November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 12:33
Re: November Mamis 2011
Erstmal wollen sie Montag nochmal Blutabnehmen.
Und es genau im Auge behalten. Kann halt zu einer Schwangerschaftsvergiftung führen. Aber erstaunlicherweise bin ich noch die Ruhe selber.
Hätte ich das mit C&A doch eher gewusst
Habe gerade unmengen an Geld bei H&M gelassen.
Und es genau im Auge behalten. Kann halt zu einer Schwangerschaftsvergiftung führen. Aber erstaunlicherweise bin ich noch die Ruhe selber.
Hätte ich das mit C&A doch eher gewusst

Habe gerade unmengen an Geld bei H&M gelassen.
6. Okt 2011 12:44
@sanny
das mit den leberwerten ist ja doof! was kann denn passieren wenn sie schlecht sind?
immer wieder ist etwas neues, können nicht auch mal gute nachrichten kommen
! ich denk an dich!
muss heut noch in die stadt aber ich habe keine lust! himbeerblättertee!!!
das mit den leberwerten ist ja doof! was kann denn passieren wenn sie schlecht sind?
immer wieder ist etwas neues, können nicht auch mal gute nachrichten kommen

muss heut noch in die stadt aber ich habe keine lust! himbeerblättertee!!!

6. Okt 2011 12:52
Huhu..,
zurück vom FA. Alles soweit ok. Eisenwert nur bei 6,3
muss doch mehr nehmen..menno.
Habe in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen
. Jetzt bin ich bei 8 kg insgesammt
. In 2 Wochen macht sie erst CTG....Am Montag muss ich mir den gelben Schein holen. So ein Blödsinn...wegen einem Tag.
Bauch ist aber nur 1cm gewachsen, aber sie liegt noch richtig.
@sanni...das sind ja schon wieder nicht so tolle Nachrrichten. Drücke Dir aber die Daumen...noch 6-7 Wochen, dann haste es geschafft..
So mal dem Kleenen Essen machen..biba..
zurück vom FA. Alles soweit ok. Eisenwert nur bei 6,3

Habe in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen

Bauch ist aber nur 1cm gewachsen, aber sie liegt noch richtig.

@sanni...das sind ja schon wieder nicht so tolle Nachrrichten. Drücke Dir aber die Daumen...noch 6-7 Wochen, dann haste es geschafft..

So mal dem Kleenen Essen machen..biba..

6. Okt 2011 12:56
huhu,
war heute im kh zur untersuchung und es ist alles bestens
mein baby hat einen ordentlichen schub gemacht, wiegt jetzt 1870 g, absolut zeitgerecht
und mein gbmh ist stabil bei 2 cm
bin sooo froh!!!
sanni, ich drück dir die daumen, dass nichts schlimmes ist!
gvlg jenny
war heute im kh zur untersuchung und es ist alles bestens

mein baby hat einen ordentlichen schub gemacht, wiegt jetzt 1870 g, absolut zeitgerecht

sanni, ich drück dir die daumen, dass nichts schlimmes ist!
gvlg jenny
6. Okt 2011 13:11
Püppi: Ich weiß nicht genau was passieren kann. Aber ich warte jetzt erstmal ab was die anderen Blutergebnisse sagen. Ich hatte den Arzt persönlich am Telefon & das zeigt doch nur wieder das es richtig war das ich jetzt doch noch gewechselt habe.
Danke ihr Lieben
Danke ihr Lieben

6. Okt 2011 13:12
Jenny: das ist wundervoll
Mein kleiner ist fast 400 g leichter.
Aber vieleicht holt er das alles noch auf

Aber vieleicht holt er das alles noch auf

6. Okt 2011 13:17
Sanni..das liebe Gewicht, heute ist meiner "zu schwer" für die SSW und was ist, ich darf morgen zum Zuckertest..der kleine Mann muss ja schon ganz verwirrt sein, denn jetzt grade wären wir wieder beim ursprünglichen ET und somit wäre das schon mein 4. ET.. 
Einen Brocken wollte ich eigentlich nicht zur Welt bringen, er soll doch auch in den Genuss seiner Kleidung in Größe 56 kommen..

Einen Brocken wollte ich eigentlich nicht zur Welt bringen, er soll doch auch in den Genuss seiner Kleidung in Größe 56 kommen..

6. Okt 2011 13:36
Ich glaube, wir sollten uns mit den Gewichten nicht so verrrückt machen. Die stimmen doch meistens eh nicht!!!
Hab schon von so vielen gehört, dass sich teilweise um 1 kg verschätzt wurde!!!
Lt dem Vertretungsarzt hätte meiner nämlich 700g in 2 Wochen zugenommen...haha, wers glaubt...
Hab schon von so vielen gehört, dass sich teilweise um 1 kg verschätzt wurde!!!
Lt dem Vertretungsarzt hätte meiner nämlich 700g in 2 Wochen zugenommen...haha, wers glaubt...
6. Okt 2011 13:58
sanni, bei mir hieß es die letzten wochen auch, die maus sei zu klein. letzte woche montag hatte sie knapp 1400 g. und heute meinte die ärztin sofort, die kleine hat gut aufgeholt
ich drück dir die daumen, dass dein kleiner jetzt auch gut zulegt 

