Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 15:08
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
@ Resie. Du hast Recht meine Maus ist keine 2 Wochen alt und ich erwarte einfach viel zu viel. Den Tag Nacht Rhythmus hat Sie wirklich nicht und wenn sie tagsuber schläft mache ich den ganzen hausputz. Ich sollte mich dann auch schlafen legen dann lässt sich die Nacht besser aushalten ...ich hoffe es legt sich bald und si
e schläft dann auch nal langer
@ evelin ..dein kleiner ist ja ein richtiger Schatz wenn er so tolle schlafenszeiten hat. Hoffentlich kriegt meine das auch bald
Danke für die Tipps ..hab die kleine heute auch nicht mehr mit im Wohnzimmer. Der Fernseher ist zwar leise aber ich glaube die Geräusche machen sie schon hibbelig
e schläft dann auch nal langer

@ evelin ..dein kleiner ist ja ein richtiger Schatz wenn er so tolle schlafenszeiten hat. Hoffentlich kriegt meine das auch bald

Danke für die Tipps ..hab die kleine heute auch nicht mehr mit im Wohnzimmer. Der Fernseher ist zwar leise aber ich glaube die Geräusche machen sie schon hibbelig
27. Feb 2013 16:30
@sunny na siehst du, dann lass ruhig angehen, die ersten Wochen habe ich wenig im Haushalt geschafft,weil ich meinen Pups immerzu tragen musste,ich sage dir, als ich das einfach akzeptiert habe,war das gleich viel weniger Stress. Nach dem zweiten Schub, konnte ich ihn auch mal für 30Minuten auf der Krabbeldecke lassen und ich konnte ihn auch tags über alleine in meinem Bett schlafen lassen. Das gibt sich alles, nutz die Zeit erst mal fürs Kennenlernen und zum kuscheln, das pendelt sich alles ein. In den ersten Wochen kann man von geregeltem Tagesbalauf gar nicht sprechen. Meiner hat ca. seit der 8.Woche also seit dem zweiten Schub,relativ feste Zeiten, die jedoch je nach Schub variieren. 

27. Feb 2013 17:09
Ohje denke da hat jeder seine eigene Meinung zu dem schlafen xD
Waren Grad mal bisschen spazieren und bei Oma und Uhroma da hat die Oma den kleinen das erste mal gewickelt... (Erste mal einen jungen) und was ist
erstmal voll gepunkelt
musste erstmal lachen... Aber meiner meint immer wenn er frische Luft schnuppert zu pinkeln

Waren Grad mal bisschen spazieren und bei Oma und Uhroma da hat die Oma den kleinen das erste mal gewickelt... (Erste mal einen jungen) und was ist

27. Feb 2013 20:59
mein kleiner pinkelt auch immer wenn die Windel weg ist
das letzte mal hat er gerade groß gemacht als ich seine Beine hoch hob (keine Windel) und traf mit seiner kaka das Waschbecken und meinen großen am Kopf (der gerade vorbei spazierte)
So heute haben wir wieder mal gebadet und der kleine liebt es
wird wohl die gleiche wasserratte wie sein Bruder! Morgen haben wir mutterkindpass Untersuchung
freu mich schon und hoffe das alles passt!

So heute haben wir wieder mal gebadet und der kleine liebt es

28. Feb 2013 00:49
Ja das kann meiner auch gut Hauptsache arsch frei und alles raus
Sind nun schon 1,5 St am stillen mit 2 mal wickeln und der kleine ist soooo unruhig das der Hammer nun hab ich ihn auf meine brust gelegt und alles gut... Glaube der wollte einfach in meiner Nähe sein...
Was ist Mutter Kind pass Untersuchung?
Sind nun schon 1,5 St am stillen mit 2 mal wickeln und der kleine ist soooo unruhig das der Hammer nun hab ich ihn auf meine brust gelegt und alles gut... Glaube der wollte einfach in meiner Nähe sein...
Was ist Mutter Kind pass Untersuchung?
28. Feb 2013 05:08
Oh man die Nacht war schrecklich nach 15 min wieder Terror... Nun still ich ihn Grad wieder... Und wenn der Papa wach wird bekommt er ihn und ich schlafe erstmal
28. Feb 2013 07:16
Achso Sorry so heißt das bei uns in österreich! Glaub bei uns ist das ein bisschen anders mit den Untersuchung! Bei euch ist das glaub ich die U3! 
Oh man ich hatte auch eine scheiß Nacht! Um 22:00 Uhr hab ich wieder das letzte mal gestillt, eingeschlafen ist der kleine um 23:30 Uhr
er hat heut auch sehr unruhig geschlafen! Und jetzt müssen wir auch noch aufstehen wegen dem arzttermin!!

Oh man ich hatte auch eine scheiß Nacht! Um 22:00 Uhr hab ich wieder das letzte mal gestillt, eingeschlafen ist der kleine um 23:30 Uhr

28. Feb 2013 08:11
Ahhh ok ja u3 ist das dann wohl xD ich stille nun und dann wird nochmal geschlafen
28. Feb 2013 11:47
Meine arme Maus hat eine verstopfte Nase. Meine Hebi sagte ich soll Muttermilch in die Nase tun. Mit dem Nasenpopler kann ich auch bisschen was raus saugen ..Sie tut mir so leid
ich wär mit ihr bisher nur einmal draußen und wollte heute spazieren gehen. Jetzt weis ich nicht ob ich trotz der Nase raus soll. Wobei frische Luft ist doch eigentlich gut ?? !!!

