** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2013 17:15
Re: ** MAI 2014 Mamis **
ui Zwergchen, stimmt ja, du hibbelst ja mit mir
Toll!! Dann ist es ja bei dir auch nicht mehr so quälend lange. Hocke hier schon total auf heissen Kohlen! Wird dir wahrscheinlich nicht anders gehn
@Tildchen
Oh ich wünsch dir von Herzen das es besser wird! Hab ich hier auch, werde auch stetig mit Globulis versorgt, mit Spongia, wenn ich richtig verstanden habe. Viel Erfolg beim beichten, das wird schon!!

@Tildchen
Oh ich wünsch dir von Herzen das es besser wird! Hab ich hier auch, werde auch stetig mit Globulis versorgt, mit Spongia, wenn ich richtig verstanden habe. Viel Erfolg beim beichten, das wird schon!!
1. Okt 2013 07:36
@babykeks89
Danke schön. ..
Woher kommst du wenn ich fragen darf?!
Gleich alt sollten wir ja sein bin auch Baujahr 89
Letzte woche Dienstag war mein krümmel schon 2.08 cm:)
Nächste woche Dienstag hab ich den ersten großen Ultraschall und du??
Liebe grüße
Danke schön. ..
Woher kommst du wenn ich fragen darf?!
Gleich alt sollten wir ja sein bin auch Baujahr 89

Letzte woche Dienstag war mein krümmel schon 2.08 cm:)
Nächste woche Dienstag hab ich den ersten großen Ultraschall und du??
Liebe grüße
1. Okt 2013 11:50
Hallihallo an alle,
auch ich bekomme einen kleinen Maikäfer^^
ich bin zum ersten mal schwanger (mit 25)und alles ist ziemlich aufregend bisher...
den genauen Termin weiß ich noch nicht hundertprozentig, der Arzt wollte sich nicht genau festlegen. Ich hab den 22. 5 ausgerechnet, die Sprechstundenhilfe 18.5 ....
Am 7.10 hab ich meinen nächsten Termin, da hoffe ich dass ich das Herzchen schlagen sehe. und etwas genauer Bescheid weiß.
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier!
auch ich bekomme einen kleinen Maikäfer^^
ich bin zum ersten mal schwanger (mit 25)und alles ist ziemlich aufregend bisher...
den genauen Termin weiß ich noch nicht hundertprozentig, der Arzt wollte sich nicht genau festlegen. Ich hab den 22. 5 ausgerechnet, die Sprechstundenhilfe 18.5 ....
Am 7.10 hab ich meinen nächsten Termin, da hoffe ich dass ich das Herzchen schlagen sehe. und etwas genauer Bescheid weiß.
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier!
1. Okt 2013 13:28
Hallo ihr Lieben,
wir bekommen auch ein Mai-Baby.
Der Termin ist erst mal der 11.05. Mal gucken ob die Ärztin den nochmal korrigiert.
Ich bin 24 Jahre und wir haben schon einen kleinen Mann hier rumflitzen
. Er wird jetzt im Oktober 2 1/2 Jahre.
wir bekommen auch ein Mai-Baby.

Ich bin 24 Jahre und wir haben schon einen kleinen Mann hier rumflitzen

1. Okt 2013 13:35
ein herzliches willkommen der neuen Mai Mamis 
@krümelmüsli
was sagt der dooooooc?????
wie ich schon nervös bin wegen morgen! zum glück werde ich heute noch anständig abgelenkt...meine maus ist heute 2 geworden
ist eigentlich wer von euch auf Facebook?
GLG

@krümelmüsli
was sagt der dooooooc?????

wie ich schon nervös bin wegen morgen! zum glück werde ich heute noch anständig abgelenkt...meine maus ist heute 2 geworden

ist eigentlich wer von euch auf Facebook?

GLG

1. Okt 2013 13:38
Hallo ihr,
willkommen an alle Neuen! Langsam wirds ja immer mehr, schön!
Ich hab ja morgen mittag auch nochmal Termin bei meiner eigentlichen Ärztin. Ich hoffe, das in der Fruchthöhle vom letzten Mal endlich unser Krümelchen evtl schon mit Herzschlag zu sehen ist...
Ich merk so nicht wirklich, das ich schwanger bin, ausser ab und zu mla Kreislauf und ganz selten ein Anflug von Schlechtsein, aber das ist nicht schlimm und meistens gleich wieder vorbei.
willkommen an alle Neuen! Langsam wirds ja immer mehr, schön!

