Juli Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2013 09:58
Re: Juli Mamis 2013
Guten Morgen
Ab morgen fängt mein MuSchu an
Dafür habe ich diese Nacht nen Mist geträumt, was ich auf Arbeit noch alles erledigen muss...dabei bin ich schon seit Febr. im BV...manno man...alles sehr aufregend 
Ich wünsche euch allen nen tollen Start in die Woche...
Ab morgen fängt mein MuSchu an

Ich wünsche euch allen nen tollen Start in die Woche...
27. Mai 2013 13:07
Das mit den Unterleibschmerzen nach dem sitzen kenne ich auch. Haben jetzt in England ziemlich viel gesessen und jedesmal dann nach dem Aufstehen (also beim Aufrichten und ein bissel danach) hat es weh getan. War aber bei meinem Großen auch. Denke das sind die Bänder die "entlastet" waren und dann wieder das Gewicht tragen müssen.
Am Flughafen wollte niemand die Bescheinigung vom Arzt sehen, dass ich noch Fliegen darf. Schon krass wenn ich dran denke, dass sie mich einen Tag später nicht mehr hätten mitnehmen dürfen. Aber mein Bauch ist halt auch mini...
Das Fiebern beim Füßball blieb uns leider erspart, da wir während des Spiels im Flugzeug saßen.
Auf dem Weg zum Flughafen haben wir den Mannschaftsbus vom BVB gesehen. War aber schon leer.
Wir haben uns dann rießig gefreut, das der RICHTIGE VEREIN gewonnen hat!!!
Ich schließe mich dem Club der Trotzkinder an
Meiner ist erst 16Monate aber kann das schon wie ein ganz großer...
Hab gestern um 11 Uhr schon gedacht ich bring ihn wieder zur Oma, da war er nämlich gaaanz lieb...
Aber wir haben ihn ja erst Samstag aben um 23 Uhr dort abgeholt 
Am Flughafen wollte niemand die Bescheinigung vom Arzt sehen, dass ich noch Fliegen darf. Schon krass wenn ich dran denke, dass sie mich einen Tag später nicht mehr hätten mitnehmen dürfen. Aber mein Bauch ist halt auch mini...
Das Fiebern beim Füßball blieb uns leider erspart, da wir während des Spiels im Flugzeug saßen.
Auf dem Weg zum Flughafen haben wir den Mannschaftsbus vom BVB gesehen. War aber schon leer.
Wir haben uns dann rießig gefreut, das der RICHTIGE VEREIN gewonnen hat!!!

Ich schließe mich dem Club der Trotzkinder an

27. Mai 2013 22:00
Hey mädels sorry das ich so lange nicht da war ich war seit den 17 April im Krankenhaus und wurde dort ans bett gefesselt und haben es bis zum 21.05 geschaft doch dann wieder sehr stark geblutet und unsere kleine süße Lorena musste mit einen not Kaiserschnit geholt werden mit 1700g und 39 cm groß also mädels drückt die daumen für unsere kleine das sie die kraft hat und behält und bald zu ihrer mami nachhause kann 

27. Mai 2013 22:15
Hey Sabrina!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Bin grad ziemlich geschockt, dass schon die Erste von uns entbunden hat, bzw. in deinem Fall entbinden musste.
Ich hoffe die Kleine hat den zu frühen Start ins Leben gut verkraftet und kämpft sich jetzt ordentlich durch. Ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr euer Mäuschen ganz schnell mit nach Hause nehmen könnt.
GLG und eine schöne Kennenlernzeit
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Bin grad ziemlich geschockt, dass schon die Erste von uns entbunden hat, bzw. in deinem Fall entbinden musste.
Ich hoffe die Kleine hat den zu frühen Start ins Leben gut verkraftet und kämpft sich jetzt ordentlich durch. Ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr euer Mäuschen ganz schnell mit nach Hause nehmen könnt.
GLG und eine schöne Kennenlernzeit
28. Mai 2013 10:40
Guten Morgen,
liebe Sabrina, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vorallem ganz, ganz viel Glück und Kraft für deine Maus!!!! Ichhoffe für euch, dass sie schnell aufholt und ihr nachHause dürft!!!! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!
liebe Sabrina, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vorallem ganz, ganz viel Glück und Kraft für deine Maus!!!! Ichhoffe für euch, dass sie schnell aufholt und ihr nachHause dürft!!!! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!
29. Mai 2013 10:42
hallo Sabrina, auch ich wünsche euch zuerst mal alles liebe zur kleinen mausi. mädls sind zäh und kämpfen und beissen sich schon durchs leben.
natürlich muss sie jetzt viel aufholen, aber wird schon werden. ganz viel kraft noch und alles liebe nochmal!

29. Mai 2013 15:32
Sabrina, ich wünsche euch auch erstmal alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Sie wird sich durchkämpfen, Mädels sind da wirklich zäh 
Ihr schafft das!
Alles alles Gute für euch!

