Juli 2013 Mami's :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2012 20:56
Re: Juli 2013 Mami's :)
He Mädels...
In meiner ersten SS hatte ich auch immer mit Kommentaren wie, wenn der Bauch in die Breite gehts wird's ein Mädchen und wenn er nach vorn geht ein Junge.
Die Family meines Mannes hatten schon Wetten auf mich abgeschlossen
, dass es ein Mädchen wird (der Bauchform wegen)! Ich habe gefühlt schon immer dagegen gehalten und siehe da ICH hatte recht und es wurde ein Junge!
Ich halte also auch nichts von den Weisheiten, es kommt eben wie es kommt und die Hauptsache ist doch eh das es gesund ist.
LG und schönen Abend an alle
In meiner ersten SS hatte ich auch immer mit Kommentaren wie, wenn der Bauch in die Breite gehts wird's ein Mädchen und wenn er nach vorn geht ein Junge.
Die Family meines Mannes hatten schon Wetten auf mich abgeschlossen

Ich halte also auch nichts von den Weisheiten, es kommt eben wie es kommt und die Hauptsache ist doch eh das es gesund ist.
LG und schönen Abend an alle
11. Dez 2012 20:58
Hey HappyNicole78
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!
Trag dich doch gleich in unsere Liste ein.
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ------> ET 7. Juli 2013
Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind------>ET 7. Juli 2013
Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013 (lt. Internetrechng.)
Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ---------------> ET ca. 20.juli.2013
M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 23.Juli 2013
Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind------->ET 30.07.2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
LG
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!
Trag dich doch gleich in unsere Liste ein.
LG
11. Dez 2012 21:11
eluj38 hat geschrieben:
> Hey HappyNicole78
> Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!
> Trag dich doch gleich in unsere Liste ein.
>
>
> Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
> Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ------> ET 7. Juli 2013
> Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind------>ET 7. Juli 2013
> Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
> isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013 (lt. Internetrechng.)
> Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
> Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
> Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ---------------> ET ca. 20.juli.2013
> M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 23.Juli 2013
> Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
> Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
> Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind------->ET 30.07.2013
> Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
> HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind-----> 04.07.2013
> LG
> Hey HappyNicole78
> Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!
> Trag dich doch gleich in unsere Liste ein.
>
>
> Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
> Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ------> ET 7. Juli 2013
> Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind------>ET 7. Juli 2013
> Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
> isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013 (lt. Internetrechng.)
> Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
> Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
> Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ---------------> ET ca. 20.juli.2013
> M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 23.Juli 2013
> Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
> Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
> Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind------->ET 30.07.2013
> Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
> HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind-----> 04.07.2013
> LG
11. Dez 2012 21:12
11. Dez 2012 23:44
HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind -----> ET 4.Juli 2013
Ich bin mal so frei und hab die Liste in die richtige Reihenfolge gebracht
Wir sind leider alle komplett krank und liegen flach
Das Blöde finde ich vor allem, dass ich mer beim Husten so aufpassen muss, dass ich nicht spucke... Leider hilft das Aufpassen nicht immer -.-
Seit heute bin ich in der 12. Woche und ich muss sagen *dongdongdong* die letzte Woche der ersten schlimmsten Zeit ist eingeläutet
Bin froh, wenn das rum ist und freue mich jeden Tag, wie meine Kugel wächst!
Jetzt sollten nur noch die Beschwerden aufhören, aber andererseits, so lange mir so übel ist, weiß ich, dass es dem Krümel gut geht...
Ich gebe nichts auf die Geschlechtsmerkmale... In Bezug auf eure Einträge:
Ich hatte in meiner ersten SS immer schöne Haut und habe eh total aufgeblüht, außerdem hatte ich enen tollen Bauch, bin jedoch nie in die Breite gegangen, also laut diesen aussagen eindeutig ein Junge, tja, da liegt nun das kleine Mädchen im Raum nebenan und schläft gerade, soviel dazu
Ich bin mir sicher, Mama spürt es am besten! Ich habe in der ersten SS schon ab der 7. Woche gewusst, was es wird und habe recht behalten
Hab dieses Mal auch schon länger ein Gefühl, was es wird, mal schauen, ob ich recht behalte
Mein Mann und ich tippen komplett entgegengesetzt 
HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind -----> ET 4.Juli 2013
Ich bin mal so frei und hab die Liste in die richtige Reihenfolge gebracht