Ich hab ja morgen mittag auch nochmal Termin bei meiner eigentlichen Ärztin. Ich hoffe, das in der Fruchthöhle vom letzten Mal endlich unser Krümelchen evtl schon mit Herzschlag zu sehen ist...
Ich merk so nicht wirklich, das ich schwanger bin, ausser ab und zu mla Kreislauf und ganz selten ein Anflug von Schlechtsein, aber das ist nicht schlimm und meistens gleich wieder vorbei.
1. Okt 2013 13:46
Hallo an alle Neu-Schwangeren!
Uh Zwergchen, leider weiß ich immernoch nicht mehr wie du! Der Termin ist erst um 17 Uhr, bis dahin heißt es sich mit Haushalt ablenken, was mir mit der gerade vorherrschenden extremen Übelkeit sauschwer fällt
Naja, positiv denken, ist ja ein gutes Zeichen!
Glückwunsch an eure Kleine

Uh Zwergchen, leider weiß ich immernoch nicht mehr wie du! Der Termin ist erst um 17 Uhr, bis dahin heißt es sich mit Haushalt ablenken, was mir mit der gerade vorherrschenden extremen Übelkeit sauschwer fällt

Glückwunsch an eure Kleine

1. Okt 2013 14:43
Herzlich Willkommen an alle neu dazu gekommenen!
Mein nächster Termin ist erst wieder am 15. das ist noch sooo lange hin. Naja, meine Kleine hält mich so lange schon auf Trab...
Am Donnerstag fahren wir übers Wochenende zu meiner Familie nach Karlsruhe. Dann wollen wir es meiner Mutter sagen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen noch ein Enkelkind zu bekommen. Der bisherige ET ist auch noch ihr Geburtstag!

Mein nächster Termin ist erst wieder am 15. das ist noch sooo lange hin. Naja, meine Kleine hält mich so lange schon auf Trab...

Am Donnerstag fahren wir übers Wochenende zu meiner Familie nach Karlsruhe. Dann wollen wir es meiner Mutter sagen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen noch ein Enkelkind zu bekommen. Der bisherige ET ist auch noch ihr Geburtstag!

1. Okt 2013 15:19
Hallo ihr Lieben:)
Herzlich Willkommen allen neuen Maikäfer mamis und auch euch eine schöne Kugelzeit gewünscht!!
oh Mädels ich muss so heulen:( meine schwester war heute zum Kontroll SS und alle Sorgen und Ängste haben sich bestätigt! das kleine hat sich nicht weiterentwickelt und morgen muss sie ins KH
Sie ist natürlich am Boden zerstört:(
@Zwergchen alles Gute für deine kleine Maus!Bei uns wird in 28 Tagen der 2 . Geburtstag gefeiert. ..furchtbar wie schnell die zeit vergeht:(
Aber ich finde dad Alter und das Sprechen zur zeit absolut schön,meine maus haut manchmal Sprüche raus da könnte ich mich wegwerfen:D
Wir waren Sonntag abend kurz am mc drive und als meine Maus die Burger gesehen hat,haut sie raus: mhmmm mama lecker BAUER
:):)
@ KrümelMüsli bin auch gespannt auf deinen Bericht!:)
@ Tildchen1 wie ist das "Beichten" gelaufen?
ahh ja ich bin bei FB
liebe Grüße an euch
Herzlich Willkommen allen neuen Maikäfer mamis und auch euch eine schöne Kugelzeit gewünscht!!
oh Mädels ich muss so heulen:( meine schwester war heute zum Kontroll SS und alle Sorgen und Ängste haben sich bestätigt! das kleine hat sich nicht weiterentwickelt und morgen muss sie ins KH

Sie ist natürlich am Boden zerstört:(
@Zwergchen alles Gute für deine kleine Maus!Bei uns wird in 28 Tagen der 2 . Geburtstag gefeiert. ..furchtbar wie schnell die zeit vergeht:(
Aber ich finde dad Alter und das Sprechen zur zeit absolut schön,meine maus haut manchmal Sprüche raus da könnte ich mich wegwerfen:D
Wir waren Sonntag abend kurz am mc drive und als meine Maus die Burger gesehen hat,haut sie raus: mhmmm mama lecker BAUER

