Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 11:05
Re: Die post ist da
viewtopic.php?f=14&t=11509
Klick mal den link ein da wird für die zweite runde adressen gesammelt
dan einfach pn an lolikom
Klick mal den link ein da wird für die zweite runde adressen gesammelt
dan einfach pn an lolikom
9. Jan 2011 14:16
11. Jan 2011 13:45
Laut Paketverfolgung hat die glückliche Mama heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten weil die Mama nicht da
Also Mamis schaut alle schön in euren Briefkasten

Also Mamis schaut alle schön in euren Briefkasten

11. Jan 2011 13:47
13. Jan 2011 20:23
Hallo, habe heute das Paket abgeholt
Haben uns voll drauf gefreut, erst gab es noch Abendessen und dann durfte Mama mit der Mausi reinschauen.
Hannah hat sich als erstes diesen weißen Ziehhund von Fisher Price rausgezogen, das war ein Zeichen für mich ihn zu behalten.
Haben noch ein paar Sachen rausgenommen, aber das notieren wir alles im Heftchen...
Mal schauen, wenn alles gut geht, kann ich das Paket morgen schon zur nächsten Mama weiterschicken...

Haben uns voll drauf gefreut, erst gab es noch Abendessen und dann durfte Mama mit der Mausi reinschauen.
Hannah hat sich als erstes diesen weißen Ziehhund von Fisher Price rausgezogen, das war ein Zeichen für mich ihn zu behalten.
Haben noch ein paar Sachen rausgenommen, aber das notieren wir alles im Heftchen...
Mal schauen, wenn alles gut geht, kann ich das Paket morgen schon zur nächsten Mama weiterschicken...
15. Jan 2011 16:09
15. Jan 2011 17:06
Hallöchen, das Paket macht sich heute auf den Weg zu der nächsten wartenden Mama, viel Spaß
15. Jan 2011 22:41
Super dann können das ja nicht mehr allzu viele Mamis sein? Wenn ich richtig liege dann sind es nur noch 3 mit Melli eingerechnet? Liebe Grüße Sabrina
15. Jan 2011 22:50
sehr schön zeit wirds ist ja jetzt schon 4 monate unterwegs
dachte nicht das es so lange geht

sehr schön zeit wirds ist ja jetzt schon 4 monate unterwegs
dachte nicht das es so lange geht

15. Jan 2011 22:54
Hatte auch nicht damit gerechnet das es so lange dauert. Unser Sohn war ja 13 Monate und jetzt ist er 17 Monate und auch so was von frech
Wie schnell die Zeit vergeht.

16. Jan 2011 13:42
Was 4 Monate schon unterwegs???
Boah wie die Zeit vergeht,ich glaub deswegen habe ich wohl meine liste auf 10 Leute eingegrenzt,das es nicht sooooooooooooo lange dauert
Aber da war ja nu der Weihnachtsschneestress mit der post und Hermes noch dazwischen!!!!
Spätestens zu Ostern wirste es wohl haben
*frechbin*
Boah wie die Zeit vergeht,ich glaub deswegen habe ich wohl meine liste auf 10 Leute eingegrenzt,das es nicht sooooooooooooo lange dauert

Aber da war ja nu der Weihnachtsschneestress mit der post und Hermes noch dazwischen!!!!
Spätestens zu Ostern wirste es wohl haben

17. Jan 2011 21:01
Hau ruck.....ich schiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb mal nach oben.........*puuuuh geschafft*

18. Jan 2011 14:29
19. Jan 2011 08:01
19. Jan 2011 12:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...