Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
14. Sep 2013 11:58
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Wir hatten eine gute nacht nur gegen 20 nach 1 und so um 4 das wa ein Traum :-) ich hoffe das bleibt so und morgen ist dann taufe :-)
Gestern hab ich meine haare von blond auf braun mit lila Akzenten gemacht sau cool xD
gast.1539170
14. Sep 2013 14:48
Die kleine war heute mal nachts ruhiger dafür ist der große in der Nachtins bett geklettert Und hat fast nichts mehr geschlafen
@jackyy90 cool was für ein lila hast den benutzt ?
Meine haare werden heute gefärbt Nur die Entscheidung fällt so schwer Wie es werden soll :)
Nightymouse
14. Sep 2013 20:50
War heut einkaufen und dort war das Regal noch gefüllt mit dem Brei. Hab gleich mein Handy gezückt, verantwortliche Person rufen lassen, damit sie das rausnehmen. Sie war echt dankbar, hat das ganze Regal sofort geleert. Sie sagte, dass das Fax was da normal geschickt wird sie noch nicht erreicht hat----naja ist ja auch Samstag und die Meldung von gestern Abend

@jacky.....zeig uns mal deine neue Haarfarbe
gast.874951
14. Sep 2013 23:10
Hallo ihr,

melde mich jetzt erst, habe eine Diät angefangen und meine kleinste war krank (mandelentzündung) und muste antibiotika nehmen :?

Nun gehts ihr wieder super. Wir haben nun begonnen solangsam Brei nr4 (bei uns der milchbrei am abend) einzuführen. Hab es mal mit Milchreis pur ab 8 Monat von Hipp probiert, sie nimmt ihn recht gut.

Derzeit ist es wie folgt:

Aufstehen 06/07: Stillen
Zwischenmahlzeit 09/10: Joghurtobst
Mittag 12.30/13: Mittagessen
Nachmittag 16.30/17: Obst getreide
Abend 18.30/19 Milchreis um 19/19.30 ins Bett

Die Maus kommt nun auch endlich vorwärts nachdem sie nun schon seit 4 Wochen auf allein vieren wippt. Heute hat sie sich zum erstenmal richtig hingesetzt und ausgetestet ob sie frei sitzen kann, war voll süß. Auch wenn sie nun über den Boden wuselt (irgendwas zwischen krabbeln, rutschen und vorwerfen) und etwas entdeckt wird es erstmal genau erforscht.
WAHNSINN! Die Mäuse sind so groß. So selbständig dabei ist sie doch erst 7 Monate alt geworden. Nächste Woche wird sie geimpft. Hoffe es ist nicht wieder so schlimm sie hatte so geweint. :cry:

Ich war auch beim Friseur die langen Haare sind endgültig ab. nun sind sie kurz und ich hab einen (nicht allzu kurz) Sidecut. Sieht sogar ganz gut aus :lol: :lol: zumindest bekomm ich nur komplimente :lol: :lol:
gast.1504762
14. Sep 2013 23:58
Hi die Kleinen bewegen sich jetzt zum teil schon schön allein vorran. :D Mira bevorzugt im Moment das Raupenprinzip. Hintern hoch und Oberkörper nach vorn schieben und das fein im wechsel.so kommt man auch voran :lol:

Das Thema Haare finde ich natürlich ganz interessant, komme aus dem Beruf :D Schön das ihr so experimentierfreudig seid.ich habe momentan noch keine neuen sachen zu probieren weil ich durch chemo von März bis vor 4 wochen alle Haare verloren haben. Aber nun wachsen sie wieder und ich bin nun am überlegen wie die erste Friseur werden soll. ;)

Eine ruhige Nacht allen
gast.1481665
15. Sep 2013 03:31
Also ben rutscht rückwärts durch die Wohnung :-D
Und nun ist 20 nach 3 und er kommt das erste mal
Fionasmami sei mutig hatte eine seite schon auf 9 mm :lol:
Vonny ich bin auch Friseurin :-D
Ich habe von elumen das vv benutzt ist also so richtig lila :-)
Mich haben die blonden strähnen genervt xD ich hasse eig die extreme Unruhe auf dem Kopf hab lieber eine Farbe und ein paar Akzente xD
Vorher wa ich ja komplett blondiert nur in der Ss wollte ich das nicht also hab ich3 mal in der Ss strähnen gemacht xD und bin erstmal bei geblieben und hatte echt kein nerv darauf und wollte das weg haben und da ich net unbedingt selbst blondieren wollte da meine spitzen eh noch was kaputt sind hab ich gedacht werden se nu einfach dunkel ich also schnell bei uns in Lidl xD und Farbe geholt erst haare mit ner rötlichen tönung und dann Das braun drauf (damit ich net Grün werd xD) wa das letzte mal dunkel glaub 2009 :-D
gast.1504762
15. Sep 2013 05:38
Ha jackyy bei mir ist ganau das andere Extrem. Hatte vor der Chemo schwarze haare mit knall rot ( magenta von loreal) und haare bis zum Hintern und nun im moment 2 cm Wuschelhaar in meiner Naturfarbe hellblond :D und ob ihr es glaubt oder nicht, die Glatze fand ich total interessant und auch hübsch, ich habe auch keine Perücke getragen.
So das war nur am Rande. :D

Jetzt zum wichtigsten Thema. ...meine süße war gestern abend so aufgedreht das sie ewig nicht geschlafen hat.sie hat nicht geweint nein sie wollte spielen.ok ich schreibe es der Erkältung zu. Dann weiß ich nicht was ich von dem Thema zahnen bei ihr halten soll.sie lässt ihren Beißring nicht mehr los, zieht immer ihre Lippen rein und kaut drauf und nun legt sie auch noch ihre Zunge immer unten gegen die kauleiste und obwohl die KÄ vor 5 Wochen meinte da kommt in den nächsten Tagen was ist noch nix. Die Woche hat sie auch nicht mehr gesabbert aber seid gestern wieder extrem. Wir haben ihr dann osa gel gestern abend drauf gemacht und danach war sie tatsächlich ruhiger.