@ KrümelMüsli bin auch gespannt auf deinen Bericht!:)
@ Tildchen1 wie ist das "Beichten" gelaufen?
ahh ja ich bin bei FB

liebe Grüße an euch
1. Okt 2013 15:27
@Erdbeerfrosch
Oh nein, das ist ja mehr als traurig
Kann ich verstehen, dann fällt es umso schwerer die eigene Schwangerschaft zu genießen, nehm ich an... besonders in ihrer Gegenwart. Oh Shi....
Wie kommt deine Kleine denn auf Bauer? Wollte sie Burger sagen? Wie süß
Kanns kaum erwarten bis unsere (15 Mon.) langsam mal das richtige Plappern anfängt. Über "pakachu (pikachu ist eine Katze bei uns), Mama, Papa und 'Da!' sind wir noch nicht hinaus. Naja, sie hat italienische Gene, vielleicht sollten wir einfach noch ein wenig die Stille und das Brabbeln genießen
@putzele
Aw, das wäre ja genial wenns an ihrem Geb. kommt! Ist zwar immer so eine Sache, aber ein absolut süßer Gedanke
Drücke mal die Daumen das dein Bauchbewohner deine Terminplanung unterstützt!
Oh Mann noch 2 1/2 Stunden, dann gehts ab auf den Stuhl!* zitter*
Oh nein, das ist ja mehr als traurig

Wie kommt deine Kleine denn auf Bauer? Wollte sie Burger sagen? Wie süß

@putzele
Aw, das wäre ja genial wenns an ihrem Geb. kommt! Ist zwar immer so eine Sache, aber ein absolut süßer Gedanke

Oh Mann noch 2 1/2 Stunden, dann gehts ab auf den Stuhl!* zitter*
1. Okt 2013 19:52
@ Erdbeerfrosch das tut mir sooo leid!!
@krümelMüsli. Wie wars beim Arzt??
Meine Kleine ist 17 Monate und so viel spricht sie auch noch nicht. Mein Mann ist aber immer wieder begeistert, was sie schon alles versteht!

@krümelMüsli. Wie wars beim Arzt??
Meine Kleine ist 17 Monate und so viel spricht sie auch noch nicht. Mein Mann ist aber immer wieder begeistert, was sie schon alles versteht!
1. Okt 2013 22:56
@Erdbeerfrosch: Das tut mir sehr leid mit deiner Schwester.
Meiner Arbeitskollegin ist es leider vor kurzem auch so ergangen.
Das "Beichten" ist ganz gut verlaufen. Sie haben mich am Leben gelassen. Naja, was sollen sie sagen. Sie haben gesagt das sie sehr überrascht sind und das das für sie natürlich nicht so toll ist, sie sich aber trotzdem für mich freuen... Ich bin jetzt auf jeden fall erleichtert das es raus ist. Ein bisschen Leid tun sie mir schon. Ich bin die 6. in 2 Jahren die schwanger wird, in einem Betrieb mit 8-9 Frauen. Da kann man schon mal die Schnauze voll haben
.
Bin heute 8+2 und meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder in knapp 4 Wochen. Das ist echt verdammt lange...
Ich habe heute Abend wahnsinnige Kopfschmerzen und Flimmern vor den Augen. Hab bestimmt nen niedrigen Blutdruck. Ich hoffe morgen wird es besser, muss nämlich packen, wir fahren von Donnerstag bis Sonntag weg. Freu mich schon...
Allen Bald-Mamis die demnächst ihren Termin haben wünsche ich viel Spaß und Alles Gute. Den anderen natürlich auch...
.
Ach ja, ich bin auch bei FB.
Grüße

Das "Beichten" ist ganz gut verlaufen. Sie haben mich am Leben gelassen. Naja, was sollen sie sagen. Sie haben gesagt das sie sehr überrascht sind und das das für sie natürlich nicht so toll ist, sie sich aber trotzdem für mich freuen... Ich bin jetzt auf jeden fall erleichtert das es raus ist. Ein bisschen Leid tun sie mir schon. Ich bin die 6. in 2 Jahren die schwanger wird, in einem Betrieb mit 8-9 Frauen. Da kann man schon mal die Schnauze voll haben

Bin heute 8+2 und meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder in knapp 4 Wochen. Das ist echt verdammt lange...
Ich habe heute Abend wahnsinnige Kopfschmerzen und Flimmern vor den Augen. Hab bestimmt nen niedrigen Blutdruck. Ich hoffe morgen wird es besser, muss nämlich packen, wir fahren von Donnerstag bis Sonntag weg. Freu mich schon...
Allen Bald-Mamis die demnächst ihren Termin haben wünsche ich viel Spaß und Alles Gute. Den anderen natürlich auch...