Ihr schafft das!
Alles alles Gute für euch!
29. Mai 2013 18:41
HUhu,
hatte heute wieder CTG (alles schön!) und Vorsorge. Sie hat mit mir geschimpft, Blutdruck zu hoch
Dann sollen se nicht mehssen, wenn ich grade die Treppen hoch kam, wa
Hatten dann nochmal gemssen, da war er wieder normal... Sollte jetzt am liebsten jeden tag rein fahren, nur zum Blutdruckmessen, 20min. Fahrt nur deswegen, nee nee nee... Habe meine Omma ihr Gerät jetzt in der Mache.
Die Vorsorge auf dem Stuhl, mit Abstrich war heute allerdings die "Hölle"...das tat echt weh und ich hatte voll die Hitzewelle...und dann bekam ich innerlich Panik, das Kind muss ja auch wieder raus kommen... Also meine Gefühle auf dem Stuhl waren heute
Hatte auch irgendwie ne leichte Entzündung, wo ich nun wieder so´n blödes Gel nehmen muss
Bin heute bissl durcheinander, wegen dem Mist, hoffe, morgen ist alles wieder gut...
Hoffe, bei euch ist alles okay?!
Ich wünsche euch allen nen schönen Abend
hatte heute wieder CTG (alles schön!) und Vorsorge. Sie hat mit mir geschimpft, Blutdruck zu hoch

Die Vorsorge auf dem Stuhl, mit Abstrich war heute allerdings die "Hölle"...das tat echt weh und ich hatte voll die Hitzewelle...und dann bekam ich innerlich Panik, das Kind muss ja auch wieder raus kommen... Also meine Gefühle auf dem Stuhl waren heute

Hoffe, bei euch ist alles okay?!
Ich wünsche euch allen nen schönen Abend

29. Mai 2013 19:06
Hallöchen,
mein Kopf ist zur Zeit grad wieder total wo anders...
Ab nächsten Montag fängt die Kita-Eingewöhnung bei Elias an... und es wir müssen noch so viel machen, vor allem WILL ich vorher noch so viel machen (Kita-Rucksack nähen, Sitzkissen nähen, Schuhe braucht er noch ein Ersatzpaar) Das geht alles wieder ins Geld
Soweit gehts mir ganz gut, ich übernehme mich im Moment nur wieder fast täglich, sodass ich eigentlich total aufm Zahnfleisch gehe... Aber irgendwie muss ja alles gemacht werden.
Heute sind Schwiegereltern ausm Urlaub wieder gekommen, da ist Elias jetzt auch gerade und ich hab mal 5 Minuten zum Beine hochlegen
Da er heute ewig Mittagsschlaf gemacht hat gehts auch erst etwas später ins Bett und wir können mitm Papa zusammen Abendessen, wenn der irgendwann wieder zurück ist.
Ich hab Freitag wieder Termin, mal gucken was sie mir da sagt
und nächste Woche Freitag fängt schon die geburtsvorbereitende Akkupunktur an
war total schockiert als mir das letztens aufgefallen ist.
Ich will zumindest diese Eingewöhnung vernünftig über die Bühne haben...alles andere ist mir egal...
Merke aber schon oft das ich einen harten Bauch habe....auch öfter als 15Mal an Tag, und seit ein/zwei Tagen hab ich immer mal wieder extrem schleimigen Ausfluss. Aber ich glaube mich zu erinnern das ich das das letzte Mal auch hatte
ich hoffe es zumindest.
Isa, das ist total normal, dass man zwischendurch mal so "Schockmomente" hat wo man denkt...ahhhh das Kind muss da irgendwie raus... aber das vergeht auch wieder. Ich hoffe deine Entzündung ist schnell wieder weg.
Hoffe euch anderen gehts es allen gut...mich würde vor allem mal interessieren wie es wohl maeggi geht mit ihren Zwillis...
So, nun hol ich den Kurzen aber mal wieder ab, schönen Abend euch
mein Kopf ist zur Zeit grad wieder total wo anders...
Ab nächsten Montag fängt die Kita-Eingewöhnung bei Elias an... und es wir müssen noch so viel machen, vor allem WILL ich vorher noch so viel machen (Kita-Rucksack nähen, Sitzkissen nähen, Schuhe braucht er noch ein Ersatzpaar) Das geht alles wieder ins Geld

Soweit gehts mir ganz gut, ich übernehme mich im Moment nur wieder fast täglich, sodass ich eigentlich total aufm Zahnfleisch gehe... Aber irgendwie muss ja alles gemacht werden.
Heute sind Schwiegereltern ausm Urlaub wieder gekommen, da ist Elias jetzt auch gerade und ich hab mal 5 Minuten zum Beine hochlegen

Ich hab Freitag wieder Termin, mal gucken was sie mir da sagt

Ich will zumindest diese Eingewöhnung vernünftig über die Bühne haben...alles andere ist mir egal...
Merke aber schon oft das ich einen harten Bauch habe....auch öfter als 15Mal an Tag, und seit ein/zwei Tagen hab ich immer mal wieder extrem schleimigen Ausfluss. Aber ich glaube mich zu erinnern das ich das das letzte Mal auch hatte

