Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 21:17
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich gehe nicht "wirklich" arbeiten, ich mache nur ab und an ein Paar Jahresabschlüsse und Steuererklärungen (unter der Hand) 
Ich hatte Finn natürlich mit.
War aber auch anstrengend, denn wir waren gestern 6 Stunden weg.
Ja, irgendwie mögen die PC`s mich nicht. Niko sagt, mein motherboard wäre kaputt. Jetzt hat er ein anderes eingebaut und der Rechner fährt immernoch nicht hoch

Ich hatte Finn natürlich mit.
War aber auch anstrengend, denn wir waren gestern 6 Stunden weg.
Ja, irgendwie mögen die PC`s mich nicht. Niko sagt, mein motherboard wäre kaputt. Jetzt hat er ein anderes eingebaut und der Rechner fährt immernoch nicht hoch

8. Apr 2011 22:11
Hallo ihr süßen
Oh man was für ein Tag!
Ich hab immernoch Schwangerschaftsalsheimer!
Ich bin so vergesslich! Naja solange ich Max nicht vergesse!!!
MAx hat heute Mittag so rumgewutzt mit seinem Gläschen, mal sehn wann ich das Bild schaffe reinzusetzten.
Er von oben bis unter voller Karotte, ich und Maxicosi auch!!!!
Und er lacht sich kaputt!!!!!!!!!!!!!!
Wir (Max und ich) machen einen Delfi Kurs. Ist schon der zweite. Das geht so in einem über! Immer 8 mal!
Und Junior findet es toll!!!!!
LG Moni
Oh man was für ein Tag!
Ich hab immernoch Schwangerschaftsalsheimer!

Ich bin so vergesslich! Naja solange ich Max nicht vergesse!!!

MAx hat heute Mittag so rumgewutzt mit seinem Gläschen, mal sehn wann ich das Bild schaffe reinzusetzten.

Er von oben bis unter voller Karotte, ich und Maxicosi auch!!!!

Wir (Max und ich) machen einen Delfi Kurs. Ist schon der zweite. Das geht so in einem über! Immer 8 mal!
Und Junior findet es toll!!!!!

LG Moni
9. Apr 2011 13:51
Nix mehr los hier!!!
@ Moni
ich leide auch noch unter Alzheimer
Luna ist müde und will nicht schlafen
Ist nun bockig und haut gegen ihren Spielebogen wie ne blöde
Die armen Figuren können auch nix dafür
@ Moni
ich leide auch noch unter Alzheimer

Luna ist müde und will nicht schlafen

9. Apr 2011 18:17
hallöchen ihr lieben,
wo sind denn alle?????
also wir waren huete wieder mal 4 stunden im garten...auch wenn finn nicht in der sonne steht,ist ja eh durch den kinderwagen geschützt,mache ich ihm jetzt jeden tag sonnencreme ins gesicht...sicher ist sicher..habe da mal ne probe bekommen,lichtschutzfaktor 50
heute werde ich das baby dorm kissen ausprobieren,bin mal gespannt was finn dazu sagt...
kugeln eure zwerge auch schon so durchs bett???leztens lag er mit dem kopf an den stäben,obwohl ich bis zur mitte son schutz habe...jetzt lege ich ihm rechts und links immer zwei eingerollte handtücher hin,meint ihr das ist vielleicht gefährlich oder so???
finn hat immer noch probleme mit dem stuhlgang,manchmal macht er 2 tage nicht und dann gebe ich ihm ein zäpfchen,aber das kann ja nicht die lösung sein..ich dachte ab dem 3ten monat wird das besser????
finn kämpft gerade gegen den schlaf an
nächste woche haben se bei lidl schlafsäcke und so
heute abend kommt dsds
euch noch einen schönen samstag
wo sind denn alle?????
also wir waren huete wieder mal 4 stunden im garten...auch wenn finn nicht in der sonne steht,ist ja eh durch den kinderwagen geschützt,mache ich ihm jetzt jeden tag sonnencreme ins gesicht...sicher ist sicher..habe da mal ne probe bekommen,lichtschutzfaktor 50

heute werde ich das baby dorm kissen ausprobieren,bin mal gespannt was finn dazu sagt...
kugeln eure zwerge auch schon so durchs bett???leztens lag er mit dem kopf an den stäben,obwohl ich bis zur mitte son schutz habe...jetzt lege ich ihm rechts und links immer zwei eingerollte handtücher hin,meint ihr das ist vielleicht gefährlich oder so???
finn hat immer noch probleme mit dem stuhlgang,manchmal macht er 2 tage nicht und dann gebe ich ihm ein zäpfchen,aber das kann ja nicht die lösung sein..ich dachte ab dem 3ten monat wird das besser????
finn kämpft gerade gegen den schlaf an

nächste woche haben se bei lidl schlafsäcke und so

heute abend kommt dsds

euch noch einen schönen samstag
9. Apr 2011 19:00
Hallo ihr süßen!
So hab Max hingelegt und was soll ich sagen, er schläft!!!!!!!!!
Ein gut erzogenes Baby!!!!!!!!
@Jara da ich SS Alzheimer habe weiß ich nicht mehr ob du stillst oder Flasche fütterst???!!!!
Sorry!
@Sonnenschein, das ist echt schlimm, hatte gehoft das wird besser!
Aber mein Mann hat sich schon dran gewöhnt!
LG Moni
So hab Max hingelegt und was soll ich sagen, er schläft!!!!!!!!!

