Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1527009
7. Mai 2014 11:32
Re: Heute gibts bei uns.....
falsches Chili con Carne für Kinder mit Fleischwurst Würfel
habe ich gerade selber erfunden :lol:
gast.989811
7. Mai 2014 12:07
Bei uns gibt es heute Currywurst mit pommes
gast.1407824
7. Mai 2014 13:14
wir hatten heute couscous mit viel buntem gemüse dazu nen frischen eisbersalat mit joughurtdressing. :D
gast.1364941
7. Mai 2014 14:22
Gestern waren wir bei Schwiegermuttern essen, da gabs saaländische Eiersoss. Das hat sich mein Mann zum Geburtstag gewünscht, hat aber erst gestern hingehauen. Der Große hat mir die Wiener, die für die Gemüsesuppe gedacht waren, weggeputzt...

Heute gibts Hähnchenbrust mit Kartoffelgratin und Salat aus Radieschen, Lauchzwiebeln und Gurke.
Irina_Tobias
7. Mai 2014 15:24
wir hatten heute Höhrnchenauflauf :)
gast.1407824
8. Mai 2014 13:23
Ich fragte Leon heute früh:Sag mal was könnten wir heute kochen???
Er:mal gucken,ging zum Kühlschrank,holte Kohlrabi und Eier raus.
Dann sagte er:Muß in Keller,Toffeln holen.
Ich:Okay!
Also gabs Kartoffelbrei,mit Kohlrabigemüse und Rührei. ;)
gast.977221
8. Mai 2014 19:10
hihi wie süss :)
Bei uns gabs heute abenteuerliches...ich hab nen salat gegessen mein mann hat restliche nudeln mit hackfleisch tomaten sauce von gestern gegessen und till wollte nur geriebenen käse :? und da er ja krank ist,durfte er das auch so essen hihi
gast.1364941
8. Mai 2014 19:16
Wir hatten gebratenen Fleischkäse mit Spiegelei, Erbsen und Wedges. Lily hat ganz schön reingehauen... Nur das Ei hat sie liegen lassen.
gast.1376223
9. Mai 2014 00:33
Die letzten Tage gabs viel ungesund (waren oft im Restaurant zum goldenen M, weils dann doch schnell gehen musste mit dem Essen, waren viel unterwegs :? :roll: )
Ja, ansonsten gabs gestern Gemüsesuppe zu Mittag, abends Süßkartoffel als Folienkartoffel mit selbstgemachter Zimtbutter. (Rezept haben wir aus dem Internet gezogen.)
Heute Mittag gabs Bratkartoffeln und abends waren wir beim schwedischen Möbelhaus: Rumpsteak für meinen Mann, für mich Spargel und die Maus Köttbullar mit Kartoffelbrei (ui, das waren aber viele Kartoffeln in den letzten Tagen. :shock: :lol: )
Morgen weiß ich noch nicht was es geben wird. Muss ich mich von euch inspirieren lassen. ;)
Wird nur langsam schwierig mit dem Angebot, da Madame in einer Phase ist in der grundsätzlich erstmal alles wieder ausgespuckt wird ehe entschieden wird, ob sie es isst oder nicht.
gast.1407824
9. Mai 2014 13:18
Die Kinder wollten Buchteln mit Vanillepudding und wir Großen haben uns heute mal Dosenfutter gegönnt. :lol:
Erbsensuppe mit einem frischen Brötchen.
gast.1376223
9. Mai 2014 13:36
Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße und sie wollte sogar Nachschlag. :D Scheint geschmeckt zu haben :lol:
Irina_Tobias
9. Mai 2014 17:16
heute gab es Leberknödelsuppe und dann Rindfleisch mit Bratkartoffeln und Spinat :D
gast.977221
9. Mai 2014 21:15
bei uns gab es heute bratwürstchen,mörchen gemüse und kartoffelbrei für meine männer und ein groooooßen salat mit gebrutzeltem gemüse für mich :)
morgen kocht wieder papa, da bin ich ja arbeiten und ich esse ein fischbrötchen auf dem markt schätze ich mal,da hab ich grad lust drauf...naja oder ich hab wieder keine zeit dann esse ich nur bisschen kochschinken zwischendurch und trink ne buttermilch dazu hihi
gast.1407824
10. Mai 2014 14:21
Samstag ist immer unser Nudeltag,da besteht die Große drauf.
Morgen mal gucken was es gibt,hab noch keine Ahnung. :roll:
gast.977221
10. Mai 2014 20:12
bei uns gibts wohl morgen grillhähnchen für mich mit salat und für meine männer mit irgendwas anderem...wollten eigentlich weg gehen aber das wetter soll ja so scheisse werden :(
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...