Wir sind leider alle komplett krank und liegen flach

Seit heute bin ich in der 12. Woche und ich muss sagen *dongdongdong* die letzte Woche der ersten schlimmsten Zeit ist eingeläutet

Jetzt sollten nur noch die Beschwerden aufhören, aber andererseits, so lange mir so übel ist, weiß ich, dass es dem Krümel gut geht...
Ich gebe nichts auf die Geschlechtsmerkmale... In Bezug auf eure Einträge:
Ich hatte in meiner ersten SS immer schöne Haut und habe eh total aufgeblüht, außerdem hatte ich enen tollen Bauch, bin jedoch nie in die Breite gegangen, also laut diesen aussagen eindeutig ein Junge, tja, da liegt nun das kleine Mädchen im Raum nebenan und schläft gerade, soviel dazu

Ich bin mir sicher, Mama spürt es am besten! Ich habe in der ersten SS schon ab der 7. Woche gewusst, was es wird und habe recht behalten

12. Dez 2012 09:24
Ich glaube auch nicht an solche Weisheiten. Meine Mama sah bei beiden Schwangerschaften toll aus und hat den Bauch nach vorne getragen. Rausgekommen ist beides, Junge und Mädchen.
Mein Bauch wächst auch ohne Pause (wohlgemerkt erst 9.Woche). Habe mir am Montag ein Hochzeitskleid gekauft und das am Bauch erst gar nicht zubekommen. Musste mir dann tatsächlich 2 Nummern größer kaufen, da meine Brust sich ja auch noch verdoppelt hat. Und da meine letzte passende Jacke gestern auch am Limit war, gings dann in die Schwangeren-Abteilung. Ist ja nicht gerade das Wetter um Jacken offen zu tragen.
Ich finde es sehr schön, dass wir uns hier austauschen können. Ich bekomme zwar von allen Seiten gute Ratschläge, aber mir ist der Kontakt zu anderen Schwangeren zur Zeit sehr wichtig
Habt alle einen schönen verschneiten Tag
Mein Bauch wächst auch ohne Pause (wohlgemerkt erst 9.Woche). Habe mir am Montag ein Hochzeitskleid gekauft und das am Bauch erst gar nicht zubekommen. Musste mir dann tatsächlich 2 Nummern größer kaufen, da meine Brust sich ja auch noch verdoppelt hat. Und da meine letzte passende Jacke gestern auch am Limit war, gings dann in die Schwangeren-Abteilung. Ist ja nicht gerade das Wetter um Jacken offen zu tragen.
Ich finde es sehr schön, dass wir uns hier austauschen können. Ich bekomme zwar von allen Seiten gute Ratschläge, aber mir ist der Kontakt zu anderen Schwangeren zur Zeit sehr wichtig

Habt alle einen schönen verschneiten Tag

12. Dez 2012 13:50
Erstmal danke für´s berichtigen der Liste
hab gar nicht darauf geachtet, und mich einfach drunter geschrieben
Ich bin ja beruhigt hier zu lesen das auch andere so früh schon einen Kugelbauch bekommen
Ich habe mich schon gewundert wie schnell das geht
Aber ich fühl mich pudelwohl damit!
Zum Glück habe ich mit Übelkeit usw. nichts zu tun. Da kann ich mich wohl echt glücklich schätzen
Ich bin einfach nur ständig müde und habe Verdauungsprobleme ohne Ende. Deit ner Woche gehts zum Glück etwas besser! Morgen komm ich auch in die zwölfte Woche, und bin so froh wenn die geschafft ist.
LG

Ich bin ja beruhigt hier zu lesen das auch andere so früh schon einen Kugelbauch bekommen

Zum Glück habe ich mit Übelkeit usw. nichts zu tun. Da kann ich mich wohl echt glücklich schätzen