Schönen Sonntag :D
gast.1264619
15. Sep 2013 08:21
Meine Nacht war ja sowas von schlimm :( er hat vor 24 Uhr schon 5 mal geweint :( fühl mich echt scheiße!

Wow vonny find ich Super dass du die Glatze akzeptiert hast :) echt toll :) scheinst ja eine richtige powerfrau zu sein :)

Also Tobias rollt sich überall hin wo er hin muss :D bin gespannt wann er zu krabbeln beginnt :D

Oh man hab echt überhaupt keine Lust zum aufstehen :( aber was soll's der große muss beschäftigt werden :(
Frau B.
15. Sep 2013 09:04
@vonny: Weshalb musstest du denn ne Chemo machen? Hoffe, dass nun alles überstanden ist. :)

Ich muss auch dringend was mit meinen Haaren machen. Justus zieht ständig daran... Und immer nur Zopf finde ich echt langweilig. Hätte auch mal wieder Lust die färben zu lassen, aber ich frage mich, ob die ganze Chemie vielleicht in die Muttermilch geht?! Weiß da wer was zu? Habe aschblonde Haare und hatte mal vor ein paar Jahren dunkelbraun. Nur der Wechsel wieder auf blond war echt furchtbar. :D Der Friseur hatte mir damals das echt total scheiße gebleicht. Musste zu Hause nochmal drüber färben, damit es blond und nicht so komisch orange aussah... :shock:

Habe noch 2 Fragen/Anliegen. :D
1. Habe nun auch das Osa Zahnungsgel gekauft und da sehe ich, da ist Alkohol drin! :shock: Leider steht da nicht, wieviel davon drin ist. Nun schwanke ich, ob ich das Justus draufschmieren sollte.
2. Mich bringt das wickeln seit Wochen echt zu Weißglut. Justus dreht sich stääääändig rum oder setzt sich hin. Ich habs mit Spielzeug, singen etc versucht. Juckt ihn nicht. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er dann nicht mit ner Zeit anfangen würde zu pieseln. :D Habt ihr Tipps wie ich voll entspannt Justus wickeln kann???? Der hat ja auch ne enorme Kraft. :o
gast.1481665
15. Sep 2013 09:24
Echt mutig das du glatze getragen hast find ich toll :-)
Die haare sind schon so Ne Sache :-D
Aber wenn man dunkel gefärbt wa ist es leider normal das es orange ist :-( da muss man danach es versuchen mit net ausgleich tonung einigermaßen hin zu bekommen
Ohje ihr armen kann euch mit den Nächten echt verstehen ich hoffe unsere bleiben nun gut :-)
Achja mit Farbe in mumi ich persönlich würde net direkt vorm stillen färben (ich stille ja auch noch) oder elumen ist eine direktziehende farbe also nicht so schädlich..
gast.1539170
15. Sep 2013 09:31
Nja wir haben osa wieder aufgegeben bringt nix i nehms jetzt für meinen Weisheitszahn :) Und es ist sehr scharfalsoAlso probier es lieber nicht
Und ich weiß nicht was ich mit den haaren machen soll derzeit sind's schwarz Also langweilig Und als Farben hab i lila blau türkis pink rot (derzeitige Ideen ganz rot oder mittelscheitel machen eine Seite schwarz Andre pink)
Und mein mausi kann immer länger in der hocke stehen ohne anhalten bin so stolz :)
gast.1481665
15. Sep 2013 10:06
Bei Schwarzen haaren ist eh immer blöd mit Farben man muss immer vorher blodieren
gast.1539170
15. Sep 2013 11:22
Ja hab sogar viele zhaus von Schaum bis eine mit oel :)
gast.1504762
15. Sep 2013 12:01
Frau B. hat geschrieben:
> @vonny: Weshalb musstest du denn ne Chemo machen? Hoffe, dass nun alles
> überstanden ist. :)

Ja mir geht's wieder gut bekomme noch Bestrahlung ab Ende September. Ich habe 4 wochen nach der Geburt von Mira die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Aber mir ging es auch während der chemo ganz gut.Hatte nur kleine Nebenwirkungen und mein Lebensgefährte war bis vor kurze in ElternZeit also immer da.nur die fast 2 wochen Krankenhaus waren furchtbar ohne mein baby.
Ich sage immer zu Mira sie soll Oma und allen anderen schön in den Haaren ziehen weil bei Mama gehts ja nicht. :lol:

Das mit dem wickeln ist jetzt wieder entspannter geworden seid dem sie das klatschen für sich entdeckt hat :D
Ich finde anziehen ganz furchtbar. Oberteile und bodys wechsel ich wenn sie auf dem Topf sitzt.da klappt es ganz gut.
gast.1481665
15. Sep 2013 12:32
Vonny schon das es dir wieder gut geht sowas ist echt hart so schnell nach der Geburt..
Könnte du trotzdem stillen oder wolltest du sowieso nicht?
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...