Ach ja, ich bin auch bei FB.
Grüße
2. Okt 2013 09:31
Hallo MaiMamas!
Ich muss jetzt immernoch warten, bis nächste Woche Dienstag.
Dann bekomme ich endlich meinen mutterpass!!
Habe auch etwas bedenken, habe ja so gut wie keine Anzeichen!
Ich bin jetzt 9+6
Über die ganzen Untersuchungen habe ich mir wenig Gedanken gemacht, toxoplasmose habe ich testen lassen(17€), da ich Katzen habe und die Ultraschalluntersuchungen werde ich auf jeden Fall machen lassen.
Achja....auf Facebook bin ich auch!
Ich muss jetzt immernoch warten, bis nächste Woche Dienstag.
Dann bekomme ich endlich meinen mutterpass!!
Habe auch etwas bedenken, habe ja so gut wie keine Anzeichen!
Ich bin jetzt 9+6
Über die ganzen Untersuchungen habe ich mir wenig Gedanken gemacht, toxoplasmose habe ich testen lassen(17€), da ich Katzen habe und die Ultraschalluntersuchungen werde ich auf jeden Fall machen lassen.
Achja....auf Facebook bin ich auch!
2. Okt 2013 09:46
Guten Morgen Mitmamis!
So also gestern wars bei mir soweit, war schon ganz zittrig und habs kaum auf den Stuhl geschafft, aber die Aufregung hat sich gelohnt: Fruchtblase, Nabelschnur und Eidotter einwandfrei...und das Würmchen hat eine SSL von 10mm. Sind so happy, das Herzchen hat auch ganz toll geflimmert. Ja, jetzt werden wir langsam komplett
EIntrag in Mupass gabs auch schon, aber die Helferin war recht lustlos und hat bei Herzaktivität nichtmal ein + eingetragen
Bin laut Schall 7+2
Toxoplasmose hat sie mir auch als Test angeboten, soll aber sage und schreibe 30€ kosten.
Bin nicht auf Fatschebook
@Zwergchen, bin gespannt was du heute zu erzählen hast!
@Tildchen, das hatte ich in der ersten Ssw ganz schlimm, hoffe es wird bei dir schnell besser damit du den Kurzurlaub genießen kannst
Ah, jetzt wieder 4 Wochen warten....
Ja stimmt, die verstehen schon sehr viel, nur ob sie drauf hören ist immer so eine sache!
So also gestern wars bei mir soweit, war schon ganz zittrig und habs kaum auf den Stuhl geschafft, aber die Aufregung hat sich gelohnt: Fruchtblase, Nabelschnur und Eidotter einwandfrei...und das Würmchen hat eine SSL von 10mm. Sind so happy, das Herzchen hat auch ganz toll geflimmert. Ja, jetzt werden wir langsam komplett

Toxoplasmose hat sie mir auch als Test angeboten, soll aber sage und schreibe 30€ kosten.
Bin nicht auf Fatschebook

@Zwergchen, bin gespannt was du heute zu erzählen hast!
@Tildchen, das hatte ich in der ersten Ssw ganz schlimm, hoffe es wird bei dir schnell besser damit du den Kurzurlaub genießen kannst

Ah, jetzt wieder 4 Wochen warten....
Ja stimmt, die verstehen schon sehr viel, nur ob sie drauf hören ist immer so eine sache!
2. Okt 2013 12:11
halloooooo
also ich füge mal meinen ET in die Liste hinzu

