Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 22:23
Re: Mai- Mamis
ja wir haben auch nur 86 qm schnief is wohl ein wenig eng und alles sooo was von alt 70 er jahre bau geht gar nich ich wollt ja eigentlich erst heiraten dann bauen dann kind und nu is das heiraten schon gewesen jetzt kommt kind und dann wird eben erst gebaut
2. Feb 2011 22:27
Ja so ändert sich alles...
Sowas kann man nie planen. Wir sind nicht verheiratet aber wir
wohnen seit über einem Jahr zusammen.
Und Haus.. naja das muss nu auch warten. Haben letztes Jahr
erst schön Urlaub gemacht und wollte das dieses Jahr auch wieder
machen aber das gesparte ich jetzt fürs Baby
Aber das macht man ja gerne
Sowas kann man nie planen. Wir sind nicht verheiratet aber wir
wohnen seit über einem Jahr zusammen.
Und Haus.. naja das muss nu auch warten. Haben letztes Jahr
erst schön Urlaub gemacht und wollte das dieses Jahr auch wieder
machen aber das gesparte ich jetzt fürs Baby

Aber das macht man ja gerne

2. Feb 2011 22:39
ja wir waren auch noch letztes jahr in urlaub zwar nich weit weg aber wa schön
boa mein rücken bringt mich um ich weiß nich wo ich es suchen soll ich kann nich liegen nicht sitzen nicht stehen oder wenn dann steh ich verkrampft und alles tut weh ich könnt heulen so schlimm hatte ich das noch nich
boa mein rücken bringt mich um ich weiß nich wo ich es suchen soll ich kann nich liegen nicht sitzen nicht stehen oder wenn dann steh ich verkrampft und alles tut weh ich könnt heulen so schlimm hatte ich das noch nich
2. Feb 2011 22:43
Wir waren 1Woche auf Gran Canaria!!
Oh hast du das seit heute erst mit den häftigen Rückenschmerzen?
Bei mir tut nur mal der ischiasnerv weh aber mehr wenn ich viel laufe.
Und abends wenn ich schlafe hab ich schmerzen im Becken/Hüft berreich.
So wünsche erstmal einen schönen abend!
geh mal langsam ins bettchen
gute nacht
Oh hast du das seit heute erst mit den häftigen Rückenschmerzen?
Bei mir tut nur mal der ischiasnerv weh aber mehr wenn ich viel laufe.
Und abends wenn ich schlafe hab ich schmerzen im Becken/Hüft berreich.
So wünsche erstmal einen schönen abend!
geh mal langsam ins bettchen

gute nacht
2. Feb 2011 22:48
ich hab schon vorher einen schlechten rücken gehabt also ein wenig krum die wirbelsäule
also früher konnte man das bei mir ja wieder einrenken aber das is ja nich mehr darf ja nich um spritzen is auch nich mehr muss eben damit leben schlimm genug und ich hab heute dann einges gemacht bügelmarathon und auräumen und so was alle das merk ich schon ich hoff das geht ein wenig zurüxk sonst seh ich schwarz
gran canaria schön so was möcht ich auch mal machen in ein paar jahren
wir waren klassisch an der ostsee
für mich wessi fast holländer grins schönen abend noch
lg verena
also früher konnte man das bei mir ja wieder einrenken aber das is ja nich mehr darf ja nich um spritzen is auch nich mehr muss eben damit leben schlimm genug und ich hab heute dann einges gemacht bügelmarathon und auräumen und so was alle das merk ich schon ich hoff das geht ein wenig zurüxk sonst seh ich schwarz
gran canaria schön so was möcht ich auch mal machen in ein paar jahren
wir waren klassisch an der ostsee
für mich wessi fast holländer grins schönen abend noch
lg verena
3. Feb 2011 10:35
Schönen guten Morgen Mai-Mamis
irgendwie war ich heut Nacht alle 2 Stunden wach
und jedesmal wenn ich wach war wurde auf's übelste Fußball gespielt , egal wie ich lag , dem Kleinen war es nicht recht
Wie gehts es euch so zur Zeit ?? Habt ihr auch nen unruhigen und vorallem auch unerholsamen Schlaf ??
Ich steh morgens so müde auf , wie ich abends in Bett.
LG Steffi

irgendwie war ich heut Nacht alle 2 Stunden wach

Wie gehts es euch so zur Zeit ?? Habt ihr auch nen unruhigen und vorallem auch unerholsamen Schlaf ??