6. Okt 2011 14:09
Jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben,will es absenden und zack weg ist es!
6. Okt 2011 14:55
so bin wieder zurück vom einkaufen dammöl geholt und himbeerblättertee!
wieviel kann/soll ich denn davon trinken?
war noch kurz bei kik und hab nachthemden gekauft und noch tops
@enzian
hi
glaube das ist jeder schon passiert
hoffe das du nochmal die nerven hast den roman zu schreiben,bin neugierig was drin stand
@prinzessinp.
hab ganz viele sachen in größe 50
,hoffe das sie da rein passt
!
@jenny
schön das bei dir alles oki ist!
@sanny
nur man gut hast du gewechselt! der instinkt den man hat ist irgendwie immer richtig!
wieviel kann/soll ich denn davon trinken?
war noch kurz bei kik und hab nachthemden gekauft und noch tops

@enzian
hi

hoffe das du nochmal die nerven hast den roman zu schreiben,bin neugierig was drin stand

@prinzessinp.
hab ganz viele sachen in größe 50

@jenny
schön das bei dir alles oki ist!
@sanny
nur man gut hast du gewechselt! der instinkt den man hat ist irgendwie immer richtig!
6. Okt 2011 15:26
genieße gerade meine erste tasse tee
(riechen tut er ja ziemlich übel) !
was macht ihr gerade?

was macht ihr gerade?
6. Okt 2011 17:12
Ich hab' versucht zu schlafen, bin wegen meiner Erkältung leicht ausgelaugt..aber nein, das Päarchen das seit gut 1 Monate über uns wohnt macht nichts anderes, als sich lauthals zu streiten..und das fast den ganzen Tag.
Dabei haben die ein kleines Baby....

6. Okt 2011 17:53
also nochmal:
@Püppi:Das Geburtsgespräch haben wir erledigt.Bis zu eiem Kindsgewicht bis 4000g versuchen wir eine normale Entbindung.Wenn das Gewicht drüber liegt wirds ein KS.Wie genau es jetzt aber weitergeht,ob ich grundsätzlich auf Wehen warten soll oder ob nach Termin eingeleitet wird, weiß ich nicht.
Komisch finde ich auch,das man alles Mögliche ständig untersucht hat,aber der Urin nur einmal bei der Aufnahme.Mein FA wollte den am Di eigentlich auch nicht,aber ich hatte welchen abgefüllt dabei.Da hat man ihn doch untersucht.CTG hat man dort auch nicht gemacht.
Wenn Deine Chefin sich stur stellt,geh zum Gewerbeaufsichtsamt.Mir wollte man keinen Schonplatz geben,sondern mich nur von einem Fließband ans andere setzen,weil es angeblich in unserer Firma(1000 Leute)sowas nicht gibt.Dabei hatte man 3Wochen vorher sogar 2Schonplätze für Schwangere.Aber die waren ja 20Jahre jünger.Ich alte Schachtel brauch sowas wohl nicht.Außerdem könnte ich sofort 20Leute aufzählen die einen "Schonplatz" haben(vor allem Männer).Jedenfalls hat mein FA das Amt eingeschaltet und schlagartig hatte ich Beschäftigungsverbot mit 100%Lohn)
@Püppi:Das Geburtsgespräch haben wir erledigt.Bis zu eiem Kindsgewicht bis 4000g versuchen wir eine normale Entbindung.Wenn das Gewicht drüber liegt wirds ein KS.Wie genau es jetzt aber weitergeht,ob ich grundsätzlich auf Wehen warten soll oder ob nach Termin eingeleitet wird, weiß ich nicht.
Komisch finde ich auch,das man alles Mögliche ständig untersucht hat,aber der Urin nur einmal bei der Aufnahme.Mein FA wollte den am Di eigentlich auch nicht,aber ich hatte welchen abgefüllt dabei.Da hat man ihn doch untersucht.CTG hat man dort auch nicht gemacht.
Wenn Deine Chefin sich stur stellt,geh zum Gewerbeaufsichtsamt.Mir wollte man keinen Schonplatz geben,sondern mich nur von einem Fließband ans andere setzen,weil es angeblich in unserer Firma(1000 Leute)sowas nicht gibt.Dabei hatte man 3Wochen vorher sogar 2Schonplätze für Schwangere.Aber die waren ja 20Jahre jünger.Ich alte Schachtel brauch sowas wohl nicht.Außerdem könnte ich sofort 20Leute aufzählen die einen "Schonplatz" haben(vor allem Männer).Jedenfalls hat mein FA das Amt eingeschaltet und schlagartig hatte ich Beschäftigungsverbot mit 100%Lohn)
6. Okt 2011 18:05
@enzian
hab das mit ihr geklärt und sie hat es dann doch verstanden! hoffe das sie jetzt richtig zahlt! muss leider jetzt für jeden monat ausrechnen was ich bekomme das das auch seine richtigkeit hat,wie schlimm
!
eins sei gesagt der mutterschutz noch und ab da an kann sie mich mal
! hab mir schon was anderes gesucht,viel viel besser mehr gehalt alles! als physio kann man seine stelle gott sei dank noch aussuchen!!! 
hab das mit ihr geklärt und sie hat es dann doch verstanden! hoffe das sie jetzt richtig zahlt! muss leider jetzt für jeden monat ausrechnen was ich bekomme das das auch seine richtigkeit hat,wie schlimm

eins sei gesagt der mutterschutz noch und ab da an kann sie mich mal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...