LG
12. Dez 2012 14:11
Hallo Mädels!
Alles gut bei euch?
Vor ein paar Tagen hab ich mir in Net bei Bauchband Webshop meine ersten Bauchbänder bestellt. Ich weiß, das ist ziemlich früh aber ich hab mich schon so darauf gefreut. Heute sind die 3 Stück gekommen.
Ich bin echt enttäuscht. Habe Konfektionsgröße 36 und habe in 34-38 bestellt, leider sind sie viel zu klein.
Und zurück schicken bzw. umtauschen kann man sie nicht.
Ein Griff ins Klo.
Einen schönen Tag euch!
Alles gut bei euch?
Vor ein paar Tagen hab ich mir in Net bei Bauchband Webshop meine ersten Bauchbänder bestellt. Ich weiß, das ist ziemlich früh aber ich hab mich schon so darauf gefreut. Heute sind die 3 Stück gekommen.
Ich bin echt enttäuscht. Habe Konfektionsgröße 36 und habe in 34-38 bestellt, leider sind sie viel zu klein.
Und zurück schicken bzw. umtauschen kann man sie nicht.
Ein Griff ins Klo.
Einen schönen Tag euch!
12. Dez 2012 14:19
@Martina:
Danke für die Info, ich wollte dort auch welche bestellen. Was mir nicht klar ist, warum kannst du die nicht umtauschen? Ist doch keine Unterwäsche oder sowas...
Danke für die Info, ich wollte dort auch welche bestellen. Was mir nicht klar ist, warum kannst du die nicht umtauschen? Ist doch keine Unterwäsche oder sowas...
12. Dez 2012 15:26
Hi Mädels,
Ich mache gerade Luftsprünge, ich bin sid gestern in der 9 SSW und meine Übelkeit ist wie weggeblasen freu freu!!!!
Ich habe gerade einen leckeren Obstsalat gegessen
!
Ich habe heute zu meiner Ma gesagt, dass ich schon ein kleines Baeuchlein habe
!
Ich habe Sohn das Gefühl, dass es diesmal ein Mädchen wird
.
Mein Mann wuerde sich noch einen Jungen wünschen
! Dass wuerde Klamottentechnisch einiges erleichtern
! Obwohl wir auch viel in Unisexfarben haben.
Aber im Endeffekt ist es uns egal, Hauptsache gesund und alles drin und dran.
Wir werden es uns wieder sagen lassen und wenn wir gefragt werden sagen wir auch das Geschlecht, nur den Namen bekommt ihrer keiner gesagt
!
Bauchbänder habe ih noch aus Niels seiner SS. Ich finde die total klasse.
So, obwohl es meine zweite SS ist, werde ich mit dieses Buch bestellen. Ich habe das bei meiner Schwangeren Freundin gesehen und fand es total toll. Wer mag: bei Amazon meine Schwangerschaft Tag für Tag
Ich mache gerade Luftsprünge, ich bin sid gestern in der 9 SSW und meine Übelkeit ist wie weggeblasen freu freu!!!!
Ich habe gerade einen leckeren Obstsalat gegessen

Ich habe heute zu meiner Ma gesagt, dass ich schon ein kleines Baeuchlein habe

Ich habe Sohn das Gefühl, dass es diesmal ein Mädchen wird

Mein Mann wuerde sich noch einen Jungen wünschen

Aber im Endeffekt ist es uns egal, Hauptsache gesund und alles drin und dran.
Wir werden es uns wieder sagen lassen und wenn wir gefragt werden sagen wir auch das Geschlecht, nur den Namen bekommt ihrer keiner gesagt

Bauchbänder habe ih noch aus Niels seiner SS. Ich finde die total klasse.
So, obwohl es meine zweite SS ist, werde ich mit dieses Buch bestellen. Ich habe das bei meiner Schwangeren Freundin gesehen und fand es total toll. Wer mag: bei Amazon meine Schwangerschaft Tag für Tag
12. Dez 2012 16:41
Hallo ihr Lieben
So langsam lässt die Übelkeit nach
Das ist toll !!!!
Wegen Geschlecht, ich bin eines Morgens mal aufgewacht und mein erster Gedanke war: das wird ein Junge... Ein paar Tage später habe ich geträumt es wird ein Mädchen... also ist nun alles wieder offen
Vielleicht habe ich ja nochmal so ne "Eingebung" Die Namen stehen bei uns schon von Kinderwunsch an fest, keine Ahnung warum solange, aber wir waren uns schnell einig 
Ich wünsche euch Allen nen tollen Abend.
Achja, friert ihr auch so dolle? Jetzt abgesehen vom Schnee, aber ich finde, ich bin noch mehr Frostbeule als sonst