Isa, das ist total normal, dass man zwischendurch mal so "Schockmomente" hat wo man denkt...ahhhh das Kind muss da irgendwie raus... aber das vergeht auch wieder. Ich hoffe deine Entzündung ist schnell wieder weg.
Hoffe euch anderen gehts es allen gut...mich würde vor allem mal interessieren wie es wohl maeggi geht mit ihren Zwillis...
So, nun hol ich den Kurzen aber mal wieder ab, schönen Abend euch

29. Mai 2013 20:11
Hallo Jenny,
gut zu wissen, das ich doch noch nicht ganz irre bin
Pass du gut auf dich auf! Auch wenn du noch viel zutun hast.... Schöne Vorsicht!
gut zu wissen, das ich doch noch nicht ganz irre bin

Pass du gut auf dich auf! Auch wenn du noch viel zutun hast.... Schöne Vorsicht!

30. Mai 2013 21:49
30. Mai 2013 22:25
Sorry, aber dein andauerndes Beschweren geht mir voll auf die Nerven, wenn wir so langweilig sind, dann schau hier doch einfach nicht mehr rein....oder denk dir zumindest deinen Teil und werd nicht so frech!!!!!!!!!!!!!!!!
31. Mai 2013 10:02
31. Mai 2013 11:09
Ich weiß ja nicht was du erwartest Mäuse-Hase, das ist ein Forum für Schwangere. Es ist dazu da sich auszutauschen und evtl. von den Erfahrungen der anderen zu profitieren, sich gegenseitig zu ermutigen usw.
Mag sein, dass eine 18 jährige andere Ansichten hat als jemand um die 30, aber das is ja nicht unser Problem.
Wenn es nicht das richtige für dich ist, musst du dich woanders umsehen.
Mag sein, dass eine 18 jährige andere Ansichten hat als jemand um die 30, aber das is ja nicht unser Problem.
Wenn es nicht das richtige für dich ist, musst du dich woanders umsehen.
31. Mai 2013 11:27
Ich glaube unsere Standpunkte sind jetzt klar
!!!
Wisst ihr was... Ich habe nur noch 37 Tage bis zum ET
wo ist denn die Zeit hin??
Seid ihr jetzt auch so aufgescheucht alles am fertig machen??
Am Mittwoch kommt der Heizungsableser
da muss ich das Schlafzimmer fertig aufgeräumt haben. Also mal alle Wäsche gewaschen haben. Die restlichen Kartons vom Umzug ausgeräumnt oder in Keller verbannt haben. Hab es mir jetzt als Ziel gesetzt bis dahin alles in diesem Chaos Zimmer fertig zu haben... Nur kommt mir dauernd was dazwischen
Gestern habe ich die Kliniktasche mal vorsorglich gepackt und Wäsche gemacht. Heute habe ich lieber den Kleiderschrank umgebaut und die Wäsche für die Maus eingeräumt. Dann hab ich mit meinem Sohn Fußball gespielt und Bilder angeschaut. Jetzt bringt er mir grade ein Bilderbuch zum angucken... Er merkt wirklich das hier was am laufen ist
So wird das irgendwie nichts bis Mittwoch...
Heute kam endlich die Versandbestätigung, dass der Geschwisterwagen los ist!! Die haben sich echt Zeit gelassen...
Merken eure ´Großen die bevorstehende Veränderung?
Heute Nacht hat die Kleine iwie keine Ruhe gefunden.... Hat sich die ganze Zeit hin und her gedreht. Zwischendurch hat es sich so angefühlt als ob sie sich quer gelegt hätte
hoffe ich ja mal nicht. Kennt ihr das auuch???
Sobald ich laufe habe ich auch wieder ziemlich Schmerzen die ich nicht so richtig einreihen kann... Da in der ersten SS keine Wehen angezeigt wurden bin ich diesmal etwas verunsichert... Aber spätestens wenns platsch macht oder anfängt zu tropfen weiß ich dass es losgeht
Schönen Tag euch sehr-bald-mamis...

Wisst ihr was... Ich habe nur noch 37 Tage bis zum ET

Seid ihr jetzt auch so aufgescheucht alles am fertig machen??
Am Mittwoch kommt der Heizungsableser

So wird das irgendwie nichts bis Mittwoch...
Heute kam endlich die Versandbestätigung, dass der Geschwisterwagen los ist!! Die haben sich echt Zeit gelassen...
Merken eure ´Großen die bevorstehende Veränderung?
Heute Nacht hat die Kleine iwie keine Ruhe gefunden.... Hat sich die ganze Zeit hin und her gedreht. Zwischendurch hat es sich so angefühlt als ob sie sich quer gelegt hätte

Sobald ich laufe habe ich auch wieder ziemlich Schmerzen die ich nicht so richtig einreihen kann... Da in der ersten SS keine Wehen angezeigt wurden bin ich diesmal etwas verunsichert... Aber spätestens wenns platsch macht oder anfängt zu tropfen weiß ich dass es losgeht

Schönen Tag euch sehr-bald-mamis...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...