehen kann ich das voll und ganz. So ähnlich ist es bei uns auch.
Bayrische schmankerl verzehren wir heute auch noch. Nur auf den Fußballplatz müssen wir nicht :D
Hier wäre es eher die Handballhalle, aber zum Glück sind heute keine Spiele angesetzt ;)
Die sprüche kann ich auch echt nicht mehr hören :evil: :evil: :evil:
Ich will auch unbedingt noch im September entbinden. ;)
Das Wetter ist ja so gemein zu uns. :P
Aber es werden ja trotzdem Kinder geboren. Zum Glück, aber tendenziel ist es echt so das mehr Kinder bei schlechtem Wetter oder Vollmond geboren werden. :(
Na unsere werden halt echte Sonnenscheinkinder :D
Die kommen bei tollem Wetter auf die Welt ;)
Immer Positiv denken. :P
gast.1256089
25. Sep 2011 15:29
Hallo ihr...
ich bin auch noch da... bin jetzt schon 3 Tage übern ET und langsam könnt sich echt mal was tun... ich stehe jeden morgen auf und denke scheiße wieder nix passiert... naja aber wenigstens hat man jetzt ein Ende vor Augen... am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung dann ist schluss mit Lustig :lol: :lol: :lol:
gast.1140136
25. Sep 2011 16:29
Ach Melanie, so weit sind wir leider beide noch nicht. :cry: :cry:
Du hast es gut. Wir warten und warten und warten :roll:
Habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und der Rücken tut mir weh. Naja, spazieren waren wir trotzdem schon :P
Nur meine Maus will anscheinend gar nicht begreifen wie schön es hier draußen ist ;)
gast.1256089
25. Sep 2011 18:17
so waren grad schön spazieren und es tut sich mal wieder gar nix!!! so langsam deprimiert mich das echt... naja muss morgen zum Arzt CTG Kontrolle... aber wahrscheinlich heißt es nur wie jedes mal abwarten und Tee trinken... ist das bei euch das erste Kind?
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...