Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 14:00
Re: Februarmamis 2012
nee das hab ich natürlich letztes Mal wieder vergessen
werd ich aber nächstes Mal machen..
booah, jetzt hatte ich grad StromausfalL :O uiii*
ja heute hab ich noch einiges zu tun.. ^^.. aber halb so schlimm..
myLove: das wird bestimmt noch. mach dich nicht verrückt.. die Wehen kommen noch früh genug
.
ich hab mir jetzt grad ne Tee gemacht, bin schon sehr gespannt ob meine FÄ am Freitag wieder nach meinem MuMu schaut..

werd ich aber nächstes Mal machen..
booah, jetzt hatte ich grad StromausfalL :O uiii*
ja heute hab ich noch einiges zu tun.. ^^.. aber halb so schlimm..
myLove: das wird bestimmt noch. mach dich nicht verrückt.. die Wehen kommen noch früh genug

ich hab mir jetzt grad ne Tee gemacht, bin schon sehr gespannt ob meine FÄ am Freitag wieder nach meinem MuMu schaut..

1. Feb 2012 14:03
im normalfall müsste sie das ja machen, oder?
Wie hat sie denn vor der nersten unersuchung festgestellt, ob dein muttermund zu ist?
Wie hat sie denn vor der nersten unersuchung festgestellt, ob dein muttermund zu ist?
1. Feb 2012 14:07
ja das letzte Mal hatte ich ja den Abstrich und da hat sie dann halt gesagt dass mein MuMU noch zu ist das Köpfchen aber schon im Becken liegt
bin gespannt ob sie es diesmal wieder macht. aber denk ich mir schon.

bin gespannt ob sie es diesmal wieder macht. aber denk ich mir schon.
1. Feb 2012 14:08
ja aber ich mein zu beginn der ss? Weil es kann ja auch passieren, dass der muttermund früher aufgeht und dann muss man ja liegen. WIe will sie das feststellen, wenn sie den nicht abtastet?
1. Feb 2012 14:11
bei mir tatscht sie immer da unten rum mit 2 handschuhen über den händen. dann sagt sie "alles ok" und geht in ein anderes zimmer für 1-2 min. weiss der teufel was die da immer macht. und dann schreibt sie sachen in meinen pass und tschüß.
1. Feb 2012 14:14
ich hatte halt bei der ersten Untersuchung, ne vaginal Untersuchung, da hat sie bestimmt geschaut..
ich werd sie am Fr einfach fragen, ob sie nachschaut..
sie hat mir letztens nur gesagt, dass ich nicht mit dem Rettungsauto ins Kh fahren muss, weil das Köpfchen schon im Becken liegt und mit der Nabelschnur soweit nix mehr passieren kann..
ich werd sie am Fr einfach fragen, ob sie nachschaut..
sie hat mir letztens nur gesagt, dass ich nicht mit dem Rettungsauto ins Kh fahren muss, weil das Köpfchen schon im Becken liegt und mit der Nabelschnur soweit nix mehr passieren kann..
1. Feb 2012 14:17
so ihr süßen, cih bin dann mal weg. mit meiner mama einkaufen.
Wünsche euch einen schönen mittag, komm heute abend dann wieder vorbei.
Wünsche euch einen schönen mittag, komm heute abend dann wieder vorbei.
1. Feb 2012 14:18
1. Feb 2012 14:19
okey, ich bin auch mal weg.. muss ja nachher langsam mal kochen anfangen.. 
wünsche dir viel Spaß beim einkaufen, wir lesen uns später wieder
und beobachte deine Wehen, Jasmin.
bis später

wünsche dir viel Spaß beim einkaufen, wir lesen uns später wieder

und beobachte deine Wehen, Jasmin.
bis später

1. Feb 2012 18:20
Hallo lese gelegendlich auch hier mal mit bin eine November Mami naja nicht ganz mein kleiner kam am 31.Oktober der wollte nicht mehr sol lange warten.
Was ich aber eigendlich wollte ist .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/u3640704
Schaut mal bitte nach den der Winter kommt ja anscheinend doch noch
LG nadine +Finn 13 Wochen
Was ich aber eigendlich wollte ist .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/u3640704
Schaut mal bitte nach den der Winter kommt ja anscheinend doch noch

