Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1070315
1. Apr 2011 14:06
Re: Neurodermitis
auweia...hab es ja schon oft gehört mit der kopfvene,aber wenn es nicht sein muss....ich könnts nicht mit ansehen!
man fragt sich ja eh wofür man noch kk beiträge zahlt!!
ich bin froh das dorian bei der tk ist!die machen anscheinend viel...

seit schlecker hab ich ja keen bock mehr auf pakete :roll:

boah ich hab heut n hunger!bin nur am naschen!!
morgen wird geschuftet im haus....da wird unser kleiner zum ersten mal ausquartiert :( ....über nacht...mal sehen ob ich
das aushalte ;)
sonst klau ich ihn wieder ;)
gast.960698
1. Apr 2011 15:56
ach klar,schaffste schon :) freu dich aufs schufften, da denkste nicht viel an deinen spatz ;)

naja bei der bamibini box musst ich nicht so rumstreitet, bis auf das ich zwischenzeitlich mal bei gls verstorben war...

kopfvene mach ich auch nicht. versteh nur nicht, man könnt ja auch blut aus der ferse nehmen, haben die im kh ja schließich auch gemacht.
ich glaub die hat einfach schiss bei so nem kleinen baby...
und zur not würde es auch noch nen prick test oder wie der heißt geben, der wird aufn arm gemacht und dann gibts noch einen mit pflaster aufn rücken...hab ich ja alle schon selbst durch...also von daher,schlechte ausrede!
oder wie immer, die hat den sack schon voll ^^
gast.1012280
1. Apr 2011 16:09
So, da bin ich wieder. Habe mich heute mal wieder mit Deutschlands Bürokratie herumschlagen müssen und komm erst jetzt dazu zu schreiben.
sunshine, ich schau gleich mal. Das mit dem Hautazrt hat es ja auch total gebracht :roll:

spargel, das ist doch schön, dass es erstmal was gebracht hat. Es könnte ja wirkich an was anderem gelegen haben heute morgen. Und aansonsten einfach mal die Milch weglassen und nur Öl und Honig nehmen ;)
gast.960698
1. Apr 2011 16:13
also ich soll nur milch und öl nehmen lol
gast.1012280
1. Apr 2011 17:06
ich denke viele wissen gar nicht um die gute Wirkung vom Honig, grade bei offenen Stellen ;)
gast.1070315
1. Apr 2011 20:40
stimmt horizont...jetzt wo dus sagst fällt es mir mit dem honig wieder ein!!
ist glaub ich auch entzündungshemmend,oder?

nur essen dürfen sie ihn ja noch nicht ;)
aber er hat zum ersten mal derbe rumgeplantscht!!War ne freude anzusehen.. :)

oh der pricktest ist aber auch net schön...hab ich vor 2 jahren gemacht...
ich denke n kleiner pieks in der verse wäre am harmlosesten,oder?
mein arzt hatte mir das ja direkt vorgeschlagen mit stuhl und blut untersuchen.Aber ich hab ja gewechselt!
gast.1012280
1. Apr 2011 20:50
Honig wirkt antiseptisch, ganz genau, außerdem macht er so tolle weiche Haut :D
Ich nehme den immer zum eincremen in der Sauna ;)

Außerdem gab es für mich selbst Honig zur Hyposensibilisierung wg Heuschnupfen ;)
gast.1070315
2. Apr 2011 08:58
Guten Morgen

ach ist das schön das man hier keine teflonbeschichteten bratpfannen verteilen muss :D

buähhh...gleich wird mein baby abgeholt!Haben grad noch ganz viel geknuddelt...hoffentlich macht er gut mit bei meinen eltern!
Obwohl meine mama knuddelt er genauso wie mich ;) aber wir haben auch fast die gleiche stimme...

und meine ma hat direkt gefragt was sie so machen darf und was nicht!gott...ich krieg bestimmt was ganz verwöhntes wieder ;)

hat das denn geklappt @horizont mit dem honig gegen heuschnupfen?Ich hab ja ne stauballergie...mit ständig nase zu und exzemen in den ohren,aber kan ja schlecht was mit den milben anstellen ;)

lg
gast.1012280
2. Apr 2011 10:51
also mir hat es was gebracht. Ich brauche nur den richtigen Honig (da geht nicht irgendwelcher) und muss zum richtigen Zeitpunkt damit anfangen. Hilft im Übrigen auch beim abnehmen ;)

Ich gebe Finn heute Nachmittag auch ab, dann kann ich Großputz machen, denn morgen bekomme ich Besuch :D :D :D
gast.1070315
3. Apr 2011 18:01
hallo

honig hilft beim abnehmen?Welchen muss ich da haben :)

hab mein baby grad abgeholt!Er hat mich sofort angelacht aber als er bei mir war gingen die augen erstmal richtung oma....es hat super geklappt!
Und ich konnte neun std. am stück schlafen...aber gefehlt hat mir schon was!Wäre ja auch schlimm wenn nicht!Und er hat sich gestern totgelacht als er meinem papa beim holz hacken zugeschaut hat...er muss ackern und der kleene lacht sich schlapp :lol:
Aber im haus ist ordentlich was geschaft!

einen schönen abend noch!
gast.1012280
3. Apr 2011 20:57
na so haben wirs doch gerne :lol:
Honig hilft dann beim abnehmen, wenn du morgens einen TL voll so isst, das unterbindet alle Heißhungerattacken ;)
Da ist die Honigsorte auch egal ;)
gast.960698
4. Apr 2011 09:50
guten morgen :)
honig zum abnehmen, wenn ich da n tl nehmen würde, bräucht ich glaub ich den ganzen tag nix mehr essen ;) viel zu süß das zeug...

@spargel, freut mich, dass es so super geklappt hat bei euch!

tamara hat jetzt entdeckt, dass wenn man die zunge rausstreckt, spucke sammelt und prustet, dass da alle gucken und lachen, weil das so schöne geräusche macht :lol: :lol:
gast.1012280
4. Apr 2011 10:36
:lol: :lol: :lol:
süß

deshalb hilft der Honig ja ;)
gast.960698
4. Apr 2011 10:40
sieht echt goldig aus :)

naja es soll ja leute geben, die honig so gerne mögen ;) ich machs mir nicht mal auf stulle...
gast.1012280
4. Apr 2011 11:44
ich mag Honig eigentlich auch nur im Tee. Aber gegen meinen Heuschnupfen würde ich ALLES nehmen ;)
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...