Lisel89 / 24 Jahre / ET *01.05.2014*
bigmaus86 / 26Jahre / 2.Kind / ET *02.05.14*
babykeks89 / 23(bald24) / 2.Kind / ET *02.05.14*
tguenter / 33 Jahre /2. Kind /ET 6 Mai 2014
Vanny7 / / / ET * 08.05.14*
lilo2 / / /ET *09.05.14*
Baby_2.0.1.4. / / 1.Kind / ET *10.05.14*
juwi79 / 34 Jahre / 1. Kind / ET *10.05.2014*
Tildchen1 / 27Jahre / 2.Kind / ET *11.05.14*
lea1601 / / / ET *11.05.14*
Ina 85 / 27Jahre / 1.Kind / ET *11.05.14*
Jamy86 / / / ET *11.05.14*
putzele / 32 Jahre / 2.Kind / ET *12.05.14*
Erdbeerfrosch / 27Jahre / 2.Kind / ET *14.05.14*
Martina-Lena / / 2. Kind / ET *17.05.14*
Mell2304 / 28 Jahre/ 1. Kind / ET *18.05.2014*
NoNameGirl91 / bald 22 / 2.Kind/ ET *19.05.14*
Zwergchen2011 / 28 Jahre / 2. Kind / ET *21.05.14*
KrümelMüsli/ 22 Jahre / 2.Kind / ET
Ginger9178 / / 3. Kind / ET *24.05.2014*
Kugelrunde/27 Jahre/ 2. Kind/ ET *26.05.2014*
Maitanz / 33 Jahre / 2. Kind / *29.05.2013*
also mein FA Termin heute war spitze!!!!!! es ist alles prima, Herzchen klopft fleißig...und jaaaaaaa...einfach schöööön
laut schall bin ich auch 7+2, laut Rechnung 7+0...10,9 mm misst unser purzelchen
und heute abend werden wir es mal dem ersten teil der Familie erzählen
@krümelmüsli dann dürften wir ja den gleichen ET haben?!?!?!
machst du die nackenfaltenmessung?
wenn wir sie machen lassen, habe ich auch in ca. 4 Wochen Termin...FA Termin erst ab mitte Dezember wieder
aaaaaalles liebe
und falls ihr lust habt könnten wir ja auch auf Facebook eine Mai Mamis Gruppe aufmachen?!?!!? hm was sagt ihr?
ggggggggg

also ich füge mal meinen ET in die Liste hinzu

Lisel89 / 24 Jahre / ET *01.05.2014*
bigmaus86 / 26Jahre / 2.Kind / ET *02.05.14*
babykeks89 / 23(bald24) / 2.Kind / ET *02.05.14*
tguenter / 33 Jahre /2. Kind /ET 6 Mai 2014
Vanny7 / / / ET * 08.05.14*
lilo2 / / /ET *09.05.14*
Baby_2.0.1.4. / / 1.Kind / ET *10.05.14*
juwi79 / 34 Jahre / 1. Kind / ET *10.05.2014*
Tildchen1 / 27Jahre / 2.Kind / ET *11.05.14*
lea1601 / / / ET *11.05.14*
Ina 85 / 27Jahre / 1.Kind / ET *11.05.14*
Jamy86 / / / ET *11.05.14*
putzele / 32 Jahre / 2.Kind / ET *12.05.14*
Erdbeerfrosch / 27Jahre / 2.Kind / ET *14.05.14*
Martina-Lena / / 2. Kind / ET *17.05.14*
Mell2304 / 28 Jahre/ 1. Kind / ET *18.05.2014*
NoNameGirl91 / bald 22 / 2.Kind/ ET *19.05.14*
Zwergchen2011 / 28 Jahre / 2. Kind / ET *21.05.14*
KrümelMüsli/ 22 Jahre / 2.Kind / ET
Ginger9178 / / 3. Kind / ET *24.05.2014*
Kugelrunde/27 Jahre/ 2. Kind/ ET *26.05.2014*
Maitanz / 33 Jahre / 2. Kind / *29.05.2013*
also mein FA Termin heute war spitze!!!!!! es ist alles prima, Herzchen klopft fleißig...und jaaaaaaa...einfach schöööön

laut schall bin ich auch 7+2, laut Rechnung 7+0...10,9 mm misst unser purzelchen

@krümelmüsli dann dürften wir ja den gleichen ET haben?!?!?!

machst du die nackenfaltenmessung?
wenn wir sie machen lassen, habe ich auch in ca. 4 Wochen Termin...FA Termin erst ab mitte Dezember wieder

aaaaaalles liebe

und falls ihr lust habt könnten wir ja auch auf Facebook eine Mai Mamis Gruppe aufmachen?!?!!? hm was sagt ihr?

ggggggggg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...