Ich steh morgens so müde auf , wie ich abends in Bett.
LG Steffi
3. Feb 2011 11:19
Huhu Steffi
ich hatte auch wieder eine unruhige Nacht da mein Zwerg meint er musste immer auf meinem Ischiasnerv liegen so wie vorgestern Nacht habe fast nicht geschlafen,gestern Abend wäre ich am liebsten schon um 19.oo uhr ins Bett gegangen aber ich wollte unbedingt noch DSDS schauen
.
Sonst kann ich mich zur Zeit nicht beschweren,freu mich voll fahre heute Mittag zu Ikea
lg

ich hatte auch wieder eine unruhige Nacht da mein Zwerg meint er musste immer auf meinem Ischiasnerv liegen so wie vorgestern Nacht habe fast nicht geschlafen,gestern Abend wäre ich am liebsten schon um 19.oo uhr ins Bett gegangen aber ich wollte unbedingt noch DSDS schauen

Sonst kann ich mich zur Zeit nicht beschweren,freu mich voll fahre heute Mittag zu Ikea

lg
3. Feb 2011 14:50
mir fehlt nur noch bissl deko und ein paar baby spielsachen , und natürlich bekleidung und pflegesachen und natürlich das Baby
Kann mir vllt jemand empfehlen was man da fürn Baby an Spielzeug kaufen kann ?? Reichen einfach nur kleine Rasseln mit denen Baby das Greifen und Halten lernen kann , also in verschiedensten Ausführungen damits auch nicht langweilig wird

Kann mir vllt jemand empfehlen was man da fürn Baby an Spielzeug kaufen kann ?? Reichen einfach nur kleine Rasseln mit denen Baby das Greifen und Halten lernen kann , also in verschiedensten Ausführungen damits auch nicht langweilig wird
3. Feb 2011 15:29
@ jeanny 2
also weh tat es alle mal und ich kann mir einfach anhand der befunde nur erklären das sie sich gedreht haben muss...
und zum namen
Mathilda, weils mir einfach gut gefällt und es auf jedenfall ein alter deutscher name werden sollte
Krimhild, war die Oma meines Mannes die LEIDER vor 2 wochen verstorben ist und zudem gefällt uns der name einfach ganz gut....
ach ja und die ischiasbeschwerden kommen mir sehr bekannt vor
LG
also weh tat es alle mal und ich kann mir einfach anhand der befunde nur erklären das sie sich gedreht haben muss...
und zum namen
Mathilda, weils mir einfach gut gefällt und es auf jedenfall ein alter deutscher name werden sollte
Krimhild, war die Oma meines Mannes die LEIDER vor 2 wochen verstorben ist und zudem gefällt uns der name einfach ganz gut....
ach ja und die ischiasbeschwerden kommen mir sehr bekannt vor

LG
3. Feb 2011 19:06
@Hermine
Ok dann hoffe ich das meine jetzt mit den Kopf unten bleibt
Aber man merkt voll das die immer größer und stärker werde,
da die tritte immer doller werden
Oh erstmal mein beileit
Gut jeder hat da sein eigenen Geschmack
meine Mama hat mich
schon gefragt warum ich so nen Namen aussuche denn sie noch nicht
mal aussprechen kann
Aber mittlerweile bekommt sie das auch hin
Sie hat ja noch etwas zeit
Bekomme Nachts immer totale schmerzen im Becken/Hüft berreich!!
Kann dann immer schlecht auf der seite liegen...
Frag mich wie ich Abends überhaupt schlafen soll
Ok dann hoffe ich das meine jetzt mit den Kopf unten bleibt

