Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1364941
22. Apr 2014 07:44
Re: Heute gibts bei uns.....
Wir hatten uns für ein paar Tage bei meinen Eltern einquartiert, da gabs am Mittwoch Kartoffelsalat und Steaks, am Donnerstag Bohnen mit gekochten groben Würstchen und Kartoffeln, am Freitag Fisch (Rotbarsch *lecker*) mit Kartoffeln und Salat, am Samstag Nudeln mit Hackfleischsauce und am Sonntag Papas Spießbraten mit Pommes.

Wir haben dann am Sonntag bei meinen Eltern schon Nester gesucht, das von uns hat sie auch dort versteckt gekriegt. Am Montag sind wir dann früh nach Hause gefahren und haben noch die Osternester von den Großeltern gesucht, bei der Uroma waren wir nachmittags auch noch, die hatte das Geschenk aber nicht versteckt, so große Verstecke hätte sie auch nicht gefunden, Lily hat nämlich zwei Kinderstühle und einen Tisch mit Sonnenschirm für den Garten von ihr gekriegt :D

Abends gabs dann Kartoffelsalat und Würstchen vom Schwenker.

Für heute ist noch bissel Kartoffelsalat übrig, mal gucken, was ich dazu mache...
gast.1407824
22. Apr 2014 12:53
Heute gabs Rester vom Ostermontag und als Vorsuppe ne Erbsensuppe,weils sonst nicht ganz gelangt hätte.
gast.917724
22. Apr 2014 15:51
Nach Feiertagen ist ja immer irgendwie Reste-Essen angesagt, so auch bei uns :lol:

Gibt vom gestrigen Grillen noch Kartoffel- und Nudelsalat, aufgebratene Bratwürstchen, Fetaröllchen und Hähnchensteaks. Und für später dann noch der Rest von der Ostertorte :D
Den Kleinkram, Windbeutelchen, Kekse und Co., durfte Fiona heute im Hort zum Frühstück spendieren ;)
gast.1407824
23. Apr 2014 11:42
Senfeier mit Kartoffeln und frischem Salat
Irina_Tobias
23. Apr 2014 14:04
bei uns gabs heute Hühnchen mit ner Soße aus Cocktailtomaten und dazu Reis :)
gast.977221
23. Apr 2014 17:01
oh bei uns gabs heute für till kartoffelbrei mit der sauce von rindergeschnetzeltem von gestern und dazu eiersalat...wilde mischung ;)
ich hab gebrutzelten romanasalat mit schinken und spargel gehabt und mein männe isst dann spätzle mit eiersalat und den rest geschnetzeltes von gestern..man könnte meinen wir sind alle schwanger,aber sowas kommt bei raus wenn man den kleinen fragt was er essen möchte...ne eigentlich war gewünscht kartoffelbrei mit spätzle,aber da hab ich gestreickt!
gast.917724
23. Apr 2014 18:38
Mein Mann bekommt Eiersandwiches - der Osterhase war zu fleißig :lol: Und für mich gibt es Artischocken mit Honig-Senf-Vinaigrette und Balsamico-Dressing :D
gast.694102
23. Apr 2014 20:42
....wurstsalat.....
gast.977221
24. Apr 2014 12:17
heute gibts tortelini mit brokolie,blmenkohl hackfleisch sauce...irgendwie so... und ich esse glasnudeln anstelle der tortelinis :)
gast.1364941
24. Apr 2014 12:19
Am Dienstag gabs Wiener mit dem Kartoffelsalat vom Vortag, gestern gabs Hähnchenbruststeaks mit Kaisergemüse, Wedges und mediterranem Salat.

Für heute hatte ich Putengeschnetzeltes mit Reis geplant, aber mein Mann hats im Magen, ich denke, es gibt dann nur ne Buchstabensuppe.
gast.1376223
24. Apr 2014 12:43
Nudelsuppe.
Das ist das einzige was noch da ist (außer ein paar TK Produkten), wir gehen erst Montag wieder einkaufen, da wir jetzt übers "lange" WE wegfahren.
gast.917724
24. Apr 2014 14:54
Pellkartoffeln mit Tomatenbutter und Schinken :D
gast.694102
24. Apr 2014 20:32
Pizza und salat vom lieferservice.... War heut echt viel zu faul was zu kochen.... Zudem schmerzt mir mein linker ellbogen....(der war vor vier jahren gebrochen,steckt wohl grad ne netzündung drin :? )
gast.977221
24. Apr 2014 21:26
jammi pizza...das könnt ich die tage auch malwieder machen.
auf den ellebogen würde ich mal den onkel doktor drauf schauen lassen,aber bist ja schon groß und weisst das sicher selbst ;) gute besserung!
gast.694102
25. Apr 2014 06:39
gelberdingo hat geschrieben:
> jammi pizza...das könnt ich die tage auch malwieder machen.
> auf den ellebogen würde ich mal den onkel doktor drauf schauen lassen,aber
> bist ja schon groß und weisst das sicher selbst ;) gute besserung!

:roll: :roll: naja,ich bin kein doktorgänger,wenns um mich geht... :roll: geh jetzt arbeiten,mal sehen wie es geht...

Danke,wird hoffentlich gaaanz schnell wieder vorbei gehen....
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...