28. Feb 2013 12:47
Ich glaube ich würde zuhause bleiben... Wäre mir sicherer...
Mein kleiner findet keine Ruhe nur an der brust er weint nur
Mein kleiner findet keine Ruhe nur an der brust er weint nur

28. Feb 2013 16:23
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder, hier ist ja schon richtog was los wie schafft ihr das bloß wenn ich denn mal die zeit finde fängt sie wieder an zu quengeln.
Die kleine ist die letzten drei Tage sehr unruhig und schläft nicht richtig, das gluckert bei ihr im Bauch und sie drückt sich die Puos immer richtig raus, gehört das auch zu den Koliken?
Kann das auch sein das sie zu viel trinken und deshalb die Bauchschmerzen haben? Manchmal trinkt sie echt lange.
Muß sie nur tragen und wenn dann schläft sie nur auf der Seite das wohl entspannter für sie.
Habe sie jetzt gerade im Tragetuch und sie schläft endlich mal die Hände frei
das voll schön.
Schlafen tut sie zur Zeit auch nur bei uns im Bett mal mit Stillkissen in der wiege obwohl wir schon andere Zeiten hatten na ja vllt wieder so eine Phase.
War gestern schon ne Stunde draußen mit ihr selbst da gat sie nur gedößt als wir wieder drin waren ging es wieder los!
Man solange strecken tun echt noch im Scharmbein weh wird weniger aber noch ein bisschen , habt ihr das auch.
LG
meld mich auch mal wieder, hier ist ja schon richtog was los wie schafft ihr das bloß wenn ich denn mal die zeit finde fängt sie wieder an zu quengeln.
Die kleine ist die letzten drei Tage sehr unruhig und schläft nicht richtig, das gluckert bei ihr im Bauch und sie drückt sich die Puos immer richtig raus, gehört das auch zu den Koliken?
Kann das auch sein das sie zu viel trinken und deshalb die Bauchschmerzen haben? Manchmal trinkt sie echt lange.
Muß sie nur tragen und wenn dann schläft sie nur auf der Seite das wohl entspannter für sie.
Habe sie jetzt gerade im Tragetuch und sie schläft endlich mal die Hände frei

Schlafen tut sie zur Zeit auch nur bei uns im Bett mal mit Stillkissen in der wiege obwohl wir schon andere Zeiten hatten na ja vllt wieder so eine Phase.
War gestern schon ne Stunde draußen mit ihr selbst da gat sie nur gedößt als wir wieder drin waren ging es wieder los!
Man solange strecken tun echt noch im Scharmbein weh wird weniger aber noch ein bisschen , habt ihr das auch.
LG
28. Feb 2013 16:53
Hey mein kleiner schläft immer auf mir oder beim stillen Tu ich mim handy schreiben xD
Das drücken macht meiner auch immer... Und die Nacht war auch so schlimm hoffe das die Nacht besser wird wenn er schön gebadet ist und der bauch voll ist xD
Das drücken macht meiner auch immer... Und die Nacht war auch so schlimm hoffe das die Nacht besser wird wenn er schön gebadet ist und der bauch voll ist xD
28. Feb 2013 18:21
unser ist wie meine beiden anderen auch extrem ruhig und pflegeleicht
weinen tut er eigentlich nie,schätze es sind keine 5 min. in 24 stunden...er weint nur wenn er schon länger wach ist und auf milch wartet...schlafen tut er auch recht gut,nachts wird er alle 4 stunden wach und schläft nach dem stillen auch schnell wieder ein
das mit dem laufen von langen strecken habe ich auch
,mein beckenboden fühlt sich echt nicht gut an...

weinen tut er eigentlich nie,schätze es sind keine 5 min. in 24 stunden...er weint nur wenn er schon länger wach ist und auf milch wartet...schlafen tut er auch recht gut,nachts wird er alle 4 stunden wach und schläft nach dem stillen auch schnell wieder ein

das mit dem laufen von langen strecken habe ich auch

28. Feb 2013 21:07
Oh man rosa du hast es echt gut...
Wir sind nun frisch gebadet und machen den bauch Grad voll und hoffentlich fallen dann gleich die Augen zu und mama wird bisschen schlafen gelassen (wenn es klappt da mein Freund Grad nen ganzen Wald neben mir fällt)
Wir sind nun frisch gebadet und machen den bauch Grad voll und hoffentlich fallen dann gleich die Augen zu und mama wird bisschen schlafen gelassen (wenn es klappt da mein Freund Grad nen ganzen Wald neben mir fällt)
28. Feb 2013 22:09
Hi ihr, oh ihr armen. Wir haben ja auch bläh probleme allerdings meckert sie nicht aber sie will wehement auf dem Bauch schlafen...Gestern von 00-12 kam sie nur einmal. Freu das tat gut ;D
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...