Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 20:28
Re: Sep. Mamis- entspurt
Okay, tschüss Mädels!!!
Morgen halb acht Uhr früh Termin zur Einleitung... alles gute euch und euren (Bauch)Zwergis!!!
Morgen halb acht Uhr früh Termin zur Einleitung... alles gute euch und euren (Bauch)Zwergis!!!
21. Sep 2011 20:54
Ich wünsch dir alles alles gute für morgen!!! Ich freu mich für dich, das du bald deinen Schatz in den Armen hältst. Hoffentlich hast du eine schöne Geburt!
LG
LG
21. Sep 2011 21:28
wünsche euch alles gute und viel Glück für die geburt das alles gut verläuft.
Wir sehen uns bald in 0-3 Monate
An alle andere ich drücke euch die Daumen das eure Zwerge sich auch bald auf den Weg machen.
Wir sehen uns bald in 0-3 Monate

An alle andere ich drücke euch die Daumen das eure Zwerge sich auch bald auf den Weg machen.
21. Sep 2011 22:59
huhu
ich warte auch noch bin jetz einen tag über den ET und die kleine maus macht keinen mucks das sie kommen will..
ich hab nur seit 2 tagen durchgehend rückenschmerzen...
naja mal guck ob sie bis montag von allein kommt wenn nicht wird montag bei mir eingeleitet..
ich warte auch noch bin jetz einen tag über den ET und die kleine maus macht keinen mucks das sie kommen will..
ich hab nur seit 2 tagen durchgehend rückenschmerzen...
naja mal guck ob sie bis montag von allein kommt wenn nicht wird montag bei mir eingeleitet..
22. Sep 2011 09:31
Guten Morgen,
ich bin auch noch hier. Nun wird es langsam echt ruhig hier.
Drücke allen die Daumen das es super klappt mit der Geburt. Ich hoffe das meine Maus auch bald mal was von sich gibt. Sind noch 5 tage bis zum ET, aber ich will nicht mehr warten
ich bin auch noch hier. Nun wird es langsam echt ruhig hier.

Drücke allen die Daumen das es super klappt mit der Geburt. Ich hoffe das meine Maus auch bald mal was von sich gibt. Sind noch 5 tage bis zum ET, aber ich will nicht mehr warten

22. Sep 2011 09:59
Guten morgen,
ja jetzt sind wir nicht mehr viele hier...
JenJen, Knutschkugel und ich...oder ist da draussen noch jemand????
Ich will auch nicht mehr. Noch 8 Tage bis zum ET
War gestern zwei Stunden spazieren und hab danach heiß gebadet, hat echt gut getan, aber mein Kleiner macht keine Mucks raus zu wollen. Das beste, als ich aus der Badewanne gestiegen bin, hab ich mir irgendwie ganz blöd den Fuß verdreht. Hab solche Schmwerzen, kann kaum laufen
Auch das noch, echt
Und so bin ich dann wie jede Nacht, jede Stunde aufs Klo gehumpelt...
Ich will auch endlich meinen Zwerg haben...
ja jetzt sind wir nicht mehr viele hier...

JenJen, Knutschkugel und ich...oder ist da draussen noch jemand????

Ich will auch nicht mehr. Noch 8 Tage bis zum ET
War gestern zwei Stunden spazieren und hab danach heiß gebadet, hat echt gut getan, aber mein Kleiner macht keine Mucks raus zu wollen. Das beste, als ich aus der Badewanne gestiegen bin, hab ich mir irgendwie ganz blöd den Fuß verdreht. Hab solche Schmwerzen, kann kaum laufen

Und so bin ich dann wie jede Nacht, jede Stunde aufs Klo gehumpelt...