Ein gut erzogenes Baby!!!!!!!!

@Jara da ich SS Alzheimer habe weiß ich nicht mehr ob du stillst oder Flasche fütterst???!!!!

@Sonnenschein, das ist echt schlimm, hatte gehoft das wird besser!

Aber mein Mann hat sich schon dran gewöhnt!

LG Moni
9. Apr 2011 19:07
hallo Mädels,
boah, hatte ich mir viel vorgenommen. Habe leider nicht alles geschafft, so putze ich morgen Vormittag noch schnell die Fenster. Aber 3 Maschinen Wäsche sind gewaschen und getrocknet...
Ja, wo sie alle hin sind, das habe ich mich auch schon gefragt. Bestimmt sind sie bei Facebook oder so ein Kram. Ich bin ja bei sowas nicht und finde es hier eigentlich schön...
Bei Sonnencreme werden wir auch die 50 nehmen. Was nimmst du denn für Sonnencreme?
Wir haben auch heute ein Babydorm Kissen bestellt. Mal gucken was passiert, wenn es da ist. Bei Lea ist das total lustig, ihr Kopf bleibt an Ort und Stelle, aber ihr restlicher Körper wandert von rechts nachts links. Lea hat ja lange mit einem Stillkissen in ihrem Bett geschlafen, aber nun geht das nicht mehr, dafür bewegt sie sich zu viel. Habe Angst, dass sie sich unters Kissen "robbt", denn sie stößt sich schon ab und rutscht etwas höher und wenn dann da das Kissen liegt... Nee nee, das wäre nichts für mich. Aber sie vermisst das Kissen auch nicht mehr, denn jetzt kann sie ihr Nest angucken, da ist überall Winnie Pooh drauf. Denen kann man immer noch eine Gute Nacht-Geschichte erzählen...
Am Anfang hatte Lea auch so Probleme mit dem Stuhlgang. Fast täglich ein Zäpfchen. Dann hat Hipp von sich aus die Nahrung verändert und seit dem habe ich keine Zäpfchen mehr gebraucht. Sicher hat es auch mit der Reife des Darms usw. zu tun. Ach ja, Lea wird morgen laut Datum 3 Monate, aber am Montag wird sie 13 Wochen.
Die Schlafsäcke will ich mir auch mal angucken. Konnte im Prospekt nicht erkennen, wo der Reißverschluss verläuft, ich mag es nicht, wenn der am hals endet.
So, nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und hoffe nach der Wochenendflaute ist hier wieder mehr los und die nicht facebookler und so ein Kram werden auch mal wieder auf dem laufenden gehalten.
Gruß Tanja
boah, hatte ich mir viel vorgenommen. Habe leider nicht alles geschafft, so putze ich morgen Vormittag noch schnell die Fenster. Aber 3 Maschinen Wäsche sind gewaschen und getrocknet...
Ja, wo sie alle hin sind, das habe ich mich auch schon gefragt. Bestimmt sind sie bei Facebook oder so ein Kram. Ich bin ja bei sowas nicht und finde es hier eigentlich schön...
Bei Sonnencreme werden wir auch die 50 nehmen. Was nimmst du denn für Sonnencreme?
Wir haben auch heute ein Babydorm Kissen bestellt. Mal gucken was passiert, wenn es da ist. Bei Lea ist das total lustig, ihr Kopf bleibt an Ort und Stelle, aber ihr restlicher Körper wandert von rechts nachts links. Lea hat ja lange mit einem Stillkissen in ihrem Bett geschlafen, aber nun geht das nicht mehr, dafür bewegt sie sich zu viel. Habe Angst, dass sie sich unters Kissen "robbt", denn sie stößt sich schon ab und rutscht etwas höher und wenn dann da das Kissen liegt... Nee nee, das wäre nichts für mich. Aber sie vermisst das Kissen auch nicht mehr, denn jetzt kann sie ihr Nest angucken, da ist überall Winnie Pooh drauf. Denen kann man immer noch eine Gute Nacht-Geschichte erzählen...
Am Anfang hatte Lea auch so Probleme mit dem Stuhlgang. Fast täglich ein Zäpfchen. Dann hat Hipp von sich aus die Nahrung verändert und seit dem habe ich keine Zäpfchen mehr gebraucht. Sicher hat es auch mit der Reife des Darms usw. zu tun. Ach ja, Lea wird morgen laut Datum 3 Monate, aber am Montag wird sie 13 Wochen.
Die Schlafsäcke will ich mir auch mal angucken. Konnte im Prospekt nicht erkennen, wo der Reißverschluss verläuft, ich mag es nicht, wenn der am hals endet.
So, nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und hoffe nach der Wochenendflaute ist hier wieder mehr los und die nicht facebookler und so ein Kram werden auch mal wieder auf dem laufenden gehalten.
Gruß Tanja
9. Apr 2011 19:20
@tanja ich kann auch meistens erst abends!
Tagsüber geht es meist nicht wegen Max und an frühen abend nicht wegen meines Mannes! Der muß dann in sein Autoforum!!!!