So langsam lässt die Übelkeit nach

Wegen Geschlecht, ich bin eines Morgens mal aufgewacht und mein erster Gedanke war: das wird ein Junge... Ein paar Tage später habe ich geträumt es wird ein Mädchen... also ist nun alles wieder offen

Ich wünsche euch Allen nen tollen Abend.
Achja, friert ihr auch so dolle? Jetzt abgesehen vom Schnee, aber ich finde, ich bin noch mehr Frostbeule als sonst

12. Dez 2012 17:09
Meine Beschwerden haben auch sehr nachgelassen. Selten noch Übelkeit und die Müdigkeit ist auch wie verflogen. Endlich spüre ich wieder die Motivation was zu machen. Auch das Frieren ist stark zurück gegangen. Am Anfang habe ich manchmal gar nicht mehr aufgehört zu damit.
Inzwischen fühle ich mich nicht mehr krank sondern schööön schwanger
Inzwischen fühle ich mich nicht mehr krank sondern schööön schwanger

12. Dez 2012 17:26
Hallo ihr Lieben!
Ich muss meinen Eintrag von vorhin korrigieren.
Habe bei Bauchband Webshop angerufen uns selbstverständlich bekomme ich die Bauchbänder eine Nummer größer umgetauscht *freu*.
Das steht nur leider nicht mit auf der Rechnung und man hat keinen Rücksendeschein, daher bin ich gleich davon ausgegangen das man die Bauchbänder nicht umtauschen kann.
@Melanie: Ansonsten sind die Bauchbänder wirklich schön und von recht guter Qualität. Habe mir 2 geraffte (schwarz+blau) und 1 gerade geschnittenes (schwarz) bestellt.
Wenn du dort etwas bestellst (in anderen Farben) kannst du ja mal durchschreiben wie die Farben in Life aussehen. Ich hatte da ein bisschen meine Bedenken und war deshalb nicht ganz so experimentier freudig
.
Liebe Grüße!
Ich muss meinen Eintrag von vorhin korrigieren.
Habe bei Bauchband Webshop angerufen uns selbstverständlich bekomme ich die Bauchbänder eine Nummer größer umgetauscht *freu*.
Das steht nur leider nicht mit auf der Rechnung und man hat keinen Rücksendeschein, daher bin ich gleich davon ausgegangen das man die Bauchbänder nicht umtauschen kann.
@Melanie: Ansonsten sind die Bauchbänder wirklich schön und von recht guter Qualität. Habe mir 2 geraffte (schwarz+blau) und 1 gerade geschnittenes (schwarz) bestellt.
Wenn du dort etwas bestellst (in anderen Farben) kannst du ja mal durchschreiben wie die Farben in Life aussehen. Ich hatte da ein bisschen meine Bedenken und war deshalb nicht ganz so experimentier freudig

Liebe Grüße!
13. Dez 2012 00:17
Huhu
erstmal gute Besserung an euch alle Beccy...werdet schnell wieder gesund! Aber bei dem Weter wird man ja leider soooo schnell krank.
@Melanie, wann heiratet ihr denn? Bin ja neugierig
Mir gehts heute nicht so toll, bin auch ganz extrem müde und dann hatte ich heute wieder ein Erlebnis...naja, das hätte mir auch erspart bleiben können
Ich hatte früher Krampfanfälle, bin seit 2006 auf Tabletten eingestellt und seit dem auch Anfallsfrei...zwischendurch habe ich leider nur manchmal (vll einmal im Vierteljahr) die Vorstufen davon, also Schwindel, schwarz werden vor Augen, ein ganz komisches Geräusch im Kopf und noch ein paar andere kleine Anzeichen. Bis jetzt immer nur zu Hause und Abends...heute leider mitten aufm Weihnachtsmarkt
Da hilft dann auch nur aufn Boden legen und Beine hoch...danach hatte ich dann einen nassen A***
aber mir gings komischerweise erstaunlich gut, obwohl ich nur 10-15Minuten lag.
Hmm, ich hatte bei Elias schon wegen Bauchbändern überlegt, aber ich weiß nicht ob ich da mutig genug zu bin, meinen Bauch wirklich sooo sehr zu betonen
Also bei Elias ging das gar nicht, da hatte ich einfach von vorn herrein schon zu viel auf den Hüften (ca. 15kg über Normalgewicht)...das hätte nicht ausgesehen. Aber da ich nach der SS dann ja so viel abgenommen hab und in diese SS mit fast Normalgewicht gestartet bin (vll 2kg zu viel noch) denke ich eigentlich das ich es mich trauen könnte... Ich find das so schön, aber ich bin so untentschlossen ob es mir wirklich stehen würde
Mir sagen irgendwie alle (die es schon wissen) das es bestimmt ein Mädchen wird...haben sie so im Gefühl
Bei uns ist es Klamottentechnisch ziemlich egal...die beiden sind dann vom Geburtsmonat her 3,5 Monate auseinander, da kann man eh nicht so viele Klamotten auftragen denk ich....leider. Wir haben aber zum Glück auch sehr viele neutrale Kleidung für Elias gehabt am Anfang, und jetzt auch noch viel rot und orange.
Ich fühle mich leider noch nicht wirklich schwanger...befürchte das wird wohl auch erst kommen wenn ich die ersten Bewegungen spüre...hoffe die kommen diesmal früher
Schönen Abend euch...oder sollte ich lieber schon guten Morgen schreiben

