Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
29. Nov 2012 08:03
Re: Februarmamis 2013
Ohje ihr armen da brauch ich mich ja garnicht beschweren mit meinem becken xD
Aber glaube wir merken alle wenn wir viel machen (obwohl es eig Net so viel ist) aber Kopf hoch haben alle ca noch 10 Wochen :-)
hmorabit
29. Nov 2012 09:14
guten morgen!!
Danke für die tipps :) heute morgen sieht die Welt schon anders aus....GOTT SEI DANK!!!! ich denke das ist meine Bandscheibe , hatte ja schon immer Probleme damit!!! sollte am besten nicht zu viel machen!! Mir fällt das einfach totallllll schwer :D
Bin im Nestbautrieb oder Wahn :lol:
gast.1473974
29. Nov 2012 15:18
hach ja nestbau, kenn ich, wir ziehen ja noch ende dez um und bin jeden tag am packen, immer so ne kiste...hihihihi
und da sagt der rücken schnell mal, leg dich hin. Bin froh, hab heute massagen verschrieben bekommen, da freu mich aber drauf :D
lg
gast.1562943
29. Nov 2012 17:19
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal dazugesellen

Ich bin in der 30. SSW und bekomme ein Mädchen, habe schon einen 10 jährigen Sohn
gast.1481665
29. Nov 2012 18:13
Massagen?? Ist ja toll :-) will auch xD

Herzlich Willkommen bei uns :-)
gast.1481665
29. Nov 2012 20:08
Hey Leute hab mal Ne Frage hab so ein jucken beim Urin lassen hab nun Angst das da was ist soll ich nun zum Arzt gehen oder anrufen nächste Woche Mittwoch hab ich eh ein termin bin mir total unsicher hab aber Angst um meinen kleinen was würdet ihr machen?
gast.1473974
29. Nov 2012 21:00
Ja Massagen!!! FREU
Also ich würde morgen anrufen und fragen, meistens sagen die dann eh kommen se vorbei! ist sicherer....nicht das ne entzündung hast, kann ja alles ne frühgeburt auslösen.....ich bin zwar auch manchma so fürs abwarten, aber letztens wurde mir dann auch gesagt lieber kommen!!!
so nachti an alle!!
gast.1481665
29. Nov 2012 21:04
Das stimmt ich hab halt so Angst weil Ne freundin durch ne Infektion zu wenig Fruchtwasser hatte und dadurch Ne Todgeburt hatte :-( ich denke auch das ich morgen Anruf aber mir ist das so unangenehm :-(
gast.1495461
29. Nov 2012 21:23
Ach das brauch dir doch nicht unangenehm sein. Aber ich kenn das man will ja nicht wegen jedem wehwechen dahin. Bin ja gestern ja auch in KH um zugucken was das sein kann.
Sag mir immer sollen die doch denken was die wollen, und man hat ja jetzt auch verantwortung gerade wo wir es fast geschafft haben und am Ziel sind .

War heut auch nochmal zur FA mit dem Befund , hab jetzt Folsäure mit paar mehr Vitaminen bekommen. Soll mir bisschen Wärme in Nacken hauen da es vllt Verspannungen sein können.
Ist halt nur bissl blöd das man nicht genau sagen kann was es ist aber die Werte sind alle ok und Baby arbeitet auch fleißig , vllt doch die Nerven die im Gesicht verlaufen oder so , Verspannungen strahlen ja bekanntlich auch.

So ein paar Massagen hätte ich auch gerne genommen :lol:
LG Windelweich
gast.1490456
29. Nov 2012 23:05
jacky ich würde auch anrufen wenn es sich bis morgen nicht wieder bessert...

wir haben heute unser kinderzimmer gekauft :) haben uns so gefreut, bin ganz begeistert jetzt haben wir schoon alle großen sachen soweit....

aber irgendwie bin ich heute komisch drauf...ich habe grade rotz und wasser geheult nur weil meine mutter anrief um für morgen abzusagen und ich allein zur krankenkasse muss...total bescheurt konnte mich gar nicht mehr beruhigen so das ich meinem mann geschrieben habe, jetzt geht der nach der nachtschicht nicht schlafen und geht erst mit mir dahin... jetzt hab ich aber schon wieder schlechtes gewissen das er nciht schlafen geht...man man man blöden hormone :o
gast.874951
29. Nov 2012 23:39
irgendwas stimmt bei mir nicht....glaub ich

ich hab sehr sehr starken ausfluss, und manchmal ist der so oranglich, zumindest schauts im höschen dann so aus o0 was ist das? Sieht aus wie wundsekret würd ich mal behaupten...wir ziehen jetz am we in dei endgültige wohnung deswegen bin ich grad sehr inaktiv. ab 06.12 hab ich wieder internet :)
gast.1481665
30. Nov 2012 09:04
Also heute Morgen war es weg... Nun weiß ich net ob ich zu empfindlich bin xD...
hmorabit
30. Nov 2012 11:12
hallo zusammen

Jackyy90 hast du den schmerzen beim urin lassen??? musst duoft auf toilette?? ja blöde frage ... in der schwangerschaft müssen alle viel auf toilette :lol:
vielleicht ist ja ne blasenentzündung??
manchmal juckts , piekst es mir auch aber da war bis jetzt nie was...
wenn du dir sorgen machst , geh zum arzt, sicher ist sicher!!! ;)

fionasmami: also ausfluss hab ich auch solange er nicht unangenehm riecht, ist das normal... aber dein ausfluß ist orange??? das würd ich auch beim f.arzt abklären!!!!
gast.1481665
30. Nov 2012 11:23
Ne weh tut es Net und mehr muss ich auch Net auf Klo... Aber hatte oft blasen Entzündung und nie gemerkt :-(
gast.936026
30. Nov 2012 15:02
Hallo mädels,

Fionasmami- das man verstärkten ausfluss wärend der ss hat ist wohl normal.nur mit der leichten verfärbung weiß ich nicht bescheid.sonst ruf doch mal deinen FA an.hoffe das es nix zu sagen hat.

das mit euren rücken tut mir echt leid, ich habs nur im becken wenn ich zu lange auf na harten unterlage liege oder mich zu viel o zu lange bücke komm ich kaum noch hoch,meine hebi meinte bewegung tut gut.

ich hab mich nervlich auch wieder beruhigt,hab mich bei meinen mann ausgeheult.das tat gut.

lg Kathi
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...