Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
1. Feb 2012 19:06
Re: Februarmamis 2012
oje nida, aber wie du schon sagtest, man darf nicht zu viel erwarten. hast ja heute erst die medikamente genommen oder?

Meine Wehen haben sich gelegt, hab jetzt auch schon meine zweite tasse himbeertee getrunken. hab heute in der apotheke noch die heublumen und nochmal himbeerblätternachschub gekauft.

Mein Einkauf war, zumindest was das geschnek angeht, nciht erfolgreich. Dafür hab ich viele andere Sachen gekauft. Aber fürs Baby nix. Ausser für den Babybauch, da hatten sie gerade Farbe in Angebot!

Hab gerade eine stunde mit meiner Freundin telefoniert, die hat heute Geburtstag!Aber musste lange arbeiten, sonst wär ich noch bei ihr vorbei gegangen. Sie muss auch morgen wieder früh raus.
Sie ist genauso traurig, dass wir dieses Jahr kein Fastnacht zusammen feiern konnten.
gast.1262331
1. Feb 2012 19:09
oje, dafür könnt ihr es nächstes Jahr wieder voll krachen lassen, oder? :D.

dann könnt ihr dann schön feiern.. ;).

so, dann ist gut.. dann bist du bestimmt einfach nur gut auf die Akupunktur angesprungen, ich hatte das bei meiner ersten ja auch..

Und sonst alles klar bei dir/euch?

ich hatte am Nachmittag ne Tasse und werd mir dann etwas später noch ne 2te Tasse Himbeerblättertee machen.. bin noch immer voll gegessen von den Spaghetti und dem Kuchen am Nachmittag.. :D
gast.1275578
1. Feb 2012 19:16
ich hab auch gerade abend gegessen. War echt lecker. Bin manchmal erstaunt was man alles aus der not heraus zum essen zaubern kann. :D

ja denke auch dass das warscheinlcih die akkupunktur war.

Hab schon überlegt, ob ich die bewegungen meines kleinen nimma so deutlich merke weil er schon ins becken gerutscht ist, kann das vielleicht sein?
gast.1262331
1. Feb 2012 19:20
das kann ich dir nicht genau sagen..

denn unser Sonnenschein liegt ja schon sehr tief im Becken und ich spüre aber noch sehr aktiv die Tritte und Boxer.. aber vielleicht ruht er sich wirklich einfach noch so richtig doll aus und bereitet sich schon langsam auf den großen,weiten Schritt vor.. :)
aber ich denke auch das kann von Frau zu Frau anderst sein, oder???

mach dir nur nicht zuviele Gedanken.. hin und wieder spürst du ihn ja oder? oder sonst ruf doch deinen Hebamme oder Fä an und sag ihr, dass er seit gestern nicht mehr sehr doll aktiv ist ob das dran liegen könnte dass er nicht mehr viel Platz hat.. Dafür sind die Ärzte ja auch da, das sie dir sagen können an was das liegen könnte, oder???
gast.1275578
1. Feb 2012 19:22
du ab und an spür ich ihn schon auch wenn er schluckauf hat! Denek ich brauch mir da nciht allzuviel gedanken machen. Zumal cih nciht weiss ob er nachts aktiv ist, das war die letzten tage so. Und momentan schlaf cih anchts sehr gut durch, dann bekomm ich das nicht mit!
gast.1262331
1. Feb 2012 19:25
bestimmt.. :)

ah, ich bin schon soooooooooooo gespannt wer die nächste von uns allen sein wird ;).

Und was hast du morgen auf dem Plan??

Ich werd morgen ne Freundin und ihren 7- Monate alten Sohn besuchen gehen, freu mich schon rießig drauf, endlich wieder mal nen Frauennachmittag mit viiiiiiel Babytratsch :D :D..
gast.1275578
1. Feb 2012 19:30
ja, sowas is immer toll.
Ich werd morgen das Haus putzen und nochmal auf shoppingtour gehen für das geschenk meiner schwester.

ich bin in solchen sachen echt perfektionistisch angehaucht. Will die geschneke immer perfekt machen. ihc verpacke auch gerne, vor allem mit do klarsichtfolie wo man das geschenk so gut schmücken kann
gast.1262331
1. Feb 2012 19:34
hast du schon ne Idee in welche Richtung es gehen soll mit dem Geschenk???
gast.1262331
1. Feb 2012 19:36
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby/ua-bian ... =4&index=1

schau mal 0:17:00 die machen auch nen Gipsbauch, aber nicht so schön wie unser Bauch finde ich ;) ;)
gast.1275578
1. Feb 2012 19:38
ja,hab auch eigentlcih ne konkrete vorstellung, aber irgendwie ist das nicht so umzusetzten. Sie geht zumersten mal mit ihrem freund in urlaub ind die türkei, und dafür wünscht sie sich geld. Nun wollt cih ihr das nicht einfach so übergeben. Sondern mit einem orientalischen Windlicht oder teeglas oder so was. es gibt ja kein typisch türkisches tier oder eine sehenswürdigkeit (wie z.b. in ägypten die pyramiden oder die pyramiden). Ach is nciht so einfach.

Bin heute irgendwie voll müde, werde warscheinlcih nimma lang da sein.
gast.1262331
1. Feb 2012 19:43
hmm ja das ist doch etwas schwer.. oder du findest i-wie ne Figur die was mit Strand oder Urlaub zu tun hat?!

ja kein Problem, ich werd mich nachher auf die Couch legen... weiß gar net wo mein Schatz heute so lange ist :shock: :o :? .
normal ist er um 17 oder 18 Uhr fertig mit arbeiten.. aber heute ist er noch net da... komisch*
gast.1275578
1. Feb 2012 19:46
aber ehrlcih unsere abdrücke sind echt besser, also das könnte ja auch eine schale sien, oder?!

So, sei mir nicht böse, cih verabschiede mich, bin total müde!
Wünsche dir noch einen schönen abend. wir lesen uns bestimmt morgen.

Wünsch dir eine angenehme nacht. Tschüßi
gast.1262331
1. Feb 2012 19:48
:lol: :lol: :lol: genau da hast du Recht.. sieht wirklich aus wie ne Schale..

das ist kein ProbLem.. ich werd mich jetzt auch mal auf die Couch legen und einwenig relaxen..

dann schlaf gut und erhol dich gut.. wir lesen uns morgen.. :)

tschüssii
Bunnymaus2010
1. Feb 2012 20:13
@Jasminbock & Chaosqueen;
Wir wissen leider noch nicht wann sie nach hause kann.
Man muss abwarten wie sie sich macht in dieser ganzen Woche.
Sie bekommt Milchpulver,hab abgestillt - konnte nicht mal mehr pumpen,wegen dem ganzen streß und den sorgen die ich hatte.
Ihr Name ist Lia Sophie :-)
gast.1262331
1. Feb 2012 20:26
Danke Bunnymaus, dann darf ich ihren Namen in die Liste eintragen??
das tut mir echt voll leid, dass es bei dir so gelaufen ist und die Ärzte nicht mehr gewartet haben..

Wie schwer war sie denn tatsächlich?
Auch wenn es schwer fällt, mach dir nicht zu große Sorgen, euer Baby ist in guten Händen..

bist du schon wieder daheim??

wünsche dir weiterhin viel Kraft und schöne Momente mit eurer Maus :).
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...