Ich will auch endlich meinen Zwerg haben...
22. Sep 2011 10:05
Guten Morgen Mädels..
eure kleinen machen sich noch besonders hübsch für euch
und werden sicher noch gut im Bauch essen für die anstrengende geburt das sie wegzehrung haben
. Ich hoffe das es bei euch bald los geht und wünsche euch alles gute für die Geburt. Ihr werdet am Ende für alles sehr schön belohnt^^
Lg Dani
eure kleinen machen sich noch besonders hübsch für euch

Lg Dani
22. Sep 2011 11:27
Oh man Schnegge, da hast du ja noch mal richtig zugeschlagen. Wünsch Dir gute Besserung und das der Fuß nicht mehr ganz so doll weh tut.
22. Sep 2011 19:06
meine maus ist endlich da!
die geburt wurde am sonntag mittag mit tabletten eingeleitet, sodass meine kleine am montag, den 19.9., um 4.37 uhr auf die welt gekommen ist.
seit gestern abend genießen wir zu hause unsere zeit zu dritt!
hoffe für euch, die noch warten, dass es auch bald los geht...
die geburt wurde am sonntag mittag mit tabletten eingeleitet, sodass meine kleine am montag, den 19.9., um 4.37 uhr auf die welt gekommen ist.
seit gestern abend genießen wir zu hause unsere zeit zu dritt!
hoffe für euch, die noch warten, dass es auch bald los geht...
22. Sep 2011 19:12
@Jeany Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!
Wie heißt sie denn und wie schwer war sie und wie groß?????
@Knutschkugel
Oh, ja mich trifft es immer irgendwie anders. Hab schon in Krücken geheiratet
Aber meinem Fuß geht es schon besser. Ein Spatziergang ist noch nicht drin aber ich kann einigermaßen gut durchs Haus laufen...
Wie gehts euch sonst so...? die warterei macht einen doch echt irre

@Knutschkugel
Oh, ja mich trifft es immer irgendwie anders. Hab schon in Krücken geheiratet

Aber meinem Fuß geht es schon besser. Ein Spatziergang ist noch nicht drin aber ich kann einigermaßen gut durchs Haus laufen...
Wie gehts euch sonst so...? die warterei macht einen doch echt irre

22. Sep 2011 20:46
Hallo ihr lieben.
Auch ich bin endlich eine Mami. unsere kleine kam am 20.09 zur welt ist 50 cm groß und 3360 gramm schwer. Wollte mich nur mal eben zurück melden und allen einen schönen abend wünschen
Auch ich bin endlich eine Mami. unsere kleine kam am 20.09 zur welt ist 50 cm groß und 3360 gramm schwer. Wollte mich nur mal eben zurück melden und allen einen schönen abend wünschen
22. Sep 2011 21:01
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mami´s hoffe euch geht es gut und den kleinen auch^^ wir lesen uns bestimmt bald in 0-3 monate^^
23. Sep 2011 11:14
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch für alle
frisch gebackenen Mama's
ich warte halt noch ein wenig
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das meine Maus noch lange nicht rauskommen will
ich hoffe aber das es sich noch ändert und sehr bald losgeht
frisch gebackenen Mama's

ich warte halt noch ein wenig

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das meine Maus noch lange nicht rauskommen will

ich hoffe aber das es sich noch ändert und sehr bald losgeht

23. Sep 2011 12:10
Bin ich hier nun ganz allein am warten? Alle anderen schon Mami geworden oer gerade in der Klinik

23. Sep 2011 13:17
Huhu,
nein bist nicht allein, ich bin auch noch da (leider)
War heute beim FA, CTG ok und keine Wehe drauf. Mein Muttermund sei zwar schon verkürzt, aber nicht so das es jetzt dann die nächste Zeit losgeht. Was aber trotzden nicht heißen soll, das es nicht doch noch ganz schnell geht... Das ist doch mal ne Aussage *grrrrr*
Naja, was solls. Warten wir halt weiter... ich mach jetzt mal einen Mittagschlaf!!
nein bist nicht allein, ich bin auch noch da (leider)

War heute beim FA, CTG ok und keine Wehe drauf. Mein Muttermund sei zwar schon verkürzt, aber nicht so das es jetzt dann die nächste Zeit losgeht. Was aber trotzden nicht heißen soll, das es nicht doch noch ganz schnell geht... Das ist doch mal ne Aussage *grrrrr*
Naja, was solls. Warten wir halt weiter... ich mach jetzt mal einen Mittagschlaf!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...