Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194820
21. Sep 2011 10:45
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten Morgen.... spät aber doch. Ich bin noch immer da :cry:
gast.1158347
21. Sep 2011 11:45
Dachte schon ich bin hier nun ganz alleine...
Hab noch 9 Tage bis zum ET...

Hoff unsere Mäuse kommen bald und wir können zu den anderen zu 0-3 Monate wechseln :D :D
gast.1133879
21. Sep 2011 12:06
Juhu,

ich bin auch noch da.....weiss aber nicht wie lange noch, ich hab schon den ganzen morgen so krasse Unterleibsschmerzen alle paar Minuten.....oh mann....aua :shock:
Bin mir bloss nicht sicher ob das jetzt endlich mal richtige Wehen sind, tut schon ganz schön weh, ist auch irgendwie anders als sonst....und das mit dem Veratmen gelingt mir bis jetzt noch nicht so gut....
Ins KHS trau ich mich noch nicht, aber weiss auch nicht wie lange ich noch warten kann....
Hab doch heute morgen den Termin für die Einleitung morgen gemacht :) brauch ich vielleicht nicht mehr :)
gast.1158347
21. Sep 2011 12:17
@denwa Das wär doch super, wenns von alleine losgeht!! Ist auf jeden Fall auch angenehmer für das Baby, denk ich mal, als wenn man künstlich die Wehen erzeugen muss.
Wenn dir nicht sicher bist, wann du ins KH fahren sollst, ruf doch mal im Kreissaal an oder deine Hebi, die können dir dann schon sagen, wie und was und so!
Ich drück dir die Daumen... und ich wünsche dir eine schöne Geburt, auch wenn morgen eingeleitet werden muss!

Ich will auch...
LG
gast.1194820
21. Sep 2011 12:56
@ denwa:
Ich hoffe dass es losgeht und halt dir fest die Daumen!!! Alles alles gute!!!!

:cry: :cry: :cry: ich kann dir dann ja erzählen, wie die Einleitung war... :cry: :cry: :cry: meiner macht nicht den Anschein, als schafft ers noch vorher...
gast.1133879
21. Sep 2011 13:00
Danke danke.....noch bin ich da....werde mal heiss duschen gehen und gucken was passiert :)
gast.1194820
21. Sep 2011 13:03
Mach das... :) mann bin ich schon aufgeregt - egal wies kommt, wir beide habens spätestens morgen zumindest ins KH geschafft, nicht wahr??? :)
gast.1140136
21. Sep 2011 13:06
Oh man , da fiebern wir doch nun alle mit mit Dir :P
Drück die Daumen das es bei Dir los geht :D
Ich zähle die Tage bis es nun entlich bei mir mal losgeht. Habe ja noch 6 Tage bis zum Termin und hoffe immer das es vielleicht doch schon vorher losgehen könnte.
Mich grins hier nämlich jeden Tag mein Kinderwagen an und will entlich mal raus mit Baby und mir :D

Naja, ich will das endlich :oops:
gast.1140136
21. Sep 2011 13:07
Mit Dir fiebere ich natürlich auch mit. Drück Dir die Daumen das es vielleicht doch noch ohne Einleitung los geht bei Dir. :D
gast.1194820
21. Sep 2011 13:10
;) knutschkugel ich verstehe dich - ich fahre seit wochen mit dem schönen Kinderwagen im Wohnzimmer rum, weil ich ihn so toll finde und endlich ausprobieren will :D
gast.1140136
21. Sep 2011 13:17
:D :D :D juchu, ich mach das also nicht allein damit :D :D :D
Aber du kannst ja dann bald losfahren auch vor der Tür.
Was für einen hast Du den? @M-Schlackl
gast.1194820
21. Sep 2011 14:09
einen Hartan Racer GT !!! ;) der beste.... ;)
gast.1133879
21. Sep 2011 15:22
So Mädels, ich verabschiede mich.....die Wehen kommen momentan alle 5 Minuten, obwohl der Schmerz momentan echt auszuhalten ist, mein Mann kommt jetzt nach Hause und dann gehts los..... :lol:
@m-schlackl
Vielleicht gehts bei dir ja heute auch noch los....ich hab gestern Abend nochmal Rotwein getrunken, hat wohl diesmal viell. doch geholfen :lol: Also Prost :lol: und alles alles Gute für morgen

Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich auch alles Gute und das ihr eure Würmer bald habt......und mit dem Kinderwagen auch mal raus könnt....mit Inhalt :lol:
gast.1194820
21. Sep 2011 15:56
alles alles Gute!!!!

:( :( :( mag auch....
gast.1140136
21. Sep 2011 17:52
Na dann mal Daumendrück für Denwa.

Ich habe auch einen Hartan. Aber den VIP, mindestens genauso gut :lol:
Aufe jeden Fall lässt er sich schon mal super im Wohnzimmer schieben :lol:
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...