Tagsüber geht es meist nicht wegen Max und an frühen abend nicht wegen meines Mannes! Der muß dann in sein Autoforum!!!!

9. Apr 2011 19:20
Und Horizont hat kein PC und Vanilla ist in der USA!
9. Apr 2011 19:31
ich kann auch nur am abend @moni, ist ja klar, am tage nutz ich die Zeit für Lea. Aber komisch ist es trotzdem, wo alle hin sind. waren doch mal so viel dezember mamis...
9. Apr 2011 20:29
Stimmt, aber mal ist es so das ich dann ganz viele Beträge lesen muß (5-8 Seiten) und mal sind alle weg!
Aber bis jetzt sind doch alle wieder gekommen!
Keine Angst.
Aber bis jetzt sind doch alle wieder gekommen!
Keine Angst.
9. Apr 2011 22:11
Na die nutzen wahrscheinlich das schöne Wetter und sind alle den ganzen tag draußen unterwegs. 

10. Apr 2011 08:54
Guten morgen ihr lieben...
Sag mal wenn ich krank bin kann rene krank machen?! Also das er dann zu hause ist?!
Sag mal wenn ich krank bin kann rene krank machen?! Also das er dann zu hause ist?!
10. Apr 2011 11:14
guten morgen ihr lieben,
@finley:ih glaube nicht das das geht,ich denke er muss sihc dann urlaub nehmen...
finn hat heute nacht das erste mal auf seinem dorm kissen geschlafen und das sogar ziemlich gut,er ist auch nicht runtergerutscht...
jetzt schläft er gerade,mein mann und ich gucken formel 1 ,danach wollen wir spazieren gehen und was kleines essen
finn hat seit wochen,seitdem er krank war,eine verstopfte nase..also sie läuft nicht,ich habe das gefühl das da viele popel drinne sind,manchmal bekomme ich auch welche raus aber nicht alle..hat vielleicht jemand einen tipp?oder sind das vllt die polypen?
euch einen schönen sonnigen tag
@finley:ih glaube nicht das das geht,ich denke er muss sihc dann urlaub nehmen...
finn hat heute nacht das erste mal auf seinem dorm kissen geschlafen und das sogar ziemlich gut,er ist auch nicht runtergerutscht...
jetzt schläft er gerade,mein mann und ich gucken formel 1 ,danach wollen wir spazieren gehen und was kleines essen

finn hat seit wochen,seitdem er krank war,eine verstopfte nase..also sie läuft nicht,ich habe das gefühl das da viele popel drinne sind,manchmal bekomme ich auch welche raus aber nicht alle..hat vielleicht jemand einen tipp?oder sind das vllt die polypen?
euch einen schönen sonnigen tag
10. Apr 2011 12:53
Huhu an alle =)
Also hier bei uns ist das mit dem krank sein so
wenn es granicht geht hat er arzt schon mal meinen ex krankgeschrieben...
Aber das machen nicht alle ist also schwer zu sagen.
Mia und mir geht es super =)
bei dem tollen wetter ist das klar
Also hier bei uns ist das mit dem krank sein so
wenn es granicht geht hat er arzt schon mal meinen ex krankgeschrieben...
Aber das machen nicht alle ist also schwer zu sagen.
Mia und mir geht es super =)
bei dem tollen wetter ist das klar

10. Apr 2011 17:27
Hallo Mädels...
Oh man mich hat es voll erwischt...=( husten, schnupfen und alles tut einem weh... hoffe ich stecke tyler nicht an....
er ist sssoooooo süß, er krächst jetzt immer so komisch und das mit dem brei hat super geklappt.... er hat ein halbes kleines gläschen pastinaken gegessen und danach noch 120ml milch wollt erst mal nicht mehr brei geben...
morgen gibt es dann kürbis oder meint ihr ich sollte erst mit pastinakenn weiter machen?!
heute waren wir bei meinem dad zum mittag, tat mal wieder richtig gut...
jetzt ist meine mann mit rene noch ne runde spazieren...
Patti wie war dein Gebi?! Was habt ihr denn nun alles gemacht?!
Lg janine
Oh man mich hat es voll erwischt...=( husten, schnupfen und alles tut einem weh... hoffe ich stecke tyler nicht an....
er ist sssoooooo süß, er krächst jetzt immer so komisch und das mit dem brei hat super geklappt.... er hat ein halbes kleines gläschen pastinaken gegessen und danach noch 120ml milch wollt erst mal nicht mehr brei geben...
morgen gibt es dann kürbis oder meint ihr ich sollte erst mit pastinakenn weiter machen?!
heute waren wir bei meinem dad zum mittag, tat mal wieder richtig gut...
jetzt ist meine mann mit rene noch ne runde spazieren...
Patti wie war dein Gebi?! Was habt ihr denn nun alles gemacht?!
Lg janine
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...