November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 15:54
Re: November Mamis 2011
Lo:
Wenn Du Dir zu dolle Sorgen machst,dann ruf doch mal im KH an,was Du machen sollst. Also,dass die Kleine ruhig ist,nervt mich ja schon immer,weil ich totale Angst habe durch den Tod meiner Schwester vor 24 Jahren und meine Fehlgeburten,aber wenn so überhaupt nix kommt..... Oder haste schon ne Hebi ? Ruf sie an ....
Wenn Du Dir zu dolle Sorgen machst,dann ruf doch mal im KH an,was Du machen sollst. Also,dass die Kleine ruhig ist,nervt mich ja schon immer,weil ich totale Angst habe durch den Tod meiner Schwester vor 24 Jahren und meine Fehlgeburten,aber wenn so überhaupt nix kommt..... Oder haste schon ne Hebi ? Ruf sie an ....
5. Okt 2011 16:42
Hey mädels
Lo also meine hebi meint das dass normal ist weil man immer weniger platz im bauch hat wenn du dir aber zu dolle sorgen machst einfach im kh oder bei deiner hebi anrufen
Mensch mädels ihr seid so fleißig am schreiben
kann mir garnicht alles merken hahaha
Marchello ist heute von der intensiv runter auf normale und ist heute 45,5 cm groß ganze 3 cm in einer woche gewachsen super
bin wahnsinnig stolz wiegen ist morgen wieder dran 

Lo also meine hebi meint das dass normal ist weil man immer weniger platz im bauch hat wenn du dir aber zu dolle sorgen machst einfach im kh oder bei deiner hebi anrufen

Mensch mädels ihr seid so fleißig am schreiben

Marchello ist heute von der intensiv runter auf normale und ist heute 45,5 cm groß ganze 3 cm in einer woche gewachsen super

5. Okt 2011 17:32
5. Okt 2011 17:57
5. Okt 2011 18:23
5. Okt 2011 18:35
hallo,
bin ne werdende oktober-mami und lese immer fleißig mit.
@lo
ich kann das zu gut. meine kleine is auch ne recht ruhige. die macht sich auch nur ab und zu bemerkbar. hab mir damals ne spieluhr gekauft und mit der weck ich sie immer auf.
hast das schon mal ausprobiert??
lg vroni
bin ne werdende oktober-mami und lese immer fleißig mit.
@lo
ich kann das zu gut. meine kleine is auch ne recht ruhige. die macht sich auch nur ab und zu bemerkbar. hab mir damals ne spieluhr gekauft und mit der weck ich sie immer auf.
hast das schon mal ausprobiert??
lg vroni
5. Okt 2011 18:39
Ja...hab ich. Der ist ja eigentlich gar nicht ruhig...im Gegenteil.
Warte jetzt noch bis 20h. Wenn dann nichts passiert, fahre ich doch ins KH...
Warte jetzt noch bis 20h. Wenn dann nichts passiert, fahre ich doch ins KH...
5. Okt 2011 18:41
mmhh, wenn du dir dann unsicher bist, dann fahr lieber ins kh!!
sicher ist siche....
sicher ist siche....
5. Okt 2011 18:47
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Mein Mann kommt erst morgen Abend wieder, und irgendwie will ich ja auch keine Panik machen und ins KH fahren, und dann ist gar nichts...
5. Okt 2011 18:47
Huhu
Lo: Ich hatte das einmal über drei Tage & ich wäre fast verrückt geworden wenn ich nicht einmal am Tag ein leichtes stupsen gemerkt hätte.
Fahr zum Kh wenn du zu unsicher bist. Sicher ist sicher. Aber ich denke es wird alles gut sein.
Bin doch nicht shoppen gefahren weil ich heute ein netten vorgeschmack auf Wehen hatte. Bin mit dem kleinen spazieren gewesen und aufeinmal hatte ich ziemlich druck. Bin dann ganz schnell nach Hause und habe mich auf das Sofa gelegt wurde dann auch ganz schnell wieder besser. (zum Glück)
Habe dann gerade 2 Türschilder für meine Jungs gebastelt
Und jetzt steht auf der einen Tür Marius & auf der anderen Jeremy Noel
Sieht sehr süß aus

