Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2013 10:45
Re: Februarmamis 2012
@chaos, doch Adrian isst schon seit seinen 10 Monat mit vom Tisch, ist erst seit über 1 Woche das er nicht mehr will, habe aber keine Ahnung warum auf einmal.
Obst ist Adrian sehr gerne, aber es gibt auch manches was ihm noch etwas suspekt ist.
@blauer Kuss wünsche Julia ne Gute Besserung. Verstehe dich da voll und ganz, geht wahrscheinlich jeder Mutter so, das man sein Kind nicht leiden sehen möchte.
@mylove drücke dir die Daumen für morgen, hoffe es ist alles ok
Obst ist Adrian sehr gerne, aber es gibt auch manches was ihm noch etwas suspekt ist.
@blauer Kuss wünsche Julia ne Gute Besserung. Verstehe dich da voll und ganz, geht wahrscheinlich jeder Mutter so, das man sein Kind nicht leiden sehen möchte.
@mylove drücke dir die Daumen für morgen, hoffe es ist alles ok
21. Mär 2013 07:06
Guten Morgen ihr Lieben 
MyLove: ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Fa und bin schon voll gespannt was du zu berichten hast
nimmst du Ben mit??

MyLove: ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Fa und bin schon voll gespannt was du zu berichten hast

21. Mär 2013 07:13
guten morgen!
natürlich nimm ich ihn mit. kann ihn ja nicht allein zuhause lassen
ich will den neuen buggy ausprobieren. und wir werden laufen, könnten auch mit dem bus fahren, aber der fährt so doof. dann lauf ich lieber ne halbe std. ich hoff nur es regnet nicht.
ich meld mich wenn ich wieder zuhause bin.
natürlich nimm ich ihn mit. kann ihn ja nicht allein zuhause lassen

ich will den neuen buggy ausprobieren. und wir werden laufen, könnten auch mit dem bus fahren, aber der fährt so doof. dann lauf ich lieber ne halbe std. ich hoff nur es regnet nicht.
ich meld mich wenn ich wieder zuhause bin.
21. Mär 2013 07:20
21. Mär 2013 14:11
hallooooooooooo!
der termin war 9:20
alsoooooo: ich bin 7+0, et ist am 7.11. (am 10.11. ist unser hochzeitstag
), es ist 8,7 mm groß, sein herz schlägt und es scheint ihm gut zu gehn. am 16.4. ist der nächste termin.
ben wollte an den kabeln vom stuhl rummachen
die ärztin hat dann gemeint ich könnte ihn auf den schoß nehmen wenn ich möchte. hab ich gemacht und wie er gekuckt hat beim us
er wollt fast nicht mehr still halten. hat sich sogar zum bildschirm umgedreht
mutterpass hab ich auch schon. hab die hülle selber verschönert. alle haben dieses blau-pink-gestreifte ding. langweilig. hab jetzt weisses papier auf die hülle geklebt, lila ornamente an die seite geklebt und 3D-schmetterlings aufkleber draufgeklebt
dann waren wir eben noch im bastelgeschäft, bei der post, im nkd abs-socken für ben holen, im penny und im müller. vollbepackt sind wir wieder nach hause gelaufen. um 12:40 waren wir zuhause und haben gegessen. jetzt schläft er
der termin war 9:20

alsoooooo: ich bin 7+0, et ist am 7.11. (am 10.11. ist unser hochzeitstag

ben wollte an den kabeln vom stuhl rummachen

mutterpass hab ich auch schon. hab die hülle selber verschönert. alle haben dieses blau-pink-gestreifte ding. langweilig. hab jetzt weisses papier auf die hülle geklebt, lila ornamente an die seite geklebt und 3D-schmetterlings aufkleber draufgeklebt

dann waren wir eben noch im bastelgeschäft, bei der post, im nkd abs-socken für ben holen, im penny und im müller. vollbepackt sind wir wieder nach hause gelaufen. um 12:40 waren wir zuhause und haben gegessen. jetzt schläft er
21. Mär 2013 14:14
oooooooooooh wiiie schöööööööööön
gratuiere dir ganz herzliiich
ich war schon ganz nervös, weil du dich nicht gemeldet hast
*gg* ..
das freujt mich riießig für dich
suuuperschöön 

gratuiere dir ganz herzliiich

das freujt mich riießig für dich

21. Mär 2013 14:18
niiedlich
kannst du es schon glauben, dass da ein zweites Wunder unterwegs ist??
..

21. Mär 2013 14:29
danke! es ist anders als bei den anderen ss. klar freu ich mich, mike hat sich auch gefreut als ich ihn danach angerufen hab. aber ein dauergrinsen hab ich bis jetzt nicht. ich glaub das ist so, weil ich das alles schon kenn
die ärztin hat mir eine nackenfalten mess-dingsda angeboten. es ist nur ein angebot, aber nachdenklich hats mich doch gemacht. ich bin ja noch jung, aber sicherheit hat man nie. aber das ding kostet 155€ sehr viel geld.....
ein ultraschall alle 4 wochen würd 95€ kosten. pauschal

die ärztin hat mir eine nackenfalten mess-dingsda angeboten. es ist nur ein angebot, aber nachdenklich hats mich doch gemacht. ich bin ja noch jung, aber sicherheit hat man nie. aber das ding kostet 155€ sehr viel geld.....
ein ultraschall alle 4 wochen würd 95€ kosten. pauschal
21. Mär 2013 14:33
21. Mär 2013 14:35
nee. war mir immer zu teuer das us-packet. und die untersuchungen, die ich selber zahlen musste waren nur die toxoplasmose und zuckertest. das war nicht teuer. wegen der nackenfaltenuntersuchung red ich mit mike. wegem us-packet auch.
21. Mär 2013 14:42
also bei uns wird das alles automatisch gemacht.. 
wann wird nochmal die Nackenfalte gemossen?? in welcher SSW. ?
ja mach das, er sollte ja als Papa auch mit reden dürfen oder?
wiiie schöön..
ich hoffe ich kann das auch bald wieder schreiben

wann wird nochmal die Nackenfalte gemossen?? in welcher SSW. ?

ja mach das, er sollte ja als Papa auch mit reden dürfen oder?

21. Mär 2013 14:44
bestimmt! du bist die nächste!
ich glaub in der 11. oder 12.
ich glaub das mach ich nicht. sehr teuer und es ist nur ein ungefährer wert.

ich glaub in der 11. oder 12.
ich glaub das mach ich nicht. sehr teuer und es ist nur ein ungefährer wert.
21. Mär 2013 15:00
21. Mär 2013 15:04
21. Mär 2013 20:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...