Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
5. Apr 2011 22:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
schööööööööööön hätte auch gerne braune augen für luna
gast.1012280
5. Apr 2011 22:12
aber blau ist doch auch schön und es kann sich noch ändern bis sie 2 Jahre alt ist ;)
gast.988282
5. Apr 2011 22:22
Die Haare des kleinen sind die wucht!!!!!!!!!!!!!!
So ein süßer!!!!
gast.1012280
5. Apr 2011 22:24
ja, aber leider hat er hinten eine Liegepläte :(
gast.988282
5. Apr 2011 22:26
Achja äääääääääääää, was steht im Ehevertrag????? :roll:
Das wir nur die sachen teilen, die wir gemeinsam anschaffen und das er nicht an mein Erbe kommt und ich nicht an seins!
Und wer wollte das wir das so machen????
Seine Mutter, meine geliebte Schwiegermutter!!!!!!!!!!!!! Wer sonst!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
gast.988282
5. Apr 2011 22:27
Max hat einen kranz! :lol: Hinten hat er welche, dann kommt die liege platte und dann kommt ein kleines bißchen!
Im großen und ganzen hat er keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
gast.1012280
5. Apr 2011 22:30
finn hat hinten nur einen ausgefallenen kreis, weil er damit so gerne beim liegen scheuert :roll:
gast.988282
5. Apr 2011 22:35
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
6. Apr 2011 10:21
Guten morgen ihr süßen
Oh man der Schub macht aus Max ein Mädchen!!!!!!!!!!!!! :evil:
Der Zickt und quickt wenn ihm was nicht passt wie ein Mädchen. Ich dachte ich spinne! :lol:

LG Moni
gast.992525
6. Apr 2011 10:31
Moin Moin,

also ne Liegepläte hat meine nicht. Aber dafür ist der Hinterkopf leicht abgeflacht. Also nicht so extrem...wenn die Haare erstmal länger sind sieht man es gar net mehr.

Hm ich glaube nicht, dass Lunas Augen noch braun werden. Meine sind ganz dunkel Braun, trage aber das BlauAugenGen in mir...da die eine Seite meiner Familie Blaue Augen hat (die andere nur Braune) Der Vater von Luna hat blaue Augen....also geh ich davon aus, dass die blau bleiben.

Boah ich hab grad nen Spurt hinter mir....soooo bin ich seit der SS nichtmehr gerannt. Mein Hund musste plötzlich und wollte schon inne Wohnung machen :evil: Luna lag gott dank in der Wiege....... dann bin ich wie ne bekloppte mit dem Hund die Treppe runter und 100m zum nächsten Grünstreifen gerannt......Woahhhhh ich war so aus der Puste :D
Naja und kaum war ich wieder oben, wollte Luna gerne waschen und anziehen und was macht se......... PENNEN!!!!!!!!!!!!! Da will ich se nun auch nicht wach machen

Moni
Luna hat für sich auch das Quitschen erkannt.......das ist sooo schrill und laut...danach lacht se sich immer kaputt
gast.988282
6. Apr 2011 10:36
Sonnenschein, Max hat mehrere Töne gelernt!
Er Quitscht auch und lacht sich kaputt und dann wieder Zickt und Quitscht er wie ein Mädchen! :shock: :roll: :lol: :lol: :lol:
Und das schlimmste ist wenn er das macht, darf ich ja nicht lachen! :roll: :lol:
gast.1024332
6. Apr 2011 10:37
Guten Morgen!

@Horizont: Hatte jetzt schon zwei Pakete bei mir. Als letztes das wo es Schwerpunktmäßig um Klamotten ging.

Eva grummelt die Tage immer nur rum und freut sich darüber wie ein Schneekönig....
Was die Haare angeht, hat sie immer noch nicht viel mehr als bei der Geburt und nen Kranz oder ähnliches hat sie gar nicht.
Was die Augen angeht hat sie blaue Augen und das wird wohl auch so bleiben. Haben beide blaue Augen und in der Familie gibt es auch nichts anderes...

Wer von euch hat schon mit Beikost angefangen und was gebt ihr zuerst? Ich hab gehört Pastinaken sind noch viel Bekömmlicher für die Kleinen als Mörchen...

LG
gast.992525
6. Apr 2011 10:44
Also ich fange in 4 Wochen oder so an. Derzeit bekommt Luna aber mittags immer Karottensaft mit in die Flasche. Mag sie sehr gerne. Ich freue mich schon auf die bräunliche Hautfarbe :D

Heute habe ich Post vom GFK bekommen. Luna´s Pekip Kurs beginnt anfang Mai. Finde ich toll, so kann ich den noch in ruhe zu Ende machen bevor sie in die Kita geht.

Wenn Luna so rumquitscht und mich dann mit ihren großen blauen Augen anschaut und dann herzergreifend lacht......... dann kommen mir immer die Tränen :D Ich bin dann sooooooo gerührt
gast.988282
6. Apr 2011 10:49
Anne, Max bekommt schon seit ca 4 Wochen Gläschen! Und das klappt sehr gut! Haben mit Früh-Karotte angefangen, dann Apfel-Pur und jetzt Pastinaken! Aber die mag er nicht, er hat Karotte lieber!
Ich würde ja gerne Kürbis Pur füttern, gibt es aber bei uns nicht! :evil: Mal sehn ob das Schlecker bei uns hat!
Max mümmelt jetzt sogar ein ganzes (kleines) Gläschen weg und hat gestern gemotzt das es alle ist! :shock: :lol:
Abends bekommt er jetzt seit kurzem Reisschmelzflocken mit Obstgläschen. Das macht aber seine Kacki fest! :evil: Mal sehn werde heute mal damit aussetzen!
gast.988282
6. Apr 2011 10:52
Ich brauch Maximilian auch nur anschauen und dann könnte ich heulen!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diesen Zwerg überalles und könnte ihn pausenlos knutteln!!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...