Aber man merkt voll das die immer größer und stärker werde,
da die tritte immer doller werden

Oh erstmal mein beileit

Gut jeder hat da sein eigenen Geschmack

schon gefragt warum ich so nen Namen aussuche denn sie noch nicht
mal aussprechen kann

Sie hat ja noch etwas zeit

Bekomme Nachts immer totale schmerzen im Becken/Hüft berreich!!
Kann dann immer schlecht auf der seite liegen...
Frag mich wie ich Abends überhaupt schlafen soll

3. Feb 2011 21:27
Wir kaufen erst nur eine Decke mit dem Gestell wo so Tiere dranhängen,die von Sterntaler sehen voll süß aus
gut habe schon ein paar Sachen aber warte bis nach der Geburt weil man hat mir gesagt das man überhäuft wird mit Spielsachen ich warte einfach mal ab.

4. Feb 2011 08:14
@sinchen1979
die Sterntaler-Sachen sind wirklich süss , hab auch eine Krabbeldecke geschenkt bekommen , an deren Bogen Tierchen hängen. Ich hab mir überlegt so ein Mobile fürs Bettchen zu kaufen , der Kleine bekommt ja jetzt schon jeden Abend "LALELU" zu hören , auch ein Sterntaler-Bärchen
Ich glaub er reagiert da auch mittlerweile drauf , denn bei den ersten Tönen fängt er ordentlich an zu treten - ich frag mich da nur ob ihm die Melodie gefällt oder ihn mittlerweile nervt
-
die Sterntaler-Sachen sind wirklich süss , hab auch eine Krabbeldecke geschenkt bekommen , an deren Bogen Tierchen hängen. Ich hab mir überlegt so ein Mobile fürs Bettchen zu kaufen , der Kleine bekommt ja jetzt schon jeden Abend "LALELU" zu hören , auch ein Sterntaler-Bärchen

Ich glaub er reagiert da auch mittlerweile drauf , denn bei den ersten Tönen fängt er ordentlich an zu treten - ich frag mich da nur ob ihm die Melodie gefällt oder ihn mittlerweile nervt

4. Feb 2011 10:14
also die melodie aus meiner spieluhr geht der kleinen denk ich auf denk keks die mag die nich aber ich kenn selber das lied nicht ist ein bekanntes aber ich komm nie auf den namen
ich werde so sachen denk ich alle geschenkt bekommen die leute fragen mich alle schon was man so schenken kann da kann ich dann sagen also dies fehlt noch und das und ach ja das wäre auch nich schlecht
ich werde so sachen denk ich alle geschenkt bekommen die leute fragen mich alle schon was man so schenken kann da kann ich dann sagen also dies fehlt noch und das und ach ja das wäre auch nich schlecht

4. Feb 2011 10:34
@Steffi,
die Sachen sind soooo süss das ich am liebsten alles davon kaufen möchte,ja die blaue Krabbeldecken mit dem Bogen von Dtertaler hole ich mir auch noch finde den Hund so niedlich (ich glaub der heißt Harry
) das Sabbertuch mit dem Kopf hat er auch schon
.
Ich habe es nochnicht ausprobiert mit der Spieluhr werde ich aber heute Abend mal austesten
Konnte heute die erste Nacht wieder gut schlafen.er lag mal nicht auf meinem Ischiasnerv
lg
die Sachen sind soooo süss das ich am liebsten alles davon kaufen möchte,ja die blaue Krabbeldecken mit dem Bogen von Dtertaler hole ich mir auch noch finde den Hund so niedlich (ich glaub der heißt Harry

Ich habe es nochnicht ausprobiert mit der Spieluhr werde ich aber heute Abend mal austesten

Konnte heute die erste Nacht wieder gut schlafen.er lag mal nicht auf meinem Ischiasnerv

lg
4. Feb 2011 10:37
ich bin seit vier uhr immer wach gewesen bin total im ..... hundemüde und vo meinem mann kommt na hast du auch gut geschlafen
der ja ich nich
der ja ich nich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...