erstmal gute Besserung an euch alle Beccy...werdet schnell wieder gesund! Aber bei dem Weter wird man ja leider soooo schnell krank.

@Melanie, wann heiratet ihr denn? Bin ja neugierig

Mir gehts heute nicht so toll, bin auch ganz extrem müde und dann hatte ich heute wieder ein Erlebnis...naja, das hätte mir auch erspart bleiben können

Ich hatte früher Krampfanfälle, bin seit 2006 auf Tabletten eingestellt und seit dem auch Anfallsfrei...zwischendurch habe ich leider nur manchmal (vll einmal im Vierteljahr) die Vorstufen davon, also Schwindel, schwarz werden vor Augen, ein ganz komisches Geräusch im Kopf und noch ein paar andere kleine Anzeichen. Bis jetzt immer nur zu Hause und Abends...heute leider mitten aufm Weihnachtsmarkt

Hmm, ich hatte bei Elias schon wegen Bauchbändern überlegt, aber ich weiß nicht ob ich da mutig genug zu bin, meinen Bauch wirklich sooo sehr zu betonen

Mir sagen irgendwie alle (die es schon wissen) das es bestimmt ein Mädchen wird...haben sie so im Gefühl

Bei uns ist es Klamottentechnisch ziemlich egal...die beiden sind dann vom Geburtsmonat her 3,5 Monate auseinander, da kann man eh nicht so viele Klamotten auftragen denk ich....leider. Wir haben aber zum Glück auch sehr viele neutrale Kleidung für Elias gehabt am Anfang, und jetzt auch noch viel rot und orange.
Ich fühle mich leider noch nicht wirklich schwanger...befürchte das wird wohl auch erst kommen wenn ich die ersten Bewegungen spüre...hoffe die kommen diesmal früher

Schönen Abend euch...oder sollte ich lieber schon guten Morgen schreiben

13. Dez 2012 09:21
@Jenny:
Ich heirate nächsten Freitag am 21.12.12
Da soll ja dann auch die Welt untergehen (hoffentlich erst nach der Trauung
)
Ich darf mir jetzt gleich meine Klebis für den Mutterpass abholen. Damit wäre dann die erste Untersuchung erledigt. War alles in bester Ordnung
Seit gestern habe ich ständig Herzrasen und wieder das Ziehen im Unterbauch. Diesmal geht es bis in den Rücken und die Pobacken. Heute Nacht hat mein Herz sehr lange kräftig gebubbert, konnte gar nicht einschlafen. Ich hoffe das lässt bald wieder etwas nach. Ansonsten geht es mir inzwischen super
Einen schönen Tag an alle !!!
Ich heirate nächsten Freitag am 21.12.12

Ich darf mir jetzt gleich meine Klebis für den Mutterpass abholen. Damit wäre dann die erste Untersuchung erledigt. War alles in bester Ordnung

Seit gestern habe ich ständig Herzrasen und wieder das Ziehen im Unterbauch. Diesmal geht es bis in den Rücken und die Pobacken. Heute Nacht hat mein Herz sehr lange kräftig gebubbert, konnte gar nicht einschlafen. Ich hoffe das lässt bald wieder etwas nach. Ansonsten geht es mir inzwischen super

Einen schönen Tag an alle !!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...