Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 20:23
Re: Proben, Geschenke usw.
na nicht locker lassen!
heute kam auch noch koelln und hmm keine ahnung wie die firma heißt, zeugs ist allerdins von sanosan...
ich bin ja sooooooo gespannt hihi, war ja nen riesen paket oder?
ach bei loreal hab ich mich auch angemeldet, gibts wohl auch was....es bleibt spannend mädels!
http://www.loreal-paris.de/_de/_de/club-vip/index.aspx
heute kam auch noch koelln und hmm keine ahnung wie die firma heißt, zeugs ist allerdins von sanosan...
ich bin ja sooooooo gespannt hihi, war ja nen riesen paket oder?
ach bei loreal hab ich mich auch angemeldet, gibts wohl auch was....es bleibt spannend mädels!
http://www.loreal-paris.de/_de/_de/club-vip/index.aspx
10. Feb 2011 20:38
ja war ein rießen paket obwohl ich mich dann wider etwas geärgert habe da bei der schnullerbox und der trinklernflasche dabei stand artikel ist leider vergriefen das war dann wieder so ja wir haben dir zwar ein paket geschickt aber um dich zu ärgern sagen wir dir was du eigentlich noch alles haben hättest können aber wir dir nicht schicken.
das hätten sie doch einfach weg lassen können echt wahnsinn aber nein extra noch schön brav auf den lieferschein mit drauf geschrieben
das hätten sie doch einfach weg lassen können echt wahnsinn aber nein extra noch schön brav auf den lieferschein mit drauf geschrieben
10. Feb 2011 20:41
aber da haste ja anspruch, dass de es noch bekommst^^
also weiter nerven lach
achja und den 5 euro gutscheiin beim nächsten online kauf nicht vergessen
naja ich werd auch ganz genau abhaken, ob alles drin ist

also weiter nerven lach
achja und den 5 euro gutscheiin beim nächsten online kauf nicht vergessen

naja ich werd auch ganz genau abhaken, ob alles drin ist

10. Feb 2011 20:51
was hast du den geschrieben das du das päckchen noch bekommen hast???
10. Feb 2011 20:52
ich glaub, dass steht 2 seiten vorher, also meine antwort auf deren doofe mail^^
10. Feb 2011 20:53
10. Feb 2011 20:58
ich kopiere mir das grade und schicke es den genau so hehe mal abwarten was dan kommt..oib was kommt. bis jetzt haben die sich ja noch nicht wieder gemeldet. hab mich eben auch nochmal angemeldet mit ner anderen mail adresse...
10. Feb 2011 21:02
na passt die antwort überhaupt auf die letzte mail von denen? bissl passen muss es ja schon 
ich bin so gespannt, wann das paket kommt, geht gar nicht, hach ich freu mich schon wie n kullerkeks und wehe denen da ist die trinklernflasche nicht drin, dann gibts aber ramba zamba! mein kind kaut nämlich schon auf den saugern!

ich bin so gespannt, wann das paket kommt, geht gar nicht, hach ich freu mich schon wie n kullerkeks und wehe denen da ist die trinklernflasche nicht drin, dann gibts aber ramba zamba! mein kind kaut nämlich schon auf den saugern!
10. Feb 2011 21:05
das hab ich mir auch gedacht und erst mal gefragt wie lange sie den noch die detailfrage meines angliegens prüfen/bearbeiten wollen...
10. Feb 2011 21:08
hihi genau 
und schon bei loreal angemeldet??
also bei nivea hab ich bloß nen handspiegel bekommen
son scheiß, ich hab n spiegel im auto lol

und schon bei loreal angemeldet??
also bei nivea hab ich bloß nen handspiegel bekommen

10. Feb 2011 21:10
ne loreal vertrag ich nicht...da bekomm ich immer ausschlag von den ihren sachen
10. Feb 2011 21:12
oh
naja wer weiß was es von denen gibt, hoffe kein spiegel lol, nicht das da ncoh bloody mary rauskommt, wenn ich überall solche dinger zu liegen hab 

10. Feb 2011 21:19
10. Feb 2011 21:29
naja ich sag bescheid und wenns einer ist, dann kannst dich anmelden^^
10. Feb 2011 21:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...