LG nadine +Finn 13 Wochen
1. Feb 2012 18:29
hej ihr Lieben, bin wieder da 
hatte einen sehr schönen Nachmittag.. die Jungs waren wieder voll in Aktion. aber sonst haben wir gut gegessen und es war schön, meine Familie um mich zu haben..
unsere Kleine hat schon wieder Schluckauf
.
und Jasmin wie siehts mit den Wehen aus, haben sie wieder aufgehört??

hatte einen sehr schönen Nachmittag.. die Jungs waren wieder voll in Aktion. aber sonst haben wir gut gegessen und es war schön, meine Familie um mich zu haben..

unsere Kleine hat schon wieder Schluckauf

und Jasmin wie siehts mit den Wehen aus, haben sie wieder aufgehört??
1. Feb 2012 18:54
Bin mal wieder da. Habe nur ne 1/2 Stunde schlafen können, da hat schon meine Schwägerin angerufen, ob ich noch da bin
.
Habe mir eine dicke Hühnersuppe gekocht, literweise Tee in mich reingegossen, und Tableten genommen. Besser ist noch nicht geworden, aber ich denke so schnell kann man das auch nicht erwarten. Habe jetzt auch noch leicht erhöhte Temperatur bekommen (37,5 C), die Augen brennen arg.Der Körpet wehrt sich zumindest.
Habe morgen auch noch Geburtstag, da kommt "etwas" Besuch vorbei, mache aber nicht viel.
Mein Mann will auch daheim bleiben um mir zu helfen, meine Mutter hat auch frei, also wird schon werden, wenn ich noch da bin

Habe mir eine dicke Hühnersuppe gekocht, literweise Tee in mich reingegossen, und Tableten genommen. Besser ist noch nicht geworden, aber ich denke so schnell kann man das auch nicht erwarten. Habe jetzt auch noch leicht erhöhte Temperatur bekommen (37,5 C), die Augen brennen arg.Der Körpet wehrt sich zumindest.
Habe morgen auch noch Geburtstag, da kommt "etwas" Besuch vorbei, mache aber nicht viel.
Mein Mann will auch daheim bleiben um mir zu helfen, meine Mutter hat auch frei, also wird schon werden, wenn ich noch da bin

1. Feb 2012 18:57
ojee das klingt aber schon etwas heftig..
Dann macht dein kleines noch keine Anstalten dass es auf die Welt kommen möchte???
Hoffentlich ist es morgen etwas besser und du kannscht wenigstens deinen Geburstag etwas genießen und feiern..
Dann macht dein kleines noch keine Anstalten dass es auf die Welt kommen möchte???
Hoffentlich ist es morgen etwas besser und du kannscht wenigstens deinen Geburstag etwas genießen und feiern..
1. Feb 2012 19:03
Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen.
Mein Kind ist zwar sehhhhr aktiv gerade, aber Wehen habe ich noch nicht.
Ich hoffe ich kann mich noch etwas erholen und Kräfte sammeln.
Mein Kind ist zwar sehhhhr aktiv gerade, aber Wehen habe ich noch nicht.
Ich hoffe ich kann mich noch etwas erholen und Kräfte sammeln.
1. Feb 2012 19:05
ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel kraft dass du die nächste Zeit gut überstehst
.
Du bist stark und ihr packt das, wenn es sein muss auch mit Erkältung.. du kannst dein Baby bestimmt bald in deinen Armen halten.
Ich schau mir grad "Mein Baby" von Rtl an, weiß nicht warum, aber ich seh mir das gerne an, grad auch wegen den Geburten, vielleicht "lern" ich da noch was..

Du bist stark und ihr packt das, wenn es sein muss auch mit Erkältung.. du kannst dein Baby bestimmt bald in deinen Armen halten.
Ich schau mir grad "Mein Baby" von Rtl an, weiß nicht warum, aber ich seh mir das gerne an, grad auch wegen den Geburten, vielleicht "lern" ich da noch was..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...