Lo: Ich hatte das einmal über drei Tage & ich wäre fast verrückt geworden wenn ich nicht einmal am Tag ein leichtes stupsen gemerkt hätte.
Fahr zum Kh wenn du zu unsicher bist. Sicher ist sicher. Aber ich denke es wird alles gut sein.
Bin doch nicht shoppen gefahren weil ich heute ein netten vorgeschmack auf Wehen hatte. Bin mit dem kleinen spazieren gewesen und aufeinmal hatte ich ziemlich druck. Bin dann ganz schnell nach Hause und habe mich auf das Sofa gelegt wurde dann auch ganz schnell wieder besser. (zum Glück)
Habe dann gerade 2 Türschilder für meine Jungs gebastelt

Und jetzt steht auf der einen Tür Marius & auf der anderen Jeremy Noel

Sieht sehr süß aus

5. Okt 2011 19:24
Ihr wart ja fleißig
@püppi - ich hab da überhaupt kein bedenken, solange ich mein Würmchen merke und es mir sonst FAST ok geht. Die Hebi meinte schon, dass ich sehr sehr locker bin, was die Geburt angeht; was fast keiner ist.
War ja heut bei der Hebi, wegen Akkupunktur damit sich langsam am MuMu was tut, tut ja gar nicht weh
nächste Woche wieder hin.
Hab es ihr erzählt wegen gestern, sie sagte, anscheinend war es wie vermutet Senkwehen, sollte Magenschmerzen und Übelkeit dazu kommen, sowie Durchfall, dann ists eher eine Magen-/Darmgrippe die wieder umgeht
soll mich ja verschonen!!
Hab aber den ganzen Nachmittag total schwere Augen, bin müde und konnte nicht schlafen; dann hat sich das Würmchen heut sehr aktiv bewegt (kommt von der Punktur) und ich bin irgendwie total müde.
Dachte eben schon, weil ich total warm war, ich hab Fieber - gleich mal Fieber gemessen 37.0 alles noch ok

@püppi - ich hab da überhaupt kein bedenken, solange ich mein Würmchen merke und es mir sonst FAST ok geht. Die Hebi meinte schon, dass ich sehr sehr locker bin, was die Geburt angeht; was fast keiner ist.
War ja heut bei der Hebi, wegen Akkupunktur damit sich langsam am MuMu was tut, tut ja gar nicht weh

Hab es ihr erzählt wegen gestern, sie sagte, anscheinend war es wie vermutet Senkwehen, sollte Magenschmerzen und Übelkeit dazu kommen, sowie Durchfall, dann ists eher eine Magen-/Darmgrippe die wieder umgeht

Hab aber den ganzen Nachmittag total schwere Augen, bin müde und konnte nicht schlafen; dann hat sich das Würmchen heut sehr aktiv bewegt (kommt von der Punktur) und ich bin irgendwie total müde.
Dachte eben schon, weil ich total warm war, ich hab Fieber - gleich mal Fieber gemessen 37.0 alles noch ok

5. Okt 2011 19:44
@Lo: fahr ins KH !! Lieber einmal zu viel als zu wenig. So findest du ja keine Ruhe
.

5. Okt 2011 19:54
Er hat ganz kurz geboxt!!!Nicht richtig doll wie sonst, aber ich hab ihn gespürt, wenn auch nur wenig!!!
5. Okt 2011 20:24
@lo
wie sieht es aus? ist aus dem boxwn noch mehr geworden?
>wir haben gerade ganz spontan gegrillt, war ganz lecker aber irgentwie voll anstrengend! bin echt kaputt und müde!
tesyy es freut mich das ihr so tolle fortschritte macht!
bin immer noch mit meinen arbeitgeber problem beschäftigt, jetzt will sie nur 25 euro pro tag zahlen! weiß gar nicht warum man sich nicht richt informiert!
chefkompetenzen gleich null
hoffe euch anderen geht es gut!
wie sieht es aus? ist aus dem boxwn noch mehr geworden?
>wir haben gerade ganz spontan gegrillt, war ganz lecker aber irgentwie voll anstrengend! bin echt kaputt und müde!
tesyy es freut mich das ihr so tolle fortschritte macht!

bin immer noch mit meinen arbeitgeber problem beschäftigt, jetzt will sie nur 25 euro pro tag zahlen! weiß gar nicht warum man sich nicht richt informiert!

hoffe euch anderen geht es gut!
5. Okt 2011 22:25
lo, alles oki??? Bist ins KH gefahren. Die sagen da nichts. Sag einfach du hast dein wurm den ganzen tag nicht gespürt und die verstehen das schon.
Gruss
Gruss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...